Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es hängt sehr davon ab wie gut man ein Date vorbereitet hat ... wenn man nur den schnellen Quickie um die Ecke haben will, würd ich auch nicht weit fahren, weil´s eh nicht sicher klappt ... aber ich bin auch schon mal 500 km gefahren um jemanden persönlich kennenzulernen, den ich Wochen vorher per CAM und Chat schätzen gelernt hatte ... warum auch nicht? Kommt sicher auch drauf an welche Möglichkeiten man hat, oder?


Geschrieben

keinen cm :-)
bin a. nicht mobil
und b. fahre ich nicht zu einem fremden in die wohnung


Geschrieben

Maximal 100km im Moment - die bisherigen Leute mit denen ich Kontakt habe wohnen allerdings irgendwie alle in meinem Bezirk.


Geschrieben

Ich teile die Meinung vieler vor mir...

wenn es wirklich stimmt, auch ein SICHNÄHERKOMMEN von beiden Seiten gewünscht wird, dann schau ich nicht auf die Kilometer.

Natürlich ist es mir lieber, wenn SIE nicht so weit weg wohnt...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's nur ums Poppen geht, verlasse ich nicht die Stadt dafür!! Dampf ablassen kann ich auch in einem der hier vorhandenen Clubs, entspannt und mit Prickelbrause in der Hand.

Völlig aufgegeilt mit dem Auto zu fahren ist sowieso gefählich, nä?!


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

wenn es paßt ist für mich Entfernung keine Frage



Dito, das "wenn alles stimmt" ist definitiv wichtig.


Geschrieben

kommt auf die Vorgeschichte an. Wenn man sich schon durch Telefonieren, Schreiben gut kennengelernt hat und die Schmetterlingsorkane anfangen zu toben, gibt's keine Grenzen.


Geschrieben

3 stunden fahrt

wenn man mit alle zeit der welt hat kann man auch mal 3 stunden auto fahren , Sollte man die Person schon besser kennen kann es den auch weiter weg sein zb Hamburg-Östereich hängt aber auch davon ab was man vor hat und wie lange man bleibt


Geschrieben

in zukunft nur noch bis zum caldenhofer weg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na so bis zu 150 km sind für'n normales Date ok. Wenn's weiter ist, dann muss das Date schon was sehr besonderes sein.


Geschrieben

kommt auf den Mann und die Situation an. Wenn ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt, dann fahre ich auch eine gute Stunde dahin.


Geschrieben

etwas über eine Stunde ....und das immer wieder gerne


Geschrieben

wenn ich mich traue - und verrückt genug bin - morgen bis nach HAMBURG


Geschrieben

so wenige Kilometer wie möglich

da viele alte Bilder schicken, scheint bei Männern so üblich zu sein und bei Größe, ich meine die Körpergröße, und Gewicht auch keine realen Angaben machen


Geschrieben

Max. 50 km von mein Wohnort,aber vorher ein Check nich das ich beim Treff erschreck.


Geschrieben

Kein Date ......keine Fahrt......null Problem......


Geschrieben

Das kommt auf die Umstände an:
1. Besteht schon ein längerer Mail-/Telefonkontakt und eine Fakewahrscheinlichkeit ist gering, dann schon bis ca. 100-150 Km, ansonsten nur im Umkreis von ca. 30 Km.


Geschrieben

das kommt ganz darauf was einen erwartet. für mal eben schnell zwischendurch mal drüber rutschen lohnen sich weite Wege nicht, aber wenn man erwarten kann das man reichlich Zeit mit einander verbringt dann lohnen sich auch viele km.


Geschrieben

Bin schon 400 KM und mehr gefahren. Das kommt aber immer auf die Situation an.


×
×
  • Neu erstellen...