Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Nur aus Gutmütigkeit oder doch mit einem Hintergedanken?




Mit (einem) absolut gutmütigen Hintergedanken.

;-)


Geschrieben

Ein netter Spruch zu diesem Thema:

Wer Glück hat im Spiel, hat auch Geld für die Liebe


Geschrieben

Wie oft habt ihr schon Kinokarten, Abendessen oder ein paar Drinks spendiert? Nur aus Gutmütigkeit oder doch mit einem Hintergedanken?

Ich bin noch nie auf den Hintergedanken gekommen, eine Frau könnte auf die Idee kommen, nur wegen einer Kinokarte, eines Essens oder eines Kalt- oder Heißgetränkes mit mir ins Bett gehen wollen.

Wenn ich sowieso schon eine Beziehung oder eine Affaire mit einer Frau habe, ist es völlig normal für mich, sie einzuladen (oder auch eingeladen zu werden) - dann zahle ich aber nicht für Sex.


Geschrieben

Und die Weibsens werden mit den defekten Überresten männlicher Selbstachtung zugemüllt...


Geschrieben

Wie oft habt ihr schon Kinokarten, Abendessen oder ein paar Drinks spendiert?


das hieße dann im umkehrschluß, wenn ich einen meiner männlichen bekannten zum essen einlade oder in der kneipe für ihn mitbezahle, dann mache ich das mit dem hintergedanken mir dafür sex erkaufen zu wollen...

eigenartiges weltbild.... hoffentlich werd ich nie so


Geschrieben

Hier bei Poppen zahlen manche mit ihrer Selbstachtung



Wahre Worte...


Geschrieben

Mit Geld kann man nicht alles und jeden kaufen
Ich tue nicht alles mit Hintergedanken und gehe davon aus, dass andere Menschen das auch nicht machen

Das finde ich gar nicht schlecht, wenn mann seine Selbstachtung hier öffentlich verkauft, dann weiß ich wenigstens, dass ich den nicht will


Geschrieben

Das glit aber gleichermaßen für Frauen... Das Thema "in Würde altern" habe ich hier ja schon breitgetreten.


Geschrieben

.


Wenn ich einkaufen gehe, suche ich mir doch auch aus, wofür ich bezahle - ihr etwa nicht???


...und wenn ich Lust hätte, auf 8,00 Kg Fleisch beim Metzger - oder auf 8,00 Kg Hängetiddn bei einer Frau, dann kann ich es mir doch auch aussuchen...lol

Außerdem kann man dazu, bei einer Frau auch noch je nach Lust und Laune, die Farbe, das Alter und die Figur, wählen...

Dank freier "Marktwirtschaft" sind hier die Möglichkeiten unbegrenzt und völlig unkompliziert!




Nur ob "Mann" dazu auch bereit ist, muss jeder selber entscheiden...



.


Geschrieben (bearbeitet)


Wie oft habt ihr schon Kinokarten, Abendessen oder ein paar Drinks spendiert? Nur aus Gutmütigkeit oder doch mit einem Hintergedanken?


selbst wenn jemand einen hintergedanke hat, dann bezahlt er trotzdem den drink, die kinokarte und das essen und nicht den sex.
wenn ich jemanden zum essen einlade dessen haus oder auto ich kaufen will, dann hab ich doch auch nicht automatisch das haus/auto bezahlt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich meine Selbstachtung eh schon vor Jahren verloren habe kann ich ja gleich den direkten Weg gehen und für sexuelle Freude bezahlen. Das ich keinen Menschen kaufen kann weiß ich auch, was ja auch nicht der Zweck der Sache ist.


Geschrieben

Sboyli, ich habe nicht geschrieben, wer für Sex bezahlt gibt seine Selbstachtung auf.
Das denke ich nicht.
Wenn sich einer hier zum Affen macht, um zum Stich zu kommen, da verliert er in meinen Augen die Achtung

Gilt selbstredend immer alles im übertragenen Sinn auch für Frauen, was ich schreibe.


Geschrieben

Wenn Sie alles erfüllt sind viele bereit alles zu geben und riskieren bzw muss nur die Aussicht darauf sein.


Geschrieben

Männer die dafür bezahlen, haben
Ihren Schwanz nicht im Griff.


Geschrieben

Jeder Mensch hat seinen Preis - manche Herren bezahlen sogar mit Ihrer Freiheit ... für die sie vielleicht vorher in Kriegen ihr Leben risikiert haben.


Geschrieben

Männer die dafür bezahlen, haben
Ihren Schwanz nicht im Griff.

Buchstäblich?


Geschrieben

Bevor ich das Flirten lerne bezahle ich lieber , aber ich suche mir dann auch eine entsprechend hübsche dafür aus. Der Preis ergibt sich nach dem was ich gerade mit ihr tun möchte.


Geschrieben

manche huren können einem nur leid tun.....


Geschrieben

Oh, ich geh da nicht ungewaschen hin. Und bei den Frauen die ich bisher kennengelernt habe tut mir auch vieles leid.


Geschrieben

Männer die dafür bezahlen, haben
Ihren Schwanz nicht im Griff.




oder sind nur am wichsen!!!!


Geschrieben

Jeder Mann zahlt das, was er will und wird dafür diejenige finden, der die Summe gefällt


Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jeder Mann zahlt das, was er will und wird dafür diejenige finden, der die Summe gefällt

 

Sollte ich mal auf die Idee kommen, nicht mehr bezahlen zu wollen, ist die Aussage in deinem Satz aber widerlegt :)

bearbeitet von Mopeder
×
×
  • Neu erstellen...