Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fahre für ein Date max 90 min. bzw. max 120km. Aber nur wenn ich die Person schon irgendwie kenne und ich mir rel. sicher sein kann nicht versetzt zu werden. Für einen Erstkontakt übers Internet aber max. 30 Minuten. Dazu wurde ich speziell in diesem Forum zu oft versetzt. Dates die man im realen Umfeld klarmachen kann sind meist dichter dran da ist die Distanz meist unerheblich. Aber wenn man es mit einer netten Motorrad Tor verbinden kann, dann gehts auch mal weiter.
(Und wenn man eine Nette Bikerin auf so einer Tour kennenlernt dann fährt man auch mal 350 km bis in den Harz und läßt erwartungsvoll den Reifen glühen. Wie im vorletzten Jahr geschehen. ) und das hat sich dann mehrfach gelohnt, denn das Date, die gemeinsame Ausfahrt, der "gemeinsame Ausritt" und auch noch die Tour von und zum Ziel haben sich hier voll gelohnt. Das ganze hat sich sogar ein paar mal wiederholt. Auch von Ihrer Seite in meine Richtung. Natürlich mit dem Bike. Auch wir Küstenbiker haben hier Gegend zum Fahren. Und Ecken um in der Natur zu poppen gibts hier auch genug..
Hier im P.de halte ich sowas leider für unmöglich. Hier sind die Leute ja prüder als bei Finya...


bearbeitet von Korin
Geschrieben (bearbeitet)

Den Beitrag können wir streichen Bin wieder rückfällig geworden.D.h-er fährt knapp 300Kilometer-allerdings hat der Herr nun ein Auto




klingt doch nach prima vorraussetzungen
viel glück euch


ich fahre für sowas normalerweise nicht weiter als 50 km.. ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klingt doch nach prima vorraussetzungen
viel glück euch


ich fahre für sowas normalerweise nicht weiter als 50 km.. ^^



Unter prima Voraussetzungen verstehe ich eigentlich was anderes

das war gelogen-für mich bist du weiter als 50Kilometer gefahren

...Danke


Geschrieben

Erst einmal:
Viel Glück denen, die gefunden haben oder gefunden wurden.

Ich fahre - wenn es eine langfristige Affaire werden soll - nicht mehr als 100 KM . Sonst kann man die Spontaneität vergessen.

Wenn es eine langfrsitige Geschichte wird - oder eine sehr gute Freundschaft daraus wird - fahre ich auch weiter. Bleibe dann allerdings auch ein paar Tage vor Ort


Geschrieben

Ich komm kaum weg, meins muss im umkreis sein, da ich nicht mobil bin.


Geschrieben

Ein Date wäre für mich etwas ganz Besonderes mit einem ganz besonderen Menschen, darum führe ich bis ich zu ihr käme, smile


Geschrieben

ich hatte mal ein Date, wo er 5 Std. mit Zug + Umsteigen von Ahrweiler nach Lübeck gefahren ist. Er blieb denn übers Wochenende!


Geschrieben

Auch wenn es sich blöd anhört: Kommt immer auf die Person an mit der ich mich treffe!
Wenn ich ein wirklich gutes Gefühl habe dann fahre ich auch mal etwas länger. Wenn ich dagegen ehr das Gefühl habe, das Date könnte garnicht erst stattfinden weil evtl niemand auftaucht, werde ich mich bestimmt nicht ne Stunde ins Auto setzen um es herauszufinden...
Grundsätzlich würde ich aber sagen das bewegt sich so zwischen 50-100km...


Geschrieben

Kommt auf den Mann an...


Geschrieben

@ Boesi: ...für Dich...


Geschrieben

für dich gehe ich bis in den Keller....


Geschrieben

....oh, vielen Dank! Womit habe ich das nur verdient...?

@ Boesi: ...für Dich...


Geschrieben

....oh, vielen Dank! Womit habe ich das nur verdient...?


Für die lieben Mails...die virtuellen Blümchen...


Geschrieben

Die Strecke ist proportional zur magischen Anziehungskraft des Gegenpartes. Eine weitere Variable zur Lösung der Gleichung ist die Zeitdauer des geplanten Zusammenseins.
...rein mathematisch betrachtet...


Geschrieben

da sind ja noch die faktoren "zeit" und "geld" - bei einem hohen grad von anziehung und da ich sowieso sehr abenteuerlustig bin nehme ich schon ein paar hundert km in kauf.....


Geschrieben

Da ich, wenns zwischen uns passen würde, regelmäßige Treffen bevorzugen würde, würde ich max. 50 km fahren. Schließlich will man sich ja auch mal spontan treffen können.


firefighter7323
Geschrieben

Das kommt auf den Eindruck an und wenn es passt fährt man auch schon einmal für ein erstes Treffen ein bisschen weiter.

Das schönste ist es das ganze mit einem netten Quad-Ausflug verbinden zu können und dann vergeht jeder Kilometer wie im Fluge und man bereut eigentlich nichts.


Geschrieben

Da ich, wenns zwischen uns passen würde, regelmäßige Treffen bevorzugen würde, würde ich max. 50 km fahren. Schließlich will man sich ja auch mal spontan treffen können.



das ist wiederum auch ein wichtiger punkt!


Geschrieben

Schließlich will man sich ja auch mal spontan treffen können.


Das geht auch bei weiteren Entfernungen .
Ich bin 14 Monate lang eine Strecke fast 190km gefahren, auch da war ich oftmals sehr spontan!


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, sagen wir es mal so, bis auf das eine verk... Mal lasse ich fahren !
Die Jungs sind da bist jetzt echt süß und voll Gentlemen. Aber für meinen momentanen Flirt würde ICH sogar die 120 km fahren...




...Das schönste ist es das ganze mit einem netten Quad-Ausflug verbinden zu können und dann vergeht jeder Kilometer wie im Fluge und man bereut eigentlich nichts.


... aber doch nicht bei unter Umständen 150 km ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... für welches DATE



ist natürlich auch ein Kriterium

OT
8km
deshalb kam jetzt ein Date nicht zustande, da er den Rest der Strecke (etwa 180 km) nicht fahre wollte


Geschrieben

Also ich werde für mein nächstes Date schlanke 800km weit fahren und freue mich schon wahnsinnig darauf.


×
×
  • Neu erstellen...