Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das glaube ich nun wieder überhaupt nicht.

Du meinst wahrscheinlich genau die, die aus irgendeinem Drecksloch im Alter von 14 Jahren herausgezogen werden, in ein anderes Land verfrachtet werden, denen alles abgenommen wird, selbst Ihre Würde und die dann mit Gewalt gezwungen werden, sich zu prostituieren und keinerleich Chance haben, diesem Kreislauf zu entkommen.

Wie kommt man dazu solche Behauptungen aufzustellen?


Geschrieben

woher sollen die armen Dinger noch Gefühle nehmen, Geldgeil sind die, die dahinter stehen........

Ansonsten ist es Blödsinn was du schreibst @VVP


Geschrieben



Wie kommt man dazu solche Behauptungen aufzustellen?



Oft ,weil man genau solche Frauen missbraucht (und genau dies ist es) hat, und sich anschleißend schäbig fühlt. Dann ist es am einfachsten die Frauen verantwortlich zu machen.


Geschrieben

...
Frauen die sich bezahlen lassen sind meistens gefühllose geldgierige geldgeile Huren. Meistens!



Dann hast du aber anscheinend sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen und nicht sorgfältig ausgewählt.
Nach meinen Erfahrungen liegt der Anteil deutlich unter 10%, also wie bei allen anderen auch.

MEISTENS waren es sehr interessante Frauen mit spannenden Lebensgeschichten.


Geschrieben

...Frauen die sich bezahlen lassen sind meistens gefühllose geldgierige geldgeile Huren. Meistens!



Der Großteil der Huren soll gefühllos sein?

Du Armer, was hat man dir nur angetan, dass du so eine schlechte Meinung von den Stundenbräuten hast…

EDIT: Was ist der Unterschied zwischen geldgierig und geldgeil?


Geschrieben

Moin ich habe festgestellt das der sex bei huren nur schlecht ist wenn so überhaupt keine Sympathie zwischen beiden besteht .je mehr desto besser der sex .ich habe immer noch Lust eine hure im Alter von 50 bis 75 im nördlichen Hamburg zu besuchen. Auch Hobby huren.


Geschrieben

Es sind Fälle gut dokumentiert bei welchen ca. 60'000 Euro für eine Sexnacht gelöhnt wurde, also Aktenkundig bei einer Gerichtsverhandlung dokumentiert.

Eine perfekte Liebhaberin mit Modelmassen, jung und gutaussehend ist im Saunaclub des Vertrauens aber schon für 100 Euro zu haben.

Bei geringen Ansprüchen sind 25 Euro ebenfalls leicht zu finden.

Das höchste was von mir gefordert wurde waren 1500 Euro pro Tag.



Die Frage lässt sich also mit 25 -60'000 Euro beantworten.


Geschrieben (bearbeitet)

@voni

Nicht wundern, irgendwie ist MEIN Beitrag unter Deinem Nick veröffentlicht worden. Muss ein Fehler im System sein.

Habe das bereits gemeldet.

---------------------

Nun noch ein Versuch:

Solche Summen für einmaligen Sex zu zahlen - selbst bei Millionen auf dem Konto - absurd.

Der Sex ist mit Sicherheit auch nicht (viel) besser, als mit einer Professionellen für € 50 die 30 min. (€100 / Std.)


bearbeitet von Stahlstaub
Geschrieben



MEISTENS waren es sehr interessante Frauen mit spannenden Lebensgeschichten.



Und in welcher Sprache habe die dir ihre Stories erzählt?
Deutsche Huren gibts ja kaum noch. Oder stehst du auf Ü50?


Geschrieben

findest du Frauen Ü50 nicht mehr spannend, bist doch selbst schon ein "alter Sack"


Geschrieben

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er stets begehrt was ihm selber fehlt und was nicht seines ist.


Geschrieben

Wat meinste denn mit "Sexwünsche" passt da nicht eher "sich Sex wünschen"?!


Geschrieben

findest du Frauen Ü50 nicht mehr spannend, bist doch selbst schon ein "alter Sack"



Genau deswegen,alte Säcke fangen mit Frauen über 50 selten was an,man bezahlt eben für etwas knackiges.


Geschrieben

da gehen die Wünsche und Ansichten auseinander


Geschrieben (bearbeitet)

.... von nix bis mehrere hundert euro für sex, ... nicht für eine nacht, sondern für sex.
kann auch mal knapp vor die tausend gehen.

kommt halt drauf an was beim sex gemacht wird.

hab ich mal so gehört.

ok liest sich zwar viel, aber man darf ja nicht vergessen dass es auch ausgefallene wünsche gibt für die sie nur schwer jemanden finden und die können ins geld gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:

also Geld versaut die Geilheit!

ich habe vor einigen Jahren selbst mal für ein Jahr mich bezahlen lassen... anfangs aus Geilheit... es war die einfachste Form geilen Sex zu kriegen... ohne viel Blabla... wenn man keine Beziehung will, weil man einen Mann hat, der einen aber leider sexuell verhungern lässt...

Anfangs war ich in nem Swinger Club... aber da waren nur Professionelle... voll gelangweilte Tussen... und meist hab ich dann alle Kerle vernascht... aber die Einnahmen wurden mit allen geteilt... ich bekam viele Anfragen, ob ich nicht auch privat...

Also hab ich mir dann mal ne kleine Wohnung angemietet und es so nebenbei angefangen... und das Geld wurde immer wichtiger...
Irgendwann war der geile Kick hauptsächlich der, dass ich bezahlt wurde... und leider waren die Kerle meist auch noch viel zu nett... "Was kann ich für dich tun?" "wie gefällt dir das?"...
dabei hätte mich es angemacht, wenn ich für das Geld wenigstens gedient hätte... ich wollte nicht verwöhnt werden, sondern benutzt...

Nunja... privat konnte ich dann irgendwann gar keinen Sex mehr haben... wenn es nicht mind. 2 Kerle waren oder echt richtig guter Sex... bei schlechtem hab ich mittendrin abgebrochen und bin gegangen...

Irgendwann hab ich den Absprung geschafft... Denn zum Schluss hab ich täglich 8 Stunden "gearbeitet".. im Hurenforum wurde ich hoch gelobt... brauchte auch nicht inserieren.. hatte Stammkundschaft ohne Ende... Aber ich wollte eher Abwechslung...

Also irgendwann nach ca. 1 Jahr, hab ich aufgehört. Nen normaler Job wieder... Das war wie ein Entzug... ich war so abhängig vom Geld geworden... dieses Gefühl macht süchtig...
Nach einiger Abstinenz wurde ich auch wieder so richtig geil...

Inzwischen bin ich ziemlich heftig drauf... aber ich lass mich nicht mehr bezahlen...

Kann nur sagen... passt auf Mädels... das geht schneller als ihr denkt, dass es eine Sucht wird... sich bezahlen zu lassen... und die echte Geilheit und Lust und Gier leidet drunter...
Durch meine devote Ader und der Lust am Benutzt werden, hab ich das kompensieren können...

Und hier noch die Antwort auf die eigentliche Frage:
z. T. hab ich auch für 3 Stunden Quatschen und 30 Minuten Normalo-Sex 400 € bekommen...
Oder für eine Woche Mauritius 3.000 €...
Oder eine Woche USA einiges an Geld...
Oder für eine BusinessBegleitung eine Nacht 1.000 €

Aber das kriegt ihr nur, wenn der Mann einen "Traum" kauft... er diesen Traum leben will...
Dazu gehört mehr als nur die Beine breit machen... da verkauft ihr auch eure Seele...


Geschrieben

das ist wohl individuell verschieden, ganztags und rund um die Uhr wollte ich es nie machen, auch wochenweise oder tagesweise liess ich mich nicht buchen, dazu hatte ich garkeine Lust und mein Privatleben war mir wichtiger, als reich dabei zu werden.

Nur so dann und wann, auch gerne mit Stammgästen...

Es hat mir Spass gemacht, aber zur Sucht ist es nicht geworden...


Geschrieben (bearbeitet)

Und in welcher Sprache habe die dir ihre Stories erzählt?
Deutsche Huren gibts ja kaum noch. Oder stehst du auf Ü50?



Anscheinend weiß wie ich im Gegensatz zu dir, wo ich suchen muss , damit ich mich in Deutsch mit den Mädels gut unterhalten kann.
Oder du bist zu sehr der Sparfuchs, wenn du nicht mehr als 30,-€ ausgeben kannst / willst, wird es für dich wirklich schwierig

Und nein, ich stehe nicht auf Ü50. Wenn ich schon viel Geld investiere soll das Auge auch was haben


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Und nein, ich stehe nicht auf Ü50. Wenn ich schon viel Geld investiere soll das Auge auch was haben


Heißt, daß alle Ü50 nicht mehr ansehnlich sind?


Geschrieben


also Geld versaut die Geilheit!

..


Andersrum finde ich es gerade Geil.


Geschrieben (bearbeitet)

Heißt, daß alle Ü50 nicht mehr ansehnlich sind?



Nein, das heißt nur, dass sie nicht mehr so ansehnlich sind, dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde.

Und bisher habe ich noch keine Frau Ü50 kennen gelernt, die mich in irgendeiner Form sexuelle gereitzt hätte, aber das kann ja noch kommen, schließlich sollte man nie nie sagen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

... sich bezahlen zu lassen... und die echte Geilheit und Lust und Gier leidet drunter...




Ist beim Kunden manchmal ähnlich.

;-)


Geschrieben

Es darf jeder seine Vorlieben haben und sein Geld ausgeben für was und wen er möchte.

Allerdings sollte sich Keine Ü50 billiger anbieten, Menschen haben schliesslich kein Verfallsdatum


Nein, das heißt nur, dass sie nicht mehr so ansehnlich sind, dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde.


Geschrieben

...
Allerdings sollte sich Keine Ü50 billiger anbieten, Menschen haben schliesslich kein Verfallsdatum



Da stimme ich dir zu.


Geschrieben



keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd)




Also irgendwie kann ich das nicht glauben, du würdest eine Million Euro ablehnen, nur um kurz die Beine breit zu machen? Oo

Also bis jetzt habe ich für sex noch nicht direkt gezahlt, nur indirekt (Drinks, Essen etc..)


×
×
  • Neu erstellen...