Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis ich da bin wo ich meine Fantasien er und ausleben kann ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

in einem taxi nach paris....

...nur für einen Tag...*sing*

***

...derzeit sinds ungefähr 30 km - allerdings fahre nicht ICH die...


Geschrieben

Max.50km kommt aber auch auf die gelegenheit an,dann könnt es bei mir auch mal weiter sein ...bis 10.000km USA


Geschrieben

Ich bin schon für ein Date bis nach Stockholm geflogen.Es hat sich gelohnt,war aber eher eine Ausnahme (was macht Man(n) net alles,wenn er notgeil is).Ansonsten sind es bei mir 30-50km für ein Tagesdate.Aber wie hier schon öfter beschrieben wurde,wenn die Chemie und alles andere stimmt,würde ich auch weitere Strecken in Angriff nehmen.


Geschrieben

Für ein erstes reales Treffen? 2-3h ICE ab München.
Wenn wir uns kennen und ich weiß, das es geil wird auch quer durch die Republik oder dem Easyjet nach Ibiza.. ;-)


Geschrieben

ungelogen????
wenn mich der mensch interesiert,und nicht nur das reine rum geficke,würd ich auch was weiter fahren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für die Liebe meines Lebens um die halbe Welt - für ein reines F...date aktuell 6,7 km!


Geschrieben

Mit dem Firmen- oder Privatwagen?
Also mit dem Privatwagen max. 100km
Mit dem Firmenwagen bis Alaska


Geschrieben

so max 100 km das reicht doch..........
bin ja nicht so hässlich das ich in einer disco keine ab bekommen könnte :-))


Geschrieben

ungelogen????
wenn mich der mensch interesiert,und nicht nur das reine rum geficke,würd ich auch was weiter fahren.



seh ich auch so


Geschrieben

mag sein das man mich faul nennen könnte, aber ich sehe nicht ein für ein date hamburg zu verlassen, wenn man wen außerhalb kennenlernt, dann kann sie gern nach hamburg kommen.


Geschrieben

Wenn ich mir sicher bin das es sich lohnt den Menschen kennenzulernen dann nehme ich auch sehr weite Wege in Kauf


Geschrieben

Für mein vorletztes, 6.750 Km...

Nun muss ich das nicht mehr, Sie wohnt jetzt bei uns...


Geschrieben

Wer fährt den schon 3 - 4 std nur um eine person zusehen nur mit die odern den sex zuhaben??? ich würde nicht machen.


×
×
  • Neu erstellen...