Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... kommt auf den Mann an ...



Auch bis nach Hamburg??


Geschrieben

Maximal vier Haltestellen mit der Straßenbahn.


Geschrieben

wenn's mir wichtig ist, ziemlich weit, da geh ich auch das Risiko
ein, dass doch nichts draus wird.


Geschrieben

Für ein erstes Date war bei mir die weiteste Entfernung 40 km, für ein zweites dann 60.

Grundsetzlich lässt sich das in km nicht immer so gut ausdrücken, aber ich denke meine "Schmerzgrenze" für ein erstes Date währen so 80 km. Außer natürlich man muss sowieso in die Gegend oder man trifft sich in der Mitte


Geschrieben

Entweder die Alte wohnt umme Ecke, oder sie kann zur Hölle fahrn


Geschrieben

Hin- und Rückfahrt?

Wenn, gefahren wurde?

Würde fahren wollen/sollen?

Was ist wenn ich gefahren werde? Zählt das auch?

Beachtet ihr auch die Flugmeilen?

Was ist das hier ein Rätselfred?

Wie weit ist es von Berlin bis nach Valletta?



Um es mal auf den Punkt zu bringen. Es gibt nur wenige Personen, für die ich ne halbe Weltreise mache. Aber zum Glück gibt es die.


Geschrieben

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, es demnächst mal 500km sein zu lassen.

Aber ich glaube, da warte ich noch ein Weilchen.
Bis das Wetter in der Zielstadt besser ist und sich ein Wochenende auch dann lohnt, wenn die verbale Übereinstimmung der realen Chemie nicht ganz Stand hält.
*g*


Geschrieben


Wie weit ist es von Berlin bis nach Valletta?




1.850 km luftline


Geschrieben

Was beinhaltet denn genau ein Date? Mal einen Kaffee trinken, zusammen spazieren gehn, oder mal zusammen ins Kino? Oder vielleicht einmal Sex? Oder sogar zweimal oder mehrmals Sex? Also das müsste vorab genau geklärt werden. Ferner würde ich mich an den marktüblichen Preisen orientieren, ob sich eine Fahrt von x Kilometern rechnet. Na ja, und ein vorheriger Skypekontakt wäre auch sehr sinnvoll. Natürlich habe ich kein Date, aber eine Meinung dazu darf ich ja trotzdem haben.


Geschrieben

Habe ich dich richtig verstanden? Du schaust was die Fahr kostet, gehst von einer bestimmten Anzahl von Sexualakten aus und vergleichst dann, was dich z.B. 2 mal Sex im Bordell kosten würde????

Sorry, aber bei der Sichtweise solltest du grundsätzlich in ein Flatratebordell gehen! (Shit - sollte man eigentlich niemanden raten, da die Frauen dort in einer ganz miesen Lage sind!)


Geschrieben

Ich würde den Mann nie soweit fahren lassen, als dass er eine sexuelle Form der "Gegenleistung" dafür voraussetzen würde.


Geschrieben



Sorry, aber bei der Sichtweise solltest du grundsätzlich in ein Flatratebordell gehen! (Shit - sollte man eigentlich niemanden raten, da die Frauen dort in einer ganz miesen Lage sind!)



Ja du hast mich richtig verstanden! Sex ist käuflich, ob wir es für moralisch halten oder nicht. Sorry, aber mir unterschwällig zu unterstellen Frauen sexuell ausbeuten zu wollen ist ja wohl das Letzte. Die Tatsache das es Flatrate Bordelle gibt bedeutet nicht das ich sie auch nutze. Benutze bitte dein HIrn bevor du lostippst.


Geschrieben (bearbeitet)

nur berlin....
alles andere wäre dünnes.
gibt genug möglichkeiten, auswahl, optionen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist käuflich, ob wir es für moralisch halten oder nicht. Die Tatsache das es Flatrate Bordelle gibt bedeutet nicht das ich sie auch nutze. Benutze bitte dein HIrn bevor du lostippst.


Und du solltest lernen Zwischentöne zu lesen!

Wenn es dir bei Kontakten mit Frauen nur darum geht, was du investieren musst um dieses oder jenes zu bekommen, dann solltest du in der Tat besser bei käuflichen Sex bleiben. Ich fürchte nämlich, die meisten Frauen hier werden sehr ungern als Hurenersatz gesehen!

Ich finde das auch nicht verwerflich - wenn du so tickst ist das sicher das Beste! Um deine "Gewinnoptimierungsgedanken" auf die Spitze zu treiben, fiel mir das mit den Flatratebordellen ein - dann aber sofort, dass die meisten dieser Etablissements vermutlich hochgradig unmoralisch sind. Damit wollte ich dir keineswegs unterstellen, dass du sie nutzt!


Geschrieben

Ich würde den Mann nie soweit fahren lassen, als dass er eine sexuelle Form der "Gegenleistung" dafür voraussetzen würde.



Das wäre doch aber, als sei die Entfernung ein Gradmesser für eine Gegenleistung, für welche Art auch immer.
Es spielt doch absolut keine Rolle, ob ich für ein Date nur drei Straßen weiter fahre oder die halbe Republick durchqueren darf. Dafür sollte man doch gern und aus freien Stücken bereit sein.
Eine Gegenleistung zu erwarten, empfinde ich als völlig unangebracht und falsch.


Geschrieben

Und du solltest lernen Zwischentöne zu lesen!

Wenn es dir bei Kontakten mit Frauen nur darum geht, was du investieren musst um dieses oder jenes zu bekommen, dann solltest du in der Tat besser bei käuflichen Sex bleiben. Ich fürchte nämlich, die meisten Frauen hier werden sehr ungern als Hurenersatz gesehen!



"Hurenersatz" ist ebenfalls deine Wortwahl und hat mit meiner Einstellung nichts zu tun. Da ich jetzt dein (Haupt)Diskussionspartner bin muss ich deine Formulierungen als unterschwellige Unterstellung verstehen. Ich sehe es nämlich nicht ein mich von dir pauschal mit (Poppen.de) Männern mit der von dir beschriebenen Einstellung in einen Topf werfen zu lassen. Wenn es hier jemanden an Lesevermögen bezüglich Differenzierung und Respekt mangelt, dann bist du es!

Und wenn dann sojemand hier Erwartungen hat die weit über das Sexuelle hinausgehn, sollte er sich wesentlich mehr Mühe geben, und sich mal fragen was er denn idiell bereit ist dafür zu investieren. Und noch was, deine Verhaltenstipps kannst du für dich behalten. Ich bin nämlich ein G R O S S E R Junge und kein Saftboy!


Geschrieben

Ich würde den Mann nie soweit fahren lassen, als dass er eine sexuelle Form der "Gegenleistung" dafür voraussetzen würde.


sagen wir es so...was er erwartet und bekommt.....sind doch zweierlei..wenn jemand der meinung ist....vom ende der welt...zum kaffee im cafe an der ecke anreisen zu müssen...ist das...absolut nicht mein problem


Geschrieben

Bei einem Date erhoffe ich mir auch eine Fortsetzung danach. Daher ist alles was weiter weg ist als 1 Stunde einfach unrealistisch. Jeden Tag 2 Stunden fahren das ist sowohl zeitlich als auch finanziell eine gewaltige Belastung.

Weiter weg würde ich bei einem Chat schon gar nicht anstreben. Wenn sich´s anders ergibt nur dann wenn die Bereitschaft vorhanden ist das man die Distanz binnen kürzester Zeit ändern kann.


Geschrieben

Moin.
Anfang der 80er habe ich ein Au Pair Mädchen kennengelernt.
In der Nähe von Brunsbüttel.
Sie kam aus der Nähe von Le Mans (F).
Ich arbeitete in Brunsbüttel wohnte damals im Rheinland, und hatte da auch ne Freundin dort.
Aufgeflogen ist das Ganze, als ich mit Isabelle in Nizza eine Woche Urlaub gemacht habe und mir dort das Auto geklaut wurde.
Was für ein Irrsinn! ;-)
msfzf


Geschrieben

@Berdl1974
Nüchtern und sachlich ist deine Sichtweise. Genauso sehe ich es auch.

@MsFzF
Das ist eine im Nachhinein betrachtet "lustige" Geschichte. Aber war denn deine Verbindung mit Isabelle "geheim"?


Geschrieben (bearbeitet)

Der härteste Fall bei mir war bisher etwa 1800km/one-way Berlin-Edinburgh und zurück. War bisher aber auch das einzige mal, dass ich für ein "Date" die Stadt verlassen habe. Würde es unter den richtigen Umständen aber wieder tun.

Edit:

Mit Stadt meinte ich eigentlich Land. Alles was in Dtl liegt geht im Prinzip in Ordnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab es mir abgewöhnt hunderte von km zu fahren.
Es kam am Ende einfach immer nicht das Erwünschte heraus.

Das Weiteste war mal Berlin oder FFM...von mir aus gesehen.

Oftmals sind die Erwartungen doch zu unterschiedlich.

Auch wenn es passt, dann alles unter einen Hut zubekommen bei diesen Entfernungen doch eher schwierig.
Also lass ich besser die Finger von ihm, auch wenn es noch so reizt.

Ich suche ja nicht nur etwas für eine Nacht.!!!!


Geschrieben

was heisst denn date?????.....alles kann ,nix muss....und meistens sieht man sich da das erstemal real und das entscheidet was passiert und wie es weiter geht.....

ich sag mir mal neugierde kennt keine km-grenze....


Geschrieben

und meistens sieht man sich da das erstemal real und das entscheidet was passiert und wie es weiter geht.



Da hast Du 100% Recht..Deswegen möchte ich mich auf der Hälfte treffen. Das es für jeden die gleichen Bedingungen sind und man sich dann keine Vorwürfe anhören muß.
Alles schon erlebt


×
×
  • Neu erstellen...