Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ein Problem sehen ist mal garantiert nicht das Selbe wie ein Problem haben .

Und jetzt wende genau diese Aussage auf die Aussage von Engelschen an. Vielleicht erkennst Du dann, daß dieses "Traurig, aber wahr." fern einer Problematik existiert.

Und auch in Deinem angeführten Beispiel gibt es kein Problem zu sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Meint ihr (die ihr der Meinung seid), eine Frau (oder auch ein Mann), die/der im echten Leben keinerlei Bestätigung durch das andere Geschlecht erfährt, bildet sich dann was drauf ein, wenn sie/er hier virtuell "umgarnt" wird? 

Ja, da ich schon solche Gespräche mit Frauen geführt habe, die nur hier ihre Bilder eingestellt haben, um Bestätigung zu erhalten (die Gründe hierfür waren mannigfaltig). Und dabei ging es nicht um Zuschriften, sondern um die Bewertungen der Bilder. Den Frauen war somit sehr wohl der Unterschied bewußt, da ihr Verhalten (die Anwesenheit hier und das Einstellen der Bilder) einzig auf diese Tatsache abgezielt war. Ohne ein Interesse, Menschen kennenzulernen.

Geschrieben

@OneNo

Ich sehe in meinem Beispiel sehr wohl ein gravierendes Problem und

so mit ist Deine angeblich allgemeingültige Übersetzung schon für die Tonne .

Meiner Meinung nach nach jetzt genug off-topic ,

zumindest von meiner Seite . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Solche Sätze kommen dann immer von den Männern, welche hier nicht zum Zuge kommen. Traurig, aber wahr. Meinst du, irgendwer hier hat es nötig nach Anerkennung zu suchen oder sein Ego zu pushen? (Weiblein wie Männlein) Ich glaube kaum. Denn der Großteil derer lebt in der realen Welt. Für den Rest mag das zutreffen. WILLKOMMEN!!!

Natürlich ist es so. War ja klar das Kritik hier wieder mal unerwünscht ist. Solange man Frauen wie dir nicht nach dem Mund redet, ist man einer der nicht zum Zug kommt etc. etc. Deine Meinung nehme ich zur Kenntnis und nicht mehr.
Wieso denkst du hat es niemand nötig nach Anerkennung zu suchen? Das Streben nach Anerkennung ist Teil der menschlichen Grundbedürfnisse (google "Maslow"). Es ist dir also gut angeraten deine Aussagen zu fundieren und nicht einfach blind auszuteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich sehe in meinem Beispiel sehr wohl ein gravierendes Problem

Das ist schön für Dich, daß Du ein Problem darin siehst. Daß andere Menschen darin keines sehen, sagt Dir nun was? Richtig, daß daß die Aussage "Traurig, aber wahr." für Dich diese Bedeutung beinhaltet. Nicht für andere. Und somit ist was der Fall? Daß Engelschen eben nicht geschrieben hat, daß sie ein Problem darin sieht. Sondern? Das habe ich bereits weiter oben erklärt.

Geschrieben

Habe ich geschrieben das sie ein Problem darin sieht ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Habe ich geschrieben das sie ein Problem darin sieht ? 

Du hast nachgefragt, was in ihren Augen "Traurig, aber wahr." bedeutet, wenn sie sagt, daß sie in dem Verhalten kein Problem sieht. Womit Du Deine Ansicht zu dieser Äußerung Ausdruck verliehen hast. Somit habe ich Dir eine Deutungsweise mitgeteilt, die sich nicht mit Deiner deckt, und Dir einen Blick auf eine andere Sicht ermöglicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Natürlich ist es so. War ja klar das Kritik hier wieder mal unerwünscht ist. Solange man Frauen wie dir nicht nach dem Mund redet, ist man einer der nicht zum Zug kommt etc. etc. Deine Meinung nehme ich zur Kenntnis und nicht mehr.
Wieso denkst du hat es niemand nötig nach Anerkennung zu suchen? Das Streben nach Anerkennung ist Teil der menschlichen Grundbedürfnisse (google "Maslow"). Es ist dir also gut angeraten deine Aussagen zu fundieren und nicht einfach blind auszuteilen.

Nur ist die "virtuelle Anerkennung "überhaupt nichts wert.

Und das sollten eigentlich alle einigermaßen, intelligenten Menschen..also auch Männer wissen. 

...und ich nehme deine Meinung, auch nur zur Kenntnis und teile sie nicht.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Marie-Anne

Für Jemanden der keinerlei reale Anerkennung bekommt , wird Das wohl ganz anders sein .

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum sich das ausschließen soll?

Selbst wenn ich ALLES (und allein die Brüste sind bei weitem nicht alles) von mir ZEIGEN wollte, bedeutet das ja nicht auch gleichzeitig, dass ich alles SEHEN will.

Ich habe übrigens kein Problem mit Schwanzfotos (deswegen ein wenig aus der 3. Person geschrieben), aber wenn ich NUR Schwanzfotos ohne Gesicht ungefragt bekomme, dann habe ich davon überhaupt nichts - wenn ich im Supermarkt eine Weisswurst im Regal sehe, macht mich das ja auch nicht geil. Gleiches gilt übrigens auch für Busenfotos ohne Gesicht - nur dass mir jetzt spontan kein Vergleichslebensmittel einfällt.

Problem ist natürlich: Eine Kontaktanzeige ist Selbstmarketing. Und wenn ich als "Produktmerkmal" hauptsächlich primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale ins Feld führe, spreche ich eine Zielgruppe an, die auch genau das sehen will....und das ist dann leider eine Zielgruppe, von der weder Mann noch Frau den romantischen Abend oder die raffinierte Verführung zu erwarten haben...Streut halt ein bisschen stark. :)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich viele Frauen so fühlen, als würde jemand vor ihnen auf der Straße den Mantel auseinanderreißen, wenn sie ungefragt ein Schwanzpic sehen - kombinier das jetzt mal mit der Primitivität und Respektlosigkeit, mit der du hier angeschrieben wirst ... spätestens nach dem dritten Mal hast du die Schn.... dermaßen voll davon, dass  Du es einfach nicht mehr sehen willst.

Abgesehen davon finde ich es müßig, das Thema so zu hinterfragen....Profile lesen...Inhalt respektieren...den Mensch so nehmen wie er ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

....dann übersetze mir doch bitte Dein " Traurig aber wahr."

Wurde hier wunderbar "übersetzt"...

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Daß man ein Verhalten mit hochgezogener Augenbraue betrachtet und sich seinen Teil dazu denkt, bedeutet nicht, daß man ein Problem damit hätte. Dies wäre dann der Fall, wenn es einen selbst beträfe.

Danke @OneNo :ok_hand:

vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du hast nichts Anderes gemacht als eine nicht an Dich gestellte Frage zu beantworten und dann noch falsch .

Scheinbar bist du nicht in der Lage Antworten einfach mal stehenzulassen und die Aussage so zu akzeptieren, wie sie da steht!

OneNo hat`s perfekt erklärt, genauso ist für mich die Bedeutung von "Traurig aber wahr"...

Geschrieben

@Engelschen_72

Dann werd ich halt demnächst ihn fragen , da er ja in Deinem Namen posten kann . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sagen die Frauen das denn auch so?

Sie sagen es unverblümt. Grade heute morgen im Chat erlebt...

Eine Frau mit einem öffentlichen Bild ihres Genitalbereiches, zugegebenermaßen war das Bild wirklich ästhetisch. Soweit so gut.

Echauffiert sich dann öffentlich im Chat über einen Mann, der ihr eine PN mit angehängtem Schwanzbild zusandte, wird dann richtig giftig.

Zeterte rum, daß sie nur hier ist, um mit Männern "zu spielen".

Das ist das, was ich im Kern meinte... es gibt eine Aktion (ihr Bild) und darauf erfolgt eine Reaktion (das zugesandte Bild des Mannes).

 

Geschrieben

@Nitrobär

...

Ernsthaft?

Ist das jetzt nicht ein wenig kindisch?

Ich verrate Dir gern den Grund, weshalb ich Dir geantwortet habe: "Du Frau, ich Mann..."

Überraschung, auch ich bin ein Mann - Deine Sicht der getätigten Aussage ist kein geschlechtsspezifisches "Problem". Deine "leicht provokative" Einstiegsfloskel war daher völlig überflüssig gewesen. Und unangebracht. Ebenso wie Dein letzter Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann werd ich halt demnächst ihn fragen , da er ja in Deinem Namen posten kann . 

Irgendwie scheint`s mir, als ob du den Knall grade nicht gehört hast.

OneNo hat dir eine Erklärung für die Aussage "Traurig aber wahr" gegeben, die sich mit MEINER absolut deckt!

DU hast meine Aussage als "typisch weibisch" deklariert (das ist der Tenor deines "Ich Mann, du Frau"), OneNo hat dir aufgezeigt, daß die Sicht zu meiner Aussage vollkommen geschlechtsunabhängig ist.

Dein oben zitiertes Posting ist einfach nur kindisch und lächerlich.

Lass es gut sein.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@OneNo

Ganz generell dient eine Ansprache schon einem eindeutigen Zweck , 

den Du schlichtweg in Deiner Überheblichkeit schlichtweg ignoriert hast .

Da ist für mich aber mal ganz klar was da nun überflüssig war .  

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81 ich bin ja auch erst voll und ganz deiner Meinung gewesen , dann las ich @Engelschen_72 ihren Beitrag , daechte , wat nimmt die sich raus und ueberlegte - ne so ganz Unrecht hat sie nicht , ok . mit dem nur hier Aufmerksamkeit erhaschen , kann ich nicht's zu sagen ,  ABER ( leider find ich ihn jetzt nicht mehr) gab / gibt es im Bereich Mode einen Thread , wo Frau offensichtlich um Beifall fuer ihr Aussehen bat  ! Hm , also Ausnahmen gibt es immer wieder ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OneNo:

Ja, da ich schon solche Gespräche mit Frauen geführt habe, die nur hier ihre Bilder eingestellt haben, um Bestätigung zu erhalten (die Gründe hierfür waren mannigfaltig). Und dabei ging es nicht um Zuschriften, sondern um die Bewertungen der Bilder. Den Frauen war somit sehr wohl der Unterschied bewußt, da ihr Verhalten (die Anwesenheit hier und das Einstellen der Bilder) einzig auf diese Tatsache abgezielt war. Ohne ein Interesse, Menschen kennenzulernen.

Aber auch diesen Frauen wird sicher bewusst sein, dass die Bewertungen ihrer Bilder hier auf Poppen wenig Aussagekraft haben. Gerade auch bei bearbeiteten Bildern oder Bildern von einzelnen Körperteilen, die vorteilhaft in Szene gesetzt werden. Dazu muss man sich nur die Lobhudeleien und Sternebewertungen angucken, die hier so gute wie alle Fotos von Frauen bekommen. Wer soll denn da ernsthaft Bestätigung fürs Ego ziehen können, der über einen IQ über Zimmertemperatur verfügt?

Nee, solang ich hier nicht von Frauen selbst höre "ja, mein Ego hängt daran, dass ich hier Fickanfragen und Sternchen bekomm", bleib ich da weiterhin skeptisch.

 

Geschrieben

@Engelschen_72

Ich bin nie  im Chat, aber das Geschilderte glaube ich sofort...

Allerdings gibt es hier auch bestimmt genug Männer, die nur mit Frauen "spielen wollen "..und zwar virtuell und real.

 

Geschrieben

@Engelschen_72

Exakt eine Erklärung und ich hatte Dich um Deine Def. gebeten .

Deine Interpretation von meinem " Du Frau , ich Mann " ist auch nur Deine und seine  Interpretation und

die deckt sich in keiner Weise mit meiner Intention .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ganz generell dient eine Ansprache schon einem eindeutigen Zweck

Und welchen Zweck hat denn deine Aussage "Ok Du Frau , ich Mann ..."????

Komischerweise hat ein Mann, in dem Fall OneNo, meine Aussage verstanden. Dir damit aufgezeigt, daß das nichts mit "Du Frau, ich Mann" zu tun hat!

Ich bin mir sehr sicher, daß du eigentlich schon verstehst, um was es geht. Scheinbar bist du irgendwie auf Krawall gebürstet oder willst einfach nur Korinthen kacken.

Denn wenn es dir wirklich nur um MEINE Meinung zu meiner Aussage gegangen wäre, dann hättest du mich das auch per PN fragen können! Andernfalls mußt du damit rechnen, daß solche Fragen auch von anderen beantwortet werden!

 

Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, daß ich nicht online war, um deine Frage zeitnah zu beantworten! Wirklich!

Und ich verspreche hoch und heilig, daß ich nie wieder so nachlässig sein werde! B|

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Nitrobär

Keine Ahnung, was in letzter Zeit mit Dir los ist, aber der Ego-Trip steht Dir nicht. Falls Du Dich einzig allein mit jemanden unterhalten willst, schreibe demjenigen eine PN. Dort kannst Du ungestört von all den unwürdigen Bauern kommunizieren.

vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

"ja, mein Ego hängt daran, dass ich hier Fickanfragen und Sternchen bekomm"

Da ich diese Aussagen (etwas verblümter) zu lesen bekam, kann ich dies einzig mitteilen. Ob dem geglaubt wird, oder nicht, liegt dann außerhalb meiner Hände.

Geschrieben

Auf jeden Topf paßt ein Deckel. Und das ist auch gut so! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Menschen gibt, die wirklich von gar keinem anderen Menschen auf dieser Welt Anerkennung bekommen und deshalb auf diese, in der virtuellen Welt von Poppen de angewiesen sind! Der eine Mensch erhält mehr Anerkennung, der andere weniger, aber in irgendeiner Form erfährt jeder welche. Nur manche Menschen scheinen das nicht erkennen zu wollen und behaupten deshalb andauernd, dass wenn eine Frau sich hier bisher noch nicht mit einem Mann getroffen hat, dass diese sich nur hier angemeldet hätte um hier die Anerkennung zu bekommen, die sie in der realen Welt angeblich nicht erhält.

Und Anerkennung bekommen, hat oft gar nix mit "Schönheit" zu tun, die sowieso jeder für sich selbst definiert! Oft sind es gerade extrem hübsche Menschen, die gar nicht erst angesprochen werden, weil sich viele Leute sagen, sie hätten eh keine Chance bei denen. Und dann werden halt eher die "normal sterblichen" Leute angesprochen, weil man sich da einfach höhere Chancen ausrechnet, oder den extrem hübschen Menschen unterstellt, sie seien eingebildet oder ähnliches... Und dass sich extrem hübsche Menschen, hier anmelden würden, um hier die mangelnde Anerkennung zu bekommen, glaubt ja wohl niemand, oder? Nein, es wird denen unterstellt, die nicht ins Schönheitsideal passen, nur dass gerade die, die Anerkennung bekommen, die den extrem hübschen Menschen, oft versagt bleibt.

Wir Menschen sind halt sehr widersprüchlich... Noch ein Beispiel für Widersprüchlichkeit ist, jeder wünscht sich eine/n Partner/in, der/ die bedingungslos zu einem steht, aber meistens suchen sich die Menschen, dann doch eher eine/n Partner/in aus, die eher eigene Wege geht, weil wenn jemand bereit ist, alles für einen zu tun, dann erscheint einem dieser Mensch eher langweilig, während der Mensch, der teilweise eher rücksichtslos ist, dagegen viel Interessanter wirkt und somit attraktiver...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein lustiger Videoclip zum Thema Männer und Brüste

 

bearbeitet von Prinzenflieger
×
×
  • Neu erstellen...