Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir bleibt nichts anderes uebrig....mit meinem leiden...,

Was meinst du mit Leiden, deinen Sehfehler?


Geschrieben

Hier wird natürlich wie immer viel Schwachsinn geschrieben.
Sachlich betrachtet sieht es doch so aus:

Je nachdem was Frau bereit ist zu geben und je nachdem wie sie aussieht und den Interessenten aufgeilt und vor allem je nach dicke seinen Geldbeutels sind Männer für einen Fick bereit eine Menge zu zahlen. Der Preis bei den Profis richtet sich auch immer etwas nach dem lokalen Preisniveau. Da wo es viele Huren gibt stehen sie in Konkurrenz und die Preise sind niedriger.

Das reicht von 30€ für eine Bordsteinschwalbe für einen gummierten Fick, über 50€ im Laufhaus GV mit. Dann gibt es noch die Pauschalpuffs die ca 100€ pauschal für einen Abend nehmen und Mann poppen kann soviel er kann.
Dann gibt es Frauen, die sich stundenweise verkaufen. Da gehts bei 100 € etwa los und steigt je nach Angebot und Aussehen.
Für eine ganze Nacht legt man schnell 500 bis mehrere 1000€ hin.
Für eine Edelhure, mit der man auch auf ein Geschäftsessen oder ins Theater gehen kann, werden schnelle auch mehrere 1000 oder auch 5 stellige Beträge gezahlt.


Geschrieben

Gute realistische Einschätzung des VP.


Geschrieben

Merci.

Zur TE, so sie denn noch mitliest sei gesagt:
Es liegt an Dir selbst, ob und was du für Sex nimmst.
Es kann eine gute kleine Nebeneinkunft sein. Und du mußt nicht jeden Spacko an dich ranlassen. Wenn du einen oder zwei in der Woche dran läßt, dafür ein Taschengeld von 150€ pro Stündchen einnimmst, dann ist das doch ein schönes Zubrot, denn es ist ja netto. Auch das ist realistisch.


Geschrieben

Nach der Hochzeit.
Wenn man den durchnittlichen Preis eines Eigenheimes durch die voraussichtliche anzahl der Begattungen teilt ... oh oh oh


Geschrieben

Ich habe schon für Sex bezahlt. Es war eine Professionelle, die sehr zärtlich und liebevoll war, und an die ich sehr gerne zurückdenke. Der Vorteil ist, dass man ohne langes Federlesen seine Wünsche anbringen kann, die dann prompt erfüllt werden. Es gibt keine Launen, keine Unlust, keine Ausreden.
Die 100€/Std. habe ich bis heute nicht bereut! Es war rundum ein positives Erlebnis mit erstklassigem Service. Regelmäßig würde ich es allerdings aus rein finanziellen Gründen nicht machen.


Geschrieben

Ich biete mich hier zwar nicht an, aber den Sex mit den Kunden geniesse ich schon. So geldgeil kann ich garnicht sein, dass ich mir das Erlebnis entgehen lasse. Für meinen Teil gehe ich sogar im Preis runter, wenn der werte Herr bereit ist, auch meine Wünsche zu berücksichtigen.

Aber man(n) sagt ja auch:

Es gibt Nutten und Huren. Ich bin wohl eher das Erstere


Geschrieben

Wenn ich solche dummen Kommentare, wie den von tschois lese, kommt mir doch glatt die Galle hoch! Scheinbar hat oder hatte er ein Heimchen am Herd erwischt ?
Nie im Leben habe ich mich von meinem Mann aushalten lassen.
Ich habe immer eigenes Geld verdient, oft mehr als er.


Geschrieben

...Nie im Leben habe ich mich von meinem Mann aushalten lassen.
...



Ausnahmen bestätigen halt die Regel


Geschrieben

Ja, da kann Man(n) mal sehen ! :-))
Wobei ich ganz sicher keine Ausnahme bin. Ich weiß,dass es sehr viele fleißige Frauen gibt.


Geschrieben

Maximal die Fahrtkosten. Aber...
Man soll ja niemals "nie" sagen...


Geschrieben

Das kommt auf den Mann und das Portemonaie an. Wenn man(n) Druck hat und keinen Bock auf lange Gespräche und aufs kennenlernen, dann zahlt man eben. Das sind nun mal zwischen 60 und 300 EUR die Stunde . Dafür hat man aber auch eine 100% Diskretion. Dafür zahle ich gerne.


Geschrieben

Null Euro Nullundnullzig.

Damit meine ich den klassischen Sex für Geld, wo ich mir dann einen auf einer abrackere, von der ich weiß, dass sie gerade an ihren kommenden Zahnarzttermin denkt oder sie mich anlächelt während sie denkt "oh Gott, gar nicht mein Fall - hoffentlich ist der schnell fertig".

Wenn ich allerdings eine Maschine hätte, die bei Geldeinwurf bei einer ganz bestimmten Person Gier auf mich erzeugt und es dann zur Erfüllung eines lange gehegten Traums käme, würde ich sicher ne Menge in diese Maschine werfen. Ich würde derjenigen die Kohle wiederum aber nicht selbst geben, nur damit sie mich mich der Kohle wegen mal an ihr abreagieren lässt.

Im Beruf das gleiche: Ich brauche immer die Gewissheit, dass mein Handeln beim Gegenüber eine bestimmte Form der Bedürnisbefriedigung erzeugt. Schule ich einen Kunden, weil der meine Information braucht und auch haben will, ist das toll. Manchmal bekomme ich unwillige Kunden vorgesetzt, die gelangweilt im Seminarraum stehen und das genervt das "ertragen" was ich da verzapfe, dann hab ich wirkliche Probleme, mein Ding durchzuziehen.

So isses auch "dabei".


Geschrieben

Getränke, Essen, Taxi, Hotel....da kommt schon so einiges zusammen.....


Geschrieben

...Da wo es viele Huren gibt stehen sie in Konkurrenz und die Preise sind niedriger...



Klasse Beitrag.


Geschrieben

Je nachdem was die Frau anbietet und wie sie mir optisch gefällt bezahle ich dafür auch gern. Zum großteil waren sie immer jeden cent wert (zumindest die, die mehr verlangten)


Geschrieben

Nach der Hochzeit.
Wenn man den durchnittlichen Preis eines Eigenheimes durch die voraussichtliche anzahl der Begattungen teilt ... oh oh oh



Wenn du sie nur aus dem Grund geheiratet hast, wünsch ich Dir, dass Sie schnell weg ist, und Du die Kosten ganz ohne gegenlestung hast.

Wenn Du schon rechnest, dann rechne mal alle anderen Dienstleistungen auch mit rein, wie kochen, Wäsche waschen, bügeln, putzen, einkaufen ect...


Geschrieben

Nix. Gar nix.

Wenn ich merke, dass sie den Sex nicht von sich aus wollen würde, dann hätte das für mich auch nicht mehr Bedeutung, als wenn ich mir alleine einen runterholen würde.

Das ist billiger. Und das gesparte Geld kann ich dann spenden.


Geschrieben

Wenn Du schon rechnest, dann rechne mal alle anderen Dienstleistungen auch mit rein, wie kochen, Wäsche waschen, bügeln, putzen, einkaufen ect...[/QUOTE]

@ Bondbi
Oh, dann kann ich ja losziehen und mir das Vergnügen gönnen.
Muss das nämlich nicht mit berechnen da ich das ja die meiste Zeit mache.
Liegt aber nicht daran das Sie mich unterdrückt, sondern das Sie immer extrem lange arbeitet.
Deshalb auch immer Abends kaputt ist und keine richtige Lust mehr auf Sex mehr hat.
Spiele ja immer wieder mit dem Gedanken, weil ich hier bis jetzt noch nichts reales gefunden habe, mal wieder zu einer Hobbynutte zu gehen aber meist bleibt es dann doch bei der Selbstbefriedigung.


Geschrieben

.


Die Antwort auf diese Frage ist doch ganz einfach:

Genau dann, wenn Mann es möchte!

Ist aber auch eine echt doofe Frage - denn Frauen kaufen sich ja auch "Schuhe", wenn sie es möchten....HöHöHö


Geschrieben

moin ich bin jetzt über 20 jahre verheiratet und bin vieleicht 2mal im jahr zu einer hure (hobbyhure)gegangen und bezahle das was sie für ihre dienstleistung verlangt.ich hätte mal lust auf eine hure die 10 bis 25 jahre älter ist als ich.


Geschrieben

Ich wüsste nicht, wieso ich für Sex bezahlen sollte.
Ich nehme ja auch nichts.


Geschrieben

Niemals nie nicht.

Frauen die sich bezahlen lassen sind meistens gefühllose geldgierige geldgeile Huren. Meistens!


×
×
  • Neu erstellen...