Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ruheoase

Für mich ist ungefragt ein Schwanzbild zusenden ganz simpel sexuelle Belästigung , 

auch wenn die Seite Poppen.de heißt und wäre ich Entscheidungsträger ,

würde die Reaktion aber mal ganz locker über dem " unbeliebt machen " Level liegen ,

denn dafür mag es Gründe geben aber halt für mich keine Rechtfertigung die ich durchgehen lassen würde . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du, irgendwer hier hat es nötig nach Anerkennung zu suchen oder sein Ego zu pushen? (Weiblein wie Männlein) Ich glaube kaum.

Ich glaube das schon!

Hier gibt`s genug User, grade Frauen, die sich hier (oder wo anders im Internet) ihre Anerkennung "holen" oder ihr Ego pushen, denen das als "Bestätigung" reicht.

Traurig aber wahr.

Geschrieben

@Engelschen_72

Solange sie Dies nicht auf kosten Anderer mit falschen Versprechungen machen , seh ich darin kein Problem . 

Geschrieben

Und auf welche Weise sollte es ein Frauenego pushen, wenn sie Beischlafanfragen bekommt, die Männer per Gießkannenprinzip bei allem streuen, was ansatzweise nach Frau aussieht? Inwiefern sollte einem Derartiges eine Bestätigung fürs Ego geben? Worauf sollte man sich da auch nur minimal irgendetwas einbilden können? Hier, wo als Frau nicht mal ein Foto oder Profiltext benötigt wird, damit einem willige Kerle die virtuelle Bude einrennen? Das ist doch albern.

Kann das mal jemand schlüssig erklären? Ich versteh es wirklich nicht. Für mich ist das lediglich eine ganz billige und durchschaubare Unterstellung, wenn die Frau nicht so will wie das verschmähte Gegenüber es gern hätte. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube das schon!

Hier gibt`s genug User, grade Frauen, die sich hier (oder wo anders im Internet) ihre Anerkennung "holen" oder ihr Ego pushen, denen das als "Bestätigung" reicht.

Traurig aber wahr.

Gut.....wenn es denen reicht.....

So hab ich's noch gar nicht gesehen. Das ist allerdings echt traurig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Natuerlich gehoert eine Brust zum aeusseren Geschlechtsmerkmal der Frau.

Geschlechtsmerkmal und Geschlechtsorgan sind zwei verschiedene Begriffe, eine Brust ist natuerlich kein Geschlechtsorgan. 

lesen können und gelesenes auch zu verstehen ist nicht jedem gegeben

ich schrieb:

Zitieren

primäre geschlechtsmerkmale sind die, die unmittelbar der fortpflanzung dienen...trifft wohl bei brüsten nicht zu..

 

primär ist jedoch kein synonym für äußere und von organen schrieb ich nirgends etwas

 

Zitieren

 

Ge•schlẹchts•merk•mal

 das

1. ein Merkmal, das männliche und weibliche Lebewesen voneinander unterscheidet

2. primäre Geschlechtsmerkmale die Geschlechtsmerkmale (1), die man von Geburt an hat, wie z. B. Penis, Hodenund Vagina

3. sekundäre Geschlechtsmerkmale die Geschlechtsmerkmale (1), die man erst im Laufe des Lebens (besonders inder Pubertät) entwickelt, wie z. B. Schamhaare, Bartwuchs und Busen

 

(TheFreeDictionary.com Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache.)

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kölsche_Jung:

Ich habe mir nun diverse Profile von Frauen angeschaut. Dort liest man häufig, dass kein Interesse an Schwan...fotos besteht. Die gleichen Frauen stellen ungefragt ihre Brüste und noch mehr zur Verfügung.

Sind Männer so einfach gestrickt?
Ich für mich kann sagen, dass das nicht zutrifft!.

Ich denke es geht bei den "Anti Schwanzbilder Meinungen" in den Profilen der Frauen wohl meistens um die , die ungefragt gesendet werden. Wieviele Brustbilder hast Du denn schon ungefragt geschickt bekommen?

Denn bei Bildern, die sich auf dem Profil befinden kann sich ja wohl keiner beschweren. Das Profil ist mein "Schaufenster". Niemand muß da schauen. Wenn man sich über Werbung, die in den Briefkasten ( in Formn von Bildern) "beschwert" ist das was anderes.

Naja, und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen: 99% aller heterosexuellen Männern finden Brüste schön und sehen sie gerne. ( natürlich nicht jede Brust, aber Du schriebst ja auch ganz allgemein über Brüste). ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du, irgendwer hier hat es nötig nach Anerkennung zu suchen oder sein Ego zu pushen? !

Hier kann ich @Engelschen_72 nur zustimmen, sowohl das Forum als auch der Datingbereich, ja eine Vielzahl an Internetseiten lebt davon, dass Menschen virtuell die Bestätigung suchen, die ihnen im realen Leben verwehrt bleibt. Menschen wollen gesehen werden und das Handeln vieler Menschen wird dadurch bestimmt eine gefühlte Leere zu überbrücken. Süchte, Hedonismus, übermäßige Promiskuität und Konsumzwang sind Symptome, keine Ursachen.

Wie ein Mensch handelt hat immer etwas mit seinem Innenleben zu tun, auch wenn dies gerade hier meistens negiert wird. Dies festzustellen ist aber für sich genommen noch keine Wertung, diese wird meist nur angenommen. Aggressives Leugnen ist einfacher als Selbstreflexion.

Und hiermit läßt sich auch eine Brücke zu den Brustbildern bauen. Ob Titte, Arsch oder Schwanz, jeder präsentiert sich doch mit dem worauf er Stolz empfindet. Man könnte auch böswillig sein und argumentieren, dass sich Mitglieder durch ihre Präsentation auf Körperteile reduzieren, aber dies ist m.E. nicht stimmig.

Ich kann zwar nicht allen Mitteln sich hier darzustellen etwas abgewinnen, aber die Aufregung darüber wie andere ihr Profil gestalten oder für sich selber werben, die kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Wind den hier Dinge erzeugen, die einen eigentlich nicht tangieren sollten, könnte man vermutlich ganze Städte mit Energie versorgen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Solange sie Dies nicht auf kosten Anderer mit falschen Versprechungen machen , seh ich darin kein Problem . 

Schrieb ich irgendwo, daß ich in so einem Verhalten "ein Problem" sehe? Nö! Ich schrieb nur, daß es sowas eben auch gibt.

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Und auf welche Weise sollte es ein Frauenego pushen, wenn sie Beischlafanfragen bekommt, die Männer per Gießkannenprinzip bei allem streuen, was ansatzweise nach Frau aussieht?

Es gibt eben Frauen, denen diese Art von Aufmerksamkeit reicht, um sich begehrt zu fühlen.

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Inwiefern sollte einem Derartiges eine Bestätigung fürs Ego geben?

Ich hab in über 10 Jahren hier schon oft im Chat mitbekommen, daß Frauen ein sehr offenherziges Profil haben, es toll finden, wenn Männer sie umgarnen, sie aber gar nicht vorhaben hier irgendwie auch etwas reales zu erleben (egal ob nun sexuell oder nur zu einem normalen Treffen).

Denen dieses Umgarnen reicht, um sich toll zu fühlen, die das als Egopush sehen.

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Für mich ist das lediglich eine ganz billige und durchschaubare Unterstellung, wenn die Frau nicht so will wie das verschmähte Gegenüber es gern hätte. 

Ich sehe das anders. Sicherlich mag es diese von dir genannten Fälle auch geben, ohne Frage. Wahrscheinlich auch in der Überzahl, aber es gibt eben auch die andere, von mir beschriebene, Seite.

 

Und da ist wohl der Hauptgrund der, den Varrick hier ansprach...

vor 28 Minuten, schrieb Varrick:

dass Menschen virtuell die Bestätigung suchen, die ihnen im realen Leben verwehrt bleibt

 

 

Zu meiner aktiven Suchzeit habe ich hier auch ein Brustbild online gehabt, weil ich das Bild ansich total schön fand/finde. Dieses Bild ist nun öffentlich weg, da meine Titten nur einem vorbehalten sind :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich stolz auf meine Titten , Doedel , Hand , Fuss , Arsch oder sonst was bin und die hier in's Profil einstelle , fand die irgendeiner schon mal schoen / gut ,hat die  eventuell schon mal bewundert ! Dann wird man , meines Erachtens nach , nicht um Anerkennung buhlen . Allerdings gibt's doch einige , die vielleicht mit sich und ihrem Koerper , nicht so im Reinen sind und doch auf ein positives Feedback aus sind ! 

 

Geschrieben

Ja Engelschen_72.....und es gibt auch Männer die ein Profil "unterhalten" um ihren Marktwert zu testen !...Die Gründe sind mit Sicherheit vielfältig....manche Menschen befinden sich eben in ihrer MIDLIFEKRISE... hahahaha....nun... ich bewerte weder Bilder noch mir fremde Menschen, ich versuche mir mein eigenes Bild von jemanden zu machen.... dennoch kann ich nicht leugnen, das so manches was gezeigt wird nicht ganz meinem Ideal entspricht... und  auch dieses ist kein Urteil, sondern nur meine Meinung. Jeder sollte es so handhaben wie er es für richtig erachtet.. und was mir nicht gefällt .. kann einem anderen durchaus gefallen. Ich habe für mich entschieden das ich ganz alleine entscheide wem ich mich wie auch immer zeige........

Geschrieben

Es mag ja sein, dass Frauen unaufgefordert Schwanzfotos per Nachricht, bekommen....

Aber ist es nicht auch so, dass wir Männer uns "unaufgefordert" die vielen lustigen, unhübschen oder auch ätzenden Tiddnbilchen von Frauen, anschauen MÜSSEN sobald wir in den Forenbereichen, oder anderen Bereichen unterwegs sind?.....jaja - auch wenn ihr es nicht glaubt!

Denn auch wir Männer werden von diesen Frauen, dazu genötigt!!!:gimp:

 

Ich denke aber auch, dass sich damit  gewissen Frauen auch nur darauf reduzieren lassen - lustige Tiddn, mehr nicht...lach:P

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, welche Profile Du bisher besucht hast, allerdings habe ich hier noch keine Frau getroffen, die ungefragt Teile ihres Körpers zur Verfügung stellt. Eventuell als Organspender, aber den Punkt im Steckbrief habe ich noch nicht gefunden.

Geschrieben

@Engelschen_72

Ok Du Frau , ich Mann , dann übersetze mir doch bitte Dein " Traurig aber wahr."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ok Du Frau , ich Mann , dann übersetze mir doch bitte Dein " Traurig aber wahr."

Ich Mann, Du Mann - ich erkläre es Dir daher gern:

Daß man ein Verhalten mit hochgezogener Augenbraue betrachtet und sich seinen Teil dazu denkt, bedeutet nicht, daß man ein Problem damit hätte. Dies wäre dann der Fall, wenn es einen selbst beträfe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Tiddnbilchen von Frauen, anschauen MÜSSEN 

 

wer zwingt dich denn dazu? musst doch nicht hinschauen 

leg n blatt papier auf den linken rand der seite und schon siehts du hier im forum nur noch den text und keine ach so dich belästigenden "tiddnbildchen" :P

bearbeitet von susi-71
Ergänzung
Geschrieben

@OneNo

Ah wie gut das Du anscheinend der offizielle Übersetzer für " Traurig aber wahr " bist .

Allerdings bestreite ich mal schlichtweg das " traurig aber wahr " lediglich das Verbaläquivalent zu einer hochgezogenen Augenbraue ist .

 

Geschrieben

Ok uns zwingt auch keiner Pimmelbildchen anzuschauen ! @I--Felix--I haessliche Tidden sind keine Genitalien !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ah wie gut das Du anscheinend der offizielle Übersetzer für " Traurig aber wahr " bist .

Ich wußte nicht, daß man deutsche Wörter ins Deutsche übersetzen müßte, um ihren Sinngehalt zu verstehen. Aber bitte: Gern geschehen.

Frage Dich doch einfach, zu welchen Anlässen Du höchstselbst "Traurig, aber wahr." benutzt - und ob damit zwangsläufig ein Problem verbunden wäre, das Du mit [was auch immer] hättest. Und bedenke hierbei, was das Wort "Problem" versinnbildlicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo

Du hast nichts Anderes gemacht als eine nicht an Dich gestellte Frage zu beantworten und dann noch falsch .

Traurig aber wahr ist zB. das das UNHCR mal wieder nicht genug Geld hat um Menschen vor dem Hungertod zu bewahren . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Du hast nichts Anderes gemacht als eine nicht an Dich gestellte Frage zu beantworten und dann noch falsch .

Verzeihung, Hochwürden, daß ich das Wort an Euch richtete - ich wälze mich voll Demut vor Euren Füßen und gelobe, dies niemals wieder vorkommen zu lassen. So, nachdem Dein Ego nun genug gestreichelt wurde:

Daß Du die Aussage von Engelschen nicht verstanden hast (/nicht verstehen wolltest) und ich sie Dir erläuterte, fällt nicht in die Kategorie "falsch", da Du mit dieser Aussage:

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Traurig aber wahr ist zB. das das UNHCR mal wieder nicht genug Geld hat um Menschen vor dem Hungertod zu bewahren . 

meinem Gesagten gerade pure Zustimmung angedeihen läßt.

Weshalb?

Verhungerst Du gerade? Ist die Tatsache der verhungernden Menschen irgendwo auf dem Globus ein unmittelbares Problem für Dich? Nein, ist es nicht. Traurig, aber wahr.

Geschrieben

@OneNo

Ein Problem sehen ist mal garantiert nicht das Selbe wie ein Problem haben .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

Es gibt eben Frauen, denen diese Art von Aufmerksamkeit reicht, um sich begehrt zu fühlen.

Ich hab in über 10 Jahren hier schon oft im Chat mitbekommen, daß Frauen ein sehr offenherziges Profil haben, es toll finden, wenn Männer sie umgarnen, sie aber gar nicht vorhaben hier irgendwie auch etwas reales zu erleben (egal ob nun sexuell oder nur zu einem normalen Treffen).

Denen dieses Umgarnen reicht, um sich toll zu fühlen, die das als Egopush sehen.

 

Und da ist wohl der Hauptgrund der, den Varrick hier ansprach...

 

Sagen die Frauen das denn auch so? Oder vermutest du das aufgrund ihres Verhaltens?

Denn nur, weil sie sich nicht treffen wollen, sehe ich nicht als Indiz dafür, dass sie hier ihr "Ego pushen". Dann war halt vielleicht nicht derjenige dabei, bei dem es für ein Treffen reicht.

Möglicherweise fehlt mir dafür die Vorstellungskraft, ich finde es einfach absurd anzunehmen, dass man daraus Bestätigung oder einen Egopush ziehen könnte, dass man hier auf der Seite als Frau Anfragen bekommt. 

Meint ihr (die ihr der Meinung seid), eine Frau (oder auch ein Mann), die/der im echten Leben keinerlei Bestätigung durch das andere Geschlecht erfährt, bildet sich dann was drauf ein, wenn sie/er hier virtuell "umgarnt" wird? Eine solche Person wird sicher wissen, dass das hier nicht "echt" ist und wenig mit tatsächlichem Begehren zu tun hat. 

Ich bestreite nicht, dass es da vielleicht einige (wenige) gibt, die das wirklich nicht unterscheiden können. Den meisten traue ich aber durchaus zu, zwischen Realität und der Poppen-Plattform unterscheiden zu können. Gerade wenn man im echten Leben ganz andere Erfahrungen macht.

Und wenn man das unterscheiden kann, kann man meines Erachtens doch nicht ernsthaft hier sein Ego bestätigt fühlen oder (was ja auch immer wieder gebetsmühlenartig unterstellt wird) realistische Aussagen zu seinem "Marktwert" treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...