Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mehr als ein Jahr lang 600km (einfache Strecke) gefahren, weil es sich wirklich gelohnt hat.
Würde es wieder tun, wenn..............


Geschrieben

Kommt denke mal auf die Situation an, aber was in der Nähe ist doch angenehmer! Aber man weiß nie, manchmal trifft es einen einfach und man würde alles tuen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So weit bin ich zwar noch nicht, aber bis ca. 300km einfach würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf mich nehmen. Runter rein ins Auto, Motor an und los. Ist eh eins meiner großen Hobbies. Und wenn man noch zu einem tollen Date fahren kann - um so besser. Dann hat die rumfahrerei wenigstens ein Ziel.


Geschrieben

Max. 100 km.
Hab keine lust 5 Std im Auto zu sitzen um dann versetzt zu werden.


Geschrieben

Ich fahre 40 km hin und dann wieder 40 km zurück ...
und es macht mir nichts aus, diese Strecke einmal die Woche zu fahren ... ganz im Gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin letztens 250km, eine Strecke, gefahren und es hat sich gelohnt...!

Im Nachhinein ärger ich mich aber das ich einen A3 und kein Wohnmobil habe.....

Sex im Auto ist scheisse......

War aber keine von hier... dann wäre die Fahrt wahrscheinlich umsonst gewesen wie ein Vorredner schon schrieb.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu meiner Affäre kann ich mit dem Fahrrad düsen
oder aber mich mit ihm in unserer beider Stammkneipe zuvor verabreden,
dann fährt er.
Ist was wert, wenn keine ellenlangen Entfernungen dazwischen liegen.


Geschrieben

Schon weit, wenn es lohnenswert ist.
Bis nach München bin ich schonmal gefahren, das hat sich allerdings nicht gelohnt.
Aber das weiß man(n) ja erst hinterher.


Geschrieben

So ca. 100km sind schon drin wenn es denn mal soweit kommt


Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist bis ich am Ziel bin !


Geschrieben

Eins ist ja klar, eine ernsthaft gemeinte Beziehung über hunderte von Kilometer zu führen klappt in der Regel nicht.
Wenn ich aber jemand kennenlerne die mir symphatisch ist und mit der ich mich gut verstehe, dann hab ich kein Problem damit quer durch Deutschland zu fahren um mit ihr ein schönes Wochenende oder auch nur eine tolle Nacht zu verbringen.
Ob das dann auch mal wirklich so passiert...
Weiteste Fahrt: 650km (allerdings war ich eine Woche bei ihr)
Kürzeste Strecke: 30m (schön wenn man eine tolle Frau kennenlernt, die gerade ne Strasse weiter wohnt :-) )

Gruß chris


Geschrieben

Für eine dauerhafte Affäre KANN nur eine Strecke bis ca. 25 Km funktionieren!
Das bedeutet nicht, daß es ggfls. Frau gibt die eine Anfahrt von 100 oder 500 Km wert ist aber spontan geht dann schon mal nicht...
Meines Erachtens kann ein Erotischer Kontakt also nur bei sehr geringer Entfernung funktionieren, eine "echte" Beziehung kann aber durchaus auch auf Distanz funktionieren....zumindest eine Zeit lang.


Geschrieben

Wenn sich etwas reales ergeben würde
70Km
Aber, das muß ich nicht!!!!!
Warum????
Weil hier nur Fake sind!!!!
Viel Spaß noch allen Träumern hier!!!!!


Geschrieben

es kommt ja nicht darauf an wie weit man zu einem oder eine fährt, sondern zu wem man fährt...^^ mein Schatz zb fährt jeden tag zu mir 100 km, und auch wieder zurück 100 km... er weis wohl warum ^^


Geschrieben

so weit die füsse tragen.
Kommt darauf an bis 120 km ist kein Thema.


Geschrieben

Wenn sich etwas reales ergeben würde
70Km
Aber, das muß ich nicht!!!!!
Warum????
Weil hier nur Fake sind!!!!
Viel Spaß noch allen Träumern hier!!!!!


warum biste dann hier wenn eh alles nur Fakes sind ?

ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zu einem Fake - deswegen kann ich das nicht beurteilen - aber vielleicht liegt es ja an mir bin ja nur eine Frau

ich lasse meine Dates zu mir kommen ist für mich viel praktischer


Geschrieben

Warum denn fahren?

Fuer das perfekte Date, fliege ich...schwimme ich...miles away...


Geschrieben

So weit die Füße mich tragen........


Geschrieben

Ich bin für ein Date mal vom Bodensee nach Flensburg gefahren, war an sich nen toller Abend auch wenn nix lief wir haben Tränen gelacht und echt viel Spass gehabt.

Da ich in ganz DE gratis mit der Bahn fahren kann, ist mir die Entfernung eigentlich egal

Mir ist wichtig das es nen Bahnhof gibt die Fahrzeit als solches ist im Zug recht entspannt so das die Dauer der Fahrt schnell kompensiert ist.


Geschrieben

100 km wenn es mir wirklich wert ist und wenn ich schon öfters mit ihr telefoniert habe.

Das weiteste waren auch 100 km aber das habe ich mit andere Dingen verbunden.

Ich sehe eh immer gerne was neues und das kann man ja verbinden.

Für mich ist eine Frau mal 130 km gefahren was ich echt nicht gedacht hätte und sie ist halt ein paar Tage geblieben.

Aber generell ist es für eine Affäre besser wenn es näher ist und ich suche ja nur in der Region.

Obwohl mich letzends eine angeschreiben hat die weiter weg wohnt.


×
×
  • Neu erstellen...