Jump to content

Mollig ist wieder im kommen?


Meine Partnerin sollte ...... sein?  

119 Stimmen

  1. 1. Meine Partnerin sollte ...... sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Beitrag, Six...

Der Satz

Warum dürfen dicke Frauen sagen das sie keine dicken Kerle wollen, aber Kerle nicht das sie keine dicken Frauen wollen?

ist super...

Auch wenn ich selber, aber nicht ausschließlich, weichere Frauen mag, drückt es genau die schizophrene Haltung aus, die den Laden hier so lustig macht...


Geschrieben

nun denke das ist das bild der gesellschaft.
schlank und gesund
dick und krank

aber es gibt auch
dünn und krank
dick und gesund

sollte man nicht mal versuchen ,etwas weniger klischee haft zu denken ?


aber das wird nichts..den es ist einfacher in vorgegebenen bahnen zu denken :-)

passiert mir ja auch immer

also jeden so wie er ist und sich wohlfühlt :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal auf mein Profil bzgl. Größe und Gewicht. Ich muss nicht Hungern.

Und was du da genannt hat, ist kein Modelmaß, sondern Normalgewicht. In der Modelszene sind bei 174 cm eher 45-50 kg normal. Und die Lebenserwartung sinkt, wenn man Übergewicht hat, weil das Herz-Kreislaufsystem und die Gelenke stärker belastet werden. Der BMI von 30, den du da nennst, ist schwere Adipositas und sollte ärztlich behandelt werden.



Hier sind mal die BMI Werte.Je nach ALter muss man dann auch noch ein paar kilo dazuzählen.

Und was schlimmer ist für die Lebenserwartung das belasten des Herzekreislaufssystem oder das ungesunde von Diäten ist auch fraglich.

Schau dir mal an was da in den Diäten als so eingeworfen wird, was in slimfast udn so nem Zeig drin ist, da gibts die Insulindiat, es ist bekannt, das der Körper bei zuviel Zuckeraufnahme ne Insulinresistenz entwickeln kann.Und da soll man bei der Diat morgens extrem viel zucker essen.....


BMI Bewertung:
BMI männlich BMI weiblich
Untergewicht unter 20 unter 19
Normalgewicht 20-25 19-24
Übergewicht 26-30 25-30
Adipositas 31-40 31-40
starke Adipositas größer 40 größer 40


Adipositas und starke Adipositas : Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf


Der optimale Body Mass Index nach Alter:

Alter optimaler BMI
19-24 19-24
25-34 20-25
35-44 21-26
45-54 22-27
55-64 23-28
älter als 65 24-29


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich find den BMI...quatsch...schmunzel


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal auf mein Profil bzgl. Größe und Gewicht. Ich muss nicht Hungern.



Wenn du dein Gewicht hast ohne Verzicht ist ja alles ok, aber die Mehrzahl erreichen deinen BMI nicht ohne Aufwand und Verzicht.

Das siehst du einfach daran, dass wenig Menschen mit nem BMU rumlaufen.
Ich habe nen BMI von 25, meinst du ich mäste mich extra um den BMI von 25 zu erreichen ?

Von vieleicht 130 leuten die ich sehe, weis ich nur 2 (das sind zwillinge), die sind total spindeldürr, essen extrem viel, soviel könnte ich garnicht auf einmal essen(sehe ich immer wenn als ein Treff ist), da würde mir schlecht werden und die haben nur höchstens nen BMI von 20.



ich find den BMI...quatsch...schmunzel



immerhin beweist er dass man mit nem BMI von 30 nicht schwerkrank ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also vor Zwei Jahren war ich noch FETT
bei 174 = 160 Kg...
jetze bin ich 174 únd wiege 85-90 kg....
leider schwangt es da ich noch immer bei der abnahme bin!

ich trage jetzt die Hosengröße 46/48..
vor zwei Jahren habe ich 56/58 getragen...
beweisse habe ich (Bilder) auf meinem Rechner!

Grüße Nymho_mix


Auch Glückwunsch. Ich bin auch dick, bei 196cm ca. 125 Kilo. Eine Frage allerdings, was machst du mit der überflüssign Haut. Lässt du die Hautlappen wegschneiden?


Geschrieben





immerhin beweist er dass man mit nem BMI von 30 nicht schwerkrank ist.


in post 73 führte ich ja schon mal an..das ärzte doch manchmal mehr ahnung haben..als normalsterbliche:-))


rechen wir also 170cm als körperhöhe
und sind wir mal großzüging 130kg bei mir
nehmen davon 50l wassereinlagerungen runter [ich nehm als spezifisches gewicht hier 1kg=1l] kommen wir auf 80kg
macht dann einen BMI von 27,7....schmunzel..und ich bin schwer- und undheilbarkrank ohne diabetis, bluthochdruck nur mal anmerk

soviel zum thema

öhm

und die krebskranken, adiskranken, gelbsuchterkranken..etc....wolln wir mal lieber nicht genau berechnen:-)))


Geschrieben

Der BMI ist der IQ der Oberflächlichkeit...

Meine Güte - sobald es eine neue Abkürzung gibt, glaubt jeder an einen neuen heiligen Gral...

Ich erfinde den KMI - den Kuschelmuschelfaktor - dann sind die Molligen die Königinnen der Welt...


Geschrieben

in post 73 führte ich ja schon mal an..das ärzte doch manchmal mehr ahnung haben..als normalsterbliche:-))


rechen wir also 170cm als körperhöhe
und sind wir mal großzüging 130kg bei mir
nehmen davon 50l wassereinlagerungen runter [ich nehm als spezifisches gewicht hier 1kg=1l] kommen wir auf 80kg
macht dann einen BMI von 27,7....schmunzel..und ich bin schwer- und undheilbarkrank ohne diabetis, bluthochdruck nur mal anmerk



Der BMI ist halt eher was für einen der kein Kortison nimmt oder Extreme Wassereinlagerungen hat.

Leider weis die Medizin anscheinend auch nicht was man bei Wassereinlagerungen tun kann, Sport oder weniger essen wird wohl nix helfen.

Ich kann mir auch vorstellen oft weis der doc nichtmal ob die Körperfülle nun Fett oder Wasser ist.

woher weis man das bei dir eigentlich, welche Tests gibts dafür ?


Geschrieben



woher weis man das bei dir eigentlich, welche Tests gibts dafür ?


weil es diagnostiziert wurde von fachärzten, die eben ahnung haben, die zu finden ist wie die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen, ich seid 1991 darauf hin behandelt werde mit dem wenigen, was man tun kann und seid 2001 deswegen rente bekomme...über das wissen von ärzten im allgemeinen muss du mir nüx erzählen...*zwinker*..deswegen war ich ja auch über den gutachter mit WISSEN begeistert, der sich, so wie du, nicht am BMI zur einschätzung einer person festhielt..solche menschen ..sind selten....:-)


Geschrieben (bearbeitet)

neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mal gesucht wie man wassereinlagerungen erkennen kann.

findet man wenn man wassereinlagerungen feststellen bei google eintippt

Das müsste eigentlich jeder Arzt auch wissen.


Hallo!

Ich empfehle Ihnen, Schwimmen in Ihren Trainingsplan mit aufzunehmen. Das ist der perfekte Sport um fit und gesund zu bleiben, um sein Gewicht zu halten und auch um Gewicht abzunehmen. Auch ist es bei den von Ihnen beschriebenen Ödem (Wassereinlagerungen) der ideale Sport, da das Wasser wie ein Kompressionstrumpf auf den Körper wirkt, und somit das Lymphsystem aktiviert wird, das überschüssige Wasser im Gewebe abzutransportieren und über die Nieren auszuscheiden.

Wenn es Wassereinlagerungen sind, kann man die am ehesten an den Beinen sehen. Drücken Sie mit dem Finger fest für 10 Sekunden auf den Unterschenkel. Wenn Sie loslassen und es bleibt über einen längeren Zeitpunkt eine Delle, die sich nur langsam wieder zurückbildet, dann haben Sie Ödeme (Wassereinlagerungen).

Ich empfehle Ihnen, sehr viel zu trinken, mind. 2 -3 Liter Wasser!! pro Tag. Sie sollten sich sehr salzarm ernähren, da Salz Wasser im Körper bindet und es nicht ausgeschieden werden kann. Morgens empfehle ich Ihnen eine!! Tasse Brennnesseltee, der entwässernd wirkt. Aber als Ausgleich müssen Sie sehr viel trinken, da sonst die Gefahr der Austrocknung besteht.
Achten Sie darauf, dass Sie auch genügend Eiweiß mit Ihrer Ernährung aufnehmen. Fehlendes Eiweiß kann Ödeme zur Folge haben.

Bei Bedarf sollten Sie Ihre Nieren überprüfen lassen, aber da Ihre Blutwerte i.O. waren, sollte es hier keinerlei Beschwerden geben.
Falls sich wirklich o.g. Wassereinlagerungen feststellen lassen, sollten Sie Ihren Hausarzt konsultieren. Es sollte untersucht werden, warum Ihr Körper das Wasser ungenügend ausscheidet.

Gruß
C


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mal gesucht wie man wassereinlagerungen erkennen kann.

findet man wenn man wassereinlagerungen feststellen bei google eintippt

Das müsste eigentlich jeder Arzt auch wissen.



super...son schönes allgemeinposting, dat sich so garnicht mit den wirklichen dingen der krankheit beschäftigt..jupp...schmunzel....wenn unsere ärzte..son wissen haben..kein wunder, das die dat nüscht wissen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und das war allerdings noch das detailreichste, das ich so gefunden habe.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Besser "gestrandete Wale" als Typen, die Helium in der Birne brauchen, um den aufrechten Gang zu bewältigen.


Geschrieben

@Pumakätzchen

Glaubst Du wirklich das dem Helium dabei hilft....*lööööööööööööööl*.....


Nina


Geschrieben

...die ewig aktuelle Frage.....ich bin schlank, ich möchte auch keine "zu dicke" Frau......wie immer im Leben gibt es auch beim Gewicht des Partners eine gewisse Toleranz.

Vernünftige Ernährung und etwas Sport sollte aber jeder machen, nicht nur Körperpflege - dann klappt es auch mit der Figur!


Geschrieben

ich hatte "von jeder sorte" schon paartnerinnen und kann keinen unterschied in der qualität der beziehung feststellen.


100% d`accord , nur das es bei mir männliche Partner waren


Geschrieben



Finde ich auch.........

wenn man liebt dann liebt man..........ende der Diskussion.



Geschrieben

Das geht nicht, bin grad auf dem Weg zum Magermodel


Geschrieben

oh ja bitte gebt uns wieder mehr fleisch auf den rippen!!!!

diese abgebrochenen hungerhaken sind weder was fürs auge noch für die mode.

in der liebe zählt was einem der mensch als solches gibt...egal bei welcher figur.


Geschrieben

Auch, wenn es die millionste Wiederholung dieses Themas ist, hat es für mich noch nie eine Rolle gespielt wie gross oder gebaut ein Mann war/ist.
Menschen die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben oder immer noch spielen haben durch andere Kritierien mein Vertrauen und meine Freundschaft erlangt.
Da ich selber in jungen Jahren schlank war und auch immer mal wieder bin, je nach Stimmung und Lebensumstände kenne ich aber den Unterschied des Ansehens in der Öffentlichkeit.
Es fängt schon an, wenn man ein Geschäft betritt in dem man noch bedient wird, da passiert es mir oft, dass ich absichtlich übersehen werde, was ich als schlanker Mensch nicht kannte.
Oder wenn ich mir einen Eisbecher im Eis-Cafe genehmige (sollte ein vollschlanker Mensch überhaupt in die engen Stapelstühle passen), da hat sich kein Mensch für interessiert, als ich noch weniger Kilos hatte, wogegen heute vom Nachbartisch getuschelt wird.
Die Aufmerksamkeit die man bekommt ist eine andere, wobei aber auch nicht immer, aber doch hin und wieder auffällig.
Auch haben sich meine Chanen bei den Männern verringert und die Jungs die mir oft optisch gefallen bevorzugen dann meist doch die kleine zierliche Person.
Irgendwann ist der Richtige auch für mich dabei und dann spielen diese Gedanken keine Rolle mehr.


Geschrieben

klaro ist es eigentlich egal, wenn man den menschen liebt.


ich find es aber immer wieder köstlich, dass vor allem mollige / dicke sich bei ihren antworten hier anerkenend auf die schulter klopfen und betonen, wie sexy sie sind

ich hab auch ne molle. na und ?

muss man das extra zum thema machen ?

ich geh mal auf die waage und schliesse die augen dabei


Geschrieben


ich find es aber immer wieder köstlich, dass vor allem mollige / dicke sich bei ihren antworten hier anerkenend auf die schulter klopfen und betonen, wie sexy sie sind



Ja,und meistens wird dabei noch etwas von Toleranz geschwafelt.

Merkwürdigerweise teilen diese molligen Toleranzschwätzerinnen aber gerne bei anderen Gruppierungen mit Freude aus(natürlich tatkräftig unterstützt von den üblichen dressierten Hündchen ).

Z.B. gab es vor einiger Zeit hier mal einen Thread über ausländische Frauen.

Der darin vorkommende verdeckte Rassismus war sehr erhellend bezüglich Vorurteile und Toleranzdenken von einigen selbstherrlichen Dicken hier,die sich immer darüber beschweren,daß im Forum über sie abgelästert wird.


Geschrieben

an diesen Thread kann ich mich sehr gut erinnern...damals hatte ich noch einen anderen Nik..der hat mich fürchterlich geärgert....leider weiß ich nicht mehr wie der hieß..der Thread.

lg Sun


×
×
  • Neu erstellen...