Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hangt ab für whem! Wir sind schön mal 330km gefahren und wenn wir Berlin (550KM) besucht haben haben wir auch gleich ein paar dates geplannt! Weil die reise so lang war hatten wir in die mitte auch mal ein spiel gemacht mit ein jungermann die sehr geil war.

So wie weit man fahrt....können wir vorab nicht sagen.

LG Jippiee2


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, die Berliner haben es halt einfacher ... die Stadt ist groß genug und man findet alles ohne lange Wegstrecken.

Zudem, viele kommen gerne nach Berlin und verbinden das Angenehme (sightseeing) mit dem Nützlichen (poppen). Oder war es anders? Egal, bin gerne "Fremdenführer" und insofern lasse ich gerne fahren. ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zur zeit fahr ich gute 220 km für eine strecke! es lohnt sich aber immer wieder! deshalb wird das wohl noch öfters passieren!


Geschrieben

ooooch....
ich fahre schonmal paar stündchen wenns sich einrichten lässt, manchmal ist das organisatorisch aber nicht ganz so einfach,

daher leider selten, aber dafür gnadenlos wundervoll...
würde aber liebend gern öfter ;-)


Geschrieben

wenn es sich lohnt ....

bis ans ende der welt. und wie merkt man das es sich lohnt? klar ein date in fahradnähe wäre ideal & perfekt. aber was ist denn schon ideal & perfekt.


Geschrieben

Wenn es sich lohnt,.. 100km ist grenze, bzw Raum NRW


Geschrieben

Für die "Richtige" fahre ich bis ans Ende der Welt....


Geschrieben

Bin schon 500 km gefahren und es war recht schön, obwohl "nichts passiert" ist!


Geschrieben

..schätze dass ich 1 1/2 std fahrt schon in kauf nehmen würde wenn es passen sollte.


Geschrieben

Schwer zu sagen ... das Letzte war 450 km entfernt :-)


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Um einen interessanten Menschen (mein Bauchgefühl, nachdem ich mit ihm/ihr gechattet, geschrieben und telefoniert habe) kennenzulernen, gibts bei mir keine Kilometergrenze...




Für einen besonderen Menschen kann man auch besondere Opfer bringen!


Geschrieben (bearbeitet)

Für ausschließlich nen fick,wenn ich ficken wollen würde- würd ich nirgendswohin fahren,wenn es mehr wäre schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Regel lasse ich kommen ....








... wobei es mir außerhalb der Regel lieber ist...


Geschrieben

Für die "Richtige" fahre ich bis ans Ende der Welt....

Dem kann ich mich nur anschließen.


Geschrieben

Na ja - wenn die /der Richtige am Ende der Welt wohnt (was bei mir schon ab 100km anfängt) merkt man möglicherweise einfach nur später, dass es doch nicht der Richtige war, weil man sich so selten sehen kann.


Geschrieben

jetzt nur noch 12, 5 km...wir sind beide umgezogen


Geschrieben

wenn ich denke, dass es sich lohnt jemanden kennenzulernen, gibt es innerhalb Deutschlands kein "zu weit"...

und auch wenn es dabei nicht um Sex geht und nicht zum Sex kommt, hätte ich nicht das Gefühl, den Weg umsonst zurück gelegt zu haben...

weil es ja immer einen für mich interessanten Menschen gibt, den ich gern kennenlernen möchte...und das passiert ja meist nicht nach 2 Mails sondern nach einer Phase des Kennenlernens durchs Schreiben und telefonieren...


Geschrieben

Gut, die Berliner haben es halt einfacher ... die Stadt ist groß genug und man findet alles ohne lange Wegstrecken.

Zudem, viele kommen gerne nach Berlin und verbinden das Angenehme (sightseeing) mit dem Nützlichen (poppen).



Korrekt, ich glaube der Weg nach Berlin lohnt, so oder so.
Wünschte wir hätten hier nur halb so viel Auswahl wie Berlin.... (an Menschen, nicht Shoppingmöglichkeiten)


Geschrieben

Da ich keine Beziehung suche, ist für mich die maximal zulässige Entfernung ca. 60-70 km. Das macht natürlich die Suche nicht einfacher......


Geschrieben (bearbeitet)

na ja..in berlin kann ich für 10km..mit dem auto..oder den öffentlichen..je nach zeit..und parkplatzsuche auch schon mal..1-2h zeit..*verbrauchen*

und nein...bis ans ende in deutschland...würde ich nicht....für nen kaffee fahren..da gilt...wenn es sich ergibt, denn bewusst....hab ich für solche..*kaffeedates* keine zeit.....max. 2,5 stunden ohne umsteigen..mit der bahn..wobei man mit nem ICE weiter kommt..als mit dem RE


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

... kommt auf den Mann an ...


Geschrieben

Bis zu 3 Flugstunden, jedoch nur an Tagen an welchen eine Reise geplant ist. (Flugunterbrechung am Flughafen in Nähe der Frau)


Geschrieben

In den letzten Monaten immer wieder mal zwischen 2 und 5 Stunden Zugfahrt..


×
×
  • Neu erstellen...