Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke es kommt drauf an. Wie das treffen ablaufen soll. Ich für mich mache da unterschiede. Aber so im Umkreis von 100 km ist schon drin.
Kommt auch drauf an, wie sehr jemand an mich Interessiert ist. Kann man so einfach nicht sagen. Nun ist es aber so, das ich es ja öfter oder immer haben möchte. Da fahre ich also nicht immer über 100 km. Da hat jeder so seine Meinung. Ich möchte lieber was in der nähe habe, weil es eine dauerhaftes treffen sein soll.


Geschrieben

Also gut zugegeben wenn ich mobil wäre dann wäre eine strecke von 200-250Km wirklich noch relativ egal,jedoch bedarf es eine genaue Überlegung man muß/sollte wissen was man begeht worauf man sich einläßt zu was man bereit ist und ob es einen auch wirklich wert ist.
Bin aber von einigen hier echt sehr erstaunt,man spricht sich zwar kontaktmäßig ja ab,aber man weiß doch nie so genau was sich aus einem ausgemachten Date so entwickelt,es mag ja auch gerade den Reiz auszumachen,doch es kann auch völlig daneben gehen und ob auch mehr raus wird weiß man ja vorher auch nicht so genau.
Daher bin ich lieber etwas vorsichtiger,wie weit ich bereit bin zu gehen bzw. fahren für ein ONS o.a..
Allein auch daher weil ich auch weiß wie es ist Enttäuscht,Versetzt und vergeblich wartend sich die Beine in den Bauch zu stehen.Ich möchte mich also auch genau drauf verlassen können ob auch wirklich ein Reales Date zustande kommt.
Ich bin sehr Ehrlich+Offen,setze es vorraus und erwarte dies auch von meinem gegenüber.


Geschrieben

karlsruhe-hannover habe ich schonmal gemacht!
lange gemailt über wochen!
und dann spontan los!
hat sich wirklich gelohnt!

gruß u.


Geschrieben

Genau-161Km-ja,verrückt aber ich freue mich schon



nö...ist nicht verrückt. Wenn du weißt dass es sich lohnt haste die 1,5 Std. Autobahn doch schnell weggerissen....VIEL SPASS


Geschrieben

Wenns sich lohnt, dann Meilenweit zur Not auch zu Fuß.
Aber woher wisst Ihr alle vorher, ob es sich lohnt????


Geschrieben

ich fahre jedes WE 135 km....und es lohnt sich...lächel


Geschrieben

Och...ich hab nen Diesel...und so sieht man auch mal ecken im Land wo man sonst nie hinkommt...


Geschrieben

Wir fahren keinen Meter mehr (ausgenommen sind Clubbesuche und Outdoor Aktivitäten). Wer was will muss notgedrungen zu uns kommen.


Geschrieben

Ich würde max. 50 km weit fahren, aber dann muss der Mann auch schon das gewisse etwas haben und es muss bei den Nachrichten ein gewisses Prickeln entstanden sein!


Geschrieben

Ist die Frage nicht eigentlich reativ ?

Also wenn man wirklich gegenseitig Interesse feststellt und ein gewisses Prickeln und das Drumherum vorhanden ist sagt man doch nicht wirklich ; " Passt ja schon alles aber Du wohnst mir 50 KM zu weit weg , also wird das nichts "

Meine Meinung dazu . Von daher gibt es da nicht wirklich eine Grenze .


Geschrieben

Kann ich nicht so direkt sagen. Es kommt immer darauf an, wie die Mails und Telefonate vorher verlaufen sind. Aber so etwa 100 km ist meine magische Grenze.


Geschrieben

kommt auf den restlichen Zeitrahmen an ... 3 Std fahren zu einem Date und dann nur 1 Std miteinander verbringen können is vielleicht bissl doof.... aber nich unmöglich ... grins... vom Prinzip her


Geschrieben

nur für ein "Date" würde ich bis 50 km in Kauf nehmen...aber wenn es mehr ist dann ist mir kein Weg zu weit...


das stimmt für mehr als ein Date würd ich sogar für dich die 170 km zu Fuss gehn


Geschrieben

Wie Weit?

Die Frage ist für was.

Bin mal für ein erstes Date 350 Km gefahren, gegessen, gelabert und dann ein scheuer Kuss auf die Stirn...


Geschrieben

Das kommt ganz auf die Beziehung drauf an.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na so 100 km würde ich schon fahren. hat man doch locker in ner Stunde geschafft :-)


Geschrieben (bearbeitet)



Also wenn man wirklich gegenseitig Interesse feststellt und ein gewisses Prickeln und das Drumherum vorhanden ist sagt man doch nicht wirklich ; " Passt ja schon alles aber Du wohnst mir 50 KM zu weit weg , also wird das nichts "


Oh doch.. sowas sagt* Mann ok.. sind paar mehr km wie 50ig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also:
1) für ein reines Kennlerndate/ Kaffeedate ohne vorher ein Foto gesehen zu haben: 3 km
2) Kaffee/Kennlerndate mit Foto vorher: 15 km
3) wenn dann die Chemie stimmt: ca. 50 km
4) und wenn es Liebe ist... bis ans Ende der Welt... hähä


Geschrieben

Momentan ziemlich regelmäßig 50km einfache Fahrt....

Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre so weit, bis ich bei dem Date angekommen bin...

Warum dabei auf den Kilometerzähler schauen??? Was für ne Frage *g

Schön finde ich aber, das auch Frauen zu Dates fahren ! Das macht Hoffnung *g


bearbeitet von ChrisXXLmuc
Textfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
in der Regel fahre ich bis zu 150 km.

Mein wietester Weg waren bis jetzt Karlsruhe - Hameln, das sind so 465 km einfach.

Gruß Safranefahrer


bearbeitet von safranefahrer
Geschrieben

wenn es für ein ganzes wochenende wäre würde ich auch ans andere ende von deutschland fahren


Geschrieben

Da ich geschäftlich sehr regelmäßig unterwegs bin,kann ich durchaus einige hundert Kilometer zurücklegen.

Es ist daher nur eine gescheite Planung des Treffens notwendig.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an, es waren auch schon mal 1000 km... aber in der Regel bleib ich in der Region! Mehrere Stunden anfahren ist ne ziemliche Ausnahme, da muss es im Vorfeld schon sehr gut passen... bin andererseits auch schon mal "just for lulz" 200 km pro Strecke auf nen Parkplatz gefahren, war aber wie gesagt eher ned für nen Fick (lief auch nix), sondern just for fun...


×
×
  • Neu erstellen...