Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann.....haste wieder nen anderes Problem.........oder zwei gesunde Hände

Geschrieben

Da ist die Antwort sehr einfach : Für Sex würde ich niemandem Geld geben.

Geschrieben
Am 13.12.2015, 21:55:30, schrieb DickeElfeBln:

Jeder Mann zahlt das, was er will und wird dafür diejenige finden, der die Summe gefällt

Könnte ich auch mit DDR Mark zahlen? Hab noch so viel und bei den Umrechnungskursen von Euro auf Mark der DDR da könnte Mann sich schon einiges leisten.

Geschrieben

Da musst du die Mädels fragen, die du buchen möchtest..... Ich sammle für diese nicht das Geld ein, das musst du selbst vor Ort erledigen

Geschrieben
Am 13.12.2015, 11:34:34, schrieb mondkusss:

das hieße dann im umkehrschluß, wenn ich einen meiner männlichen bekannten zum essen einlade oder in der kneipe für ihn mitbezahle, dann mache ich das mit dem hintergedanken mir dafür sex erkaufen zu wollen...eek.gif

eigenartiges weltbild....cool.gif hoffentlich werd ich nie sorolleyes.gif

Ach ich hab  mich nur an die Zeiten  erinnert wo ich öfter in Kneipen  war. Manche Männer glaubten  wirklich  sie hätten  nur weil  sie  ein Getränk  ausgegeben  haben  das Recht mich den  ganzen  Abend  vollquatschen zu dürfen. 

Geschrieben

Zahlen für Sex? 

Mal ehrlich... 1. zahlt manN nicht, weil beide wollen es und es ist ein geben und nehmen.

2. wenn man keine Chance bei Frauen hat und zahlen muss, geht man auf den Strich bzw Puff und da gibt es soweit ich weiß standardpreise, also zahlt manN aus Verzweiflung wohl diesen Preis 

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses WE werden es wohl so um die Tausend :D

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Zahlen für Sex? 

Niemals. 

Ich weiß nicht einmal warum manche Frau meint etwas besonders oder bsser als andere Frauen zu sein. 

Ebenso verstehe ich nicht warum Männer nicht einfach ein Nein der Frau akzeptieren.

Gegenseitiger Respekt würde beiden Seiten weiterhelfen.

Und mal ganz ehrlich, welche Frau ist bereit sich so weit erniedrigen zu lassen, dass sie ihren Körper verkauft?

Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Ich als Mann weiß, dass ich ggf. zwei gesunde Hände habe und auch mal auf ne Frauverzichten kann, wenn sie mich nicht anziehend genug findet.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TakeMeNow76:

... Ich als Mann weiß, dass ich ggf. zwei gesunde Hände habe und auch mal auf ne Frauverzichten kann, wenn sie mich nicht anziehend genug findet.

 

Es gibt aber auch Männer, die müssen nicht nur mal auf eine, sondern ihr ganzes Leben lang auf alle verzichten, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Geschrieben
Am 18.12.2015, 14:31:24, schrieb TakeMeNow76:

Ich weiß nicht einmal warum manche Frau meint etwas besonders oder bsser als andere Frauen zu sein.

du meinst das so, es sollten alle umsonst machen oder meinst du damit eher, dass sich alle bezahlen lassen sollten ?

 

ich finde deine aussage hochinteressant....

Geschrieben

Wir geben einfach mal den Senf dazu und hoffen es ist erlaubt.

Die Frage ist ziemlich interessant. Direkt für Sex als reinen Akt des Geschlechtsverkehrs würden wir kein Geld ausgeben oder uns bezahlen lassen. Trotzdem haben auch wir schon Geld indirekt, wenn man so will, ausgegeben. Sei es eine Premiummitgliedschaft auf Portalen oder Sextoys sowie Reizwäsche. Diverse Hilfs und Verhütungsmittel zählen normal auch da mit hinein. Nun haben wir vielleicht die Grenzen der Diskussion ein wenig verschoben, tut uns leid. Wenn man das aber aus dieser Perspektive betrachtet hat wohl jeder schonmal Geld ausgegeben für sowas.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe am 30.12. in der Nähe von Nürnberg auf eine Mega Sause zum Jahresabschluss in einen Swingerclub......angemeldet sind bis jetzt 38 Paare und 15 Single Frauen........wird mit Sicherheit ein saugeiler Abend,da die meisten auf HÜ stehen,so stehts geschrieben......kostet 100 Piepen......ja,und?

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Na 100 Euro auf ner Sause ausgeben ist ja auch nicht schlimm. Ich bin das meistens schon im Pub los, wenn ich allen einen ausgebe...lach

Geschrieben

Was für eine Dramatik :D

 

Ganz einfach: Wenn es sich lohnt ;)

Geschrieben
Am 18.12.2015, 14:31:24, schrieb TakeMeNow76:

Und mal ganz ehrlich, welche Frau ist bereit sich so weit erniedrigen zu lassen, dass sie ihren Körper verkauft?

so manche Frau empfindet das nicht als Erniedrigung, sondern sie ist geschäftstüchtig,

 :P

 

Geschrieben
Am 18.12.2015, 14:31:24, schrieb TakeMeNow76:

Und mal ganz ehrlich, welche Frau ist bereit sich so weit erniedrigen zu lassen, dass sie ihren Körper verkauft?

Warum erniedrigen????

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HeisserAngel:

So ein Quatsch. Ich erniedrige mich nicht sondern  bekomme Geld für Spaß! Ja ich weiß  ich bin unverschämt.  Ich möchte Geld und meinen  Spaß. ...grins

Du raubst einigen Männern die Illusionen ihres Weltbildes............sinnier

Geschrieben
Am Freitag, 18. Dezember 2015, schrieb Mopeder:

Dieses WE werden es wohl so um die Tausend :D

Weihnachtsgeld?:frog:

Geschrieben

DIREKT Geld bezahlen würde ich sicher nicht, könnte ich mir auch gar nicht leisten. Aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles....

Geschrieben

Wenn man die einschlägigen Foren der "Hurentester" anschaut, dann weiß man ziemlich schnell, dass das ein harter Markt ist, bei dem der Geiz das Szepter schwingt. Für 50 € erwartet da mmancher den Himmel auf Erden und bei 80 €  hört für ihn der Spaß auf.
Und die Frauen müssen wahrscheinlich mehr über sich ergehen lassen als Luxusdominas, die für 500 € ihre Unnahbarkeit zelebrieren.
Was aber wohl nicht heissen muss, dass Mann für Perversionen grundsätzlich tiefer in die Tasche zu greifen bereit ist, oder doch?

Geschrieben

Das "Übel" der Sache ist doch wohl das bei uns Männern das Hirn im Schritt hängt wenn die Geilheit zuschlägt und Frauen die Möglichkeit haben dies auszunutzen:smiley:

 

Geschrieben

wer hier wen ausnutzt, sollte allerdings klar sein, der triebhafte Mann ist sicher nicht der Ausgenutzte!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Weihnachtsgeld?:frog:

Yip, so sieht es aus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht wohl jeder anders, ich würde dafür nichts bezahlen, da ich dann wüßte, ich werde bei jedem Stöhnen belogen, was man ja in fielen Filmchen sehen kann, wie die Mädels immer in die Kamera schauen, total abtörnend. **edit by mod - Wir dulden hier keine Beleidigungen. Weder von Usern, noch von Usergruppen - Lingua, Team poppen.de**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...