Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir sind bei max. 50 Km Schluß. So "Notgeil" auf neue Bekanntschaften/Sexpartner bin ich dann doch nicht wie andere hier die anscheinend auch mal 500 Km fahren, nur um mal ein paar Stunden oder einen Tag Spaß zu haben. Soll keine Beleidigung oder sonstiges sein, jeder Mensch ist anders und das darf er auch sein und zwar jeder so wie er es selbst für sich wählt!
Aber anstatt 4-5 Stunden Auto oder Bahn (hin-) zu fahren, um "vielleicht" etwas Spaß zu haben, kann ich auch weg gehen in Lokalitäten und hab dort auch Spaß, mit oder ohne Sex. Das ist auch keine geizig Einstellung sondern eher eine des realen Lebens außerhalb des www


Geschrieben

Da geb ich dem Nico Recht. 50 km können bei Schnee/Eis/Nebel auch schon weit sein. Je näher desto besser.
Hab mal eine kleine Affäre gehabt und festgestellt daß 100km (eine Strecke/unter der Woche nach der Arbeit) einfach zu weit ist.
Letzte Affäre wohnte 20 km entfernt. Fand ich sehr angenehm. Vor allem im Sommer, da auf halber Strecke gute Outdoorplätze vorhanden waren...


Geschrieben

Alles ein Frage der Einstellung, und bei jährlich 60tkm Auto und nochmal ca. 15tkm Moped relativieren sich die paar Km sehr schnell.
Ausserdem wer Kumples in ganz Deutschland hat verbindet halt mal dies und das.


Geschrieben

kommt immer auf die Intension an...

wenn's was ernstes ist, dann gibts da kaum ein Limit.


Geschrieben

Mobilität ist auch immer ein Frage des wohins ,warum und vorallem für wen . Ich bin auch bereit weite Wege zu fahren ,wenn der Mensch den ich treffen möchte es wert scheint .
Sind 100 km nah oder weit ?
Ist ein Glas halb voll oder halb leer ?
Alles Dinge die jeder für sich selber klären muss ....


Für eine nette Frau

zwischen 18 und 50 Jahre alt

1.60 bis 1.90 groß

Kleidergrösse 34 bis 42

Körchengrösse DD,E oder E+

...............................

lach ,ja genau das sind ebend die Dinge die ein Jeder für sich selber festlegt,was ,wann,warum ,für wen und wohin...


Geschrieben

Ich würde es bis ans Ende der Welt wagen da ich viel zu nymphomanisch veranlagt bin.Bekomme nie genug.


Geschrieben

ich weiss es klingt bekloppt...560km und die auch nochmal zurück...an einem tag...


Geschrieben

das gute liegt manchmal so nah tolle frau hier kennen gelernt und die ist auch noch um ecke gezogen. bin aber auch schon 260km gefahren am we und es hat sich gelohnt lg john deere


Geschrieben

ich weiss es klingt bekloppt...560km und die auch nochmal zurück...an einem tag...




1 Stunde, ein Weg. Das soll reichen.
Denkt doch auch mal an unsere Umwelt, die armen Blümchen und so


Geschrieben

das mache ich grundsätzlich nicht , bin bei sympatie aber besuchbar...lg.


Geschrieben

Es kommt auf viele Faktoren an, wie weit ich fahren würde. Für ein sexuell dominiertes Date würde ich sicherlich etwa bis zu 50km fahren. Wobei mir die nähere Umgebung natürlich lieber wäre.
Wenn es sehr vielversprechend aussieht, also ein langer, intensiver Kontakt vorher stattfand, dann fahre ich überallhin. Wenn sich die Fahrt mit etwas Städtetourismus verbinden lässt, dann ebenso.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm, ich denke ich würd nicht länger als ne Stunde fahrt in Kauf nehmen... Sprit ist schließlich teuer! ^^
Das wären dann wie viel?? 50 km? Wenn man sich dann in der Mitte trifft kann man immerhin nen Radius von 100 km abdecken UND hat noch n geiles Outdoor treffen...
Joa, ich würd sagen das muss reichen.


Geschrieben

Wir fahren ca. 100 km weit oder ca. 2 Autostunden!


Geschrieben

überhaupt gar nicht... die kommen zu mir, oder lassen es bleiben... gibt ja auch ne Entschädigung fürs spritgeld..


Geschrieben

Ich bin neulich von einer Schönheit entführt worden ,sie kam von der Venus. Ein rasse Weib hat sich gelohnt.

Spaß beiseite. 100 KM wären OK


Geschrieben (bearbeitet)

....nicht mehr als 5 km

....aber dann sollte es sehr gut sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an was mich erwartet, meine längste Strecke waren 450km von Alsfeld (mein früherer Wohnort) nach Herten und das ging ein paar Weekends so weiter. War eine schöne Zeit, aber sau teuer


bearbeitet von iSh34
Geschrieben

Hallo bin schon in der Ukraine gewesen


Geschrieben

....nicht mehr als 5 km

....aber dann sollte es sehr gut sein



Poppst du nur in der eigenen Stadt bzw. dem eigenen Stadtteil?

An meinen Vorposter:
Mh, und manche reisen fürs F*cken auch extra nach Thailand.


Geschrieben

Maximal 350 Km pro Tour, dafür reicht dann hin und zurück eine Tankfüllung.


Geschrieben

Poppst du nur in der eigenen Stadt bzw. dem eigenen Stadtteil?



nee, nur auf meiner strasse und sie ist genau 5km


Geschrieben

Nur Stadtgebiet...da auch gern von Nord nach Süd und von Ost nach West.....


Geschrieben

8 km das ist die Strecke bis in den nächsten Ort
beim ersten Date zum kennen lernen


zum 2. keinen Meter


×
×
  • Neu erstellen...