Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de Gemeinschaft, ich hab da mal ne Frage und würde mich über eure Antworten, Ansichten oder Meinungen freuen. 

Warum haben Männer Angst davor über Nacht zu bleiben oder wenn Frau fragt ob sie mal bleiben kann und nicht mitten in der Nacht wieder 1 Stunde heimfahren muss als Antwort bekommt: sorry aber ich muss morgen früh raus. Habt ihr Angst oder Panik das übernachten = Beziehung oder verliebt sein heisst? Für

mich ist das einfach was normales das man auch mal die Nacht miteinander verbringen tut, am nächsten morgen gemeinsam eine Tasse Kaffee trinkt und jeder dann seines  Weges geht bis zum nächsten mal. Nun seid ihr gefragt , vielen lieben Dank im voraus :-)

Geschrieben

wahrscheinlich wartet da jemand am anderen ende ;)

Geschrieben

Vergeben das wird das Problem sein ...

Geschrieben

Also ich hab kein Problem damit ist ja ein Unding die Frau "raus zu schmeißen " und dann auch noch nachts

Geschrieben

Dann bist eher die Ausnahme jede 2 Frau verliebt sich dabei...davor haben viele Angst...oder vielleicht verliebt sich auch der Mann...ich denke das wird der Grund sein!!!

Geschrieben

evtl ist deine Matratze zu hart oder dein Goldfisch schnarcht. ich persönlich schlafe am besten im eigenen Bett mit ganz besonders weichen Kissen. ..das kann nicht jede bieten. jaja ich bin ein weichei 😂😂

Geschrieben

...ich habe da andere Erfahrungen machen müssen...ich biete immer an das die Frau bleiben darf...aber meist fahren sie dann doch nach hause....auch für mich wäre es toll nach dem Sex erschöpft zusammen einzuschlafen...also wo sind die Mädels,die das auch so wollen..?

Geschrieben

Sex ist Sex! Geschlafen wird alleine. Übernachten darf die Freundin. Punkt!

SuchenSpassMitIhr
Geschrieben

Kann ich Dir nicht beantworten, denke, ist wohl die Angst sich mit dem Anderen unterhalten zu müssen..oder einfach die Peinlichkeit ihres tun's..LG

Geschrieben

Wenn die Männer nicht gerade vergeben sind bieten sie mir im Vorfeld schon an über Nacht zu bleiben.

Geschrieben

@Krümmelmonster1977

zum einen wartet bestimmt die bessere hälfte zu hause, wie einige hier schon vermutet haben🤔zum anderen hat für viele das übernachten was mit zu viel nähe, bindung, gefühl zu tun und es wird nur als praktisches nutzen gesehen...punkt um und ganz einfach! 

Geschrieben

Hängt immer davon ab wie es war. Prinzipiell kann Mann auch schon mal liegen bleiben 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kann ich nur sagen. Verstehe diese Männer nicht. Denn es gibt meiner Ansicht doch nichts schöneres, so nach dem ausgiebigen und leidenschaftlichen Sex. Zusammen Arm in Arm zusammen zu liegen. Noch etwas gegenseitig streicheln, küssen und zusammen einzuschlafen. Zusammen aufwachen und evtl noch ein nümmerchen schieben. Schön gemütlich zusammen frühstücken und sich wie ein Gentleman zu verabschieden. Vielleicht haben die anderen, die dies nicht mögen. Eine Frau / Freundin zu hause oder bindungsängste. Angst davor, die Frau könnte sich in sie verlieben. Keine Ahnung warum diese die schnelle Flucht antreten und nur ihren Saft abladen möchten. Bin selbst mal auf andere antworten gespannt. LG und einen schönen Sonntag

Habe da gerade ein Kommentar zu diesemThema gelesen. 

Weil er ungern wo anders übernachtet.  

Weil er zu sein gemütliches Wasserbett dann vermissen würde.  😨

Okay!  Da kann sich nun ein jeder seine eigene Meinung bilden.  😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Hm...

Oft genug probiert, da ich es genau so sehe, wie die Verfasserin.

Immer an entstehenden Gefühlen gescheitert.

Es gibt ganz klare Regeln für eine Freudschaft plus, die gemeinsame Übernachtungen ganz klar ausschließen.

Hat sich leider mehrfach bewahrheitet.

Geschrieben

Ähm ja, vielleicht nur an die Falschen bisher geraten? Für mich wäre sowas ein Muss. Aber gut mit der Meinung kann man auch mal alleine da stehen in der Nacht XD Also nix Stress machen, weiter probieren bis mal wer dabei ist der dich übernachten lässt ^^

Geschrieben

Ich persönlich übernachte ungern woanders aber nur weil ich mein gemütliches Wasserbett vermisse!

Geschrieben

Jede Form von Freundschaft + birgt auch ein wenig Verliebtheit.

Und nicht immer bietet sich die Gelegenheit (wie bei mir) über Nacht zusammen zu bleiben.

Ich denke es ergibt sich mit der Länge der Freundschaft + Beziehung .

Und dann wird es sicher noch schöner. Ich sehe es als eine Art weitere Stufe an. Und deswegen muss man nicht gleich für immer zusammen sein.

Im Grunde warum auch immer diese Personen so handeln... hast du ihn schon mal gefragt warum er nicht bleiben will? Und wenn ja wie hat er reagiert?

 

Geschrieben

Ich hatte mal so ein Fall ...

Er war toll ..wohnte etwas weiter weg....und blieb über Nacht.

Für mich nie nie nie wieder!egal wie toll der Mann ist.

So was von gestört.....

Wir hatten wirklich tollen Sex....dann ging  es im Wohnzimmer...

was trinken..Musik ging aus Fernseher ging an...und er schlief dann auf den Sofa.

Irgendwann ging ich ins Bett...mitkommen..Nein danke..Er blieb liebe auf den Sofa!

Morgens um 5.OO Uhr fuhr er Heim.

Muss ich das haben..Nöööööö .

 Er wollte  wieder kommen....Nein danke!!!

Ja es täte ihm leid ...das es so gelaufen ist!Ja mir auch!

Ich weiss nicht ob die Männer denken...man sucht einen potentiellen Ehemann und schwebt in der Klammer Wolke!

Ich geleite gern den Mann jetzt zur Haustür...Pension Bina ohne Übernachtung....geht gut!:$

Geschrieben

Ich kann mir das nich erlauben, weil es zu Hause zu Problemen führen würde....kann aber auch nur für mich sprechen. ^^

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen, denn ich bleibe gern über Nacht und schlafe gern mit meiner Partnerin nach gutem Sex zusammen ein. Das sollte der Normalfall sein.

Geschrieben

Bei ein One Night stand bleibe ich nicht übernacht. . Freundschaft + ist was anderes mit Frühstück ist da normal Wenn beide nicht Solo sind. Da ist es nicht so leicht.

×
×
  • Neu erstellen...