Jump to content

Bereit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter von mir behauptet, dass er beim Anblick einer Frau auf Anhieb erkennt, ob sie gerade bereit ist für Sex oder nicht.

Er geht durch den Park und sieht eine Frau auf einer Bank sitzen.

In diesem Moment würde er bereits erkennen, ob sie gerade empfänglich für Sex ist oder nicht.

Mit der richtigen Taktik, wäre es dann nur noch reine Formsache, mit dieser Frau noch am selben Tag Sex zu haben. Wenn das so stimmt, habe ich irgendwie etwas verpasst, denn diese Gabe habe ich nicht ;)
Was haltet ihr von dieser Hypothese?

Ist das realistisch oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

***iger denken das auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Bekannter könnte rechthaben. Ich erkenne das bei einigen bekannten Damen ebenfalls 😆
Geschrieben
Ganz schön von sich eingenommen dein Kollege😅 ist selbstverständlich Schwachsinn, seine Hypothese klammert ja völlig aus, dass jede Frau da anders tickt...
Geschrieben

Fragt er dann jede Frau von der er das meint ob sie jetzt Sex möchte um das zu wissen  ? Wie oft hat er schon eine geknallt bekommen ? 

Geschrieben
😉😉😉Also wenn Frau keine Pille nimmt, ihren Eisprung hat, könnte an dieser These etwas wahres dran sein. Jedoch sollte Mann auch den indirekten Lockruf wahrnehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Dein Bekannter könnte rechthaben. Ich erkenne das bei einigen bekannten Damen ebenfalls 😆

Zum Teil erkennt man es sogar auf 100 m Entfernung gegen den Wind.

Diese Fähigkeit hatte ich auch mal. Als ich noch in Berlin gelebt habe, konnte ich auch erkennen welche Dame am Straßenrand willigt und billig war. Das hat sich aber mit dem Umzug in die Provinz gegeben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
so ein herrlicher Blödsinn. Was Männer sich so manchmal erträumen
Geschrieben
Diese Gabe habe ich auch. Bei jeder Dame der ich begegne erkenne ich es auf Anhieb. Das Problem ist jedoch: Sex ja, aber nicht mit mir.
🤣🤣🤣🤣😘
DerLustvolle22
Geschrieben
Das bezweifle ich....manche verwechseln Träume mit Realität....
Geschrieben
Im Park sieht man es selten, aber in Bahnhofsnähe sieht man auf 100 m Entfernung Frauen mit kurzen Röcken die bestimmt Sex haben wollen 😳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Er-Lady:

so ein herrlicher Blödsinn. Was Männer sich so manchmal erträumen

🤔🤔🤔Du erkennst also nicht wenn deine Partnerin ihren Eisprung hat? 😂😂😂

Geschrieben
Diese Gabe hat jeder Mann, nur funktioniert sie meistens nicht 🤡
×
×
  • Neu erstellen...