Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach fast einem jahr auf poppen.de und massig mails mit "für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich glaube mal diese frage in umgekertem wortlaut an die männerwelt richten


Mit dir? oder im allgemeinen?
Im allgemeinen habe ich bisher zwischen 100 und 1.500 gezahlt.


Geschrieben

Finde ich zwar wirklich sehr einfühlsam geschrieben. Dafür gebührt Dir Lob. Stimmt aber nicht ganz, es schließt Handlungsfreiheit aus.
Wir haben nahezu in allen Lebenssituationen mehr als eine Handlungsoption.



Welche , in meinem beschriebenen Fall, denn noch ? ***igungen, Zooph.. ? Pädo...( schreibe ich nicht aus )...und die eigenen Hände ... fallen mir da nur ein...( ich denke dabei an minder intelligente und schöne Männer, nicht vergessen ). Für Sex zu bezahlen wäre / ist für viele die einfachste und legale Form überhaupt erst einmal dahin zu kommen, dass es einen sexuellen Akt zwischen 2 Menschen kommt.
Du kennst das ja scheinbar :

Und ich kann hier sogar mitreden. Ich bin von einer Prostituierten "entjungfert" worden. Ich war nämlich ein Komplex beladener Spätzünder, an dem die Mädels kein Interesse hatten, hochgradig schüchtern speziell Frauen gegenüber und innerlich verzweifelt.


Weshalb warst du bei einer Prostituierten obwohl es doch für alle Lebenssituationen mehrere Handlungsoptionen gibt ?

Im Übrigen sucht Mann nämlich bei Prostituierten nicht allein Sex, sondern oftmals Liebe. Nur dass er die wohl kaum finden wird.


Das habe ich gar nicht diskutieren wollen, MR. Schlaumeier... , im Übrigen zitiere ich zum Ende noch deine Aussage :

Prostitution ist sehr vieles, auch Ventil. Es ist aber vor allem ein Markt, der entsteht weil es Bedarf gibt und eben auch Angebot. Und ja, Prostitution erzeugt auch Abhängigkeiten, auch Ausbeutung.


Mit diesem Teil deiner Aussage hast du meine Zustimmung.

Dies bekämpft man m.E. aber nicht durch Verbote und Abdrängen in die Illegalität, sondern durch eine ideologiefreien Debatte darüber, wie sich dieser Markt anders organisieren läßt.



An dieser Stelle erklär mir bitte, wie du mit einem "minder intelligenten" Mann diese " Debatte " führen willst..

Weiterhin denke ich an die vielen körperlich / geistig behinderten Männer, die alle auch einen Anspruch auf das Ausleben ihrer Sexualität haben und , gäbe es die Möglichkeit der käuflichen " Liebe " nicht, leider auf der Strecke bleiben würden....

aber ach ja...

Wir haben nahezu in allen Lebenssituationen mehr als eine Handlungsoption.


Geschrieben

...( ich denke dabei an minder intelligente und schöne Männer, nicht vergessen )...



Nun mal nicht gleich beleidigend werden

Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, eher im Gegenteil.


...An dieser Stelle erklär mir bitte, wie du mit einem "minder intelligenten" Mann diese " Debatte " führen willst
...



Kannst es ja mal ausprobieren


Geschrieben (bearbeitet)



Weiterhin denke ich an die vielen körperlich / geistig behinderten Männer, die alle auch einen Anspruch auf das Ausleben ihrer Sexualität haben und , gäbe es die Möglichkeit der käuflichen " Liebe " nicht, leider auf der Strecke bleiben würden....



Finde ich sehr gefährlich.
Ich finde nicht das irgendjemand Anspruch auf Sex hat.
Wenn dem so wäre, müsste ich das ja einfordern können, kann ich aber auch bei Prostituierten nicht!

Auch eine Prostituierte hat sehr wohl das recht zu sagen, nö mit dir Schlafe ich nicht, selbst wenn du bezahlst.

Also fällt der Anspruch darauf schon mal weg, dass ist übrigens meiner Meinung oft der Grund, warum Männer gar nicht erst an Sex kommen, weil sie Frauen wie Anspruch auf Sex behandeln.

Behandelst du eine Frau gut, bist liebt nett, und noch einigermassen selbstsicher und ein lustiger Mensch, hast du genug zu bieten, dass du Sex bekommst ohne zu bezahlen! Auch als behinderter Mensch, gibt genug die dass beweisen!

Also Anspruch gibt es nicht, aber man bekommt Sex geschenkt, wenn es für die Frau stimmt. Dann gilt es zu lernen, wann fühlt sich eine Frau bei einem Mann so wohl, dass sie auf Sex eingehen kann!
Und nicht das denken, ich habe Anspruch darauf, die sollen endlich die Beine breit machen.

Ist wie mit vielen Dingen im Leben. Wenn du gelernt hast, ohne auszukommen, bist du soweit, dass du mit der Sache leben kannst.
Ist bei viel Geld so, oder bei Alkohol, und auch beim Sex.
Solange man denkt, mann muss unbedingt Sex haben, ist alles viel zu verkrampft.
Ich hab lieber Sex mit Menschen die dürfen und nicht mit solchen die Müssen, weil sie sonst denken, sie sterben. Das ist für mich viel zu sehr sucht verhalten, so ein Mensch kann Sex doch gar nicht genissen und kennt auch nicht den Unterschied zwischem gutem Sex, welcher sich lohnt und Sex, denn man besser ablehnt, da er nicht lohnenswert ist. Denn dass kann nur jemand der nicht Sex haben muss, sondern Sex geniesst, wenn er ihn haben darf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Behandelst du eine Frau gut, bist liebt nett, und noch einigermassen selbstsicher und ein lustiger Mensch, hast du genug zu bieten, dass du Sex bekommst ohne zu bezahlen!...



Eine interessante These, ich kenne allerdings genug Gegenbeispiele.
Man(n) kann ein ganz normales Leben führen, mit beiden Beinen im Leben stehen und trotzdem in dem Bereich versagen.
Nicht jeder, der bei der Damenwelt nicht ankommt ist ein ungepflegter Freak.


Geschrieben

Eine interessante These, ich kenne allerdings genug Gegenbeispiele.
Man(n) kann ein ganz normales Leben führen, mit beiden Beinen im Leben stehen und trotzdem in dem Bereich versagen.
Nicht jeder, der bei der Damenwelt nicht ankommt ist ein ungepflegter Freak.



Ne, dann habe ich nämlich schon den Grund, warum es nicht klappt.
Wenn du es als Versagen siehst, weil du noch keine im Bett hattest, gehst du extrem verkrampft und mit viel Druck in Dates.

Frauen sind extrem feinfühlig und merken, der hat eigentlich nur ein Ziel, er möchte mit mir ins Bett. Dann bist du Weg vom Fenster.

Eigentlich solltest du mit der Einstellung an Frauen heran gehen, es ist egal ob ich sie ins Bett bekomme oder nicht, Hauptsache ich darf sie kennen lernen.
Dann hast du kein Ziel, bist offen und entspannt, sowas merken Frauen dann auch wieder.

Glaube mir, es ist für eine Frau viel schöner, wenn SIE dich dazu bringen darf, dass du mit ihr Sex willst, wie wenn sie schon von Anfang an weiss, der vögelt mich sobald er Gelegenheit hat.

Denn was hat sie dann davon? Nichts, denn jede Frau hätte erfolg gehabt, weil der Mann eben nur eines möchte Sex!

Frauen möchten schon gerne wissen, ICH BIN SCHULD, ICH BIN DER GRUND dass er jetzt Lust auf Sex hat, und nicht, ach er hätte jede genommen, ich war jetzt einfach als erste da.


Geschrieben

Ne, dann habe ich nämlich schon den Grund, warum es nicht klappt.
Wenn du es als Versagen siehst, weil du noch keine im Bett hattest, gehst du extrem verkrampft und mit viel Druck in Dates.
...



Ne, hast du nicht
Das es ein Versagen ist, oktroyiert die Gesellschaft und ich gehe völlig entspannt in alle meine Dates, weil ich von vornherein das Ergebnis kenne, ist also nichts mit verkrampfen und Druck


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, hast du nicht
weil ich von vornherein das Ergebnis kenne, ist also nichts mit verkrampfen und Druck





Nö der Druck kommt von dir!
Denn die Gesellschaft sagt nicht, dass du jede Frau ins Bett bekommen musst.
Dass sagst du dir!

Datest du auch Frauen, wenn du kein Intresse hast an Sex mit denen?
Also solche die total nicht dein Typ sind?

Ich schon! Denn auch ohne Sex als Ziel, ist es eine Frau wert gedatet zu werden!
Denn Sex ist ganz klar Hammer geil, aber nicht die einzige Sache die Hammer geil ist, wenn man es zusammen mit einer Frau tut! Gibt da zig andere Aktivitäten, die genauso spannend, schön und erlebenswert sind! Sex ist nur eine Sache von vielen.

Und ein mal habe ich durch eine solches Date eine Frau kennen gelernt, mit denen es dann geklappt hat! Die beste Freundin nämlich

Ich gehe auch nicht mit jeder Frau ins Bett, die mir sagt, das sie mich reinlassen würde. Sondern ich gehe erst dann ins Bett mit ihr, wenn ich merke, ja das stimmt jetzt, mit dieser Frau möchte ich gerne Sex haben, auch dann, wenn ich nicht geil bin.

Man kann es vergleichen mit Essen, ein Essen findest du erst dann richtig Hammer lecker, wenn du es auch isst, obwohl du Satt bist.
Wenn du am verhungern bist, isst du alles!

Und beim Sex ist es ähnlich. Ich gehe also erst dann mit der Frau ins Bett, wenn ich mehr will, als mich nur befriedigen, wenn ich zum Beispiel Interesse habe, wie wird sie wohl aussehen wenn sie kommt?
Was hat sie wohl für Rituale beim Sex, was macht sie gerne?
Was macht sie vor dem Sex, wie verhält sie sich danach, wenn ich also wirklich Interesse habe die Frau beim Sex zu erforschen, dann gehe ich ins Bett mit ihr!

Denn wenn ich notgeil bin, würde ich jede Frau nehmen. Darum höre ich nicht auf dieses Gefühl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Datest du auch Frauen, wenn du kein Intresse hast an Sex mit denen?
Also solche die total nicht dein Typ sind? ...



Ausschließlich, denn Frauen, an denen ich Interesse hätte, würden mich niemals Daten


Geschrieben (bearbeitet)

Ausschließlich, denn Frauen, an denen ich Interesse hätte, würden mich niemals Daten



Kann ich aber verstehen.
Wenn du so denkst, würde ich dich auch nicht Daten.

Oder kaufst du ein Auto auf dem steht, ACHTUNG BIN NUR SCHROTT, ABER BITTE KAUF MICH TROTZDEM?

Ich kaufe ein Auto wenn da steht, mich musst du haben, sonst bist traurig, und wirst es für immer bereuen.

Also wenn du dich so wenig wertschätzt, kannst du auch nicht von andern verlangen, dass sie dich zu einem hohen Preis kaufen! Den dein Preis machst du selber! Die anderen entscheiden bloss, kann ich mir das leisten, oder ist er mir zu teuer! Und gute Ware unter Wert kommt billig rüber, und niemand kauft billiges Zeugs!

Du ja hoffentlich auch nicht.

Arrogant sein ist nicht gut, aber man muss schon wissen, was man zu bieten hat.
Darum habe ich ja geschrieben, selbstsicher muss man schon sein, denn niemand möchte mit jemand ins Bett, der sich selber bemitleidet.

Wenn eine Frau mich nicht will, ist das ihre Entscheidung, ändert aber nichts daran, dass ich was Wert bin. Sondern sagt bloss aus, dass die Frau lieber Porsche fährt anstelle von einem 3er BMW
Und ich muss dann eben die Frau suchen die den BMW liebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Oder kaufst du ein Auto auf dem steht, ACHTUNG BIN NUR SCHROTT, ABER BITTE KAUF MICH TROTZDEM?
...



Klar würde ich das kaufen, ich kann schrauben
Und so wird wieder ein tolles Fahrzeug daraus.

Aber das ist der Punkt, es zählt mehr Schein als Sein.
Und mich zu verbiegen bin ich nicht bereit für Sex zu bezahlen, dann zahl ich lieber mit Euro.


Geschrieben

@Mrright

Als "Forschungsobjekt"....soso...das hört Frau sicher gerne....

ich finde gerade den Ironiesmiley nicht....

Ich date nur Männer, mit denen ich mir auch Sex vorstellen könnte!


Geschrieben (bearbeitet)

@Mrright

Als "Forschungsobjekt"....soso...das hört Frau sicher gerne....



Nö sicher nicht alle!
Ich erforsche daher nur Frauen, die auch gerne erforscht werden.
Der Forscher dringt nie ohne Erlaubnis auf ins Unbekannte.

Aber ich bin nun einmal Forscher, wenn eine Frau lieber eine Eroberung wünscht, dann bin ich nicht der richtige.

Aber wie gesagt, ich muss auch nicht zu allen Frauen kompatibel sein.
Ich muss aber wissen, was ich bin, und worin ich gut bin...
Damit ich auch die richtigen Frauen anziehe.
Weil wie gesagt, was nützt es mir, wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, die nicht erforscht sondern erobert werden will?
Nichts, gibt nur ein schlechtes Erlebnisse für beide.
Ich warte dann geduldig, bis ich auf die Richtige gestossen bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Ich date nur Männer, mit denen ich mir auch Sex vorstellen könnte!



Ein Glück, dass nicht alle Frauen so denken


Geschrieben

Ein Glück, dass nicht alle Frauen so denken



Wieso? Auch dass ist ja nicht negativ...
Ist ja nicht die Schuld vom Mann, wenn sie kein gutes Vorstellungsvermögen hat

Ich hab lieber, wenn Menschen ohne Fantasie und Kreativität mir fern bleiben.
Da bleibt dir vieles erspart. Denn Sex ist extrem viel aufregender, wenn sich die Person viel einfallen lässt.
es ist nicht immer negativ, wenn du einen Korb bekommst. Im Gegenteil!
Will nicht jeder deinen BMW fahren, ersparst dir auch haufenweise Bäulen.
Denn nicht jeder kann einen BWM fahren.

Ein Korb kann daher auch ein Segen sein.


Geschrieben

Wieso? Auch dass ist ja nicht negativ...



Für mich wäre es das schon, dann hätte ich mich ja niemals mit irgendeiner Frau treffen können


Geschrieben

"Körpergröße" ist ein Fakt....und da nützt auch keine "Vorstellung". ...oder Phantasie


Geschrieben

Für mich wäre es das schon, dann hätte ich mich ja niemals mit irgendeiner Frau treffen können



Weisst du das immer schon vorher?

Also ich weiss nie vorher, ob ich Sex haben möchte mit einer Frau oder nicht!
Denn selbst wenn ich mir das vorstellen kann, heisst es nicht, dass ich es dann auch haben will.

Also kann auch sein, ich kann mir Sex vorstellen, man trifft sich, es läuft so ab, dass ich mich nicht wohl fühle, dann kommt es dennoch nicht zum Sex.

Also ich habe immer erst dann Sex, wenn ich wirklich bock habe und nicht nur, weil ich es mir vorstellen kann.

Und dann gibt es Menschen mit denen kannst du es dir nicht vorstellen, und plötzlich ist es passiert. Du weisst danach nicht mal mehr warum.
Aber in dieser Situation fandest du es richtig, schön, und hat auch Spass gemacht.
Die Welt und vor allem Frauen ist/sind nicht berechenbar, was es ja auch so intressant macht!
Kannst dich also mit einer Frau treffen, die sich Sex mit dir vorstellen kann und auch Sex mit dir will, und trotzdem bekommst keinen Sex, weil du zu klein bist
So ist das Leben, dass macht es spannend!
Darum ist Sex auch so geil, weil man ihn nie auf sicher hat!
Darum geniesst man ihn ja auch so, wenn er denn passiert.


Geschrieben

Weisst du das immer schon vorher?...

...Frauen sind nicht vorhersagbar was sie tun!

...



Ja, weiß ich und sie sind es, zumindest in bestimmten Punkten.


...
Darum ist Sex auch so geil, weil man ihn nie auf sicher hat!
...



Aber ab einer gewissen Summe ist die Wahrscheinlichkeit dann doch sehr hoch


Geschrieben

Ja, weiß ich und sie sind es, zumindest in bestimmten Punkten.



Also wenn DU sagst, ich bekomme keine weil ich so hässlich bin,
dann ist NICHT die Frau berechenbar, sondern du

Denn wie gesagt, bei dir sagst ja du, dass du keine bekommst.
Und wieso sollte ich mich mit jemandem Daten, der sowieso der Meinung ist,
er bekommt keinen Sex?

Nochmal, ich spiele auch nicht mit jemand Fussball der sowieso denkt, er kann kein Tor schiessen. Aber nicht weil er es nicht kann, sondern weil er sich selber mit so einem Denken diaqualifiziert.

Wenn also mit dir keine ins Bett geht, ist es nicht, weil die Frauen das nie würden, sondern weil du es nie zulassen wirst.
Weil du findest dich hässlich, ergo müsste ja eine Frau, wenn sie mit dir ins Bett geht auf hässlich Männer stehen. Und dass möchtest du nicht.

Denn schön ist relativ.
Ich kenne Männer im Rollstuhl die Frauen haben, blinde Männer, Männer die nicht reden können und sogar einen der ein total verbanntes Gesicht hat und völlig enstellt ist.

Aber ich kenne keinen Mann der eine Frau bekommen hat, indem er der Frau unterstellt auf hässliche Männer zu stehen, wenn sie Interesse zeigt!
Genau dass tust du aber!


Geschrieben

...
Und wieso sollte ich mich mit jemandem Daten, der sowieso der Meinung ist,
er bekommt keinen Sex?
...



Weil es dein Job wäre und du dafür bezahlt wirst, um zur Frage des Threads zurück zu kehren


... indem er der Frau unterstellt auf hässliche Männer zu stehen, wenn sie Interesse zeigt!
Genau dass tust du aber!



Falsch, du unterstellst, dass es überhaupt eine Frau gibt, die Interesse zeigt, dies gilt es doch erstmal zu verifizieren


Geschrieben

Vor ein paar Wochen wurde mir angeboten für 3000 Euro im Monat einem Mann hin und wieder sexuell dienlich zu sein.

Wie oft dieses " Hin und wieder " sein sollte konnte / wollte ich nicht mehr in Erfahrung bringen.

Manche würde schon einiges zahlen....


Geschrieben

Gibt da zig andere Aktivitäten, die genauso spannend, schön und erlebenswert sind! Sex ist nur eine Sache von vielen.


stimmt, seh ich auch so. macht allerdings nur dann spass wenn der andere sich auch aus diesen gründen trifft und nicht weil er eigentlich doch nur poppen will.

so entstehen dann auch häufig beziehungen


Geschrieben

Es gibt Dinge, die werde ich wohl nie verstehen.
Und poppen.de liefert einem nahezu jeden Tag ein neues Rätsel.

So wundere ich mich, wie meine Aussage:


Wir haben nahezu in allen Lebenssituationen mehr als eine Handlungsoption.



Dazu führt nur in Extremen zu denken:

Welche , in meinem beschriebenen Fall, denn noch ? ***igungen, Zooph.. ? Pädo...( schreibe ich nicht aus )...und die eigenen Hände ...



Nun, wenigstens waren die eigenen Hände noch enthalten.
Eigentlich muss man den Rest nicht wirklich kommentieren.
Aber zu vermuten pädophile Übergriffe seien Folge sexueller männlicher Frustration ist ein starkes Stück. Echt jetzt, drüber.

Ich mag mit meiner Sicht ja alleine stehen, interessant wären ja mal die Stellungnahmen der Sexworker die hier angemeldet sind und ihre Erfahrungseindrücke.
Aber meiner Wahrnehmung nach lebt die Prostitution nicht allein von den Frustrierten. Dies ist meiner Meinung nach ein falscher Diskussionsansatz. Die Preise mögen im Gewerbe zwar durchschníttlich fallen, das ist aber ein generelles Problem, kein Mensch zahlt mehr faire Preise bei Dienstleistungen.

Zurück zu den Handlungsoptionen.
Was könnten diese denn sein?

Wenn wirklich ein Mensch (geschlechtsneutral) Probleme bei der Partnersuche hat, dann muss er doch zunächst auch mal sich hinterfragen. Was kann ich ändern, damit ich attraktiver werde.
Vielleicht mal neue Klamotten, etwas mehr Bewegung, mal ein Buch statt RTL2 um auch mal Konversation führen zu können.
Und und und.....

Dann muss ich mich ja auch fragen, wem gefalle ich.
Die Frage, wer gefällt mir, kann ja nicht allein zielführend sein.

Hinzu kommt meine Einstellung zu Sexualität auch zum anderen Geschlecht. Zurück zu den Männern, wie ist mein Frauenbild.
Sicher wird nicht jeder Typ die Damen reihenweise flach legen können.
Aber ist dies ein Grundrecht?

Ich behaupte immer noch, nahezu für jeden Topf gibt es Deckel.
Der Topf muss nur in die richtige Richtung schauen.
Und ja, es gibt Ausnahmen. Aber würde Eure Theorie stimmen, dass nur die Frustrierten für Sex zahlen, dann könnte das Gewerbe kaum existieren, zumindest nicht allein nur wegen jener Spezialfälle.


Weshalb warst du bei einer Prostituierten obwohl es doch für alle Lebenssituationen mehrere Handlungsoptionen gibt ?



Mir war schon beim verfassen klar, persönliche Erfahrungen preisgeben, der Schuß geht hier nach hinten los.
Die Gründe des Warums hatte ich aber genannt.
Und den schüchternen 18 jährigen kann man wohl kaum mehr mit dem Mann fast Mitte 40 vergleichen. Manchmal glaube ich sogar, wir waren verschieden Personen. Den Jungen von einst würde ich heute nicht mehr wieder erkennen.

Da kommen wir aber auch zu den Handlungsoptionen zurück. Der Junge hat sich weiter entwickelt. Seinen Körper mittels Sport verändert, sich weiter gebildet, neue Eindrücke gesammelt, ist reifer geworden (reifer, nicht nur älter), hat auch sein eigenes Verhalten, sich selbst reflektiert und hat heute ein völlig anderes Auftreten, wird daher auch von Frauen anders wahrgenommen.


An dieser Stelle erklär mir bitte, wie du mit einem "minder intelligenten" Mann diese " Debatte " führen willst..



Mach ich. Aber erst nachdem Du mir erklärst wie ich hier Debatten mit Frauen führen kann, die zwar wahrscheinlich nicht "minder intelligent" sind, aber grundsätzlich absichtlich vieles falsch verstehen und Polemik (die ich mag) mit Agitation verwechseln.
Sobald Du mir weiter geholfen hast, werde ich mich revanchieren.
(Im übrigen bin ich überzeugt, ohne Smiley würde mein Text schon wieder anders wirken, was so ein blödes Symbol anscheinend bewirkt.)


Weiterhin denke ich an die vielen körperlich / geistig behinderten Männer, die alle auch einen Anspruch auf das Ausleben ihrer Sexualität haben und , gäbe es die Möglichkeit der käuflichen " Liebe " nicht, leider auf der Strecke bleiben würden....

aber ach ja...



Also das ist jetzt keine Überspitzung?

Abgesehen davon, dass ich hierzu sogar schon Beiträge verfaßt habe. Übrigens nochmals gerne auf den Film RACHELS WEG hinweise, bin ich nicht derjenige, der sich generell gegen Prostitution ausspricht (das diskutierst Du lieber mit anderen Mitgliedern), sondern ich zitierte:

ein Puff in der Gemeinde ist fürs Gemeinwohl mindestens so wichtig wie die Kirche.



Persönlich halte ich den Puff tatsächlich sogar für sinnvoller und denke, dass kein Gewerbe der Welt jemals so viel Schaden anrichten wird wie Relgion, aber lassen wir das.

Fakt ist, jenseits von Sklaverei, von Zwangsprostitution, von Ausbeutung usw. geht es um eine grundsätzliche Haltung.

Fragt man mich, darf ein Mensch auf freiwilliger Basis eine sexuelle Dienstleistung anbieten, dann antworte ich: Ja

Darf ein Mann für eine sexuelle Dienstleistung Geld bezahlen.
Ja, wenn er möchte.

Eine andere Problematik und damit zurück zum Kernthema, was ist ein fairer Preis für eine sexuelle Dienstleistung.

Die Frage stellt sich ja auch aus dem Eingangsthema:
"Was ist Mann bereit für Sex zu bezahlen?"

Viele wahrscheinlich sehr wenig. Und da sich dann Geiz (der Freier) und Gier (jener, die an Prostitution verdienen) treffen, entstehen eben auch die ganzen üblen Auswirkungen von Prostitution.

Ergo, Prostitution muss sich lohnen, aber für die Person, die sexuelle Dienstleistungen anbietet (übrigens nicht nur Frauen).
Und damit sich Prostitution für die Anbieter lohnt, darf sie eben nicht in Schattenwelten gedrängt werden, darf das Feld eben nicht illegalen Anbietern überlassen werden, muss ganz entschieden gegen Dumping vorgegangen werden, braucht es Aufklärung und Pragmatismus und eben keine Ideologie.

Und vor allem, muss Mann bereit sein für Sex einen fairen Preis zu zahlen.


×
×
  • Neu erstellen...