Jump to content

Frauen zahlen für Sex


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich als Frau glaube schon, dass es Gründe gäbe, sich jemanden "zu bezahlen". Weiß dann hoffentlich, was er tut, bleibt professionell und man muss keine Zeit für Onlindedating und Geschreibe aufwenden
Geschrieben
Er fragt ob Fraurn dafür zahlen würden.... und ein MANN antwortet mit NEIN ;)
Geschrieben
Frauen die dafür bezahlen sind meist ältere frauen die finanziell sehr gut aufgestellt sind und einen toy boy suchen
Geschrieben
Warum sollten sie. Eine Frau findet 100 Männer zum Sex, wenn sie es darauf anlegt.
Geschrieben
Nein, ich würde nicht für Sex bezahlen.
Wer es will, soll es tun, ist mir wurscht.
Geschrieben
Sex könnte man als Frau wenn man will täglich haben! Schwieriger wird es wenn man nur mal kuscheln möchte.
Geschrieben
Es gibt wahrscheinlich weniger männliche Callboys. Auch Frauen zahlen dafür. Die Dienstleistung ist aber sehr viel professioneller geprägt. Nicht jeder Hans Wurst, der denkt, er kann dadurch Einen wegstecken und noch bezahlt werden dafür, kann das werden. Da sollte Körperbewusstsein, Selbstkontrolle, Bildung und Attitüde schon passen. Sonst könnte Frau ja auch kostenlos jeden anderen haben.
Geschrieben
Ich denke das Frau immer so Sex haben kann
Geschrieben
Natürlich zahle ich auch für sex , warum nicht .Ich nehme diese Dienstleistung vom Mann und frau auch in Anspruch.....
Geschrieben
Für den Wunsch-Männe nach Katalogauswahl zahlen auch Frauen, denn was nützen ihnen 100 unpassende Scheinchenbefreite 😄
Geschrieben
Ich bezahle nicht für Sex, so wichtig ist es mir dann doch nicht.
Geschrieben
Kann gut passieren, dass auch Mann mal auf die eine oder andere weiße bezahlt wird.
Geschrieben
Sobald Qualität gewünscht wird , leibt nur ein guter Club , oder guter Escort .
Geschrieben
Interessant, dass - mal wieder - bei einer Frage, die an Frauen gerichtet ist, überwiegend Männer antworten. Und das in einer Art, bei der eine Frau direkt schon keine Lust mehr hat - weder darauf, die Frage zu beantworten noch auf die Typen, die meinen, hier ihren völlig unausgegorenen Senf dazugeben zu müssen 🙄
Geschrieben
Never. . entweder ein Mann interessiert sich für mich oder ich lasse es.
Ich würde mich völlig unangenehm fühlen in der Situation... für Sex zu zahlen und zu wissen ...er macht das nur wegen Geld.
Es gibt sicher Frauen die sowas in Anspruch nehmen. Ich gehöre nicht dazu.
Geschrieben
Dazu muss der Callboy unterverschämt gut aussehen, charmant sein UND eine Orgasmusgarantie (vaginal) bieten sowie eine ganze Nacht schaffen. Dann würde ich dafür zahlen. Qualitativ hochwertigen Sex gibts nämlich nur selten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pauul:

Ich denke das Frau immer so Sex haben kann

Da liegst Du falsch! Denn stell Dir vor, auch Frauen sind wählerisch und haben nicht mit jedem Sex, nur weil die Herren der Schöpfung meinen,  sie wären unwiderstehlich. Es gibt auch Frauen mit Geschmack 😉

Bemerke es hier leider immer wieder, wie die Selbstüberschätzung und fehlende Selbstreflexion immer mehr zunimmt.

 

Geschrieben
Claudia Obert zahlt. Kommt vielleicht darauf an, was man damit erreichen will. Für reinen Sex eher nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Da liegst Du falsch! Denn stell Dir vor, auch Frauen sind wählerisch und haben nicht mit jedem Sex, nur weil die Herren der Schöpfung meinen,  sie wären unwiderstehlich. Es gibt auch Frauen mit Geschmack 😉

Bemerke es hier leider immer wieder, wie die Selbstüberschätzung und fehlende Selbstreflexion immer mehr zunimmt.

 

Das hast Du falsch verstanden
Ich meine das Frau hier die Auswahl hat.

×
×
  • Neu erstellen...