Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich sag mir mal neugierde kennt keine km-grenze....



Geht mir ähnlich. Ich lerne eben gerne die Menschen, mit denen ich intensiver in Kontakt stehe, auch persönlich kennen.

Welche Wege ich für eine Affaire oder mehr in Kauf nehmen würde? Keine Ahnung, die Frage stellt sich mir erst, wenn es so weit käme.


Geschrieben

Mal kann man ja 50-60 km fahren, auf die dauer hat das aber keine Perspektive. Ich meine, dass so 30-40 km (hängt auch von der Verkehrssituation ab) das Maximum für regelmäßige Treffen mit Perspektive sind.


Geschrieben

Mal kann man ja 50-60 km fahren. Ich meine, dass so 30-40 km (hängt auch von der Verkehrssituation ab) das Maximum für regelmäßige Treffen mit Perspektive sind.



also 10 km Unterschied machens dann aus, ob es
ein Treffen mit Perspektive wird...?

Ich fahr ja schon 50 km zur Arbeit...und das ist ein garantiert regelmäßiges Treffen...

Vllt bin ich ja auch naiv... aber ich finde man kann auch in 500 km Entfernung ein Treffen mit Perspektive haben... es kommt vllt darauf an, was man darunter versteht...


Geschrieben

Moment - das Problem ist doch nicht das erste Treffen! Das Problem entsteht doch erst, wenn sich aus dem ersten Date mehr entwickelt! Wenn jemandem klar ist, dass es um regelmäßige Kontakte gehen soll, man aber ungern umziehen möchte, machen Fernbeziehungen doch nur Ärger.


Geschrieben

Ich rede auch nicht vom ersten Treffen...

aber man kann sich auch über mehrere Kilometer regelmäßig treffen... und eine Fernbeziehung hat für mich auch Vorteile...

auf jeden Fall schließe ich nicht aus, jemanden kennenzulernen, nur weil derjenige einige Kilometer entfernt wohnt...


Geschrieben

Kommt auf den Menschen an...

Gibt auch Leute, die ich bereits privat kenne, bei denen ich teils hunderte Km fahren, für andere nicht mal bis zu meiner Garage laufen würde.


Geschrieben

Kommt auf den Menschen an...

Gibt auch Leute, die ich bereits privat kenne, bei denen ich teils hunderte Km fahren, für andere nicht mal bis zu meiner Garage laufen würde.



*hachmach* danke dafür...


Geschrieben

Wenn jemandem klar ist, dass es um regelmäßige Kontakte gehen soll, man aber ungern umziehen möchte, machen Fernbeziehungen doch nur Ärger.


Richtig - daher NIE wieder ...


Geschrieben

auf jeden Fall schließe ich nicht aus, jemanden kennenzulernen, nur weil derjenige einige Kilometer entfernt wohnt...



Ja, wobei das echt Grenzen hat. Ab einer bestimmten Entfernung versiegt meine Neugierde doch recht deutlich. Ok, wenn Frau meint sich dann aufmachen zu wollen, lasse ich mit mir reden .

Fernbeziehungen gehen bei halbwegs sinnhafter Entfernung für einen Zeitraum von bis zu 2-3 Jahren vermutlich gut. Dann muss aber schleunigst was passieren.


Geschrieben


Fernbeziehungen gehen bei halbwegs sinnhafter Entfernung für einen Zeitraum von bis zu 2-3 Jahren vermutlich gut. Dann muss aber schleunigst was passieren.



oh... 2-3 Jahre ist doch meist schon für eine "Nicht-Fernbeziehung" recht lange...

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass ich mich einfach nicht einschränken will...
und für mich war das bis jetzt immer sehr positiv...

Aber was für mich gut ist, muß einem anderen ja noch lange nicht gefallen...


Geschrieben

oh... 2-3 Jahre ist doch meist schon für eine "Nicht-Fernbeziehung" recht lange...



Finde ich eigentlich nicht so lange ...


Geschrieben

Für einen ONS ca. bis 150 km.
Für Jessica Alba oder Megan Fox flieg ich aber auch über den Atlantik.

Ist also nicht immer leicht zu sagen.


Geschrieben

one way 8km, mehr ist nicht drin

außer für ein Date mit einer Userin bin ich schon, ich glaub es waren 4000 km geflogen

die 4000 hab ich nicht bereut, aber schon öfter die 8


Geschrieben

für mein nächstes über 500km


  • 8 Monate später...
Geschrieben

hallo zusammen,
also für einen lieben,sexy mann sind wir schon einige kilometer gefahren.
die entfernung ist nicht das problem, die zeit wohl eher !

lg susi :-*


Geschrieben

Ich meine, dass so 30-40 km (hängt auch von der Verkehrssituation ab) das Maximum für regelmäßige Treffen mit Perspektive sind.


Hi,
dann erklär das mal den Männern die gerade geil vorm PC sitzen und deren Kopfkino aktiviert ist
Da gibt es mehr als genug Männer die meinen es wäre für sie auf Dauer kein Problem 2 mal die Woche 100 KM pro Strecke zu fahren.
Und nach 14 Tagen pumpen sie dich wegen Spritgeld an

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich kann verstehen, das wenn man verliebt ist, man ein paar 100 km weit fahren würde (egal ob Zug oder Auto). Die Vorstellung das ein Mann 500 km für mich fahren würde finde ich romantisch.

In der Realität aber muss ich mich fragen, wie nötig hat es derjenige wenn er für ein Popp-Date soweit fahren würde?


Geschrieben

Die Vorstellung das ein Mann 500 km für mich fahren würde finde ich romantisch.
In der Realität aber muss ich mich fragen, wie nötig hat es derjenige wenn er für ein Popp-Date soweit fahren würde?


Hi,
wir bekommen ab und zu Besuch aus Berlin, das sind 600 KM, aber von Romantik will ich nichts wissen, ist meinem Partner vorenthalten

Wie nötig mag Mann es haben ?
Na ja, in unserem Fall ist es ein Pärchen und beide reisen mit dem WoMo an, ist für sie immer wie ein kleiner Urlaub und der Sex miteinander ist nur so etwas wie das Sahnehäubchen des Tages, beziehungsweise vom Wochenende.
Gruß Gaby


Geschrieben

@UweUndGaby
Dann handelt es sich für mich aber auch nicht mehr um das reine Popp-Date. Ich meine das eher in Anlehnung an den Spaßstecher aus Flensburg oder Freiburg der da schreibt, "Lust heute Abend zu poppen, ich komm vorbei".


Geschrieben

Meine Grenze würde so bei 100km liegen aber das natürlich nicht für ein blind date. So viel Zeit und Not hab ich dann doch nicht ^^


Geschrieben

@UweUndGaby
Ich meine das eher in Anlehnung an den Spaßstecher aus Flensburg oder Freiburg der da schreibt, "Lust heute Abend zu poppen, ich komm vorbei".



Hi,
ja, das schreiben hier viele Männer, wenn es darauf ankommt ist der Hund wieder krank oder der Autoschlüssel wurde unauffindbar verlegt.
Im Umkreis von 100 Km ist noch realistisch, bei allem was weiter weg ist muss man sich keine Hoffnung machen das es auch klappt, das sind meist nur Tastenwichser.
So zumindest meine Erfahrung, wobei ich eh nur aus der unmittelbaren Nähe suche.
Weiter als 50 Km passt schon nicht zu dem was ich suche.
Gruß Gaby


Geschrieben

Und nach 14 Tagen pumpen sie dich wegen Spritgeld




Wenn man sich eine Affäre oder Beziehung "gönnt", die weiter weg ist, dann sollte man sie sich auch leisten können.

Für mich wär das gar nichts. Ich würde maximal mit der U-Bahn in die City fahren und mich auf ein Getränk treffen. Aber sich suche auch nur im näheren Umfeld und schließe "weiter weg" aus.


Geschrieben

Bei mir wären so ca. 250km das Maximum.
Dann komme ich mit einer Tankfüllung hin und zurück.


×
×
  • Neu erstellen...