Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, ca. der doppelte Stundenlohn eines Meisters



Ja, der muss ja auch nicht deinen Schwanz in den Mund nehmen, nä?!


Geschrieben

Dachte da auch mehr an die, die aus praktischen Erwägungen heraus gedatet werden. X Kilometer Anfahrt, X Stunden ihr handwerkliches Können zur Verfügung stellen ... alles in der Hoffnung auf etwas Sex im Anschluss

Andererseits wurd mir auch ein Fall berichtet, da wurde der reiselustigen Dame ein Fünfziger für ein Zimmer in die Hand gedrückt, damit sie woanders übernachtet.


Geschrieben

Leute leute

Der Mann hat im allgemeinen ein Laszieferes Verhältnis zu seiner kohle als zu seiner lipido !!

Daraus ergibt sich eine grundbereitschaft für sex zu zahlen die Richtung 0,0 tendiert !

Diese Bereitschaft Kolidiert aber Masiv mit der Realität ,Wenn mann ohne lange Anlaufzeit einen Wechstecken will ohne sich mit den bedürftnissen der Frau aueinander setzten zu müssen sowohl vorher als auch nachher erkennt er was ihm seine zeit Vor und nachher wert ist !!

In Keinster weise geht es um die Wertschätzung der zeit einer SDL ,das ist Glad gehäuchelt !!


Auch die ausage das ein doppelter meisterlohn mit 110 euro dies wert sind zeugen von absoluter Heuchelei ,denn 55 euro ist wegen mir der Verechnungssatz Verlohnt wird maximal 1/3 davon ,dafür hat sich dann ein mensch mit einer Ausbildung und einer meisterausbildung rumgeschlagen die in summe mindestens 4,5 jahre bedeuten das sind bei einem Studium 9 Semester !

Diese seriösität und Zielstrebigkeit mit der Gesellschaftlich als unmoralisch geltenden Vermarktung sexueller bedürftnisse gleich zu setzen halte ich für Maximal zynisch !!


Aber wie ist es im sexgeschäft ??

die hohen nebenksten von SDL Wurden angesprchen :

-Zimmer Wohnungsmieten von 50-200 euro pro tag
-Pauschalabgabe Vergnübungssteuer 25 euro Pro sdl und tag
-Klamotten Outfit ???eibentlich reicht nackig beine breit ??

Das waren die legalen

-Den loverboy verhalten für den SDL das Tut
-Dogen die mit SDL finanziert werden
-50% umsatzabgabe auf der strass an schutzgelderpresser oder Luden !


Marktanalyse!

Die selbe SDL die in Stuttgart für 150 euro die stunde plus extras arbeiten will macht das für 50 in Frankfurt ,und die selbe die in Mannheim 120 euro die stunde will ,mach einen GB mit an dem sie vielleicht 200 euro für den abend oder den vormitag bekommt ,und nächste Woche arbitet sie in Köln oder FFM und macht für 25 euro AO sex im Laufhaus .

Die ganz normale Clubbesucherin läst sich verschachern für einen rabatt von um die 75 euro in einer Region ,der Ehegatte verschachert sein Weib schon deutlich lukrativer für 150 euro Rabatt !

Und nicht wenige Brafe Ehefrauen lassen sich vom wohligen leben als Hausfrau und Nany von ihrem gatten aushalten ,wenn er geraucht und getrunken hat merken sie das gleich aber wenn er nach puff riecht haben sie die Scheuklappen drauf !

Ist es nicht schön in der wunderbaren welt der Käuflichkeit ??

Wenn jede Ehefrau vor dem frühstück auf Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann explizit bestehen würde und dies auch am abend einfordern würde währe der sex Business morben pleite und die Herren klöster überfülllt !


Geschrieben

Hier sind Angebote nicht verbindlich ,im Inett schmeist manch einer mit zahlen um sich die sich die Person weder leisten kann noch will !


Geschrieben

War eigentlich die naheliegenste Antwort auf die Frage schon da? Männer sind sogar bereit, für SEX zu HEIRATEN! Das wird unterm Strich bei manchem an Ende wesentlich teurer pro Fick als was hier so für Raten genannt wurden .

Was ich mir wenig vorstellen kann, ist, irgendeiner Frau einen Betrag zu bezahlen um mit ihr eine bestimmte Fantasie auszuleben. Ich finde sowas irgendwie egozentrisch. Bei mir geht es bei Sex vor allem um die Freude, einen Mensch zu erleben und zu entdecken. Da brauche ich kein Schauspiel auf der anderen Seite.

Das schließt für mich aber nicht aus, für Sex zu zahlen. Sei es in Form eines gemeinsamen Schuhe-Einkaufstour oder auch ganz platt in bar. Wichtig ist aber, dass das zwischenmenschliche Verhältnis stimmt. Ich sag mal, man kann ja auch mit seiner Frisöse befreundet sein, obwohl man ihr was bezahlt, warum soll das nicht auch im sexuellen Bereich klappen .


Geschrieben




Wissenschaftliche Betrachtung:


„Da der weibliche Körper als solcher seit Abschaffung des
Sklavenhandels keinen Marktwerth mehr hat, so besteht das Be-
dürfniss, denselben nach einem festen Massstabe beurtheilen zu
können, sich eine gewisse Kennerschaft, gleich der der Pferde- und
Weinkenner, anzueignen, im allgemeinen nicht mehr.“ (D'C.H. STRATZ)





Sax


Geschrieben

Männer sind sogar bereit, für SEX zu HEIRATEN! Das wird unterm Strich bei manchem an Ende wesentlich teurer pro Fick als was hier so für Raten genannt wurden.

Wer bereit ist, NUR für Sex zu heiraten, ist selbst schuld.


Geschrieben

richtig.


aber solange sie andere nicht diskriminieren, ist das doch ok.



Für mich persönlich? Klar.
Für die Betroffenen? Möglicherweise. Nicht-Wissen kann ja auch ein Segen sein.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass alleF Freier möglichst wenig zahlen möchten. Es gibt wie bei jedem Konsumgut auch den umgekehrten Fall. Man(n) zahlt unverhältmäßig viel um zu demonstieren, dass man(n) es sich leisten kann.
Funktioniert bei Wein, Spirituosen, Zigarren, Uhren, Autos und auch bei Frauen.


Geschrieben

...
Im Übrigen glaube ich nicht, dass alleF Freier möglichst wenig zahlen möchten. Es gibt wie bei jedem Konsumgut auch den umgekehrten Fall. Man(n) zahlt unverhältmäßig viel um zu demonstieren, dass man(n) es sich leisten kann.
Funktioniert bei Wein, Spirituosen, Zigarren, Uhren, Autos und auch bei Frauen.



Dein Glaube ist hier angebracht, denn es gibt auch hier "Konsumenten", die sich über ihr Erwerbsverhalten Gedanken machen.
Und das sogar, ohne etwas demonstrieren zu wollen, sondern weil es ihnen das Wert ist dadurch bestimmte Auswüchse des Marktes zumindest ein bisschen zu verhindern.


Geschrieben

und es gibt immer wieder Leute, die meinen Dinge beurteilen zu müssen, ohne wirklich viel Ahnung zu haben aber meinen etwas sagen zu müssen


Geschrieben

und es gibt immer wieder Leute, die meinen Dinge beurteilen zu müssen, ohne wirklich viel Ahnung zu haben aber meinen etwas sagen zu müssen



Ähm, ich denke schon ein paar Einblicke in die Thematik erhalten zu haben. Allerdings habe ich natürlich kein Freier-Zertifikat oder sowas.
Wie definierst du denn Ahnung für diesen Bereich?


Geschrieben

ach ich möchte nicht zu direkt werden, sagen wir mal so aktive oder passive Erfahrungen


Geschrieben

ach ich möchte nicht zu direkt werden, sagen wir mal so aktive oder passive Erfahrungen



Also, ich habe bis jetzt eine dreistellige Zahl professioneller Damen aufgesucht. Mit einigen haben sich Freundschaften entwickelt, andere haben mich nur ein einziges Mal gesehen, aber mit jeder (bis auf eine Ausnahme) habe ich mich auch über ihren Job unterhalten. Insofern denke ich schon, dass ich das eine oder andere Beurteilen kann.
Und was macht dich zum Experten?


Geschrieben

ich war eher auf der aktiven Seite tätig, kannte oder kenne auch
noch Leute aus dem Bereich aber nicht Straßenstrich oder so


Geschrieben

Experten untereinander
Der SS ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Schlimmer sind die Hinterhofpuffs.


Geschrieben

ich kenn weder das eine noch das andere, also da kann ich nicht mitreden

ich stell mir's halt kühl vor, da draussen und dann die hygienischen Bedingen.......


Geschrieben

ich war eher auf der aktiven Seite tätig...



Und warum unterstellst du nun einem Menschen, der seine Erfahrungen auf der Konsumentenseite gesammelt hat, dass er keine Ahnung haben kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum fühlst du Dich angesprochen ? Ich hab Dich doch garnicht gemeint

p.s. dass du damit Erfahrung hast, hab ich längst aus Deinen Beiträgen rausgelesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum fühlst du Dich angesprochen ? ...



Weil dein Beitrag so direkt ohne Zitat hinter dem Meinigen kam

Nichts für Ungut


Geschrieben

Weil dein Beitrag so direkt ohne Zitat hinter dem Meinigen kam



Mach Dir nichts daraus.
Gemeint war meine Wenigkeit.
Aber es gibt Menschen, die sich eben scheuen einen vermeintlichen Kontrahenten direkt anzusprechen, sei es aus Schüchternheit oder mangelndem Hintern in der Hose. Dann können solche Verwechslungen schon mal vorkommen.

Es gibt im Übrigen auch Menschen, denen gehen die Argumente aus.
Um dies zu überdecken wird anderen dann die Ahnung abgesprochen.
Wobei dies ja noch die harmlosere Variante ist.


Geschrieben

Aha, so machen wir es jetzt also.
Wir zitieren nicht, sondern plaudern einfach in den virtuellen Raum.
Prima, kann man so machen.
Und nein, ich "fühle" mich gar nichts, erst recht nicht angesprochen. Allerdings kann ich kombinieren und "weiß", dass Du mich gemeint hast.
Den Smiley kannst Du Dir aber sparen. Erstens bin ich dem Kindesalter entwachsen, weswegen ich die Dinger kaum verwende, zweitens muss es mich nicht stören, ich klärte nur Mopeder auf.
Wie Du debattierst ist Deine Sache, Dein Stil. Daher bin nicht ich es, der Trost und Zuspruch braucht. :


×
×
  • Neu erstellen...