Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeTransmann:

 

Aber auch Geschlechtsmerkmale will eben nicht jeder sehen.

Dann wären wir tatsächlich bei der Burka angelangt...

Geschrieben

Da wir uns ja hier auf einer anderen Suche befinden als auf einem normalen Datingprotal finde ich es durchaus natürlich, dass man sich hier sexueller präsentiert. Desweiteren finde ich es einen Riesenunterschied eine verpackte Brust zu zeigen (was mE nach auch nicht viel mehr zeigt als ein Oberteil mit Ausschnitt) oder ein Penisbild. Ich kann zum Glück keine FSK-18 Bilder sehen, so dass man also vieles dadurch schon ausschaltet. Außerdem zeigen die Männer doch auch ihre Brust. Sehe ich keinen Unterschied.

Geschrieben

Gott sei dank ..... jeder hat so seine Vorlieben ..... ich reagiere auf einen wohlgeformten sexy Popo

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Aber auch Geschlechtsmerkmale will eben nicht jeder sehen.

Na dann Bilder mit Bart weg !

 

vor 23 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dann wären wir tatsächlich bei der Burka angelangt...

stimmt :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

@Gattaca266: Da liegst Du leider komplett falsch. Die weiblich Brust gilt als sogenanten "primäres Geschlechtsmerkmal" 

Nö...wer hier leider komplett falsch liegt...bist du.:confused:

Ich empfehle die Suchmaschine deines Vertrauens....

Geschrieben

Bin mir nicht sicher. Ist brust ein Geschlechtsteil? Finde ne brust oder besser zwei schön anzusehen. Was bei mir aber kein Grund hervor ruft. Kenne auch keine Frau die sich für penis interessiert hat. Eher für den Menschen mit Penis. Bei uns Männer ist eher erstmal poppen und mit etwas Glück stimmt auch der Rest. Ja ich bin einfacher gestrickt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeTransmann:

Natuerlich gehoert eine Brust zum aeusseren Geschlechtsmerkmal der Frau.

Lach.... Manch ein Mann, könnte auch nen BH vertragen!  Denn es gibt auch Männer mit größeren Brüsten und es gibt Frauen mit kleineren Brüsten... Nur mal so nebenbei...;)

Geschrieben

Ich hab mir die ganzen Antworten jetzt nicht durchgelesen und es wurde mittlerweile bestimmt zig mal erwähnt. Für mich kann man Brüste doch nicht mit Schwanzfotos vergleichen. Schwanz ist mit Muschi zu vergleichen, Brust mit nacktem Oberkörper beim Mann. Wenn sich die Frau nackt mit gereizten Beinen präsentiert, dann würde ich ja die Aufregung bzw. den Vergleich verstehen. Aber so?:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder das Frauen nicht auf Schwanzfotos stehen, wenn alle dahergelaufenen Typen ihnen das komplette Postfach damit zumüllen..und die Fotos ungefragt als erste Nachricht schicken..

bearbeitet von ziegepipifisch
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kölsche_Jung:

Ich habe mir nun diverse Profile von Frauen angeschaut. Dort liest man häufig, dass kein Interesse an Schwan...fotos besteht. Die gleichen Frauen stellen ungefragt ihre Brüste und noch mehr zur Verfügung.

Sind Männer so einfach gestrickt?
Ich für mich kann sagen, dass das nicht zutrifft!.

Würde mal sagen ....was Frau denkt und macht , sind zwei Paar Schuhe :jumping:

Aber ich muss Dir wohl Recht geben  ( Mist ...gebe ungern einem Mann Recht :smiley: )... verstehe das auch nicht . Was ich nicht sehen möchte , muss ich dem gegenüber doch selber nicht unter die Nase reiben !! Bißchen Anstand gehört hier auch dazu .

Es gibt garantiert viele Männer , die auf solche Bilder stehen und abgehen :) , dennoch wohl auch ein Großteil , die es abschreckt ....genauso geht's mir , wenn ich hier in den "Newsfeed " reinlinse und plötzlich springen mich Bilder an , wo ich das komplette " Geläute " sehe...von allen Seiten und Lagen ( am schlimmsten die , die von hinten in gebückter Stellung fotografiert wurden...aaaaaaaaaaaahhhhhhhh :dizzy_face: ) .... dann die in unmöglichen Unnerbuxen ...Hiiiilfe ...UND der Hintergrund sieht aus , als wäre man bei Flodders...NEIN Danke !!! Will und möchte ich nicht sehen ...

Die Nachrichten , die Schwanzbilder beinhalten ,  fliegen ...nach einem "netten" Nein Danke aus dem Postfach ...ganz einfach !

Geschrieben

@Marie-Anne

Mann kann durchaus auch als ........ in einem respektablen Beruf arbeiten , was immer jetzt ein " nichtrespektabler Beruf " auch sein mag . 

Geschrieben

Nachdem was hier alles aufgezählt wurde was wer nicht sehen will bleibt echt nur noch die Burka übrig.

Geschrieben

@Nitrobär

Ich glaube du weißt nicht, was ich damit sagen will...ich empfehle das Profil zu besuchen. 

...und ich respektiere ALLE  Menschen, die einem ehrlichen Beruf nachgehen. 

Geschrieben

@Marie-Anne

Ich glaub jetztz eher Du hast meinen post mißinterpretiert , aber wurscht , ist eh off-topic :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kisses41:

Sie heißt jedenfalls nicht " ich-zeig-dir-meine-Geschlechtsteile.de

Ne dann würde man bestimmt gesichtsfotos geschickt bekommen. 😉

Geschrieben

Männer sind primitiv, aber glücklich. Und bei Frauen: Alles ....... ausser Mutti. 🙋

Geschrieben

Mit der Begründung könnte ich auch ner Frau mal evges an den Arsch packen . :coffee_happy:

Geschrieben

@Ruheoase

Es mag da auch Frauen geben die es nicht stört oder die es sogar mögen ,

aber die Wahrscheinlichkeit auf Eine zu treffen ,

die Das als völlig unangemessen aufaßt ist doch wesentlich höher denke ich .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kölsche_Jung:

Dort liest man häufig, dass kein Interesse an Schwan...fotos besteht. Die gleichen Frauen stellen ungefragt ihre Brüste und noch mehr zur Verfügung.

Für mich besteht zwischen der weiblichen Brust und dem Männerschwanz ein gewaltiger Unterschied, soviel erstmal dazu.

Wo ich dir allerdings zustimme, daß sich oft Frauen über die per PN zugesandten Schwanzbilder aufregen, aber mit ihrem Profil grade dazu einladen.

Da werden sehr eindeutige Einblicke gezeigt, bei manchen kann man von unten reinschauen und am Gaumenzäpfchen wieder rausschauen, Texte, die einfach ganz klar sagen "Ich will ficken, egal mit wem" (ja auch das gibt`s bei Frauen!) und das sind dann genau die, die einen riesen Aufriss machen, wenn Mann ihnen ein Schwanzbild zuschickt.

Ich sage nicht, daß ich das gut finde, aber wirklich verwunderlich ist`s bei vielen Profilen eben nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Danger-HighVoltage:

es geht um die schwan*zbilder in den nachrichten die man ungefragt zugeschickt bekommt. ;-)

Bei 2 deiner Bilder wundert mich das nicht wirklich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Die weiblich Brust gilt als sogenanten "primäres Geschlechtsmerkmal" und ist somit zumindest rechtlich mit einer gezeigten Vagina oder einem Penis gleich zusetzen.

Als primäre Geschlechtsmerkmale zählen die Geschlechtsorgane, die der Fortpflanzung dienen!

Seit wann dienen Titten der Fortpflanzung? Oder hab ich im Biologieunterricht geschlafen? :confused::clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Frauen geht es doch hier zum Großteil nur um Anerkennung und das Pushen des Egos. Wenn der Körper sonst keine Begehrlichkeiten weckt, da er eben nicht gängigen Schönheitsidealen entspricht, 

Solche Sätze kommen dann immer von den Männern, welche hier nicht zum Zuge kommen. Traurig, aber wahr. Meinst du, irgendwer hier hat es nötig nach Anerkennung zu suchen oder sein Ego zu pushen? (Weiblein wie Männlein) Ich glaube kaum. Denn der Großteil derer lebt in der realen Welt. Für den Rest mag das zutreffen. WILLKOMMEN!!!

Geschrieben

@Ruheoase

Wir sind da halt unterschiedlicher Meinung , nur weil es  vielleicht irgendeiner Frau gefällt ,

gibt Das für mich das Recht her es bei Allen zu versuchen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Frauen wissen einfach das Männer gerne klotzen.. Also kann ich jetz auf meine ok der beziehen

Naja....ob Männer alle gern "klotzen gehen".:clapping: Ist wahrscheinlich eher ein Muss. Genau wie bei Frauen auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matzuflex:

Ne dann würde man bestimmt gesichtsfotos geschickt bekommen. 😉

Dann sollte man die Seite dringend umbenennen 😉

×
×
  • Neu erstellen...