Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

meine erste "Poppen Affäre" musste knapp 300Kilometer mit dem Zug fahren

mein nächstes Opfer wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt

Den Beitrag können wir streichen Bin wieder rückfällig geworden.D.h-er fährt knapp 300Kilometer-allerdings hat der Herr nun ein Auto


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin letztens meinem km-limit mal untreu geworden...und es war der hammer. leider war das zweite treffen nicht so toll...war wohl der reiz des neuen weg...lach.

also doch lieber im limit bleiben..da tuts auch nicht so weh,wenns nicht so toll ist


Geschrieben

Maximal eine Stunde.


Geschrieben

Theoretisch könnte ich soweit fahren, wie ich in 25 Stunden schaffe..... rund um Deutschland?

Praktisch aber, beschränke ich es auf 90 Minuten maximal. Alles andere hätte irgendwo keinen Sinn.


Geschrieben

halbe std, maximal 50 km....sonst lohnt das nicht für ein öfteres date...


Geschrieben

So um die 50 KM oder es muß schon was besonderes locken


Geschrieben

10 km, aber das deckt hier auch schon ein großes Stadtgebiet ab.
Meistens sinds eher 1-5 km wenn man sich in der Mitte trifft.


Geschrieben

Ich würde 50 - 100 km in Kauf nehmen, mehr aber nicht.


Geschrieben

kommt auf das interesse an. interessiert mich der sex dann max. ne stunde. interessiert mich die person dann bis timbuktu.


Geschrieben

je wichtiger der Mensch, desto unwichtiger die Distanz...

Klar würd ich für nen Quicky nicht ne Weltreise unternehmen wollen


Geschrieben

Von Einem bis zum nächsten erbärmlichen Lügner?


0,0 Kilometer!!!!


Geschrieben

Kommt ganz darauf an wie vielversprechend das Date ist. Wenn die ausgetauscheten Bilder zu beiderseitigem Gefallen sind und man sich vorher schon per Cam oder Tel. gut verstanden hat - wieso nicht auch mal eine längere Tour in Kauf nehmen?


Geschrieben

In jungen Jahren, als ich noch viel Schwanzgesteuerter war, bin ich schon mal 300 - 400km gefahren. Hat sich sogar ab und zu gelohnt. Aber der Frust, wenn man irgendwo in Bottrop oder Heilbronn nach langer Fahrt versetzt wird, ist nicht wirklich prickelnd.
Also, ..... für eine "gute, alte Freundin" fahre ich sehr gerne, bis der Tank leer ist, ansonsten halte ich es eher nach dem Motto: "Warum in die Ferne schweifen, der Spaß ist doch so nah". Max. 1 Stunde Fahrzeit, ausser es liegt eh irgendwie auf den Weg nach irgendwo hin, wo ich noch was "seriöses" zu erledigen habe.


Geschrieben

immer dieses: hätte würde, aber, wenn, usw.

ohne date brauchste auch nicht fahren?


Geschrieben

90 km bin ich letztens gefahren, war ok, aber Wiederholung gibt es nicht. Da spielt die Entfernung eine Rolle.


Geschrieben

laut poppen.de 16 km...und die haben sich bisher immer gelohnt


Geschrieben

Für ein standart date: 30 Minuten.
Wenn mir die Dame wirklich gefällt, dann 1 Stunde Fahrzeit.
Aber für sehr spezielle Dates würd ich auch länger und weiter fahren.


Geschrieben

So um die 80-100Km würde ich schon in Kauf nehmen...aber ich denke je näher desto besser,so wie wohl jeder hier denkt...das nehme ich an.
LG Pausi


Geschrieben

50-100km aber in Urlaub Deutschland weit wenn real ist!


Geschrieben

für mein letztes Date bin ich sogar 4 Stunden geflogen, reine Flugzeit und hat sich wirklich gelohnt

war auch ein Date mit einer Frau und natürlich völlig unverbindlich


Geschrieben

meine erste "Poppen Affäre" musste knapp 300Kilometer mit dem Zug fahren

mein nächstes Opfer wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt




Den Beitrag können wir streichen Bin wieder rückfällig geworden.D.h-er fährt knapp 300Kilometer-allerdings hat der Herr nun ein Auto


×
×
  • Neu erstellen...