Jump to content

Mollig ist wieder im kommen?


Meine Partnerin sollte ...... sein?  

119 Stimmen

  1. 1. Meine Partnerin sollte ...... sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi liebe Poppen Forum Leser!

Gestern Abend lief ein Bericht über "Mollige" auf RTL "EXTRA"..
habe das mit begeisterung verfolgt...
da ich selber Amatuer Model bin und auch in den ältesten Gewerbe der Welt Arbeite.

Dort wurde berichtet, das Mollig in kommen ist, es wurden vergleiche gezogen, sie schickten eine Dünne und Mollige los in einer Pasage und befragten die Leute was sie ( körper umfang) schicker finden, wo Mann sich hingezogen fühlt, die Studie ergab, das das Mollige in kommen ist.

nun ist deine Meihnungen gefragt...

wie sollte deine Partnerin sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann bleibt der oppa wohl besser out


Geschrieben

Mollig ist nicht gleich Mollig.

Wenn eine Frau mit der Kleidergröße 50 ( was hier sehr häufig vorkommt) schreibt das sie leicht Mollig ist, meint sie Dick und nicht Mollig.

Gestern Abend in dem Bericht ging es darum das die meisten Frauen eine Kfg größe vo 42 bis 44 haben. Und das ist bei entsprechender Körpergröße Mollig (170 cm aufwärts) oder Dick (165 cm abwärts).


Gruß aus Celle


Geschrieben

Hi liebe Poppen Forum Leser!

Gestern Abend lief ein Bericht über "Mollige" auf RTL "EXTRA"..
Dort wurde berichtet, das Mollig in kommen ist, es wurden vergleiche gezogen, sie schickten eine Dünne und Mollige los in einer Pasage und befragten die Leute was sie ( körper umfang) schicker finden, wo Mann sich hingezogen fühlt, die Studie ergab, das das Mollige in kommen ist.

nun ist deine Meihnungen gefragt...

wie sollte deine Partnerin sein?



also ich habe die sendung so verstanden-das die superdünnen models gegen normale bis mollige models ausgetauscht werden damit sich die normalen menschen mit der mode besser idefizieren können.

wobei was ist mollig oder normal??????????????


Geschrieben

Den Bericht habe ich anders verstanden. Es war nicht mollig (=übergewichtig), sondern weibliche Rundungen (=normalgewichtig) im kommen. Bezogen war das auf das erste Model, das nicht mehr wie ne Magersüchtige aussieht.

Bei dden beiden Mädels, die den Test gemacht haben, haatte die eine ne KF von ca. 34, also recht schlank, und die andere ne KF von ca. 38, also noch im normalen Bereich.

Im Modebereich hat es auch damit zu tun, daß sich die Mehrzahl der Kundinnen eher mit den Models identifizieren kann und somit auch mehr gekauft wird.

Im normalen Leben stehen die meisten Männer wohl auf normal gebaute Frauen.

Mir persönlich gefiel bei dem Bericht die schlankere besser. Das lag aber nicht unbedingt an ihrer Figur, sondern an ihrer Ausstrahlung.


Geschrieben

also vor Zwei Jahren war ich noch FETT
bei 174 = 160 Kg...
jetze bin ich 174 únd wiege 85-90 kg....
leider schwangt es da ich noch immer bei der abnahme bin!

ich trage jetzt die Hosengröße 46/48..
vor zwei Jahren habe ich 56/58 getragen...
beweisse habe ich (Bilder) auf meinem Rechner!

Grüße Nymho_mix


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

wow -hut ab vor dieser leistung-find ich klasse-das sind fast doppelt soviel abgenommen wie ich eigentlich wiege.
dazu gehört schon einen eiseren willen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

nun dann gratuliere ich dir zum super abnehmen..

na am ende entscheidet doch das gesammt paket..
habe verehrer gehabt als sich noch kleidergröße 38 hatte
und nun habe ich auch verehrer :-)

und wenn man sich wohlfühlt ,dann strahlt man das auch aus
und klar für die modewelt wäre es mal etwas besser ,sich der realität zu stellen und von den komischen kindergrößen wegzukommen


kann mir nicht vorstellen ,das eine kleidergröße 34 , der wunsch eines mannes sein kann ,der eine gesunde frau will ..
damit breche ich keine lanze für dicke oder mollige ..
finde 38 bis 44 sind normale größen ,je nach typ frau :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich auch nur gratulieren. Ist auch mehr als mein Körpergewicht. Weiter so!

Und was man bei all den Berichten über Schönheitsideale nicht vergessen sollte: Entscheidend ist das Wohlfühlgewicht!

@hexe: 34 und 36 sind auch ganz normale Größen. Hängt halt von den Frauen ab. Kenne einige davon. Die sind weder krank, noch sehen die so aus. Sind auch keine Kinder.


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Mollig war schon immer da, mollig war zeitgeschichtlich betrachtet bisher weit beliebter als dünn... Trends werden von den Medien gesetzt und von Menschen angenommen.... so geschehen in den 70er-Jahren, da wurde durch die enorme Medienverbreitung schnell bekannt, das Frauen jetzt schlank und rank sein sollten, das wäre schön, ästhetisch... und nun feiert irgendein TV-Sender irgendeinen Top-Designer der den "Mut" hatte ein Model auf den Laufsteg zu schicken, dass vielleicht 20 Kilo mehr auf den Rippen hat und nach unseren Maßstäben als "normal" gelten würde...

Fast 80% befragte Frauen finden sich zu dick, dem entgegen stehen komischer Weise nur 20% Männer die meinen, eine schlanke Frau zu suchen. Betrachtet man mal die Trends der letzten 300 Jahre bleibt nur eines: Die (angebliche!) Lust auf eine schlanke Frau besteht bei uns vielleicht erst 30 - 40 Jahre, davor hatten es schlankere Damen eher "schwer". Und mal abgesehen davon: Wie viele Männer poppen gerne mal was griffiges, halten sich aber eine ansonsten schlanke "Hauptfrau" zum Vorzeigen? Diese Frage können die vielen, griffigen Damen wohl am besten beantworten...


Geschrieben

Und mal abgesehen davon: Wie viele Männer poppen gerne mal was griffiges, halten sich aber eine ansonsten schlanke "Hauptfrau" zum Vorzeigen? Diese Frage können die vielen, griffigen Damen wohl am besten beantworten...



Du weißt aber schon, daß du mit deiner Aussage gerade alle Molligen dahingehend abgestempelt hast, daß sie nur als Affaire, ONS etc taugen?


Geschrieben

Hi liebe Poppen Forum Leser!

Gestern Abend lief ein Bericht über "Mollige" auf RTL "EXTRA"..
habe das mit begeisterung verfolgt...



Da habe ich schon vor ca. 1 Jahr nen bericht in blitz das Magazin gesehen, da haben die 2 schlanke weibliche Zwillinge genommen.

einem Zwilling hatten die dann durch ein korsett molliger gemacht ansonsten hatten beide dasselbe Figurbetont an.engen roten Pulli

Von den 5 Personen wenn ich recht entsinne fanden 4 die mollige sexier.

Das waren auch noch junge Frauen, ich finde bei Frauen über 30 sieht ne mollige vom Gesicht immer schöner aus als ne schlanke.

Ich mag lieber mollig oder auch dick als schlank, gerade bei älteren Frauen


Geschrieben

Du weißt aber schon, daß du mit deiner Aussage gerade alle Molligen dahingehend abgestempelt hast, daß sie nur als Affaire, ONS etc taugen?



Nein, habe ich nicht. Ich habe eine rethorische Frage nach der MENGE gestellt, ich habe keinerlei feststehende Behauptung für ALLE erstellt... ich finde es eben mehr als armselig, für den intensiven, griffigen Sex was molliges zu suchen, aber sonst keinen Schw*** in der Hose haben zu eben dieser Partnerin zu stehen.....


Geschrieben

Ich kann ja garnicht
Ja
Nein
oder warum auswählen

Blöde Umfrage


Geschrieben

ich finde es eben mehr als armselig, für den intensiven, griffigen Sex was molliges zu suchen, aber sonst keinen Schw*** in der Hose haben zu eben dieser Partnerin zu stehen.....




Genau so sind se ( net alle, aber doch wiederrum viele)


Geschrieben

Nun ja, Du scheinst aber auch einen Weg gefunden haben, genau diese (nicht alle) wenigstens als "Verlogenheitsausgleich" zur Kasse zu bitten - und ich darf vermuten: Das Geschäft läuft nicht schlecht?


Geschrieben

Nun ja, Du scheinst aber auch einen Weg gefunden haben, genau diese (nicht alle) wenigstens als "Verlogenheitsausgleich" zur Kasse zu bitten - und ich darf vermuten: Das Geschäft läuft nicht schlecht?



aus diesem Grund habe ich mir ein FI angeschafft, da viele NUR MAL POPPEN WOLLEN!
Ich mache es weil es Spaß macht, heute zB. mein Handy ist an, aber ich verweiße auf morgen... da ich heute meine Ruhe genissen will, hätte ich es nötig würde ich mir Flutschi unten reinschmieren und kann auch was vortäuschen, aber dat habe ik net nötig und will auf der Stufe net Landen so wo viele schon sind.

Grüße


Geschrieben

Nun ja, es sind ja immer zwei Fragen:

Auf welcher Stufe sieht man sich selbst?

und

Auf welcher Stufe sehen einen andere?

Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, für Sex zu bezahlen - nicht aus Geiz... sondern weil die Begegnung dann insgesamt zu sehr nach "Business" wirkt... sehen, bezahlen, Spaß haben, gehen. Das ist nicht meins, ich habe bisher auch nie den Drang verspürt, mit einer Hure Sex haben zu müssen. Aber auch das muss und soll jeder Mensch für sich allein entscheiden... übrigens, um zur Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich kann die Lust auf mein Gegenüber nicht an einem Faktor alleine festmachen, wenn ich jedoch die Wahl habe: Dick ist für mich um einiges intensiver, schöner.... es im Detail zu beschreiben würde den Platz sprengen, aber es hat etwas mit anfassen, (be)greifen und fallen lassen zu tun...


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


Du hast eine Pn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Wie verwässert die Selbstwahrnehmung, bzw. -Beschreibung ist, sieht man(n) doch in vielen Profilen und einigen Threads hier. Im Zweifelsfalle hilft der gute alte BMI - der unterscheidet nämlich nicht, ob derjenige, der ihn ausrechnet, auf Twiggy oder Rubens steht...


Geschrieben

das sind fast doppelt soviel abgenommen wie ich eigentlich wiege.




dann bist Du mit maximal 37,5 kg doch recht "un"mollig

ab welcher Windstärke darfst Du das Haus nicht mehr verlassen?



btt... Trend´s interessieren mich nicht... dann schon eher schlank


Geschrieben

Typisch ich, voll gegen den angeblichen Trend. Ich mag tendiere zu der "schlanken" Frau.


Geschrieben

aber einer hat schon recht gehabt in der Sendung, man sucht sich fast immer das gegenteil.


×
×
  • Neu erstellen...