Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abhängig von denn umständen.
Je mehr gleiche Nenner vorhanden sind, desto wahrscheinlicher das die Strecke wirklich lang sein kann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde dafür keine 50 Km fahren. (Einfache Strecke)


Geschrieben

bin nicht mobil und extra hier angemeldet, um NICHT weit fahren zu müssen - alles was von weiter weg kommt bewegt sich entweder zu mir, oder da läuft nix, so einfach ist das.

P.S. Ja ich bin fernbeziehungsgeschädigt


Geschrieben

Wie viele schon schrieben: es kommt auf den Partner an. Nach 3 mal einer Zeile schreiben bestimmt nicht weit.

Wenn man aber telefoniert hat, es kribbelt, dann nimmt man schon Wege auf sich. Es ist halt ein Unterschied ob man eine schnelle Nummer sucht, oder doch das Besondere.

Besondere Menschen verdienen dann auch besondere aufmerksamkeit.


Geschrieben

P.S. Ja ich bin fernbeziehungsgeschädigt




Oh man, das kommt mir irgendwie bekannt vor Hab auch schon zwei Fernbeziehungen hinter mir, eine nach Berlin, eine nach Hannover ... Und die Reisezeiten sind einfach der Horror -.- Ganz zu schweigen dass vor lauter Dauersehnsucht das alltägliche Miteinander wortwörtlich auf der Strecke bleibt!


Wie weit ich fahre kommt ganz darauf an, was mich erwartet. Wenn man sich gut versteht sind da auch mal paar hundert Kilometer drin. Im Optimalfall aber weniger ^^ Man kann sich beispielsweise auch entgegenkommen und in der Mitte treffen. Auch wer nicht mobil ist kann sich in den Zug setzen und ein paar Städte weiter fahren. Schliesslich wollen ja beide das Kennenlerntreffen und nicht nur ich^^ Andererseits wenn man sich schon ne Weile kennt und man dann für ein zwei Übernachtungen dort bleiben kann "lohnen" sich auch größere strecken bzw man nimmt sie eher in kauf (wo auch immer das sein mag ;-) ).

Ich kenne auch Fernbeziehungen die so ablaufen, dass er immer zu ihr nach Frankfurt fährt am Wochenende, aber hier arbeitet. Dabei geht ne ganze Tankfüllung drauf. Er zahlt dann die Hinfahrt, sie zahlt ihm danach die Rückfahrt. so teilen sie sich die Kosten und er bleibt nur auf dem ganzen Zeitverlust sitzen den die enorme Strecke nunmal mit sich bringt.


Geschrieben

Also beim ersten Date fahre ich als Frau so gut wie nie zum Kerl hin.


Wenn er bei mir und es passt, fahre ich danach gerne zu ihm.



Und woher weiß ich, dass die Adresse, die mir gegeben wird, nicht die falsche ist? Oder dass der Typ am Treffpunkt erscheinen wird????



Nur mit vorher telefonieren ist es auch nicht getan. Der Kerl kann mir ja trotzdem irgendeine andere Adresse geben.


Und bevor ich umsonst fahre (was Gott sei Dank noch nie vorkam), empfange ich lieber die Männer bei mir. Schließlich wird der Kerl für sein Kommen ja belohnt: Wird schön im Rotlicht empfangen und wird unvergessliche Momente mit mir genießen;-)))


Geschrieben

naja kommt drauf an...also im Umfeld von 50 km hab ich kein Problem damit zu einem Date auch hinzufahren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
das ist doch von Fall zu Fall neu zu überlegen. Ich selber bin schon ca. 250km für ein Date gefahren, da geht dann aber nicht nur ein Tel. Gespräch voran.


Geschrieben

Gar nicht weit. Also max. 30 km. Es gibt ja auch hier genügend Leute...


Geschrieben

ich würde auch sagen so bis 50 km... kommt halt drauf an wie spät es ist. Da ich kein Auto besitze ist es halt nicht so leicht ma eben 100 km weit raus zu fahren *g

Ich bin gestern ungefähr an die 15km gefahren und es war ein sehr lustiges spannendes und sehr GEILES Date!

unterhalten zusammen gelacht und Spaß gehabt! was will Mann & Frau mehr?


lg.


Geschrieben

....och.....max. 30 KM.... soll ja Spaß machen ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin letztens mal über mein limit von 80 km gegangen...waren etwas über 200 km.
haben aber lange geschrieben und paar mal telefoniert vorher.
es war ein hammertreffen und jeden kilometer wert


Geschrieben

ich bin letztens über mein Maximum von 8km one way gegangen und 12km one way gefahren


Geschrieben

Und immer wieder: In einem Taxi nach Paris. Aber nur, wenn es sich lohnt... Und alle mitsingen:

In einem Taxi nach Paris. Aber nur, wenn es sich lohnt...


Geschrieben

Öhm räusper. Die werten Damen Mieh und Geni werden höflichst gebeten sich im Analysefred einzufinden.
Dort wartet ein dringender Notfall.

Sorry für OT.


Geschrieben

Für die richtige Frau, die aus dem Videochat kannte und in die ein wenig verliebt war, habe ich mal einen innereuropäischen Flug gebucht und leider wieder stornieren müssen...
Schaaaaaaade
Würde ich aber wieder machen..

Für die Frau, die sich im nachhinein als die falsche entpuppte, bin 300 km und ein Strafmandat weit gefahren.

Ohne Telefonkontakt vorab würde ich heutezutage nicht mal um den Häuerblock gehen, weil ich schon ein paar male versetzt wurde.

Erfahren, aber auf keinen Fall desillusioniert

Es kommt eben auf den Menschen an, für die richtige Frau würde ich einiges fahren oder fliegen oder einfach nur die U-Bahn nehmen

Bernhard


Geschrieben

Halbe Stunde bis Stunde würde ich ok finden. Man will sich ja vielleicht mal öfter und auch spontaner treffen, dann sind zu weite Strecken blöd. Aber man soll ja niemals nie sagen, man weiß ja nie, was/wer noch so kommt...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich fahre nur soweit das es meinen wirtschaftlichen rahmen nicht sprengt.


×
×
  • Neu erstellen...