Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne mich mit solch Situationen nicht aus weil ich jegliche Art der Sexualität nur in einer Beziehung auslebe. Aber wenn ich mir das jetzt als kopfkino vorstelle..... Eine Session mit allem was dazu gehört dann einfach aufstehen und nachts weg... Sind das für mich nur 50%. Ich kann mir aber vorstellen das es für viele eine grosse Erniedrigung ist so liegen gelassen zu werden. Ich persönlich würde mega Befehle bekommen und das wäre auch das letztemal. Aber es gibt auch bestimmt genug Menschen die emotional so funktionieren und daraus ihren kick ziehen. Ob das auf lange Sicht gesund ist müssen die Leute selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snapman64:

Finde ich auch gut ich brauch zum schlafen super viel Platz und ich kann meine Morgenmuffel Laune niemandem zumuten das mach ich lieber mit mir alleine aus 😁😁😁😁

Ich dachte deine Morgenlatte kannst du ihr nicht zumuten!!! 😁🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Also ganz ehrlich...In dem Falle hätte ich direkt meinen Nachbarn genommen, der würde den Job genauso gut erledigen...so ein Typ als Freundschaftsplus ist sowas von unnötig... 😖

lach.... jepp.. ist auch gar nicht zu ner Freundschaftplus gekommen.... denn dazu gehört für mich auch immer noch soziale Kompetenz...  ich schrieb ja.. es war ne nette kleine "Fickerei" deren Vertiefung aus verschiedenen Gründen  auch nicht erstrebenswert gewesen ist....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das müsstest du an deiner Wortwahl und an deinen Sätzen arbeiten.

Das Wort Fickfreundin war deine Wortwahl und auch das mit den Weibern. ^^

OT Ende von meiner Seite :)

Sehe ich anders. Ich habe nie geschrieben dass es immer so ist, sondern manchmal. Eine Freundin die ich ficke nenne ich fickfreundin...ist eigtl. Selbsterklärend. 

Kann ich was dafür wenn einige nicht genau lesen können oder sich erdreisten ohne jedwede Kenntnis über den anderen irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen? Ich glaube nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen stehe überhaupt nicht auf spontane Ergebnisse und wechselnde Partner. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das eine Freundschaft Plus die beste Wahl ist für mich. Seit 2 Jahren habe ich eine feste Freundin und wir verbringen oft das Wochenende zusammen. Gehen Abends gerne zusammen essen, unternehmen was zusammen wie Radfahren, Geburtstag bei ihrer Freundin feiern. Ihr Freundeskreis akzeptiert das wir zusammen sind und es ist ein schönes Gefühl hier auch Willkommen zu sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

also wir treffen uns manchmal sogar OHNE Sex zu haben;-)

 

wir gehen Essen..quatschen und jeder fährt wieder.

soll auch vorkommen....

Finde ich super 👍😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Was ist denn Deiner Ansicht nach eine Freundschaft + UND wie grenzt Du sie von einer Beziehung ab? (Und wie reden nicht darüber, dass Freundschaft + auch eine Art Beziehung ist!)

Als Beispiel, kann man einfach davor zusammen essen oder trinken gehen. Sich ein wenig anmachen schon mit Blicken usw spielen.Das man es eben kaum erwartet das sie Tür ins Schloss fällt. 

Kannst auch stupide dich irgendwo treffen ausziehen und los gehts .

Für MICH gehoert mehr dazu.

Und ja man kann auch mal eine Nacht zusammen verbringen. Auch nachts und morgens kann man Sex haben. 

Wenn ich z.b seid einem Jahr mich mit jemand treffe baut sich da was auf und man mag den anderen nun mal auch und nicht alles endet in einer Beziehung . 

 

Eine Beziehung/Partnerschaft ist das für mich noch lange nicht :). 

 

Geschrieben

Grundsätzlich spricht ja nix dagegen, über Nacht zu bleiben. Dann muss es aber wie in einer Freundschaft ablaufen: getrennte Betten, kein gemeinsames Einschlafen, kein gemeinsames Aufwachen etc. Das macht man ja mit seinen Freunden auch nicht, außer man hatte ne durchzechte Nacht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Echt? So was gibt's? ;););)

Lächel....ja echt...das gibt's ! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Als Beispiel, kann man einfach davor zusammen essen oder trinken gehen. Sich ein wenig anmachen schon mit Blicken usw spielen.Das man es eben kaum erwartet das sie Tür ins Schloss fällt. 

Kannst auch stupide dich irgendwo treffen ausziehen und los gehts .

Für MICH gehoert mehr dazu.

Für mich eher Dinge, wie Du ne reine Fickbeziehung von einer Freundschaft + abgrenzt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

DIESE Regeln stehen WO?

So ein Quark. 

Im Freundschaft+Gesetzbuch😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Darcone:

Und so gesehen machst du genau das was du den Männern vorwirfst. Wasser predigen Wein trinken?  :clapping:

Und genau da verkennst du den Geschlechterunterschied.

Geschrieben

Wenn die Nacht sehr ausschweifend war und sie wusste das ich eher morgens wieder fit bin wurde ich schon mal nachts dann gebeten zu gehen damit sie ihre mu mit Quark beruhigen kann 😂. Volles verständnis meiner Seits 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Für mich eher Dinge, wie Du ne reine Fickbeziehung von einer Freundschaft + abgrenzt.

Eine stupide Fickbeziehung 

(Treffen ausmachen, Klamotten runter und los)

(Freundschaft +  , Interesse am Anderen haben. Was zwischendurch was hören. 

Tatsächlich unterhalten.😏

Und eben noch das ein oder andere.)

 

Am Ende zählt das beides Seite sich da wohl abgestimmt haben und zufrieden sind. Ich mache klar was ICH will. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Im Freundschaft+Gesetzbuch😂

Ahhh, gut. Ich benutze Frau Google wohl mal. Dann bin ich in diesen Punkt aufgeklärt.😊

Ich befürchte ich muss beide Exemplare lesen.....das für Männer und das für Frauen .😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eine stupide Fickbeziehung 

(Treffen ausmachen, Klamotten runter und los)

(Freundschaft +  , Interesse am Anderen haben. Was zwischendurch was hören.

Schön abgegrenzt, aber immer noch die Frage offen gelassen, wo der Unterschied zwischen Freundschaft + und BEZIEHUNG liegt!

Geschrieben

ich hab das gefühl das einige die von festen regeln reden nicht wissen was freundschaft ist..und dann kommt noch etwas obendrauf das plus...also sind freundschaftliche gefühle schon da....ficktreffen gibts sicher....kenne auch keine reine fickfreundschaft oder je nach tätigkeit keine rein-rausfreundschaft...lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Schön abgegrenzt, aber immer noch die Frage offen gelassen, wo der Unterschied zwischen Freundschaft + und BEZIEHUNG liegt!

Boohh Kerl.😁

 

Eine Beziehung für mich.

- ich lebe zusammen

- er kennt Familie und Freunde

- ich wasche seine Wäsche

- ich fahre gemeinsam in Urlaub

- ich plane das gemeinsame Leben

Und all das eben bei ner Freundschaft + für mich nicht.

weiter?

 

 

Geschrieben

Guten Tag, dafür gibt es mal aus einer anderen Sicht betrachtet nur zwei mögliche Antworten. Entweder die Frau ist zu Hause oder aber der Mann hat ernsthaft Angst davor, es könnte etwas festeres werden.

Geschrieben

Guten Tag, dafür gibt es mal aus einer anderen Sicht betrachtet nur zwei mögliche Antworten. Entweder die Frau ist zu Hause oder aber der Mann hat ernsthaft Angst davor, es könnte etwas festeres werden.

Geschrieben

Bei Freundschaft plus finde ich es schwierig wenn Kinder im Haushalt wohnen indem das Kind sich auch den Freund gewöhnt. Mir tut sowas leid.

Geschrieben

..mal aus dem Nähkästchen...ich hab nach meiner Trennung auch ne Freundschaft plus angestrebt..egal mit welchen Ausgang.....die Frau war wirklich top...und wir hatten viel Spass zusammen...leider hatten unsere Hobbys was gegn eine feste Beziehung..also blieb es bei F+..wir fahren zusammen in die Sauna,Kino,essen...und auch der sex war super...das hat gute 2 jahre gehalten,und auch heute sind wir noch befreundet,und machen auch all dies noch gemeinsam...nur nicht mehr mit dem +..auch sowas gibts....

Geschrieben

nun ich sehe das ähnlich wie du ... ! nach schönen abend + gemeinsame nacht ... spricht doch nichts gegen ein gemeinsames frühstück ... & relaxt sich bis zum nächsten mal zu "trennen" ... !!! da ich sowieso für die "treue Affäre - Freundschaft + " bin ... gehört das für mich irgendwie dazu ... ! Gentleman & Ladylike halt ... !!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lebendig_genügt:

Ich dachte deine Morgenlatte kannst du ihr nicht zumuten!!! 😁🙈

😂😂😂😂😂

Sehr witzig

Wobei die morgenlatte sicher gut anzusehen ist ich glaube zu wissen dass es da hässlichere gibt 

Es ist mehr mein Gesicht das eher abschreckt ..... und meine Laune 

Geschrieben

Manche verwechseln eben noch immer, das eine Freundin + eben eine Freundin + und keine Gratishure ist. Da fehlt es an den passenden Umgangsformen.

×
×
  • Neu erstellen...