Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach fast einem jahr auf poppen.de und massig mails mit "für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich glaube mal diese frage in umgekertem wortlaut an die männerwelt richten

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd) ich will nur endlich mal wissen wie weit männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen




Nach psychologischen Erkenntnissen ist jeder Mensch bereit gewisse Dinge zu tun, wenn der Leidensdruck groß genug ist.

Nicht jeder wird in seinem Leben in eine solche Situation kommen, aber jeder kann in seinem Leben in eine solche Situation kommen.

Ergo wird auch jeder bei gewissen Voraussetzungen bereit sein, gewissen Dinge für Geld zu tun, oder dafür Geld zu bezahlen.

Es gibt aber auch die Menschen, denen es einen (sexuellen) Kick bringt, Geld für sexuelle Dienstleitungen zu bezahlen oder dafür zu verlangen.

Auch die Damen und Herren die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, sollten nicht unerwähnt bleiben, einige tun dies aus der Not, andere machten daraus eine Tugend und nicht wenige haben darin ihre Berufung gefunden, daher auch der Name Beruf.

Ich persönlich finde daran auch nichts schlimmes oder ehrenrühriges, immerhin sprechen wir hier vom ältesten Gewerbe der Welt, welches sich seit Jahrtausenden fest etabliert hat und sämtliche Kriege, Revolutionen und politische Systeme überlebt hat.

Aber nun zurück zur Frage, was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN ??

Fangen wir mal ganz unten an, aus einem anderen Forum erinnere ich mich an einen Beitrag, in dem ein Junggeselle den zu Unterhalt verpflichteten Vätern seine Gründe nannte, warum er weder heiraten noch Kinder in die Welt setzen werde: Er geht 3 mal die Woche nach Frankfurt zu den "Mädels" und maschiert dort duch die Laufhäuser um sich das wonach ihm grade ist auszusuchen. Für 20 Minuten Spass zahlt er 20 Doppelmark und hat auf diese Art und Weise immer dann, wenn ihm danach ist, den Kick, die sexuelle Befriedigung und geht danach zufrieden mit leeren Eiern nach hause und zahle so unterm Strich nicht mehr als besagte Väter.

Jetzt bitte keine Diskussionen über dessen Beweggründe oder den Vergleich an sich.

Halten wir einfach mal fest: Ab 20 Euronen geht es los...


Ich erinnere mich noch dunkel an den Film: "Ein unmoralisches Angebot" wo einem Mädel für eine Nacht 1 Million Dollar angeboten wurden und auch Arabelle Kiesbauer wurden mal 1 Million für eine Nacht mit irgendwem geboten, meine das waren schon Euros.


Dazu wäre Festzustellen: Bis zu einer Million (!!) ist es Männern die es sich leisten können, der Sex mit einer bestimmten Frau wert.


Ach ja da war doch noch was:

Die Besenkammerentsaftung von Boris Becker...

Was hat er nochmal dafür bezahlt ?

Achja seine EHE mit Barbara wurde geschieden und die Gute bekam 15.000.000 € die Wohnung in Florida und irgendwie noch so ein paar giveaways

Angela Ermakova jeden Monat 15.000 € Unterhalt...

Das dürfte dann der teuerste Blow Job der Geschichte gewesen sein

Aber das wollen und können wir hier nicht ansetzen, denn ich glaube kaum, das es Boris klar war, als er die Besenkammer betrat, was ihn dieser Fehltritt kosten würde...

Und wenn ich mir hier hin und wieder die FI Profile durchlese, dann gibt es Forderungen von 50 € für eine Stunde und auch 100 € und 150 € für ein Stunde.

Davon ausgehend das diese Forderungen auch erfüllt werden, kann man abschließend feststellen, ab 20 € im Bahnhofsviertel für erquickende 20 Minuten und zwischen 50 € und bis zu 150 € die Stunde für besuchbare Mädels hier im Poppen.de.

Das dürfte dann die Regel sein.

Alles andere die Ausnahmen die diese Regel nicht bestätigen, denn Arabelle Kiesbauer hat ebenso abgelehnt wie das Mädel in dem Film "Ein unmoralisches Angebot"...


Geschrieben

nichma wenn mir wer ne million bieten würd



Mal ganz ehrlich , so unter uns .
Würdest du dafür echt die Hand ins Feuer legen ?
Wenn ich mir überlege es würd mir einer 1 Million geben für EINMALIGEN Sex , dann würde ich wahrscheinlich nicht lang überlegen .


Geschrieben

Nach psychologischen Erkenntnissen ist jeder Mensch bereit gewisse Dinge zu tun, wenn der Leidensdruck groß genug ist.
++++++++
Alles andere die Ausnahmen die diese Regel nicht bestätigen, denn Arabelle Kiesbauer hat ebenso abgelehnt wie das Mädel in dem Film "Ein unmoralisches Angebot"...




das isset doch oder, mehr braucht man nicht zu sagen!!!
klasse, einfach klasse!!!


die sexy

ich meine aber den gesammten beitrag nicht nur die kurzfassung hier,
aber zietieren darf man ja nicht so viel!!!


Geschrieben

also ich muß gestehen bisher immer so gut durch leben gekommen zu sein. ohne einen Pfennig geld fürs poppen auszugeben.



Und wie ist das in Cent gesehen


Neee, ernsthaft, ich habe bisher auch nicht für Sex gezahlt und habe dies auch nicht vor. Wenn ich wirklich mal Druck auf der Pipeline habe und keine Möglichkeit habe den Druck angenehm abzulassen, dann bleibt mir noch "Fräulein Faust". So nötig habe ich den Sex dann auch nicht, um dafür bezahlen zu müssen.


Geschrieben

also überlegt hab ichs mir auch schon..

warum?
ich bin 21 jahre alt.. war noch nie bei so einer.. bisschen reizvoll ist es schon.
so könnte ich auchmal die erfahrung machen mit einer frau die ich sonst niemals im leben abbekommen würde..

wer kennt es den nicht.. 30 mädels schreibt man.. von 4 bekommt man vielleicht ne antwort und davon sind 3 gleich ne absage.

erlebt habe ich bisher im bett auch noch nicht viel und könnte das so nachholen.



was ich zahlen würde?
(für eine gepflegte dame die das eher "hobby" mässig macht und keine hinterhof bahnhofs hure)

blasen ~20-50€
sex (1ne stunde) 150€?

so ungefähr..


Geschrieben



wer kennt es den nicht.. 30 mädels schreibt man.. von 4 bekommt man vielleicht ne antwort und davon sind 3 gleich ne absage.



Hi,
sorry, in deinem Alter, jetzt mal angenommen du siehst akzeptabel aus musst du doch hier nicht die Mädels anschreiben um mal zum Schuß zu kommen.
Geh mal in eine Diskothek,Club, oder sonst wo hin, Mädels in deinem Alter die auch "nur" Sex wollen gibt es genug.
Mein Sohn( 18 ) ist auch jedes Wochenende unterwegs und es vergeht kein Wochenende an dem er keinen ONS hat.
Ich finde es sehr schade das sich Jungs in deinem Alter hier "rumtreiben" in der Hoffnung mal ein Mädel ab zu bekommen.

Gruß Gaby


Geschrieben

nach fast einem jahr auf poppen.de und massig mails mit "für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich glaube mal diese frage in umgekertem wortlaut an die männerwelt richten

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd) ich will nur endlich mal wissen wie weit männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen



Wenn sich Mann oder Frau für Sex bezahlen läßt, macht sie/er sich dadurch zu eine Handelsware.


Geschrieben

Aber auch Handelsware macht geil.

LG xray666


Geschrieben

Aber auch Handelsware macht geil.

LG xray666



Stimmt schon, daß auch das bezahlen seinen Reiz hat, da man damit seine "Spielzeug" kauft und das auch genau für die Sache, die davor abgesprochen wurde. D.h. für die Frau, die sich bezahlen läßt, gibt es dann kein zurück mehr.

Das bezahlen für Sex widerspricht allerdings den heutigen gesellschaftlichen Gegebenheiten der staatlich geregelten Gleichberechtigung zw. Mann und Frau.

Warum überhaupt ist es der Frau möglich, sich am Sex - der schönsten Nebensache der Welt - zu bereichern und warum bezahlt der Mann für die gleiche Leistung Geld, wenn es der Frau eigentlich genauso gefallen sollte wie dem Mann? Es gibt wohl nur sehr wenige Frauen, die für Sex auch noch bezahlen - vom Risiko des Mannes mal abgesehen, daß er wenn irgend was schief gehen sollte, unterhaltspflichtig zu werden und dann ein vielfaches davon zu bezahlen, was er für den Sex bekam.


Geschrieben

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie es sein kann, das die "Hobbyhuren" hier scheinbar mit ihren leicht übertriebenen Preisen 80 € für 30 min oder aber 200 € für 2 Std noch genügend Andrang haben.. Dabei aber sogar noch geleckt werden wollen..

Bevor ich soviel Geld ausgeben würde, müßte ich bei einem Verkehrsunfall beide Hände verlieren!!!


Geschrieben (bearbeitet)

200 € für 2 Std noch genügend Andrang haben.. Dabei aber sogar noch geleckt werden wollen..


ganz einfach - Angebot und Nachfrage
und nicht jede "Hobby-Hure" steht auf die billige 30 Min - Hasen-Nummer
bei der jegliches Selbstwertgefühl verloren geht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@dreamwaver2
ganz einfach, wenn ein Gast 20 bis max. 30 min bucht
und der eigentliche Fick vielleicht 2 min dauert -
der Rest ist Unterhaltung - Körperreinigung usw.


Geschrieben

2 min? ich erblasse vor neid.. ich bin da eher der al bundy typ


Geschrieben (bearbeitet)

...warum bezahlt der Mann für die gleiche Leistung...





Vielleicht lässt sich das ja einmal an Hand eines hypothetischen Falles abarbeiten.

Nehmen wir einmal an, wir haben einen 20-jährigen jungen Mann, der sein weiteres Leben, also auch sein Sexualleben, strategisch plant.

Welche Rahmenbedingungen findet der denn vor?

Er lebt in einem Staat, wo staatlich verordnet, "Frauen gleicher sind als Männer".
Die "staatsstreichgleiche Machtergreifung" durch die Frauen hat ja längst stattgefunden.
Dieser junge Mann weiß - wenn es ihn interessiert - dass Heiraten und Kinder zeugen ihn in den finanziellen Ruin treibt. Da er aber verantwortlich mit sich selbst umgeht, plant er also insbesondere sexuell sein Leben anders.

Nehmen wir einmal weiter an, er ist mit einem zweimaligen Geschlechtsverkehr pro Woche zufrieden. Dann hat er doch folgende Möglichkeiten.

Er erkundigt sich bei Prostituierten nach den Preisen. Da sind ja durchaus von hochattraktiven Damen des Gewerbes Pauschalangebote zu erhalten, z.B. 50,-Euro für einmal poppen, einmal blasen. Die völlig überzogenen Preise von Damen des Gewerbes bei Poppen.de, die poppen.de- symptomatisch an maßloser Selbstüberschätzung leiden, fallen hierbei natürlich durch das Nutzen-Kosten-Analyse-Raster.

Macht also für seine sexuelle Befriedigung pro Woche 100 Euro x 4,348 Durchschnittswochen pro Monat in einem Schaltjahr = 434,80 Euro/monatlich.

Bei einer angenommenen Lebenserwartung von 75 Jahren macht das ohne inflationäre Steigerungen in 55 Jahren insgesamt 286.968 Euro.

Das ist der Preis für eine lebenslange Sexgarantie ohne Rumgezicke und Gesülze. Wenn ihr fertig seid, aufstehen, Türe hinter euch zu machen. Das wars. Mit was anderem habt ihr nichts mehr an der Bommel.

Bindet sich dieser junge Mann dagegen mit 20 Jahren und zeugt später auch noch mit seiner Partnerin 2 Kinder, dürfte das ganze kostenrechnerisch eher wie folgt aussehen:

- ca. 250,- Euro monatliche Mehrkosten für Miete oder Hausfinanzierung
- ca. 750,- Euro monatliche Mehrkosten für Lebensunterhalt, incl. aller Nebenkosten

In der Summe also ca. 1.000 Euro monatlich und die mal wenigstens/günstigstenfalls nur bis zum 18. Lebensjahr der Kinder.
Bis die Kinder "aus dem Haus sind" gehen wir einmal von 21 Jahren aus, macht das in der Zwischensumme 252.000 Euro. Danach reduzieren sich die monatlichen Mehrkosten für die Ehefrau in etwa wie folgt:

- ca. 100 Euro monatliche Mehrkosten für Miete
- ca. 400 Euro monatliche Mehrkosten für Lebensunterhalt, incl.aller Nebenkosten

Macht monatlich zusammen ca. 500 Euro und das für eine Restlaufzeit von 34 Jahren, macht in der weiteren Zwischensumme ca. 204.000 Euro, ergibt insgesamt eine Summe von 456.000 Euro.

Mehrkosten für eine Ehefrau gegenüber einer Prostituierten also ca. 169.032 Euro.

Das wäre der Preis für keine Sexgarantie, Rumgezicke und Gesülze, weitere unerwünschte Nebenausgaben wie ständige Verschönerungen der gemeinsamen Wohnung/des Hauses, Spontankäufe und sonstiges Diktat des Konsumzwanges etc.pp... nicht einmal berücksichtigt..

Von Scheidung ganz zu schweigen.

Jungs, ich wünsche euch eine erfolgreiche Strategieplanung.

Weiter so...DEUTSCHLAND!!!!!

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und bei eigenem Kinderwunsch? läßt sich das auch in zahlen via FI eruieren?


Geschrieben

Ich habe den Eindruck, der ironische Ansatz meines Posts hat sich dir nicht erschlossen.

LG xray666


Geschrieben

Wenn sich Mann oder Frau für Sex bezahlen läßt, macht sie/er sich dadurch zu eine Handelsware.




Sorry, aber diese Logik ist mir nicht zugänglich....

Wie kann sich denn ein Dienstleister der eine Dienstleistung erbringt, selber zu einer Handelsware machen ??

Menschenhandel ist bekanntlich darüber hinaus verboten....

Oder war das eine Frage der das Fragezeichen fehlt ??


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe jetzt einen ganzen Teil der Kommentare gelesen und bei dem ein oder anderen musste ich echt schmunzeln

Ich teile meinen Kommentar mal in zwei Teile. Zum einen was Zahlt ein Mann für Sex und zum anderen für wie wenig geht die ein oder andere Frau mit einem Mann ins Bett

Ein, wie ich finde normales Kennenlernen.
Mann lernt eine Frau in der Disco kennen. Natürlich will er sich nicht lumpen lassen und spendiert mal so das ein oder andere Getränk
Normale Disco
3 Cocktails 20,--
3 Wasser 6,--
1 Glas Sekt 5
Zusammen 31,--

Zum Abschied bekommt er noch eine Kuss und ihre Tel Nummer.

Er meldet sich natürlich bei ihr und man verabredet sich zum Kino
2 x Kino Karte 20,--
2x Popcorn 10,--
1x Eiskonfekt 2,50
2x Cola 5,--
Zusammen 37,50

Im Kino ein bisschen Händchenhalten und auch mal einen zärtlichen Kuss während einer langweiligen Szene .
Aber ansonsten lässt sie aber wirklich zappeln und wieder nur einen Kuss zum Abschied.

Er will natürlich nicht aufgeben und lädt sie zum essen ein. Setzt alles auf eine Karte. romantisches Essen beim Griechen und danach noch mal in die Disco

Essen
2x Essen, incl vor Speise 40,--
1x Karaffe Wein 10,--
2x Wasser 5,--
2x Cola 5,--
Disco
4 Cocktails 28,--
3 Wasser 6,--
2 Glas Sekt 10,--
Zusammen 104,--

Zusammen hat er also bis jetzt nicht ganz 200,00 Euro investiert und es ist noch nicht ganz klar wie es weiter geht. Nagut ich will mal nicht so sein und sie verbringen eine Nacht zusammen und stellen dann aber fest ist wohl doch nicht das wahre. Warum auch immer.
Kosten für eine Nacht 200,--

Es ist schon eine ganze weile her, da habe ich im Fernseh einen Bericht über eine Nobeldisco in München gesehen. Das Fernsehteam hat zwei Frauen Anfang zwanzig in diese Disco begleitet. Beide gingen mit nicht mehr als 20 Euro los. Ihr Kommentar: „10 Euro für den Eintritt und 10 Euro fürs Taxi, mehr braucht Frau nicht.“
Mit den 10 Euro sind sie dann auch in die Disco gekommen. Jetzt wollten sie aber noch in den VIP Bereich. Ein leidenschaftlicher Zungenkuss unter Frauen und schon ließ die VIP Kontrolle die beiden durch. Es dauerte dann auch nicht lange der erste Sekt wurde ihnen ausgegeben. Wenn ich mich recht erinnere war der Preis für ein Fläschchen Sekt bei 30 oder 40 Euro. Der Einladung eines Gastes konnten dann beide nicht wiederstehen. Nach dem zweiten oder dritten Sekt tanzten die Beide eng umschlungen, dabei immer wieder erotische Zungenküsse. Das obwohl, wie beide sagten, sie nicht bi wären. Zumindest eine ist nach ein paar weiteren Gläschen Sekt und dem ein oder anderen Cocktail dann mit einem der Gäste abgezogen. Bei einem Interview am nächsten Tag bestätigte sie, dass es eine heiße Nacht gewesen ist.

Meine Berechnung
So ca. 5 Fläschchen Sekt á 30 Euro 150 Euro
3 Cocktails á 30 Euro 90Euro
Cola oder Wasser zwischendurch 40 Euro

Der Mann hat also für den Abend knappe 280 Euro ausgegeben und hatte Erfolg

Ich schau mich in einem Supermarkt um,

2x Piccolo (im 3erPack) ca. 5 Euro
2 Flaschen Cola und Wasser ca. 5 Euro
Zutaten für Cocktails ca. 20 Euro


Sie dagegen hat für schlappe 30 Euro (Einkaufswert) sich einen fremden an den Hals geworfen und ne Nacht mit ihm verbracht. Ob sie sich mehr erhofft hat, keine Ahnung. Fakt ist aber, selbst die wenigsten Frauen die Sex gegen TG anbieten sind mit weniger als 50 Euro zufrieden.

Erspare mir jeden weiteren Kommentar.


Geschrieben

also ob man nun direkt bezahlt oder den Umweg über champus und essen, heißt das alle Frauen sind schla.... und nutten???
ich jedenfalls zahl keinen penny.


Geschrieben

Die TG Angebote mit denen manche Männer in ihren Nachrichten so umherschmeißen sind ja schon exorbitant und realitätsfremd. Da bekommt Frau öfter mal Angebote im 4-stelligen Bereich.

Wenn ich mir überlege das eine Hure für eine Std. rund 150-200 € verlangt (soweit ich weiß, man(n) möge mich korrigieren), frage ich mich ernsthaft was für Typen hinter solchen Angeboten stecken.

Ich glaube kaum das ein normaler Mann in der Realität einen 4-stelligen Betrag bezahlen würde (Reiche Männer ausgenommen).


Geschrieben

nach fast einem jahr auf poppen.de und massig mails mit "für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich glaube mal diese frage in umgekertem wortlaut an die männerwelt richten

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???
5 € !!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Privathure (deutsch) normale Frau um die 30, bei ihr ca. 100€ de Stunde. Een Schnecksche ausn Ostblock ca.20 Katalogmodellausehen gern auch mal 150€ de Stunde. Straßenstrich oder nur BL im WOWA nicht.


Geschrieben

Kommt auf die Frau an und was sie anbietet. Ich lege nicht nur auf einen schönen Körper wert. Die Zähne sind mir auch wichtig.
Sollte alles stimmen blättere ich gerne auch mal 200 Euro die Stunde hin.


×
×
  • Neu erstellen...