Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja in einer Beziehung, Freundschaft trifft es eher, in der nach 20 Jahren dann wirklich die Luft raus ist was das sexuelle betrifft. Mir selbst ist eine SDL deutlich lieber als ne Nebenfrau. Ich hab den Kopf voll mit meinem jetzigen Leben da habe ich einfach keine Zeit oder gar Nerv für ne Andere. Vom Typ her bin ich auch eher der der flirtet mit Frauen da hab ich keine Ängste oder gar Hemmungen lediglich kein Interesse das zu vertiefen. Probiert hab ich es und es hat zu sehr in meine Beziehung eingegriffen. Die Lösung ist dann nunmal eine SDL. Es ist im finanzierbaren Bereich und jederzeit verfügbar. Ich muss auch sagen das ich nicht nur mal kurz zum abspritzen hinfahre wenn ich feststelle das die SDL und ich auf einer Wellenlänge funken dann lös ich gern nach und hol das was wirklich fehlt. Zärtlichkeit.


Geschrieben

...wenn ich feststelle das die SDL und ich auf einer Wellenlänge funken dann lös ich gern nach und hol das was wirklich fehlt. Zärtlichkeit.



das ist sehr gut gesagt, auch wenn die Meisten es vermutlich nicht glauben, es ist sehr oft so.


Geschrieben

.......vermutlich nicht glauben, es ist sehr oft so.



Es ist sehr oft so daß wenn man Zärtlichkeit schenkt bekommt man es auch wieder zurück.


Geschrieben

@ SabrinaohneSub

Da ich niemanden von Euch kenne, kann mich auch niemand angreifen.
Es sei denn ich würde es zulassen mich angegriffen zu fühlen.

Aber auch wenn ich mir schon lange bewußt bin, dass es Menschen gibt deren Diskussionsniveau niedrig ist, muss ich noch lange nicht jeden gedanklichen Müll unkommentiert stehen lassen. (Das Schuhwerk ist nicht für Dich gedacht.)

Die Pauschalaussagen von nurowl sind peinlich und armselig.
Nicht jeder Mann ist derart beziehungsgestört und reduziert ein Beziehungsverhältnis zu Frauen allein auf Sex, bzw. vor allem nur auf die eigenen sexuellen Befürfnisse.
Denn darum geht es ja, sich einfach nur zu nehmen, was ER braucht.
Mag ja mal oder phasenweise OK sein, durchaus nachvollziehbar. Dies aber als Lebensmaxime zu postulieren, andere Männer die durchaus ein anderes Frauenbild haben, auch andere Wertvorstellungen diese dann abzusprechen, bzw. zu hinterfragen warum diese dann z.B. hier angemeldet seien, ist absolut impertinent.
Und damit disqualifiziert sich eine solche Person wie Nurowl als Diskussionspartner.


Dass fuer den betreffende Poster die Frauen, fuer die er zahlt,
Nur ein Stueck Fleisch waeren, habe ich nicht rausgelesen,



Du nicht, ich schon. Es soll aber oftmals Menschen geben, die ihre eigene Diskriminierung und Ungleichbehandlung nicht erkennen, auch nicht hinterfragen, zieht sich durch viele Bereiche des Lebens.

Und so manch einer gibt Quark von sich:

Danke für diesen Beitrag, der im Detail auch meine Gedanken dazu wiederspiegelt ....



Eopna ist also demnach ebenfalls der Meinung:


man(n)bezahlt um ficken zu können.was aber immerhin noch ehrlicher ist als zu heiraten.



Was ja nichts anderes bedeutet, als dass man nur heiratet um ficken zu können und Männer per se nur Beziehung zu einer Frau treten, um mit diesen Sex haben zu können.

Wenn die noch anwesenden Damen dies wirklich so sehen, dann ist ja alles gut. Ich lasse die Damen und Herren nun allein, betrachten wir Threads als Kneipenräume, dann ziehe ich lieber weiter.
Mir gefällt hier weder die Musik die gespielt wird, noch der Mief der mir in die Nase dringt.


Geschrieben

Es ist sehr oft so daß wenn man Zärtlichkeit schenkt bekommt man es auch wieder zurück.



Das hört sich für mich nach einem schönen Märchen an.

Aber vermutlich braucht man(n) hierzu bestimmte Voraussetzungen


Geschrieben

Walker........ja,es ist besser du ziehst weiter und hörst wo Anders Musik,denn Du bist einer der Ahnungslosesten zu diesem Thema hier und solltest über andere Dinge schreiben,oder Einer der Scheinheiligen.

800000 Männer täglich wissen warum sie es tun...

2000 oder 3000 Euro wurden geboten...für ein ganzes Jahr oder...dass ich nicht lache!!!


Geschrieben

ich habe zweimal für Sex bezahlt in meinem Leben, einmal im Bordell und einmal spontan auf ein angebot hin, weil ich scharf war auf die Frau.
Das Erbegnis ich würde nie mehr zahlen für Sex, es nimmt jede Illusion von Knistern, gegenseitiger Anziehung Erotik, Lust aufeinander, das spielerische geht total verloren.

Man weiss nicht mehr was ist echte Lust oder was passiert nur wegen des Geldes, es war der totale Abtörner.

Mein Ergebnis ich werde nie mehr zahlen für Sex, aber Gottseidank sind wir ja alle verschieden!


Geschrieben (bearbeitet)

@Walker, das ist nun meine letzes Post in diesem thread, denn hier geht es ja, wie bereits von der Moderation angedeutet nicht um Prostitution an sich, sondern darum, was ein Mann bereit ist, dafür zu zahlen, das hat der User @nurolow beantwortet, seine sonstigen Anführungen sind SEINE Ansichten und seine Art zu leben,
das muss nicht mit Deinen kompartibel sein, danke an alle Götter und Göttinnen, haben wir hier eine einigermassen freie Gesellschaft
in der jeder, der nicht gegen die Gesetze verstößt, leben darf wie er möchte.

Und ja, es gibt beziehungsunfähige Männer, Frauen wahrscheinlich auch, und wenn die Männer lieber ins Bordell gehen, um ihren Trieb zu befriedigen und ordentlich und reell dafür bezahlen, als mit hängender Zunge rumlaufen und jede Gelegenheit wahr nehmen eine Frau "flach zu legen" ist mir persönlich die Lösung des Bordelles lieber, diese Meinung musst du nicht teilen.





Du nicht, ich schon. Es soll aber oftmals Menschen geben, die ihre eigene Diskriminierung und Ungleichbehandlung nicht erkennen, auch nicht hinterfragen, zieht sich durch viele Bereiche des Lebens.





Du glaubst es nicht, es gibt sehr viele Frauen und auch einige Männer, die sehr gerne diesen Gelderweb des käuflichen Sexes ausüben ohne sich dabei diskriminiert oder ungleich behandelt fühlen, auch dazu solltes du keine Pauschalwertungen abgeben.
Die Gründe dazu sind vielfältig, genau so wie die Gründe der Männer oder auch Frauen, die zahlen, vielfältig sind.

Und jetzt habe ich fertig, kann meinetwegen auch gelöscht werden, da off topic


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ SabrinaohneSub

Zur Kenntnis genommen.

Zur Klarstellung: Ich fühle mich grundsätzlich nur für die Zeilen verantwortlich, die ich verfasse. Zu denen stehe ich auch und über die kann man gerne mit mir diskutieren.

Was irgendwer glaubt ZWISCHEN diesen Zeilen lesen zu müssen, in meine Texte hinein interpretieren und mir unterstellen zu müssen. Sei es nun vorsätzlich oder da mein Text nicht verstanden wurde, dies entzieht sich meiner Verantwortung.

Von daher werde ich auf Deine abstrusen Unterstellungen ebenso wenig eingehen, wie auf die primitive Anmache von dem Herrn zwei Beiträge über Dir. Meinen Senf zum Thema kann jeder nachlesen.

Und da ich nicht für Sex bezahle überlasse ich das Feld lieber jenen, die sich gerne über Preise austauschen müssen.


Geschrieben


Eopna ist also demnach ebenfalls der Meinung:





Ich glaub`ich spinne !!

Sofort " gehst" du nochmal nachschauen, worauf sich meine Worte bezogen....
Mensch Walker...


Geschrieben

Ich glaub`ich spinne !!

Sofort " gehst" du nochmal nachschauen, worauf sich meine Worte bezogen....
Mensch Walker...



Haben wir beide hoffentlich gerade geklärt.
Selbstverständlich möchte ich Epona nicht in den gleichen Topf werfen wie einige andere Personen.

Es scheint so, als habe ich Epona rhetorisch ein Bein gestellt und ihr damit eine Überzeugung unterstellt die nicht zutrifft.

Sollte also dieser Eindruck entstanden sein, so entschuldige ich mich hiermit förmlich bei Dir, liebe Epona.

Aber damit bin ich nun raus.


Geschrieben

Es ist sehr oft so daß wenn man Zärtlichkeit schenkt bekommt man es auch wieder zurück.



aber leider ist es auch oft so, daß man die zärtlichkeit schon zurückbekommt, BEVOR man sie verschenken konnte.... weil der beschenkte sie nicht haben will - und dann?


Geschrieben

Ich habe hier einfach nichts sinnvolles beizusteuern.

Eine weise Erkenntnis.


Geschrieben

aber leider ist es auch oft so, daß man die zärtlichkeit schon zurückbekommt, BEVOR man sie verschenken konnte.... weil der beschenkte sie nicht haben will - und dann?



Dann greift man in die Geldbörse, bis man jemanden findet, der sie annimmt.


Geschrieben

Gibt es denn mittlerweile eine Antwort was ein Mann bereit ist zu zahlen für SEX. Ich vermute nicht, weil es da drauf keine allgemeinverbindliche Antwort geben kann.
Auch dürfte das ganze recht abhängig von der Persönlichen Wirtschaftslage sein. Für Jemand in der Nähe der Grundsicherung sind 50€ verdammt viel Geld und er muss es sich gut überlegen ob und wie oft es das für Sex bezahlen kann. Für jemand mit 2000€ ist es immer noch Geld, aber er kann es schon freier einsetzen. für jemand mit 5000€ sind die 50€ noch weniger. Das Speil kann man jetzt mit x Einkommen und vor allem vom Einkommen frei verfügbarem Geld Weiterspielen.
Für manche wird es nahezu unmöglich für Sex 500€ auszugeben, Andere Zucken auch bei 1500€ nicht mit der Wimper.
Also ist die Wirtschaftliche Lage schon mal ein entscheidender Faktor.
Bleibt als weiterer Faktor was einem der Spaß überhaupt wert ist und ob man überhaupt Spaß dran hat einfach nur Sex zu haben.
Am ende sind wir irgendwo zwischen 0€ von dehnen die es entweder ablehnen oder halt einfach keinen Spaß dran haben oder auch so zufrieden und versorgt sind. Und xxxxx€ von jemand der mehr wie genug Geld hat und sich einfach das Kauft was er will.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann greift man in die Geldbörse, bis man jemanden findet, der sie annimmt.



und wenn man glück hat, findet man jemanden, der sie ehrlichen herzens erwidert, obwohl er (sie) - aus welchen gründen auch immer - geld dafür annimmt.

um bei der thread-frage zu bleiben: aus gut unterrichteten kreisen weiß ich, daß das manchem mann den preis vom 5-gänge-menü mit weinbegleitung für 2 personen im kopps wert ist, für eine stunde zärtlichkeit. in bar, nicht per essenseinladung. die kann ggfs. noch dazukommen, wenn die frau genügend zeit hat.

nachtrag:
@grobis: genau so isses


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was der Mann bereit ist zu zahlen, steht selbst hier bei den Frauen mit finanziellen Interessen oft im Profil, also hat sich die Frage erledigt - der Markt bestimmt den Preis und der liegt bei ca. 40 Euro die halbe Stunde.

Und wenn die Frage lauten würde, was DU bereit bist, für Sex zu bezahlen, würde wahrscheinlich nichts anderes herauskommen - der Markt bestimmt auch hier den Preis. Die Frau, welche Geld möchte, nimmt sich, was sie bekommen kann... und letztendlich bezahlt der Mann für eine Illusion.


Geschrieben (bearbeitet)


Es soll aber oftmals Menschen geben, die ihre eigene Diskriminierung und Ungleichbehandlung nicht erkennen, auch nicht hinterfragen, zieht sich durch viele Bereiche des Lebens.


richtig.


aber solange sie andere nicht diskriminieren, ist das doch ok.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zählen "kleine Geschenke" auch dazu ?


Spass beiseite, Euro 40,00 für eine halbe Stunde finde ich persönlich zu wenig wenn man an die Kosten denkt die auch die Sexarbeiter haben.


Geschrieben

Man(n) ist bereit für eine Stunde 110 €uro zu bezahlen!


Geschrieben

Man(n) ist bereit für eine Stunde 110 €uro zu bezahlen!



klingt vernünftig
dafür könnte ich in Versuchung kommen ins Profilager zu wechseln


Geschrieben

klingt vernünftig
dafür könnte ich in Versuchung kommen ins Profilager zu wechseln


Du weisst aber noch nicht, was da alles gefordert wird....schmunzel...da wird ich das nochmal über denken


Geschrieben

... für eine Stunde 110 €uro ...


Hmmm, ca. der doppelte Stundenlohn eines Meisters


×
×
  • Neu erstellen...