Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Sex mit einander hat, kann wohl auch nebeneinander schlafen.  ABER.... es mag sein, dass eingefleischte Single, insbesondere Damen, zwar gerne Sex mit einem Unbekannten haben, aber danach dann doch lieber wieder alleine in ihren 4 Wänden sein wollen.    Ich sage es mal so....  Wer sich auf poppen.de verabredet und über Sex-Vorlieben schreiben kann, der kann auch vorher dieses Thema besprechen und erlebt dann zumindest keine böse Überraschung. ;)

Geschrieben
Am 22.4.2017 at 22:25, schrieb Krümmelmonster1977:

Warum haben Männer Angst davor über Nacht zu bleiben oder wenn Frau fragt ob sie mal bleiben kann und nicht mitten in der Nacht wieder 1 Stunde heimfahren muss als Antwort bekommt: sorry aber ich muss morgen früh raus. Habt ihr Angst oder Panik das übernachten = Beziehung oder verliebt sein heisst?

 Ich weiß nicht ob es alle so sehen - ich zumindest nicht. So wie für mich auch vor dem Sex zB ein schönes Essen sein kann, so ist es nicht meine Art nach dem Sex  direkt gehen oder alleine sein zu wollen.

Natürlich ist die Zeit ein Faktor, aber sollte man auch bei einer Affäre ermöglichen.

Geschrieben (bearbeitet)

@softinchen  Nein.  Wurde noch nicht rausgeworfen....  ;)   Habe mit ONS aber auch nicht große Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Thomber ok, dann sag ich mal so, man weiß nie wie es sich ergibt. Kann ja auch sein das man trotzdem die Nacht alleine schlafen möchte und das können persönliche Gründe sein und keinesfalls eine Beleidigung des Gegenüber. ;)

Geschrieben

Von meiner Seite aus kann sie ruhig über Nacht bleiben, wozu hab ich schließlich ein Gästezimmer. Sie muß dann halt nur früh aufstehen.

Geschrieben

Von mir aus kann er gerne über Nacht bleiben, ich begrüße das sogar

Das Problem ist nur, dass er dann nicht viel schlafen wird smiley_3ba115.gif

Ich weiß genau was ihr jetzt alle denkt, aber daran liegt es nicht smiley_d8697e.gif

Ich schlafe nur ziemlich laut smiley_ecb312.gif

Geschrieben

Ich dachte eher als Vorsorge falls du mal bei mir übernachten willst.

Geschrieben

Eher eine Option. Falls du mal woanders schlafen möchtest.

Geschrieben

Einen reinen One-Night-Stand kann man schon mal nach dem Sex beenden. Mache ich von mir aus aber nur wenn man nicht auf einer Wellenlänge war. Ansonsten schneidet man sich ja ins eigene Fleisch, wenn man die Nacht/das Wochenende nicht voll auskostet.

Bei einer Freundschaft+ sollte man das doch eher nicht machen. Ich für meinen Teil habe noch mit jeder Freundin mit Vorzügen viele Nächte zusammen im Bett verbracht, ob nun mit oder ohne Sex, und oft auch schon mit befreundeten Mädels in einem Bett geschlafen, obwohl von vorneherein klar war daß definitiv nix sexuelles laufen wird. Und ganz ehrlich, wenn das schon zu viel Nähe ist, dann verdient es die Bezeichnung "Freundschaft" nicht.

Ich würde sagen, wenn man mit jemandem vögeln, aber nicht die Nacht verbringen kann, muß man emotional schon recht verkorkst sein. Oder ein Fremdgänger, der Schiß hat erwischt zu werden..

 

Geschrieben

Also, zu dem Thema Freundschaft+ möchte ich anmerken: Ist nicht jede Beziehung am Anfang eine Freudschaft+ ? ich meine man lernt sich kennen, geht aus, unternimmt etwas zusammen, wenns dann passt, naja, dann kommt auch Sex, so und nun trennt sich das was viele unter Freundschaft + verstehen, passt alles, wird es mehr (beziehung) passt es irgend wo nicht, trennt man sich wieder. So seh ich das, sorry.

Geschrieben

Man muss da auch unterscheiden. Freundschaft+ ist etwas intimer, eben eine Freundschaft. Man geht aus, kann gute, wertvolle Gespräche führen, mal kuscheln oder  kochen, vielleicht auch übernachten und ganz wichtig guten Sex. Bei einer Fickbeziehung geht es rein ums vögeln. Da wird nicht viel geredet sondern trifft sich nur dafür, aber das sind dann meist Männer die mich nicht sonderlich interessieren, es geht nur um schnelle Befriedigung.

Geschrieben

eine Freundschaft + ist eine Freundschaft, in der man gelegentlich Sex hat, wenn keiner in einer Beziehung ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Findet einer oder beide einen Partner, bleibt die Freundschaft in platonischer Form bestehen. Im besten Falle wird es ein Dreigestirn oder zwei befreundete Pärchen. Eventuell lebt das + nach Ende der Partnerschaft/en wieder auf.

Nur weil mancher gerne den Begriff nutzt, um jemanden ins Bett zu bekommen und nicht so "billig" klingen zu lassen wie Affäre oder Bettgespielen, macht es das nicht zur Freundschaft+

ein Pferd bleibt ein Pferd, auch wenn man es liebevoll Esel nennt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

eine Freundschaft + ist eine Freundschaft

100% richtig.

Wenn man Freundschaft so definiert, wie wir beide es wohl tun. Leider wird dieser Begriff heutzutage so inflationär benutzt wie '👍' und '👎'...

Geschrieben

Auch in der Freundschaft gibt es für mich Abstufungen und verschwommene Grenze , was schon Freund oder noch guter Bekannter oder Kollege ist . 

Ich denke solang beide involvierten mit der Situation zufrieden sind können sie ihr Pferd ruhig Esel nennen . :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sehe das etwas anders, eine Freundschaft+  ist doch oft (für mich eigentlich immer) zeitlich begrenzt.

Ich hatte eine Reihe von "Freundschaften", die heute Vergangenheit sind, aus welchen Gründen auch immer.

Vielleicht waren's auch nie wirkliche Freundschaften, sondern Interessensgemeinschaften.

 

Der Begriff "Freundschaft" wird heute tatsächlich inflationär verwendet, grade im Internet geht das ja ziemlich schnell.

Likes, Freundschaftslisten, Follower, Chatfreunde.

Bleiben die ein Leben lang erhalten?

Ich lehne rein virtuelle "Freundschaften" grundsätzlich ab, im beruflichen Umfeld mögen evtl. Zweckgemeinschaften zu Freundschaften führen, aber so richtig?

 

Ich sehe eine echte Freundschaft+ so ähnlich wie eine Affäre, nur dass bei einer Freundschaft+ eben noch Freizeitgestaltung hinzukommt.

Was ich bei einer Affäre nicht unbedingt habe, die findet ja i.d.R. auch im "Geheimen" statt.

Eine Affäre hat für MICH eigentlich immer auch damit zu tun, dass einer der beiden Partner gebunden ist.

Wenn sich beide Partner einig sind ist das für mich auch nicht billig, sofern es fair und auf Augenhöhe abläuft.

Und auch das mit der Bettgespielin ist wie der Name schon sagt...eher beschränkt.

 

Ich kann's mir zumindest für mich schwer vorstellen eine Freundschaft+ zu haben und dann zwingend mit der Frau die Freundschaft weiter zu führen wenn ich wieder in einer Beziehung bin.

Ich weis auch nicht, ob das eine Lebensabschnittspartnerin so mitmachen würde, ob ich das umgekehrt so möchte?

Wohl eher nicht.

Ich würde befürchten das bringt im Zweifelsfall ziemliche Probleme.

Im Idealfall führt eine Freundschaft+ vielleicht am Ende, wenn sich Beide irgendwie fesseln zu einer Beziehung.

Geschrieben

Ich habe hiervor keine Angst, sofern man sich auch über die Vögelei hinaus sympathisch ist. Nachfolgendes kuscheln, sabbeln etc. gehört für mich zu Freundschaft Plus auch hin und wieder dazu. Vorher sollte aber durchaus geklärt sein, was man miteinander "hat".

Geschrieben
Am 22.4.2017 at 22:25, schrieb Krümmelmonster1977:

Warum haben Männer Angst davor über Nacht zu bleiben oder wenn Frau fragt ob sie mal bleiben kann und nicht mitten in der Nacht wieder 1 Stunde heimfahren muss als Antwort bekommt: sorry aber ich muss morgen früh raus. Habt ihr Angst oder Panik das übernachten = Beziehung oder verliebt sein heisst?

Ich hab mir das Profil der Fragestellerin Krümelmonster angesehen und meine daß sie direkter und selbstbewußter ist als viele andere Frauen - und damit können Männer oft nicht umgehen, auch wenn frau total unkompliziert ist.

Und genau deshalb bekommt eine tolle Frau eine Abfuhr.

Geschrieben

Habe ungern ons, in einer Freundschaft plus hab ich keine Probleme auch Mal länger zu bleiben. Gerade weil es eine Freundschaft ist reduziere ich das nicht nur auf sex.....mit einer Freundin bzw kumpeline kann ich auch Mal essen oder Kino gehen, eben weil ich den Menschen interessant finde und nicht nur einfach geil..... Übernachtung? Warum nicht?warum auch nicht Mal in einen Urlaub miteinander fahren....... Finde da nix schlimmes dran...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2017 at 12:49, schrieb giotto94:

Ich kann's mir zumindest für mich schwer vorstellen eine Freundschaft+ zu haben und dann zwingend mit der Frau die Freundschaft weiter zu führen wenn ich wieder in einer Beziehung bin.

Ich weis auch nicht, ob das eine Lebensabschnittspartnerin so mitmachen würde, ob ich das umgekehrt so möchte?

zwingend? gibt es für mich nicht. es wird keine Freundschaft zwingend geführt. Niemals. und auch nicht von Aussen erzwungen beendet.

 

und ein Lebensabschnittspartner, der nicht damit zurechtkäme, dass ich platonische Freunde seines Geschlechts habe, wäre für mich kein "Partner".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎22‎.‎04‎.‎2017 at 22:25, schrieb Krümmelmonster1977:

Liebe poppen.de Gemeinschaft, ich hab da mal ne Frage und würde mich über eure Antworten, Ansichten oder Meinungen freuen. 

Warum haben Männer Angst davor über Nacht zu bleiben oder wenn Frau fragt ob sie mal bleiben kann und nicht mitten in der Nacht wieder 1 Stunde heimfahren muss als Antwort bekommt: sorry aber ich muss morgen früh raus. Habt ihr Angst oder Panik das übernachten = Beziehung oder verliebt sein heisst? Für

mich ist das einfach was normales das man auch mal die Nacht miteinander verbringen tut, am nächsten morgen gemeinsam eine Tasse Kaffee trinkt und jeder dann seines  Weges geht bis zum nächsten mal. Nun seid ihr gefragt , vielen lieben Dank im voraus :-)

liegt wohl meist daran das diese Männer in den meisten Fällen vergeben sind

 

×
×
  • Neu erstellen...