Jump to content

Mollig ist wieder im kommen?


Meine Partnerin sollte ...... sein?  

119 Stimmen

  1. 1. Meine Partnerin sollte ...... sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei sack1 und anderen sendern und webseiten bezahlt man für werbung geld


Geschrieben

WOW, ich bin in Mode!
Hoffe nicht, dass ich in der nächsten Session wieder out bin!
Werden die Schlanken denn jetzt aussortiert?
Was hat man den Männern denn gegeben, dass sie jetzt auf mollig stehen?
Waren Drogen im Spiel?
Gestern noch ne Schlanke im Arm und heute dann doch eher das Vollweib?
Fragen über Fragen!


Geschrieben

@sinnlich:

morgen kommt ne neue sendung auf sack1 - dünne sind geil

also isse oppa auch wieder out

aber dat thema ist ja wohl geil, endgeil....................


Geschrieben

Die eigentlich spannende Frage (deren Beantwortung vermutlich zu sehr in die Tiefe geht) ist doch, wie sehr wir tatsächlich in unsere Empfindung für das Äussere geprägt werden oder uns ein Eigenurteil bilden.... ich könnte hier nun zwei Fotos von zwei Menschen einstellen - ein Mensch, den die meisten mit Sicherheit als "geht ja gar nicht" einstufen würden und einen anderen Menschen, bei dem es überwiegend heißen wird: "Whow, hammer!"

Jetzt stellt sich die Frage: Warum werten wir so? Was genau löst in uns Ekel und was Freude aus? Das alleine, was uns von der Umwelt vorgelebt wird? Aber wie selbst sind auch ein Teil der Umwelt anderer. Das ganze Thema ist sehr schwer zu ergründen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Schönheit auch sehr, sehr viel mit dem "stehen zu sich selbst" zu tun hat... ich war einst trainiert, mit Waschbrettbauch... heute sind es durch vielerlei Umstände einige Kilos mehr und doch fühle ich mich wohler als früher... und komme trotz einer unverkennbaren Molligkeit bei dem anderen Geschlecht besser an als früher... die Wertung liegt nun woanders... und der geilste Sex ist der mit Tiefgang... will ich eine Hülle ficken oder einen Menschen erleben? Ich sag`s einfach mal so:

"Lieber hässlich zufrieden als schön unzufrieden!"

In diesem Sinne...


Geschrieben

Schönheit ist und bleibt subjektiv. Natürlich kann uns die Modewelt vorgeben, was wir als schön zu empfinden haben, welche Form die Brüste haben müssen, wie muskulös ein Bauch sein muss, wie lang ein Schwanz oder wie gerade eine Nase. Aber letztlich ist Schönheit doch ein Gesamtbegriff, der, zumindest für mich, vor allem auch den Charakter einer Person mit einbezieht.
Und nein, ich achte natürlich nicht nur auf den Charakter. Aber ich kann einen Menschen, der optisch eigentlich so überhaupt gar nicht meinem Ideal und meinen Vorstellungen entspricht, dennoch plötzlich unheimlich schön finden, weil ich seine Seele schön finde. Weil er ein schöner Mensch ist, im Sinne von inneren Werten. Und dann sind Äußerlichkeiten plötzlich gar nicht mehr soooo wichtig, dann stört der kleine Bierbauch nicht sondern wird zum kuscheligen "Bärchenbauch", dann ist die behaarte Brust Kraulzone Nr. 1 und nicht "total unzeitgemäß". Dann ist es egal, ob er blaue, grüne oder braune Augen hat, ob die Nase krumm oder gerade ist oder das rechte Ohrläppchen länger als das linke.
Andersrum geht es übrigens auch... denn was nützt mir der durchtrainierteste Körper, der härteste Waschbrettbauch, der knackigste Arsch, wenn der Mann mir nicht nahe kommt? Wenn er nicht meine Seele und mein Herz berührt?

Es ist mir egal, ob mollig oder schlank "in" ist. Mode kommt und geht, aber der Mensch, die Persönlichkeit bleibt.


Geschrieben

Das, was Du liebe Booty schreibst ist das, was sich viele mit Sicherheit für ihr eigenes Empfinden wünschen. Meist jedoch (ohne dies bitte als Angriff zu verstehen) werden die berühmten Worte des "kleinen Prinzen" von all jenen besonders gerne zitiert, die selbst nicht einer leider gültigen Gesellschaftsnorm entsprechen... je mehr der Körper von irgendeiner Norm abweicht, desto intensiver taucht der Wunsch nach dem Blick auf das "Wesentliche" auf...

Letzten Endes kann ich es für mich so definieren: Was ich sehe ist das eine, was ich dabei fühle ist das andere...


Geschrieben

Du magst recht damit haben, dass viele nicht der "Norm" entsprechende Menschen eher auf das Wesentliche achten. Das mag daran liegen, dass sie als z.B. dicke Menschen nicht jeden kriegen konnten, den sie wollten. Oder dass sie, einfach weil sie selbst eben nicht perfekt sind, gemerkt haben, dass es letztlich nicht auf Äusserlichkeiten im Leben ankommt. Halte mich für arrogant, aber bisher habe ich noch genügend Chancen gehabt, auch bei Männern, die einfach nur geil auf mich waren und sich überhaupt nicht für meinen Charakter interessiert haben
Ich denke, dass es einfach weniger mit der Körperlichkeit als mit einer gewissen (emotionalen) Reife zu tun hat, worauf man seine Blicke lenkt. Und meine Lebens- und Liebenserfahrung hat mir gezeigt, dass Schönheit ein so relativer Begriff ist und meistens mit der Äusserlichkeit überhaupt nichts zu tun hat.


Geschrieben

Schönheit ist in der Theorie mit Sicherheit relativ, in der Praxis sieht es bei allen lobenswerten Versuchen meist anders aus - der Mensch an sich kann sich selten einer gewissen Grundprägung entziehen. Und bitte: Als Frau die Wirkung darauf zu reduzieren wie viele Männer hätten "gewollt" ist ja nun sehr, sehr verzerrend... ein Mann der geil ist, neigt mitunter dazu alles zu knallen was bei 1...2..3... nicht auf den nächsten Mast gehoppelt ist... hinzu kommt auch immer das Umfeld: Schick eine eher unterdurchschnittlich schöne Frau in eine zehntklassige Alkikneipe: Die kann sich vor Verehrern wohl kaum retten wenn Sie schreit: "Fick mich gut, fick mich jetzt!" Aber die gleiche Dame in einem Erste-Sahne-Schicki-Micki-Club hätte es ungleich schwerer....

Auch, wenn ich Dir Deine Erfahrungen nicht streitig machen werde, denn es sind ähnliche wie ich sie habe... nur wie offen bist Du wirklich... zu Dir selbst und zu anderen?


Geschrieben

Ich bin sowohl zu mir selbst als auch zu anderen offen. Ich meine, was ich schreibe, und wenn Du es noch so sehr in Frage stellst. Ich kann Dir das Gegenteil nicht beweisen, also kannst Du es glauben oder eben nicht.

Ich habe keine Lust und Energie, mich für meine Meinung zu rechtfertigen. Sie ist so. Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Du solltest Dich in keinem Fall für Deine Meinung rechtfertigen... ich stelle es auch nicht in Frage... beobachte Dich selbst einfach mal bei einem einfachen Einkaufsbummel in der Stadt.... und du wirst bemerken: Ob Du willst oder nicht willst: Auch Dir werden Menschen begegnen, bei denen sich Dir die Fussnägel hochrollen... auch wenn diese Menschen einen wundervollen Charakter haben können... nur willst Du den mit Sicherheit nicht herausfinden wollen... denn sonst könntest Du Dich ja auch mit jedem Mann treffen (vorausgesetzt, Du bist nicht vergeben und auf der Suche) der hier aktiv ist und ansatzweise zumindest die sexuellen Vorlieben teilt - und ich darf vermuten: Du hast etliche Herren freundlich abgewiesen und andere näher kennen und fühlen lernen wollen - frag Dich einfach selbst: Warum.

Wie gesagt: Ich denke doch genau wie Du denkst, ich handle ähnlich wie Du handelst, aber das Freisprechen einer Prägung durch eine manchmal verschissene Umwelt kann man nicht so einfach ablegen... Kinder können das noch bzw. sind (leider viel zu kurz) absolut wertfrei, offen, direkt...

Ich respektiere natürlich Deinen Wunsch und klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion mit Dir aus... vielleicht komme ich mal so weit wie Du sagst zu sein, vielleicht ertappst Du Dich aber auch manches mal noch bei dem wo ich mich jetzt noch sehe...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich habe nie behauptet, dass es für meine keine optisch hässlichen Menschen gibt. Da hast Du mich missverstanden. Aber ich möchte auch nicht den Charakter jedes schönen Menschen kennenlernen. Ich muss nicht jeden Menschen kennenlernen und herausfinden, ob er (charakterlich) schön oder weniger schön ist. Aber die Menschen, die mir begegnen, mit denen ich in Kontakt komme, sei es an der Kasse beim Aldi oder in irgendeiner Disse, haben eine faire Chance, mich kennenzulernen und sich kennenlernen zu lassen. Dabei entscheidend ist aber nicht ihr Aussehen oder ob sie dick oder dünn sind, sondern einfach die Tatsache, wie sie mir begegnen, was sie ausstrahlen, ob ich ihr Lächeln mag. Und ob ich einen Menschen interessant oder schön finde, entscheidet sich meist schon nach ein paar Sätzen und wenn mich seine Art und sein Wesen anspricht, ist es nicht mehr wichtig, ob mir die Nase passt.


Geschrieben

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

wow -hut ab vor dieser leistung-find ich klasse-das sind fast doppelt soviel abgenommen wie ich eigentlich wiege.
dazu gehört schon einen eiseren willen.




Für mich ( Mann ) bist du mit deinen 43 KG auf 160 cm absolut unerotisch und bestenfalls ein tapezierter Lampenschirm...wer poppt schon gerne mit einem Haufen Knochen ? Ich jedenfalls nicht. Für mich muß sich eine Frau wie eine Frau anfühlen...


Geschrieben

Je molliger desto besser für mich. Nur die Männer gebens sonst nicht so leicht zu. Das wandelt sich jetzt langsam. Da die Esskultur schwindet und gesund ernähren zum Erlebnis wird, gewöhnt man sich hier wie in USA an dickere Menschen als Früher. Daher kommen einem molligere Menschen normal vor, weil man auch mehr auf dicke trifft. Das ist wie mit dem neuen VW-Golf ;-) Am Anfang finden ihn die meisten häßlich, dann gewöhnt man sich an den Anblick, weils so viele gibt. Dann mag man ihn. Ich mag den Trend, denn dicke Frauen sind einfach nur erotisch.


Geschrieben

Was schreiben da meine beiden Vorposter?

Der eine behauptet hcss sein ein tapezierter Lampenschirm und ein Haufen Knochen. Das ist ja wohl ein riesen Schwachsinn. Und du disqualifiziertst dich grade derart, daß du der erste bist, der hier beleidigend wird.

Und unser Elvis, der auf junge mollige steht, hat gerade behauptet, daß dick häßlich bedeute und man sich erst daran gewöhnen müsse. Also findest du dich selber häßlich, steigst aber auch mit dicken in die Kiste, weil du keine andere abbekommst?

In dieser sachlichen Diskussion sind ausgerechnet durch die angeblich immer so toleranten Übergewichtigen die Beleidigungen gefallen. Ganz schon traurig!


Geschrieben


Und unser Elvis, der auf junge mollige steht, hat gerade behauptet, daß dick häßlich bedeute und man sich erst daran gewöhnen müsse. Also findest du dich selber häßlich, steigst aber auch mit dicken in die Kiste, weil du keine andere abbekommst?


Also, das hast du falsch gedeutet und ich geb zu, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ashes on my head !! :-( Ich meinte eigentlich, das man den neuen Golf am Anfang unattraktiv findet. NICHT häßlich!! Ich finde dick schön und daher war der Vergleich wohl mit Hinkefuss.


Geschrieben

Ich denke im Übrigen, dass man sein Gegenüber nicht nur auf ein bestimmtes Attribut reduzieren sollte... wenn ich eine Frau nur wegen Ihrer Körperfülle begehre, dann ist das zwar ehrlich, reduziert die Frau aber nur auf eine Art "lebendes Fleisch". Genau so wenig kann ich eine Frau auf die größe Ihrer Brüste, ihre Haarfarbe oder ähnliches runterdefinieren. Ich hatte sehr üppige Partnerinnen in dauerhaften Bindungen, ich hatte ebenso sehr sportliche Partnerinnen. Jede hatte auf ihre Art etwas im Gesamten das mich gereizt hat. Hinzu kommt, dass viele Männer üppige Frauen gerne mal nur auf ihre meist üppigen Titten reduzieren, an denen sie gerne mal spielen möchten... da wird das mollige "drumherum" eben in Kauf genommen. Ein Mensch sollte ob seines Seins niemals zu einem Fetischobjekt verkommen.... ich möchte ja auch nicht nur aufgrund meines Schwanzes begehrt werden, weil das eigentlich geile passiert etliche Etagen höher im Kopf, der Schwanz ist meist nur das "ausführende Werkzeug" für die errogene Schaltzentrale... und auch Sex ohne "rein-raus" kann so wundervoll sein... Berührungen, Gerüche, Blicke, kleine Gesten, schmecken.... zu wissen das man könnte, aber nicht muss...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag schlanke und mollige Frauen - aber das muss ich auch:
weil ich einen Bart trage und mich 50% der Frauen per se ablehnen, muss ich mich eben für die doppelte Menge Frauen interessieren, um auf die gleiche Quote wie ein bartloser Mann zu kommen - das ist einfache Mathematik...

Wir sagen ja immer ganz gern, dass mollige Frauen intensiver sind, lustbetonter und genussfähiger - was ich zumindest in der Stärke mit dem man das behauptet für ein Vorurteil halte.
Es gibt natürlich auch schlanke Frauen, die sich unendlich fallen lassen können und mollige, die eher spröde und zurückhaltend sind - und das eben auch umgekehrt...

Aber es gibt einen Vorteil, den mollige Frauen in meinen Augen haben und der liegt im "sich Anfühlen".
Wenn eine schlanke und eine mollige Frau in meinen Armen genau das Gleiche tun, fühlt sich die rundere Frau einfach schöner an. Sie ist weicher, sie umfängt Dich mit mehr Wärme (weil einfach "mehr" da ist) und sie - klingt ein bisschen schräg auf poppen.de - bietet mir persönlich ein schöneres Gefühl von Geborgensein.

Es mag mollige Frauen geben, die keine Kuscheltypen sind und schlanke, die unheimlich gerne in den Schmusenahkampf gehen und bei denen die Vorzeichen dann verdreht sind, aber bei zwei Schmusetypen würde ich die Frau mit "mehr dran" immer vorziehen, weil ich mich persönlich wohler fühle mit ihr...

...das ist in etwa so, wie wenn man im heraufziehenden Herbst die Wahl zwischen einem Jugendherbergsschlafsack und einer schönen Daunendecke hat - der Schlafsack ist ausreichend warm und bietet genügend Schutz vor Erkältung, aber die Daunendecke bietet zusätzlich ein unvergleichliches Wohlfühlgefühl...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dieses Geborgensein wird wiederum gerne als ein kleiner, verkappter Mamakomplex hobbypsychologisiert... und welche Frau ist schon im Bett gerne des Mannes Mutter?


Geschrieben

hobbypsychologisiert

aber nur das eben - das ist so nicht Ernst zu nehmen. Es fühlt sich "wohliger" an - Punktum!


Geschrieben

Hallo
Also ich finde meine Frau richtig Geil mit ihren Rundungen. Im ***iealter hatte ich immer von einer Blonden schlanken Frau geträumt, aber als ich Sie traf war ich hin und weg.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Versteh die Frage nicht falsch, aber was, wenn sie nun etliche Kilos abnimmt und schlank wird?


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Mollig war schon immer Trend,haben nur viele nich gesehen *gg
Stehe auch eher auf mollige Männer


Geschrieben

Für mich ( Mann ) bist du mit deinen 43 KG auf 160 cm absolut unerotisch und bestenfalls ein tapezierter Lampenschirm...wer poppt schon gerne mit einem Haufen Knochen ?


Ich sehe, Du bist der geborene Charmeur. Weiter so!


Geschrieben

Hallo OWLMullemaus,

lese ich da ein klein wenig Neid mangels eigener Disziplin heraus? Geschmack zu haben ist das eine, jemanden zu beleidigen weil er nicht ins eigene Geschmacksmuster passt ist das andere... ich hätte rein aufs Profil bezogen auch gute Gründe Euch meinen Geschmack zu Grunde legend ordentlich zu beleidigen - aber wozu? Ist das die Art, mit der Ihr (Mann und Frau) auch anderen begegnet oder wird das nur hier in einem mehr oder minder anonymen Forum ausgelebt?


Geschrieben

Viele Jahre habe ich darunter gelitten, dass ich dick bin und jeden nur erdenklichen, möglichen und unmöglichen Kampf gegen die Pfunde gekämpft.
Jetzt schliesse ich so langsam Frieden mit mir und gönne meinen Nerven und meinem Körper eine Phase der Regeneration von den Qualen der Vergangenheit.
Es soll einfach nicht sein, dass ich wieder schlank werde und ich habe es akzeptiert.
Sicher gibt es auch bei mir eine Gewichts-Schmerz-Grenze, die ich nicht überschreiten mag und dann heisst es wieder ein wenig kürzer treten.
Ich liebe meinen Körper nicht, aber ich fange an ihn zu mögen und je mehr ich ihn mag, je offener und positiver wirkt sich dies auf meine Ausstrahlung aus.
Sicher mag mich nicht jeder Mann-muss auch nicht, denn es reicht mir schon 1 und dies wird der Richtige sein.
Keine Ahnung, ob ich als schlanke Frau weniger verschmust oder sinnlich war, als jetzt mit Übergewicht, aber ich weiss, dass ich heute mit 41 Jahren weiss, wie ich ihn am besten in Szene setze und in mir drin bin ich mit mir mehr im Reinen, als ich es je war.
Ich bin eben ich und nun mal so wie ich bin und das ist verdammt gut so!


×
×
  • Neu erstellen...