Jump to content

Deepthroat und die Frage, wie weit darf es gehen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh nicht drauf, beim blasen zu würgen
Aber jedem wie es gefällt
Geschrieben
Wenn man es kann muß man nicht würgen. Jeder wie er es mag
Geschrieben
Deepthroat kann ebend nicht jede. Aber die Frau die es kann will den Schwanz so tief wie möglich .
Geschrieben
Die Eichel muss in der Magensäure baden sonst isses kein Deepthroat.
Geschrieben
Ich vergebe keine wen dan bekomme ich einen wen sie anfängt zu würgen ist es bei mir allerdings aus dan möchte ich das nicht und mir vergeht die Lust.....
Geschrieben
Wenn die Frau dafür bereit ist immer gern kann nur saftig werden
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Die Eichel muss in der Magensäure baden sonst isses kein Deepthroat.

Musste lachen😂

Geschrieben
Nichts für mich. Gibt wesentlich schönere erotische Spiel e
schluckhure_nre
Geschrieben
Deepthroat, für mich, wie der Name es schon sagt, Deep bis zum anschlag…
Geschrieben

Ich glaube, es besteht allgemeiner Konsens, dass die Frau bestimmt wie weit es gehen darf.

Mit der Frage, wie weit ist aber nicht zwangsläufig die Tiefe gemeint gewesen. Der Reiz des Würgens, kann ja durchaus auch über einen bestimmten Punkt hinausgehen. Ist das gewollt oder besser nicht und wenn es passiert ist, wie waren Eure Erfahrungen? Eher negativ oder sogar lustvoll? Sowohl für ihn als auch für sie.

Geschrieben
Ich gehe nur so weit wie es mir Spaß macht oder ich merke dass es mein Gegenüber auch gefällt.
Alles andere ist ein No-Go.

Es kann vieles geschehen aber nur auf gegenseitigen Interesse
Geschrieben
Die Bezeichnung DT sagt doch schon aus worum es geht, tief in die Kehle.
Wenn der Würgereiz nicht abtrainiert ist, dann kommt es zu Würgegeräuschen und entsprechender zäher Schleimproduktion.
Bei Übertreibung kann es schon mal zum erbrechen kommen, glaube aber nicht, dass das außerhalb der Pornoindustrie wirklich erstrebenswert ist.
Geschrieben
Nicht jede kann den Würgereiz dabei ausschalten, daher mag es auch nicht jede Frau.
Geschrieben
Ich möchte meine Grenze nich,und die von einer anderen Person 2 x nich,überschreiten.Für mich sind Grenzen da um akzeptiert und respektiert zu werden.

Wie weit gegange werde kann is individuell verschieden.Bei einigen Mädels is die Grenzen im Rachenraum,bei anderen in der Kehle und,wenn ich mir manche Angaben von Jungs zu ihrem Penis durchlese,irgendwo im Magen-Darm-Trakt.
Geschrieben
Muss ich nicht haben
Allerdings fehlt mir auch der Drang zur Dominanz oder Erniedrigung. Bekomme also keinen extra Kick, weil Jemand würgt… ganz im Gegenteil.
×
×
  • Neu erstellen...