Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..dachte ein paar Kilometer zu Fuß, in die richtige Richtung


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben

Also ich fahr da auch schon mal 100 oder 150 km. Sicher sollte vorher klar sein, dass es ein Echtdate ist.


Geschrieben

Für mich braucht sich keiner den Tank leerfahren...
alles andere als im näheren Bereich macht auf längere Sicht sowieso keinen Sinn.
Am liebsten ist es mir, ich kann hinradeln


Geschrieben

Wenn mir die Dame von der Optik und von den Vorlieben zusagt dann fahre ich auch ewig weit.

Bin erst im Sommer für ein geiles Wochenende von Tirol nach Bremen gefahren. Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen


Geschrieben

Da wir uns nicht bei uns treffen, sind wir darauf angewiesen, zu dem Mann zu fahren. Max 40 km


Geschrieben

Ein paarhundert Kilometer sind schon möglich, schließlich ist der Weg das Ziel :-D


Geschrieben

Hallo zusammen,
die weiteste Strecke war nach Paderborn (150km einfache Strecke)und Wuppertal.

Meist jedoch so um die 15-20km!

Haben ja ein großes Ballungsgebiet mit vielen Angeboten;-))

gg
Ben


Geschrieben

...doch schon ein Stück... Das tu ich aber auch nur, wenn ich weiß, dass es sich lohnt...


Geschrieben

...doch schon ein Stück... Das tu ich aber auch nur, wenn ich weiß, dass es sich lohnt...




schließlich geht es ja auch um den menschen den man da liebgewonnen hat...


Geschrieben

Wenn es wirklich passt !

Und wenn es nicht nur für ein paar Stunden wäre...

Weit !!!


Geschrieben

schließlich geht es ja auch um den menschen den man da liebgewonnen hat...


So irgendwo...ja...


Geschrieben

Für die nen ONS Max 30Km...
Für ein Fuckbudy Max 100
und für die Große liebe.. xKm


Geschrieben

leider schon zu viele vergebliche Kilometer gemacht. Aber so 50-70km sind schon drin.


Geschrieben

173km aber es lohnt sich

es geht ja nicht nur um den Sex...Sex kann ich an jeder Straßenecke haben,aber ich will IHN


Geschrieben

mhm, höchtes war 150 KM, hat sich aber nicht gelohnt.
Ansonsten bis 50 KM.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Frühjahr ca.4000Km. Für 3Tage hinterhergeflogen.
Jeder Cent war gut angelegt. Danke Ryanair


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem Fahrrad 5 Kilometer, mit dem Auto...gar nicht mehr. Es hat sich noch nie wirklich gelohnt.

Jeder macht so seine Erfahrungen.


Geschrieben

höchstens bis zum nächsten Kippenautomat!


Geschrieben

Dank des Flugtaxis....kann Man(n) heutzutage schnell auch zu ihr Fliegen.!dank der Germanwinks..Air-Berlin ..und anderen unkomplinzierten Luftlinien...bekommt man auch kurzfristik ein Ticket....!
Ich bin sogar eine Zeitlang jedes Weekend....Nach Lissabon geflogen...um meine damalige Freundin...zu Treffen ,die ich über Poppen.de kennengelernt habe....
da ich gerne Reisse..wenn es mir die Zeit erlaubt,fahre ich auch weitere Strecken um mich mit ihr bei echtem Interesse auch zu Daten..(meine weiteste Strecke mit dem Auto waren 1700 km)..die ich auch über dieses Portal kennen gelernt habe ...No Problem....!
eine Zeitlang sogar jedes we von Stuttgart nach Berlin gefahren ....Man(n)macht Sachen ....unfassbar


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube so ein Radius von bis zu ca. 50Km ist ok, soll ja auch noch Spaß bringen und alles etwas flexibel bleiben. Bei mir dehnt sich die Strecke nur schon mal etwas jobtechnisch aus. Dann bin ich ja aber eh schon vor Ort


×
×
  • Neu erstellen...