Jump to content

Sexpartner zählen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.....einfach mal einen Großen Zettel an den Küchenschrank kleben....Bettpfosten war gestern
Geschrieben
Nein ich zähle nix. Mache auch keine Kerben in Bett oder Stiefel. Wozu auch? Diese Zahl bringt mir nichts, gar nichts. Wer sich wegen sowas profilieren muss ist ganz schön arm dran
Geschrieben
Nein wozu? Sollte man dadrauf stolz sein?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fenra:
Nein wozu? Sollte man dadrauf stolz sein?

Kann man, wenn man dies möchte. Leben und Leben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Entdecker8891:

1.Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ?
2.Ab wann zählt bei euch Sex ?
3.Zählen bei euch nur neue Sexpartner beim Fremdsex ?
4.Wie behaltet ihr die Übersicht ? (App oder so )

1. Nicht bewusst

2. Frag den Bill 

3. Versteh die Frage nicht

4. Ich habe einen funktionierenden Kopf und schaffe den einstelligen Bereich hervorragend 

 

Gegenfrage: und bei Dir so?

bearbeitet von blueant
Korrektur
Geschrieben
Ich hab mal gelesen, dass Männer nur Ihre Kontakte zählen, wenn sie schwer Kontakte kennenlernen und haben. Als Beispiel wurde genannt, wer sich ständig neue bzw. andere Autos, Uhren etc. leisten kann, zählt diese auch nicht, weil er es kann und keine Herausforderung ist. Aber ob man das verallgemeinern kann?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissSeduction:
Ich hab mal gelesen, dass Männer nur Ihre Kontakte zählen, wenn sie schwer Kontakte kennenlernen und haben. Als Beispiel wurde genannt, wer sich ständig neue bzw. andere Autos, Uhren etc. leisten kann, zählt diese auch nicht, weil er es kann und keine Herausforderung ist. Aber ob man das verallgemeinern kann?

Es wird Menschen (jedweden Geschlechts) geben, auf die es zutrifft sowie jene, bei denen es nicht der Fall ist.
Ich bspw. hatte mehr "Chancen und Gelegenheiten" als ich wahrnahm, aber deswegen rühme ich mich nicht. Eher, dass ich die Zahl kenne, sie überschaubar ist und ich mir sicher bin, auf dem Weg auch zu bleiben, weil mich irgendwelche Ruhmesarien und Vorurteile oder Lebenswege Dritter nicht dazu bringen werden, diesen Weg plötzlich zu verlassen. Mein Leben, meine Prinzipien. Ich kann zählen, was aber viel wichtiger ist: ich kann es zu- & einordnen - kenne noch Namen und Bedürfnisse und weiß, wie es für die Gegenseite war. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich weiß nur dass ich ein paar Sexkontakte im Nachhinein lieber nicht gehabt hätte 🤷‍♀️

Geschrieben
Irgendwie haben wir das zu ***yzeiten gemacht.. jetzt ist es unwichtig
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner

Ich mach immer einen Strich auf meinen Schwanz. Als Tattoo natürlich.

Schon relativ voll, natürlich, trotz der Größe.

Geschrieben
Zählen der Sexpartnerinen hier bei Poppen? Ich versuche es mal: 1.........oh, das wars schon! Ist aber auch gut so!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach damit rühmen sich doch, so einige Kandidaten hier...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ach damit rühmen sich doch, so einige Kandidaten hier...

Bei Tik-Tok nennt sich das wohl fälschlicherweise Bodycount und artet wiedermal aus. Welchen Grund sollte es geben das zu tun?

Geschrieben
Mehrere Sexpartner bedeutet mehrere Erfahrungen, gilt für Beide . Die Jungfrau die gleich alles kann ist eine lustige Männerfantasie. Ich weiß die Anzahl meiner bisherigen Sexpartner, da hat sich im Laufe des Lebens schon was zusammengesammelt, aber ohne Übung...?
Geschrieben
Also wir zählen nicht unsere sexpartner. Jeder Akt bringt seine Erfahrung und man kann daraus "lernen" wichtig ist doch nur, dass danach alle befriedigt da raus gehen und jeder auf seine Gelüste kam.
×
×
  • Neu erstellen...