Jump to content

Mollig ist wieder im kommen?


Meine Partnerin sollte ...... sein?  

119 Stimmen

  1. 1. Meine Partnerin sollte ...... sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Medizinische Risiken von Untergewicht:
Kreislaufprobleme
![/SIZE]



Ja , das ist aber auch das einzigste womit ich Probleme hatte , ich betone hatte.
Als ich vor Jahren anfing Sport zu treiben hatte ich damit auch keine Probleme mehr.
Blutdruck habe ich immer um die 120/75 und mein Ruhepuls liegt bei 68
Gruß Gaby


Geschrieben

Was Fimia wohl meinte sind die gesundheitlichen Schäden die bei einer Magersucht auftreten und nicht bei etwas Untergewicht!
Ungesund wird es sicher bei beiden Extremen - massives Über- oder Untergewicht!
Eigentlich müssig dies immer und immer wieder zu betonen, da dies eigentlich für jeden gesunden Menschenverstand nachvollziehbar ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Single?

betrachte es als Schwäche in der Profilpflege wobei ich ja im text ausreichend hinweis gegeben habe.

..Ich finde jegliche Art von Beleidigungen oder das Hinweisen auf Schwächen von Menschen daneben und da spielt es keine Rolle ob dünn oder dick!..

ach echt?

habe meine freundin wegen der differenz erstmal nach größe und akt. gewicht gefragt. Jetzt muß ich mir ständig Fragen von ihr gefallen lassen wofür ich denn diese infos brauchte. Ein Zeichen für mich das Frauen immer ein ziehmliches Problem mit der Thematik haben. Allein die Resonanz auf diesen wiedererweckten Thread zeigt ja wie groß das Konfliktpotential dabei ist.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

denn mehr gibt es zu dem Thema nun wirklich nicht mehr zu sagen.



Wir sind doch nun lange genug dabei, um zu wissen, dass es immer und immer und vor allem IMMER wieder was zu dem Thema zu sagen gibt


Geschrieben

klar Sumse:

Welche "lange Dürre" sollte sich denn aufregen - gibt im Forum ja fast keine. Ich werde Beasty mal fragen, ob sie sich verletzt fühlen könnte..


Tut sie nicht, weil sie sich nicht als "lange Dürre" fuehlt.

Aber obwohl ich rueckblickend sagen kann, dass ich mein Leben lang Idealgewicht hatte, habe ich mich mit knapp 20 schlimm fett gefuehlt. Krankheitsbedingt musste ich mit Leistungssport aussetzen und habe gleichzeitig mit der Pille angefangen und natuerlich etwas zugenommen. Halt von ***ager-duerr zu fraulich.
Mein damaliger Freund meinte "von der Taille aufwaerts wuerde ich dich ja jederzeit wieder nehmen, aber dein dicker Hintern..."
Und prompt hatte ich jahrelang Komplexe mit meinem dicken Hintern, obwohl alle nachfolgenden Freunde den angeblich toll fanden. Dachte mir, das sagen die ja nur so... Mittlerweile weiss ich, dass der Bursche einfach Angst hatte, dass die 5 kg mehr der erste Schritt auf dem Weg zum auesserst ueppigen Hinterteil waeren, wie es in meiner Familie ueblich ist... aber als so unsicheres junges Kueken nimmt man sich sowas ja zu Herzen...
Ja, jeano, da ist Deine Freundin nicht die einzige.
Lustigerweise haben sich meine Komplexe verfluechtigt, seit ich ueber 30 bin und weiss, dass die Zeit des perfekten Koerpers ohnehin bald vorbei ist...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin froh dass dicke mädels in sind, jedoch hat jeder seinen eigenen geschmack.


×
×
  • Neu erstellen...