Jump to content

Raucher, Menschen 2. Klasse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Antwort dieser Art habe ich erwartet! Das zeigt mir daß euch keine stichhaltigen Arrgumente mehr einfallen.

Dann sollten wir als nächstes alle Kraftfahrzeuge verbieten. Oder belästigt dich dieser Qualm nicht???


Geschrieben

...werden sich HOFFENTLICH auch Raucher mal zu einer SCHLAGKRÄFTIGEN Gruppe zusammenschließen....Raucher haben MACHT...die macht des Steuerzahlers und die Macht der Wählerstimme.



Gut gebrüllt Löwe.... aber Aufstand in Deutschland???? NIEEEEEMALS.....
Autofahrer/innen -&gt sehr mächtige Gruppe (Stichwortwort Mineralölsteuer)....
Deutschlands Bevölkerung -&gt mächtigste Gruppe hier im Lande (Stichwort Mwst, Zwangsentwertung des Geldes- Euroeinführung)....
Viele Menschen hier könnten vieles bewegen- tun sie aber nicht (warum auch immer).

Da ich ja den "Schlechtes-Benehmen-Thread" eröffnet habe, kann ich zumindest von mir behaupten, das ich nicht zu den Leuten gehöre die am Tisch rauche während andere noch essen. Das gehört für mich z.B. zum guten Benehmen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: seit (mit "t") heute gibt`s "Thank You For Smoking" auf DVD.

Gruß
Mike


Geschrieben

Dann sollten wir als nächstes alle Kraftfahrzeuge verbieten. Oder belästigt dich dieser Qualm nicht???


Dies Argument ist so toll wie der Finger im eigenem Arsch.
Der Unterschied zwischen dem Rauchen und dem Betreiben eines Kraftfahrzeuges sollte Dir doch eigentlich klar sein. Das eine mach ich aus Spaß an der Freud, das andere meist aus einem gewissen Sachzwang heraus, um eben von A nach B zu kommen.
Falls Du jetzt wagen solltest, aus Deiner Nikotinabhängigkeit einen Sachzwang ableiten zu wollen, bist du bei mir genau richtig. Mach mal.
Wenn sich einer in meiner gegenwart ne Kippe nasteckt, ohne mich zu fragen, gibt es Saures, obwohl ich wie gesagtauch rauche. Ich sag nur - ich weiß, ich gehe anderen mit meinem Verhalten ev. auf den Nerv und frage daher um erlaubnis. Die meisten können das nicht. da fängt die Achtung vor seinen Mitmenschen schon mal an.


Geschrieben (bearbeitet)

@gebeundnehme: meinten Sie das Ernst???

Meinten Sie Symptom und schrieben stattdessen Symphtom??

Mus ich ganz klar ächten - basta!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falschen user zitiert...
Geschrieben

Die Frage kann bejaht werden. Rauchen und Raucher/innen sind zu ächten.



Öhhhm..ächten..hatten wir sowas nich schonmal vor ca 65 Jah.......nein das schreibe ich jetzt nicht


Geschrieben

Dies Argument ist so toll wie der Finger im eigenem Arsch.


Wer sagt denn das ich sowas nicht toll finde?


Geschrieben (bearbeitet)

Muß ich das verstehen? Falls ja, bitte ich um Aufklärung.


Meinten Sie Symptom und schrieben stattdessen Symphtom??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rauchen und Raucher/innen sind zu ächten.


Und intolerante Menschen ebenso, damit nicht nochmal sowas passiert, wie schon so öfters, damals.
(Die Älteren wissen schon, gelle?)

@Socke:
Sorry!
Und überhaupst mal recht gebe:
Am lustigsten sind doch diese Gesundheitsprofis, die sich jeden zweiten Morgen und Abend auf dem Fahrradweg joggend die Lungen gaaaaanz tief mit Autoabgasen versorgen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sogge
Ja, wer so etwas mag, argumentiert halt wie Du. Is klar, man.
Aber nu, nicht eine anstecken, sondern Hirn einschalten. Bitte, Sogge.
Ich will Dir das quarzen nicht verbieten, aber sag mal, bist Du der voll intolerante Suchtlümmel, der , der da quarzt, wo es geht? Also, wo man nicht erschossen wird, sondern nur verhauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@Socke:
Sorry!
Und überhaupst mal recht gebe:
Am lustigsten sind doch diese Gesundheitsprofis, die sich jeden zweiten Morgen und Abend auf dem Fahrradweg joggend die Lungen gaaaaanz tief mit Autoabgasen versorgen.



Öhmm warum sorry?

Jau eyyy diese Jogger find ich auch klasse.


Geschrieben

Was Du tun meinen ?

Muß ich das verstehen? Falls ja, bitte ich um Aufklärung.




Ich kann mich nur dafür entschuldigen - falsch zitiert!
Post entsprechend korrigiert!!

Pardon again


Geschrieben

Kein Problem, kann Mal passieren.

Ich kann mich nur dafür entschuldigen - falsch zitiert!
Post entsprechend korrigiert!!

Pardon again


Geschrieben

Soll jetzt auch noch einer mit euch mitleid haben?

Ich habe mein Ganzes Leben Asthma und das nach der meinung diverser ärzte durch den Passiv Rauch den meiner Mutter während ihrer Schwangerschaft in der Kneipe in der sie gearbeitet hat ausgesetzt war, obendrein hat sie ihr ganzes Lebne geraucht und ich habe darunter Gelitten. Seit ich eine Eigene Wohnung habe brauche ich mein Asthma-Sray fast gar nicht mehr.

Raucher machen nicht nur sich sondern auch andere Krank. Wenn unschuldige erwachsene wie kinder darunter leiden, nur weil eine (zum Glück mitlerweile) Minderheit nicht mit ihrer sucht fertig wirt, ist es dann icht gerechtfertigt das man diese dafür bestraft, sei es durch preiserhöhungen oder entzug der Möglichkeiten zu rauchen.

Durch Raucher enstehen Kosten weil sie sich selber krank machen!


Meiner meiumnng nach sollte das rauchen schon lange verboten sein, es ist ein unnützes Suchtmittel was der Gesamten Geselschaft schadet!
Und für leute die das auch noch rechtfertigen wollen, habe ich kein Mitleid sondern denke, selber schuld!


Geschrieben

Wir sollten vielleicht einfach einen "Harmoniekreis" bilden?

Möchte sich sonst noch wer für was entschuldigen im Moment?


Geschrieben

Mädels (die vom Schmulen-Stammi jedenfalls), ihr wisst, dass ich selber mal über 30 Jahre lang süchtig war und deshalb jeden verstehen kann, der nicht aufhören KANN. Ich weiß natürlich, wie schwer es ist aufzuhören und dass es im Kopf anfangen muss. Und natürlich geht es nur von heute auf morgen.

Aber das muss jeder für sich selber wissen. Wie gesagt, ich war selber mal süchtig und habe jetzt natürlich nichts gegen Raucher, da ich weiß, wie schwer es ist, aufzuhören.

Mädels ... wir sehen (und riechen ) uns in ein paar Wochen


Geschrieben

@Bumba

Natürlich rauche ich da nicht wo es nicht gerne gesehen wird. Ich frage natürlich vorher ob es stören würde. Zuhause rauch ich auch fast nur auf dem Balkon.

Mir geht es einfach nur darum das ich mir das Rauchen von irgendwelchen Zigarre- und Pfeifen paffenden Politikern nicht verbieten lasse.

Raucher werden ja fast schon so dargestellt als seien sie der Grund allen Übels


Geschrieben (bearbeitet)

da ist ja ok.
Aber es gibt Leute, die von der harten Nikotin-Gang, die machen Dich an, wenn Du keinen Bock auf ihre angefiggten 50 Euro-Zigarren hast. Verstehst Du, dass ich da böse werden kann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt doch wirklich nichts intolleranteres als Nichtraucher!
Ich habe wirklich noch keinen Raucher gesehen, der sich über einen Nichtraucher aufregt...

Aber wenn ich hier von Ächtung aller Raucher lese, da platzt mir die Hutschnur!


Geschrieben

strike dann geh' doch eine rauchen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Da die Raucherlobby nicht selten mir ähnlichen Arrgumenten aufwartet wie Du hier in diesem Thread auch, brauchst Du dich darüber nicht zu wundern.


Raucher werden ja fast schon so dargestellt als seien sie der Grund allen Übels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Strike1961:
Du scheinst heute aber auch nicht deinen besten Tag zu haben ... oder irre ich ?


Geschrieben

Es gibt doch wirklich nichts intolleranteres als Nichtraucher!
Ich habe wirklich noch keinen Raucher gesehen, der sich über einen Nichtraucher aufregt...


Bin ja auch für Zwangsrauchen mit direktem Anfixen verbunden. Oder Kokain-Kippen - knallen auch.
Aber jetzt lass uns mal wieder ernst sein und klar zu denken versuchen.


Geschrieben

WEED
hat mir auch gehelft....


wird aber mit "t" geschrieben!

Weet!!!


×
×
  • Neu erstellen...