Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für vielversprechende ... auch mehrere 100 km. Unter der Woche ist das schwieriger, am WE aber grundsätzlich möglich. Gemeinsame Ausflüge sind ja auch schön ...


Geschrieben

für ein erstes date...maximal 20-30 km

wenn man sich etwas kennt und alles passt auch gerne mal bis zu 100 km


Geschrieben

da ich sowieso oft dienstlich unterwegs bin fahr ich gern so um die 100km vom hotel wo ich eben grade bin ;-)


Geschrieben

Fahren....eher Fliegen!

2200 km waren bisher das weiteste und 3,5 sehr schöne Jahre sprangen dabei raus...

Manchmal muss man halt was riskieren...

Gruß Jokern1


Geschrieben

So weit, wie die DB mich mit meinem Preisstufe B Monatsticket bringt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, wenn sich ein netter Kontakt ergibt fahre ich auch gerne ein paar hundert Kilometer...das macht für mich einen Teil der Spannung aus.


Geschrieben

heute endlich wochenende,welche sie oder paar aus hannover oder umgebung hat lust das ich die besuche ???


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn es sich menschlich lohnt, dann schon ein Stück... Ich bin gern mal unterwegs...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin 1x gefahren, und das waren sage und schreibe 15km, es hatte sich absolut voll gelohnt
Aber sonst würd ich maximal 50km einfach fahren,das ist denk ich völlig ok


Geschrieben

ich bin schon mal ca 380 Km gefahren eine Stecke und ........ es hat sich wohl für beide ein bleibender Eindruck gebildet, nur für ein WE ist es halt etwas stressig ...


K a R


Geschrieben

des weiteste war ca. 250km
sonst ca50km wären optimal
aber bei sympathie gern auch weiter


Geschrieben

Also ich bin schon eineinhalb Stunden für nichts und wieder nichts quer durch Berlin gefahen,da ich weder Führerschein noch Auto habe.Also versuche ich die Männer für erste Date in meien Richtung zu lotsen,bin aber auch bereit zu einem Kerl zu fahren,wenn alles passt*gg*


Geschrieben

kommt auf den einzelfall an, allerdings sind in berlin 30 km schnell erreicht


Geschrieben

Also im gleichen Bundesland passt schon noch.
Auch Deutschlandweit nicht ausgeschlossen, aber da muss schon arge Sympatie vorhanden sein.


Geschrieben

Ich würde nur die 30 Km überschreiten,wenn ich mich zuvor des öfteren ausgetauscht hätte.
Stell mal vor,man fährt mehr als 100 Km und dann kommt da niemand,oder es stellt sich als Reinfall raus,viele flunkern ja auch viel und gerne,da fährt man ja mit einer gewissen Erwatung zum Date.

Nönö,
Benzin ist teuer,mal vom Verschleiss des Fahrzeugs abgesehn.

Sonst wird aber jeder bereit sein weit mehr als 100 Km zurück zu legen,wenn es gefunkt hat.

Nur zum vögeln,würd ich nicht soweit fahren,in einer Bar wäre da noch das ein oder andere Getränk drin.
Nee,da wär ich einfach zu kniepig,sag ich ganz ehrlich.


Geschrieben

Okay .. 420km war die weiteste Entfernung die ich für ein "Date" zurückgelegt habe, aber da war auch was mehrtägiges Angesagt - und ich hab's nicht bereut (Das is lang her, da gabs noch kein poppen.de).

Meine natürliche Grenze für ein Treffen hat sich so bei 2 Stunden Fahrtzeit eingependet - also irgendwo zwischen ca. 80 und 200 km.


Geschrieben

mehr als 100km, ist für mich notgeil und beim ersten date fahre ich eh nicht zu einen mann


Geschrieben

mehr als 100km, ist für mich notgeil und beim ersten date fahre ich eh nicht zu einen mann



Hehe

Und ist doch klar das der Kerl zuerst kommt,also was das erste Treffen angeht.
Bevor es da wieder Sprüche hagelt


Geschrieben

mittlerweile bin ich soweit zu sagen, mehr als 50km fahr ich nimmer. Es geht einfach zu viel Spontanität flöten und ist im Winter vor allem auch durchaus mit Stress verbunden.

Ich bin allerdings zu meinen Anfangszeiten hier deutlich weiter gefahren und ich bereue das auch keinesfalls.

Wenn nur einer mobil ist, besteht ja auch durchaus die Möglichkeit sich die Kosten zu teilen, denn sonst wird es auf Dauer tatsächlich etwas teuer


Geschrieben

Also NOTGEIL bin ich wirklich nicht !!

Aber wenn es passt...so richtig passt, dann ist mir die Entfernung egal.

Natürlich fahr ich nicht am gleichen Tag zurück !
Bin ungebunden und muss deshalb nicht gleich zurück-rasen....

Es gibt gemütliche Hotels.


Geschrieben

also ca.200-300km finde ich ok wenn das ziel sich lohnt voll in ordnung


Geschrieben

Wie viele Vorredner (Vorschreiber) versuchen wir auch in der näheren Umgebung ein Date zu haben. Wenn man sich nämlich regelmäßig treffen möchte spielt die Entfernung schon eine Rolle.


Geschrieben

Wenn es interessant ist und es sich vom menschlichen her lohnt ist die Entfernung vollkommen egal für mich. Hotels für ne Übernachtung oder mehr gibt es überall.


Geschrieben

inzwischen fahre ich nicht mehr als 8 km für ein erstes Treffen
bin schon mal 15 gefahren, das war der absolute Reinfall


×
×
  • Neu erstellen...