Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mondkusss

Solange der kleine Vierbeiner aber trotzdem weiterhin zufrieden schnurrt, wenn er Dich sieht, ist alles okay. ;)

Geschrieben

..kann doch nicht verallgemeinern...Gibt doch auch Frauen hier, die z.B. gar keine Fotos im Profil haben aus welchen Gründen auch immer. Das darf jeder Mensch für sich entscheiden ;) Und um deine Frage zu beantworten, jaaaaaaa....es gibt viele Männer, die so einfach gestrickt sind und sich anscheinend nur über das 'Ding' zwischen den Beinen definieren...aber das scheint mir dann jemand zu sein, der über ein schwaches Ego verfügt oder aber einfach nur jemand, der denkt, er käme somit schnell zum 'Stich'....naja...wie auch immer...aber ich mag in der ersten Nachricht keine Fotos unterhalb der Gürtellinie sehen...von wem auch immer. einen schönen Tag dir :)

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 09:49, schrieb Weibsbild1979:

1. Stellen wir Brüste nicht zur Verfügung. 2. Musst du dir die Profile ja nicht genau ansehen, man sieht ja in der Vorschau was das Profilbild beinhaltet. 3. Zwischen Brüste und einem Schwanzbild sehe ich noch einen Unterschied. Das Schwanzbild wird ohne Nachfrage geschickt.

Schön, daß Du da einen Unterschied siehst. Ich sehe den gleichen Unterschied, sehe in mir nur von der anderen Seite an und sehe: Die Titten werden nicht nur ohne Nachfrage an eine ausgewählte Person verschickt, sondern ohne Nachfrage jedem vor's Gesicht gehalten, der sich bei p.de einloggt! Soviel zum Unterschied!

Und neiiiiin, ich verschicke nicht ungefragt Schwanzbilder!

Geschrieben

Ich moechte ja mal den 'Aufschrei'hier hoeren , wenn der Betreiber das Einstellen von Tittenbildchen , FSK 18 Bildern verbieten wuerde ! :tits: :P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Südfriese:

Schön, daß Du da einen Unterschied siehst. Ich sehe den gleichen Unterschied, sehe in mir nur von der anderen Seite an und sehe: Die Titten werden nicht nur ohne Nachfrage an eine ausgewählte Person verschickt, sondern ohne Nachfrage jedem vor's Gesicht gehalten, der sich bei p.de einloggt! Soviel zum Unterschied!

Und neiiiiin, ich verschicke nicht ungefragt Schwanzbilder!

Brüste sind für mich kein Geschlechtsteil ,... stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb susi-71:

wer zwingt dich denn dazu? musst doch nicht hinschauen 

leg n blatt papier auf den linken rand der seite und schon siehts du hier im forum nur noch den text und keine ach so dich belästigenden "tiddnbildchen" :P

Cool, wie man hier so ein Thema "anschieben" kann...:P...immer diese lustigen Tiddnbildchen...lach

 

Aber wer schreibt den hier etwas von "zwingen" ?...habe ich das wirklich so geschrieben?...jetzt lüg bitte nicht - Danke...lach...:$:P

 

Und wenn ich das so machen würde, wie Du es mir vorschlägst, dann habe ich doch nichts mehr zu lachen hier...:jumping:...außerdem wäre dann die Sprachfunktion abgedeckt:gimp:

 

Im Gegenzug, könnte ich Dir aber ein Bemjamin Blümchen - Aufkleber empfehlen - der mit dem "Töröötööörööö - Rüssel"...einfach auf die Schwänze kleben, die unaufgefordert mit den Nachrichten kommen.:P

 

Und wie sang Frank Zander, damals schon?....Oh Susi, was hast Du getan....lach

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tina410:

Ok uns zwingt auch keiner Pimmelbildchen anzuschauen ! @I--Felix--I haessliche Tidden sind keine Genitalien !

Ok - das mag sein.Aber darum ging es in meinem Statement ja auch nicht.:P

 

Aber hässliche Tiddn sind ja auch nicht goil, oder?...eher nur hässlich, oder evt. lustig anzusehen - mehr aber auch nicht!:clapping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@I--Felix--I geb ich dir recht , trifft auf Pimmel genauso zu :P Aber dies dann lustig finden ist fuer den eigenen Teint besser , als sich sinnlos drueber zu aergern ! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Im Gegenzug, könnte ich Dir aber ein Bemjamin Blümchen - Aufkleber empfehlen - der mit dem "Töröötööörööö - Rüssel"...einfach auf die Schwänze kleben, die unaufgefordert mit den Nachrichten kommen.:P

Dann brauch ick aber mindestens 3 so Uffkleber, denn ma sind de Schwänze rechts ma links und manchma inne Mitte vom Bildschirm , wenn de mir nur eenen schickst seh ick ja doch vorher de schwänze ehe ick kleben kann, ach ja und bitte ne flasche Aufkleberentferner dazu ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tina410:

@I--Felix--I geb ich dir recht , trifft auf Pimmel genauso zu :P Aber dies dann lustig finden ist fuer den eigenen Teint besser , als sich sinnlos drueber zu aergern ! :$

Zum Glück nur auf die, die Frauen zugesendet bekommen....:P

Über lustige Tiddnbildchen ärgere ich mich doch nicht....eher muss ich dann immer schmunzeln, oder mich weglachen...da jibbet Dinger, die jibbet echt nicht:P

vor 16 Minuten, schrieb susi-71:

Dann brauch ick aber mindestens 3 so Uffkleber, denn ma sind de Schwänze rechts ma links und manchma inne Mitte vom Bildschirm , wenn de mir nur eenen schickst seh ick ja doch vorher de schwänze ehe ick kleben kann, ach ja und bitte ne flasche Aufkleberentferner dazu ;)

Wenn Du aber Deinen Monitor, oder Dein Display vorher schon richtig  schiebst, bevor Du die Schwänze guggst:P - dann brauchst Du nur einen Benjamin..

....oder Du klebst den einen Benjamin, vorher schon schneller hin und her, als Du die einzelnen Nachrichten nachgucken kannst...kannste Du ja mal auspobieren...:clapping:

 

Und eine Flasche, brauchst Du garantiert nicht....hihi

Geschrieben

na man gut das mein Filter clever eingestellt ist;), übrigens hab ick n Lappi da is nix mit Bildschirm schieben:confused:

so nu klink ick mich aus dem Thema aus :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb susi-71:

na man gut das mein Filter clever eingestellt ist;), übrigens hab ick n Lappi da is nix mit Bildschirm schieben:confused:

so nu klink ick mich aus dem Thema aus :P

Clever ist relativ...grins...denn sonst kannst Du ja die auch Vorhäute hin - und her schieben....hihihiii;):P

Viel Spaß noch..:D

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Clever ist relativ...grins...denn sonst kannst Du ja die auch Vorhäute hin - und her schieben....hihihiii;):P

Viel Spaß noch..:D

 

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Clever ist relativ...grins...denn sonst kannst Du ja die auch Vorhäute hin - und her schieben....hihihiii;):P

Viel Spaß noch..:D

Vorhäute schieb ick denn doch libba real hin und her:clapping:

dir och noch ville Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susi-71:

 

Vorhäute schieb ick denn doch libba real hin und her:clapping:

dir och noch ville Spaß

Ist auf jeden Fall viel besser, als "immer diese Brüste":$

 

Jepp - Danke^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach Gottchen, wohl einen Nerv getroffen....

Kritik ist natürlich immer zulässig, kommt nur drauf an, wie man sie raushaut. Frauen wie mir? Was genau bin ich denn für eine Frau? 🤔 Du....keiner, muss/soll mir sicherlich nicht nach dem Mund reden. Aber, ich bin schon groß und darf demnach meine Meinung genauso kund tun, wie Hinz und Kunz, Berta und Luise. DU fundierst deine Aussagen also, in dem du googelst.....interessant. Natürlich kannst du mir gern auch einen Tipp geben, allerdings sicherlich nichts raten. Habe somit deine Meinung zur Kenntnis genommen, mehr auch nicht.

Wollte mich ja nicht mehr melden, aber wenn jemand hier Probleme hat mir inhaltlich zu folgen, so wie du, dann helfe ich gerne. Der Verweis auf Google war für dich gedacht. Deiner Schreibweise und doch recht losen Argumentationskette nach zu urteilen, kennst du lediglich rudimentäres was Soziologie und Psychologie betrifft. Daher habe ich als Suchbegriff für google das Stichwort geliefert. Hiermit habe ich dir den gewünschten Tipp gegeben und raten würde ich dir, ich weiß das magst du, andere Meinungen zu akzeptieren. Schönen Abend noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Wollte mich ja nicht mehr melden, aber wenn jemand hier Probleme hat mir inhaltlich zu folgen, so wie du, dann helfe ich gerne. Der Verweis auf Google war für dich gedacht. Deiner Schreibweise und doch recht losen Argumentationskette nach zu urteilen, kennst du lediglich rudimentäres was Soziologie und Psychologie betrifft. Daher habe ich als Suchbegriff für google das Stichwort geliefert. Hiermit habe ich dir den gewünschten Tipp gegeben und raten würde ich dir, ich weiß das magst du, andere Meinungen zu akzeptieren. Schönen Abend noch.

😘

Geschrieben

Tiddn sollten auch schon Tiddn sein - und ne Muschi, wie eine Garage...lach:P

Geschrieben

Ich mag es meine Euter zu zeigen 9_9

und ich mag auch Penis Bilder wenn die Groß sind :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind aber dann nur große Bilder...:P..oder vergrößerte Bilder...lach

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

ich mag auch Penis Bilder wenn die Groß sind

hmm...schon blöd...hier haben die bilder ja alle die gleiche größe

und manche anhängsel blieben wirklich besser verhüllt um bleibenden sehschäden vorzubeugen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Ich mag es meine Euter zu zeigen 9_9

Wenn Brustbilder ästhetisch sind, dann ist es schön sich solche Bilder zu betrachten. 

Bei deinen Bildern kann ich nicht den minimalsten Ansatz von Ästhetik erkennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn Brustbilder ästhetisch sind, dann ist es schön sich solche Bilder zu betrachten. 

Bei deinen Bildern kann ich nicht den minimalsten Ansatz von Ästhetik erkennen.

Es gibt genug Männer die meine Brüste für schön empfinden ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bei deinen Bildern kann ich nicht den minimalsten Ansatz von Ästhetik erkennen

so hart wollte ich es nicht ausdrücken, aber ist stimme dir voll und ganz zu

Geschrieben

Eeeeeeeeeeendlich verstehen mal einige Frauen, was ich oft über Tiddnbildchen schreibe....ich sage doch immer es gibt lustige, unschöne und hässliche Tiddnfotos...:gimp:

 

Natürlich auch andere - aber die werden ja auch nicht zur Schau gestellt - denn sie wissen, was sie tun:P

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 10:49, schrieb Devotin9:

Ich kenne auch keinen Typen, der eine Benachrichtigung schickt, nach dem Motto "Hey du, ich habe vorhin auf deine Bilder masturbiert. Danke und bis zum nächsten Mal!" 😆😂😂😂

Das werde ich als neuen Erstmailtext verwendet. Jetzt hält mich hier nichts mehr auf :joy:

×
×
  • Neu erstellen...