Jump to content

Mollig ist wieder im kommen?


Meine Partnerin sollte ...... sein?  

119 Stimmen

  1. 1. Meine Partnerin sollte ...... sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ sinnlich

ich (Mann) kann dir da nur Recht geben, für mich sind Frauen die um den "mittleren" Gewichtsbereich pendeln egal ob ein paar Kilo nach unten oder nach oben die Frauen mit denen man etwas anfangen kann, wobei ein paar Kilo mehr dafür aber zufrieden und glücklich lieber sind als die Extremfälle bei denen der Tag entweder fast nur noch auf Nahrungsaufnahme oder das andere Extrem auf Kalorienzählen beschränkt ist.

Mit Frauen die das Salatblatt 10 x wenden und überlegen ob sie so tollkühn sein sollen und 5 Tropfen Öl drüber träufeln oder nicht kann ich nichts anfangen.


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich bin wie ich bin" ist ein Satz, den man vielleicht etwas anders definieren sollte:

"Ich bin auch wie ich bin weil ich mich zu dem gemacht habe wie ich bin"

3% aller Übergewichtigen sind in der Tat aufgrund einer Krankheit Übergewichtig (psychologische Störungen mit einbezogen), der große Rest isst einfach zu viel, zu falsch oder bewegt sich zu wenig - so wie ich auch. Da ich bis zu meinem 24ten Lebensjahr sehr trainiert war und dann zugenommen habe, kenne ich beide Seiten... heute fühle ich mich wohler als früher, habe vor 2 Jahren mal 15 Kilo ab- und gleich wieder zugenommen, da ich mich mit weniger nicht mehr wohlgefühlt habe... die meisten Menschen können was ändern - wenn sie es wirklich wollen. Daher gibt es für mich 2 Möglichkeiten: "Meckern und was machen" oder "Schnauze halten und akzeptieren!"


bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben

Liegt das denn nicht im Auge eines betrachters?
Ob Dünn - Schlank - Mollig - Dick - Fett ..
sollange jeder sich wohl fühlt und sich keiner selber einen in der Tasche lügt finde ich das völlig okay.


Geschrieben


................ sich keiner selber einen in der Tasche lügt finde ich das völlig okay.


was wohl bei den meisten der fall sein dürfte


Geschrieben

ich möchte hier nicht von inneren werten etc. labbern, aber ist DIE figur nicht wirklich sekundär ?

mir....selber schlank....kommt es auf den menschen an, seine ansichten, seine aussagen,
gemeinsame gedankensprünge, lachen etc. etc.

was nutzt mir ein schlankes "dummchen", bei dem nach kurzem die langeweile aufkommt, weil man(n) sich wirklich nicht`s zu sagen hat.

und.....mollige sind nicht nur kulinarisch genussfreudiger !!!!


Geschrieben

Das ist auch wieder so eine Verallgemeinerung, dass Mollige irgendwie genußfreudiger oder besser im Bett sind. Nicht jede schlanke Frau knabbert nur ein Salatblatt am Tag, ich hab eine sehr schlanke Freundin, die gerne und viel isst und nie auf Kalorien achtet. Aber sie ist eben einfach schlank und nimmt nicht zu, wohingegen ich die Schoki nur ansehen muss

Aber letztlich ist das doch völlig latte. Es gibt sowohl bei schlanken als auch bei dicken Frauen Granaten im Bett und totale Langweilerinnen. Es gibt Dünne, die gerne essen und Dicke, die ständig verkrampft am Diäten sind und nichts genießen können.

Wir sind Menschen. Ganz einfach. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, jeder hat seine Fehler und Schwächen und es ist eben nicht jeder jedermanns Typ. Aber es gibt auch irgendwo immer den passenden Deckel für einen Topf, egal ob er groß und rund oder klein und zierlich ist.


Geschrieben

hallo leute,
also ich stehe total auf mollige frauen. ich finde das total erotisch und geniesse es sehr mit einer rubenslady in den federn zu toben. ist doch viel kuscheliger. und diese großen brüste... einfach himlisch.


Geschrieben

was wohl bei den meisten der fall sein dürfte




leider ist es immer wieder so, das gerade die ,die Dick sind, sich als Mollig einstufen, das kommt daher das sie nicht zu sich selber stehn.
Ich habe daraus gelernt.....

-Ich war mal eine sehr schlange Person bis zum Jahr 2000
habe ich noch bei 174 = 65Kg gewogen.
-dann bin ich an einem Irren geraten, der auf (um so fetter ) gestandet hat...
dann habe ich schlachartig zugenommen bis 2005
habe ich noch bei 174 = 150 gewogen...
-Freunde ect. sagten schau dich mal an ..
aber ich hörte nicht, ich habe mich in mich selber vergraben und war noch beleidigt wenn einer sagte FETTE SAU!
Dann habe ich Versucht Heimlich abzunehmen , aber es war unmöglich, wir Wohnten zusammen, er hatte völlig die kontrolle übernommen, bis an diesem Tag als Ihn dann die Hand ausrutschte weil er bemerkte das ich abnehme....
Ich habe mich da durchgesetzt, einen schluss strich gezogen und eine Radikal DIÄT gemacht.
Ich bin jetze 174 und wiege momentan 85- 90Kg

bis jetze bin ich auf das Stolz was ich bisher erreicht habe.. das ist für mich in meinen Augen eine sehr Starke leistung, nitlerweile, kann ich mich wieder sehn, ich fühle mich glücklich wenn ich in einem Geschäfft gehn kann und normale sachen kaufe keine XXXL wahre mehr.

Ich habe eine Hose die ich getragen habe wo ich so Fett war, hin und wieder schaue ich sie mir an, ziehe diese Hose wieder an und sage mir NIEEEEEEEEEE WIEDER will ich so fett werden.

Ich habe mich selber als ich noch fett war schön geredet ich fühle mich wohl, ich kann mich gut leiden, aber ich tat es nur um der REALITÄT nicht ins Auge schauen zu müssen, um meine Ruhe haben zu können vor die Leuten die es eigendlich gut mit mir meinten, die mich dahingefürt haben wo ich heute bin!
Ich kann heute immer noch nicht sagen das ich mich wohl fühle, aber ich kann schonmal ein stück damit wieder leben.
meine abnahme geht ja weiter das Streifen belieben ist mir klar, aber das der Speck der Schwabbel zurück geht, mache ich Fitness und das 3* die woche.

Also ich sage mal so: wenn mir heute eine Dicke / Fette sagt sie fühlt sich wohl, dann schmunzel ich nur und sage zu mir, jaja, so habe ich es auch getan, lass sie wachwerden dann weiss sie was wohlfühlen bedeutet.

im den sinne

Nympho_mix....


Unbenannt-1 Kopie.jpg


Geschrieben

l
Also ich sage mal so: wenn mir heute eine Dicke / Fette sagt sie fühlt sich wohl, dann schmunzel ich nur und sage zu mir, jaja, so habe ich es auch getan, lass sie wachwerden dann weiss sie was wohlfühlen bedeutet.

im den sinne

Nympho_mix....



nun dann schmunzele....schmunzel...ich muss meinen körper so akzeptieren......ergo habe ich für mich ein anderes *ich fühl mich wohl * arrangiert..als du..nur weil....du es anderes erlebst...kannst du andern menschen nicht unterstellen, sie belügen sich


Geschrieben (bearbeitet)

zwei Sachen finde ich debil:

1. wenn ein Dicker sagt, er fühle sich wohl, obwohl er das nicht tut
2. wenn ein Dünner behauptet, dass die meisten Dicken sich gar nicht wohlfühlen können

Selten so einen Pauschalquark gelesen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schmunzel..ich bin gerne debil..weil ich zu den 3% quotendicke gehöre isch darf det:-))


Geschrieben


bis jetze bin ich auf das Stolz was ich bisher erreicht habe.. das ist für mich in meinen Augen eine sehr Starke leistung, nitlerweile, kann ich mich wieder sehn, ich fühle mich glücklich wenn ich in einem Geschäfft gehn kann und normale sachen kaufe keine XXXL wahre mehr



Das freut mich sehr für Dich. Hut ab vor dieser Leistung! Es ist soooo schwer, abzunehmen, wenn man nicht gerade aus Liebeskummer oder gesundheitlichen Gründen abnimmt.

Bei mir wars ähnlich..... ich wog 2002 bei einer Größe von 170 cm 62 kg, hatte echt eine Superfigur, schmale Taille, dicker Hintern - ziemlich wohlgeformt alles. Dann die Schwangerschaft und ich nahm zu bis zu 108 kg (Höchststand). Es hat länger gedauert, bis ich jetzt wieder auf 80 kg bin. Es schwankt immer +/- 3 kg.

Ich muss ehrlich sagen, dass es ein superschönes Gefühl war, wieder meine Taille zu spüren. Und es hat sich auf meine Erotik ausgewirkt. Die Bilder, die ich von mir gemacht habe (mit Selbstauslöser) waren so etwas wie ein "Frieden schließen" mit mir, mit meiner Figur....

Nich, dass ich vorher unglücklich war oder gelitten hab unter meinen Kilos. Aber der Moment, als mir die Hosen rutschten, weil sie zu groß wurden, war klasse.

Ich persönlich mag Menschen, an denen was dran ist. Gerade bei Frauen schau ich mir gerne Figuren an, die üppig, weiblich sind. Aber auch schlanke Frauen sind schön.

Jede Frau ist schön, wenn sie zu sich selbst steht und das ausstrahlt. Egal ob 55 kg oder 155 kg.


Geschrieben (bearbeitet)

An und für sich sind sich wohl die meisten von uns darüber einig, dass Schönheit immer in der Seele dessen entsteht, der etwas betrachtet. Grundsätzlich sehen wir alle das Gleiche, mal ein gesundes Augenlicht vorausgesetzt - aber was des Gesehene in uns anstellt ist individuell und das soll auch so sein.

Ich kenne Frauen, die 20 Kilo zugenommen haben und auf mich rein körperlich erotischer gewirkt haben als vorher, jedoch seelisch betrachtet absolut unerotisch waren weil sie sich unwohl fühlten. Und ich kenne Frauen die 30 Kilo abgenommen haben, eine unglaublich zufriedene Ausstrahlung hatten aber körperlich absolut ausgemergelt wirkten - um jeden Preis einem Ideal entsprechen von dem sie sich einredeten, es wäre das eigene ("Ich mach das nur für mich!"). Alleine die Begrifflichkeiten sind sehr relativ... jeder von uns stellt sich beim Lesen folgender Worte was anderes vor... vielleicht mag die grobe Richtung stimmen, aber die Details werden sich unterscheiden:

- mollig
- schlank
- dürr
- üppig
- dick
- sportlich
- fett
- knackig
- und so weiter, und so weiter...

Ich habe nicht das Recht einem dicken Menschen zu unterstellen er würde sich ein wohlfühlen einreden, ich kann nur ein Gespür dafür entwickeln ob es so sein könnte - und selbst wenn: Ich kann nicht selten die Intentionen für eine solche Selbstlüge aus Selbstschutz und Kapitulation verstehen.

Der Umkehrschluss würde ja bedeuten, dass jeder dünne Mensch mit sich zufrieden ist - und ich darf unterstellen: Dem ist bei Weitem nicht so.

Und meist sind es nicht die "Naturdünnen" die Dicken eine Selbstlüge unterstellen, nein, meist sind es all jene die viel abgenommen haben (was durchaus Respekt verdient, keine Frage) und die ihre eigenen Gefühle auf andere projezieren: "Ich war auch mal dick und habe erzählt das ich mich wohlfühle, komm, hör auf, sei doch ehrlich zu Dir!"

Die schlimmsten Nichtraucher sind auch meist ehemalige Raucher. Die Gefahr bei Menschen die wissen wie es ist ob des Äusseren verurteilt zu werden ist: Je mehr sie sich einer allgemein akzeptierten Norm näheren, desto arroganter bzw. selbstbewusster werden sie - was vorher nur gespielt war aber eigentlich fehlte wandelt sich in ein anderes Extrem - und dieses Extrem setzt voraus: "Wenn ich das schaffe, schaffen das andere auch!" Nur: Jeder Mensch mit einer Geschichte, jeder Mensch mit seinen Erfahrungen, jeder Mensch mit Problemen, Sorgen und Ängsten ist ein Mensch für sich... und wenn mir ein Mensch sagt das er sich auch dann wohlfühlt wenn er nicht einer Pressform der Gesellschaft entspricht, dann habe ich nicht automatisch das Recht, diese Aussage als "Lüge" zu bezeichnen... wenn ich das tue, muss ich mich selbst vielleicht fragen, ob ich nicht vielleicht ein wenig zu oberflächlich und in Schubladen denke.


bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben

@ Lumenescencius
Hey, du, das wollte ich doch grad schreiben .. du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Sehr schönes Posting, volle Zustimmung.


Geschrieben



Ich persönlich mag Menschen, an denen was dran ist. Gerade bei Frauen schau ich mir gerne Figuren an, die üppig, weiblich sind. Aber auch schlanke Frauen sind schön.

Jede Frau ist schön, wenn sie zu sich selbst steht und das ausstrahlt. Egal ob 55 kg oder 155 kg.



Ganz meine Meinung, das kann ich echt voll unterstreichen. Es gibt wenig Frauen, an denen nicht irgentwas schönes wäre.
Und NymphoMix: am schönsten fand ich das Bild aus der 80 Kg _ Klasse.


Geschrieben

Hi @all

Schönheit hat nichts aber auch garnichts mit den Kilos zu tun
Es gibt Menschen , bzw, Frauen, da kann ich das besser beurteilen
die würden auch mit 50 Kilo weniger auf den Rippen schlimm aussehen
und dann gibt es Frauen die jenseits der 100 Kilo sind und da darf
einfach kein Pfund fehlen

in diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame Nacht

der Jared


Geschrieben


Also ich sage mal so: wenn mir heute eine Dicke / Fette sagt sie fühlt sich wohl, dann schmunzel ich nur und sage zu mir, jaja, so habe ich es auch getan, lass sie wachwerden dann weiss sie was wohlfühlen bedeutet.

im den sinne

Nympho_mix....



als du die 65 kg gewogen hast, hast du das Gewicht gehalten ohnen zu hungern oder Kalorien zu zählen, musstest auf nix verzichten ?.

Wenn nein, dann überleg dir mal ob hungern ein wohlfühlgefühl ist.

wenn jemand 89 kg wiegt und kein Hungergefühl hat, ist ihm vieleicht lieber als 65 kg und immer mit nem Hungergefühl in der Magengegend


Geschrieben

Wieso haben denn jetzt alle schlanken Frauen ständig Hunger? das ist doch kompletter Unsinn! Ich kenne viele schhlanke Frauen, die essen was sie wollen. Natürlich treiben sie auch Ausgleichssport. Aber nicht um abzunehmen, sondern allgemein wegen der Gesundheit und weil es Spaß macht. Das Abnehmen ist dann der positive Nebeneffekt.

Letzendlich ist es aber egal, ob jemand schlank oder mollig ist. Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen. Und wer das nicht tut, muss halt durch Ab- oder Zunehmen was ändern.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso haben denn jetzt alle schlanken Frauen ständig Hunger?



also diejenigen mit Modelgewicht sehr oft.
und bei 174 65 kg ist schon sehr schlank.

ich kenne zumindest eine, die das gewicht hatte, aber nicht ohne hungern halten konnte/wollte.

Ihr Gewicht, dass sie ohne hungern halten konnte BMI 25.Bei mir ists auch BMI 25.
174 bei 65 kg ist aber BMI 21.Wenn ich das erreichen wollte müsste ich tierisch hungern
Und das will ich bestimmt nicht.ach ja und die Sache mit dem Sport treiben nutzt auch anscheinend nur bei welchen die nen störung im stollwechsel haben und über BMI 25 kommen.

Ich wollte nämlich auch mal versuchen abzunehmen, so aus Spass, bin täglich 2 Wochen lang 30 Minuten flott Rad gefahren, hatte dann mehr Hunger und gegessen, abgenommen habe ich kein Gramm.

Laut statistik haben sogar diejenigen mit nem BMI von 20-25 ne schlechtere Lebenserwartung als mit bem BMI von 25-30.

Da vermutet man, das kommt durch die Diaten und dadurch Mangelernährung und vieleicht durch zuviel Bewegung.immerhin werden in der Tierwelt die arten am ältesten, die nen niedrigen Herzschlag haben, wie z.b die Schildkröte

übrigens wenn man älter wird darf man auch etwas dicker werden
gib mal bmi in google ein.findest du das

""
19-24 Jahre 19-24
25-34 Jahre 20-25
35-44 Jahre 21-26
45-54 Jahre 22-27
55-64 Jahre 23-28
&gt64 Jahre 24-29
"""


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau mal auf mein Profil bzgl. Größe und Gewicht. Ich muss nicht Hungern.

Und was du da genannt hat, ist kein Modelmaß, sondern Normalgewicht. In der Modelszene sind bei 174 cm eher 45-50 kg normal. Und die Lebenserwartung sinkt, wenn man Übergewicht hat, weil das Herz-Kreislaufsystem und die Gelenke stärker belastet werden. Der BMI von 30, den du da nennst, ist schwere Adipositas und sollte ärztlich behandelt werden.


Geschrieben

also gut.. hab lange mit gelesen und hab nie was geschrieben... doh ich bin stark übergewichtig... und auch ich finde das es quatsch ist zu sagen das dicke menschen sich das nur einreden das sie sich nicht wohl fühlen... denn das gibts tatsächlich, ich bin ein fall der sich nicht wohlfühlt so wie er ist, doch anhand meiner fotos könnt ihr sehen das ich sehr gut damit umgehen kann und mich keinsterweiße minderwärtig fühle... denn auch ich bin frau und auch ich habe sex.. ja sachen gibts... gelle

naja da ich doch schon viele erfahrungen gemacht hab mit männern und das sexverhalten... ist mir klar geworden dick ist im kommen, aber nur heimlich.. ich war immer die geliebte dessen mannes der ne barbiepuppe zu hause sitzen hatte, oder eben ne heimliche affäre obwohl die männer keine beziehungen hatten... denn und da sind wir beim punkt.. auch ich würde mich um einiges wohler fürhlen wenn die gesellschaft nicht solch ein trara drum machen würde.. denn es wird einem nicht leicht gemacht und deshalb auch die geheimniss tuerei...

Was ich nicht verstehe ist das... warum machen sich die "schlanken" gedanken um unsere gelenke oder um unser herz? denn es ist kein gedanken machen sondern durch die blume gesagt du bist widerwärtig und du musst unbedingt abnehmen...

auch ich habe bis vor drei jahren noch 80 Kilo gehabt, habe mich von 140 Kilo auf 80 runtergehungert.. und ein jahr lang es gehalten aber mit heftiger diät.. so und da ich nicht mein ganzes leben eine diät mit 600 kalorien am tag führen möchte und ich auch mal so zwischendurch ein kind bekommen habe.. bin ich wieder in die breite gegangen, natürlich fühlte ich mich wohler... doch das alle gleich immer annehmen das "dicke" nur zu hause sitzen und den ganzen tag essen ist mir auch ein rätsel.. denn das ist bei mir nicht der fall und auch ich gehe raus und spazieren und ins schwimmbad...usw.


und gerde hier bei poppen.de habe ich die erfahrung gemacht und war oft sehr überrascht das gerade die männer mir schreiben bei denen ich denken würde die würden mich nie anschauen wenn nicht sogar noch blöde witze reisen.. also meiner meinung nach ist dick im kommen... aber pssst keinem weitersagen denn ist ja geheim ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Der BMI von 30, den du da nennst, ist schwere Adipositas und sollte ärztlich behandelt werden.



Ich hab nen BMI von 29,4 (das sind 85 kg bei 1,70 m) und ich brauche sicherlich keine ärztliche Behandlung. Das ist totaler Quatsch und wieder ein Beispiel dafür, dass man so etwas nicht an irgendwelchen Zahlen festmachen kann. Klar habe ich Übergewicht und bin nicht schlank. Aber ich bin sicherlich nicht fettleibig oder krank, ich esse normal, sogar vegetarisch, steh aber halt tierisch auf Schokolade. Ich bewege mich während der Arbeit viel, fahre auch Fahrrad und kann Treppen steigen, ohne gleich ein Sauerstoffzelt zu brauchen.

Auf der anderen Seite leben auch nicht alle schlanken Menschen (speziell Frauen) total bewußt und gesund. Meine beste Freundin hat noch nie in ihrem Leben Sport gemacht, isst am liebsten fett und auch viel ungesundes Zeug, trinkt gerne Alkohol, raucht, und mag Süßes. Trotzdem ist sie rank und schlank und nimmt auch nicht zu. Selbst nach der Schwangerschaft hatte sie innerhalb von zwei Monaten ihr altes Gewicht zurück und hat nach wie vor einen total straffen und flachen Bauch.

Ihr könnt einfach nicht alle über einen Kamm scheren, warum also immer diese Verallgemeinerungen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schmunzel..ihr mit eurem BMI..ich musste letztens zu einem gutachter, weil das eine oder andere den leuten am grünen tisch suspekt war, sie es sich nicht vorstellen konnten....dieser legte seinen kreisel...bewußt wech...denn wie bitte soll man 50l+x wasser im körper über einen BMI-kreisel eintakten..um zu ergründen..ja isse nu oder isse nicht:-)
theoretisch...müsst ich adiposita extreme haben...aber..siehe da..ist nicht, weil eben wasser....aber...ihr beurteilt so gerne die menschen nach BMI..bin ich dann jetze, weil nicht BMI geschädigt...magersüchtig..schmunzel


Geschrieben

am wichtigsten ist:die frau muss sich in ihrer haut gut fühlen!
dann die meinung anderer!
und ich finde ob schlank oder mollig... es muss der frau stehen also wie manche schon gesagt haben"das gesammtpaket"muss stimmen!wobei ich eher mag das an einer frau was dran ist!nicht zu dünn nicht zu dick!!was aber nicht heissen soll das ich gegen die super schlanken oder dicken was habe!!!ein süsser bauch ist doch das schönste an einer frau!die konochen sollten nicht sichbar sein aber es sollte auch nicht alles schwabbeln....

soll jetzt keiner persönlich nehmen!wie z.B:die einen mögen südländer und die anderen können gar nicht auf uns und ich komme auch damit klar....(hatte das jetzt überhaupt was damit zu tun?)


habe mich jetzt um kopf und kragen getippt egoooal


Geschrieben

ich hatte in Aufbauphasen auch schon nen Bmi von ca. 30 muss ich zum Arzt

was soll ich eigentlich ankreuzen wenn meine Freundin normalgewichtig ist?

Warum dürfen dicke Frauen sagen das sie keine dicken Kerle wollen, aber Kerle nicht das sie keine dicken Frauen wollen?

Muss Mann seine Frau jetzt eigentlich verlassen wenn sie zu nimmt bzw. abnimmt?

@ Neuling

die schlimmsten dickenhasser sind die Ex-dicken


×
×
  • Neu erstellen...