Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch kranke Menschen die über 500 km fahren...



..............wenn die nix bessere zu tun haben....


Geschrieben

..............wenn die nix bessere zu tun haben....




oder zu Notgeil sind....


Geschrieben

garnicht ,aber bin besuchbar bei intresse...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst mal hallo zusammen

naja wenn ich mal eine antwort bekommen würde dann Würde ich auch gerne die 2500km von Norwegen gern in kauf nehmen um jemaden zu treffen wobei es mir total egal ist ob mit oder ohnr TG

LG Bjoern


Geschrieben

kommt doch immer darauf an wie vielversprechend so ein Date ist...wie lange man schon miteinander gemailt, telefoniert hat...wie sympathisch man sich da schon ist...dann nehme ich auch schon mal eine Bahnfahrt von München nach Hamburg in Kauf...bisher hat es sich immer gelohnt und wir hatten zumindest ein schönes WE, auch wenn wir nicht zusammen in der Kiste gelandet sind...


Geschrieben (bearbeitet)

Max. eine halbe Stunde Fahrt mit den Öffentlichen.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

eine Halbe Stunde mit dem Fesselballon


Geschrieben

eine Stunde, aber das ist auch das Maximum


Geschrieben

Wenn es eine RICHTIGE sein sollte werde ich jede Strecke in Kauf nehmen



Bin vor vielen Jahren 550 Km gefahren und später waren wir verheiratet. Leider durfte er nicht lange Leben.

So viel zum Thema weite Strecke. Kommt darauf an, was man erwartet oder ob man überhaupt etwas erwartet.

Entfernung ist unwichtig, Symphatie zählt.



Das kann ich so unterschreiben


Geschrieben

Ich fahre mit meinem Womo so im Radius von 70 Km.
Natürlich kommt es sich nicht auf 10 km mehr oder weniger an.


Geschrieben

wenn es sich lohnt bis zum mond, ne im ernst eine stunde sollte schon drin sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend zusammen,

meiner Meinung nach kommt es immer auf die Umstände an. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es Faktoren gibt, die auch große Entfernungen Akzeptabel machen.

Für mich persönlich hieß das, vom Niederrhein nach Straubing und als ich dann beruflich nach Bayern ging, Raum München nach OWL.

Wobei sich zum Zeitpunkt der Fahrten schon eine Art Freundschaft entwickelt hatte und es gewiss nicht nur um das eine ging.

Aber das muss jeder für sich selber ausmachen.


Geschrieben

das kommt drauf an für wenn und wie gut ich die Person kenne und schätze...nix ist unmöglich, wenn die Chemie stimmt und man sich vertraut...und damit meine ich nicht die Annahme des einseitigen Vertrauens!!!


Geschrieben

bis zum Mond und zurück............


×
×
  • Neu erstellen...