Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Also du lässt dir für deine Sexualität die Regeln festlegen von irgendwelchen Autoren?

Keine falschen Schlüsse ziehen! Hier wird eh schon viel zu sehr pauschaliert und vom Thema abweichend diskutiert!

Also, immer schön bei der Sache/beim Thema bleiben!

Geschrieben

@mieh001

" eheähnliche Beziehung "

Sado-Maso ist doch hier gar nicht Thema :yum:

Geschrieben

Also ich habe kein problem damit eine ganze nacht zu bleiben um die nacht zu nutzen. Kan mir auch nicht erklären wieso da viele so sind

Geschrieben

Ich habe da kein Problem mit wenn jemand bei mir übernachten will.

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah.... eine Freundschaft gibt es  nicht mal eben so...sie kann irgendwann entstehen....doch bevor es soweit kommt.. ist es ein laaaanger Weg... alles andere sind eben sexuell motivierte Treffen.. beginnende Affären... (dabei muss keiner verheiratet oder vergeben sein...)..und das kann  auch alles mögliche mit einschliessen.. und  zu Dingen werden  die auch wachsen müssen.... und wenn man nun beschliesst einen Schritt weiter zu gehen... dann kann es gut gehen und der andere will es auch so..oder eben nicht... und dann sollte man sich überlegen ob es überhaupt lohnt sich mit dem betreffenden weiterhin zu daten.. so einfach kann es sein.... warum nur muss man für alles zwischenmenschliche einen Begriff finden oder haben..... jeder sollte für sich und seinen Gegenpart die für sich gültige Definition finden und  leben....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Ich bekomme keine Lust auf Sex mit einer Frau, mit der ich nicht nicht die ganze Nacht verbringen will.

 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, danke für die zahlreichen antworten. :D aber er ist Solo und hat auch kein wasserbett was ihn erwartet aber ihr habt wohl recht. Er hat Angst vor zuviel nähe nun ja das nächste mal darf er wieder zu mir fahren dann muss ich nicht mitten in der Nacht fahren. Vielen Dank euch

Geschrieben

Das Problem ist wohl das hier viele nur mal eben so die schnelle Nummer suchen.keine Freundschaft plus mit mehr Vertrauen eben. Schon schade hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb kuchen65:

Das Problem ist wohl das hier viele nur mal eben so die schnelle Nummer suchen.keine Freundschaft plus mit mehr Vertrauen eben. Schon schade hier

das wirkliche Problem ist.. das manche für mehr als ne schnelle Nummer nicht taugen.. denn diese glauben das sie an jeder Ecke  etwas passenderes finden.. "der Mensch an sich ist austauschbar.. beliebig zu ersetzen",.....so trügerisch ist das Internet.. "es gibt für alles jemanden" .....das was wahre Werte ausmacht.. ist für so manchen schon längst passe....und somit berauben sich diese Menschen stets der Erfahrungen die es wert sind gelebt und gemacht zu werden....wie immer .. die Ironie ist auch hier dabei..... :bite:

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Ich stimme dir da zu ich hätte nix dagegen! Würde es sogar schön finden Schlafen und Kaffee gemeinsam ist doch besser als allein, auch bei Freundschaft Plus.

Geschrieben

Sollte die Krankenschwester aus der Nachtschicht heimkommen, dann würde sie bestimmt nicht erfreut über den Anblick sein. Denke der Typ wusste das sie mit nem Skalpell umgehen kann 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snapman64:

Da müsstest DU schon schwere Geschütze auffahren 

.... wobei mir in Sachen schwere Geschütze schon was einfallen würde ...... 😚😚😚😚

Geschrieben

Also wenn es jetzt nicht ein totaler Flop war ist es eine schöne Abrundung mit Übernachtung! Der Kaffee ist nix für mich 😉 Aber das ist dann nicht einfach ein hinfahren sex haben und wieder abhauen...aber da ist Viellicht jeder anders!

Geschrieben

Mach doch einfach vorher klar - dass du um 22 h oder um 7 h morgens fährst :-)

Geschrieben

Diese Herren die nicht über Nacht bleiben wollen sind vergeben.

Geschrieben

Zu dem Partner in einer Freundschaft+ , muß ich erst einmal Vertrauen aufbauen. Deswegen sind die ersten Dates ohne Übernachtung.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man will,oder sehe ich das falsch

Geschrieben

Wenn es mehr werden soll dann erst am neutralen Ort

Geschrieben

Ich bin nu schon eine längere Zeit allein und weiß nicht, ob ich bei Ihr übernachten wollen würde....aber wenn ich ein Mädel mit zu mir nehme....jach ich Sie doch nicht,mitten in der Nacht, wieder raus! Wad hast Du denn für "Männer" da? :O

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er zuhause auch was im Bett liegen , was man auch Ehefrau oder Partnerin nennt. Hier wird doch gelogen , das sich die Balken biegen !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Krümmelmonster1977:

 Für mich ist das einfach was normales das man auch mal die Nacht miteinander verbringen tut, am nächsten morgen gemeinsam eine Tasse Kaffee trinkt und jeder dann seines  Weges geht bis zum nächsten mal.

Das sehe ich aber genauso, alles andere ist unnormal.

Den Kaffee gibt es im Bett und danach werden auch noch Teller schmutzig gemacht.

Wenn man glaubt Mann / Frau wäre es nicht wert, dann sollte man es sich kpl. sparen.

Geschrieben

Liebe TE, fang doch einfach früher an zu vögeln. Dann haste das "Problem" nicht. Akzeptiere doch einfach, wenn sie Deine Gesellschaft nicht länger wollen. Oder suche Dir Sexualpartner, die nicht 1 Std.entfernt wohnen. Du hast das "Problem" und die Männer sind daran schuld....Oder wie???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Krümmelmonster1977:

Warum haben Männer Angst davor über Nacht zu bleiben oder wenn Frau fragt ob sie mal bleiben kann und nicht mitten in der Nacht wieder 1 Stunde heimfahren muss als Antwort bekommt: sorry aber ich muss morgen früh raus.

Meiner Meinung nach kommt`s drauf an wie die gemeinsame "Beziehung" aussieht. Ist es nur etwas für "unnerum", wird`s was Festeres etc.

Als ich vor 5 Jahren mit einem Mann eine "Sexliasion"  hatte, kam uns beiden nicht in den Sinn beim anderen zu übernachten. Gekuschelt haben wir nach dem Sex trotzdem, dazu muß man nicht übernachten.

Bei meinem jetzigen Partner hab ich beim 2. Date übernachtet, weil wir fühlten, daß da "mehr" ist.

 

**Edit**

Eben erst gelesen, daß es um Freundschaft plus geht. Ich kann verstehen, wenn einer von beiden das Übernachten beim anderen ausschließt, weil er/sie vielleicht befürchtet, daß da tiefere Gefühle entstehen könnten.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich persönlich übernachte nicht gern irgendwo und lasse ihn auch da nach fahren, wache auch gern allein auf und habe morgens gern meine Ruhe, auch wenn ich kein Morgenmuffel bin :-)

×
×
  • Neu erstellen...