Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gehts hier besser

 

bearbeitet von Prinzenflieger
Geschrieben

@Engelschen_72

Das war ein Gesprächsbeginn bzw. der Auftakt der Fragestellung und implizierte  überhaupt keinerlei übergeodnete ,

irgendwie wie jetzt gedeutete Aussage .

 Ich wollte lediglich zu meinem Verständnis  von Dir wissen was es für Dich bedeutet ,

 zumal jeder in meinem Umfeld diese Aussage auch nur dann tätigt 

wenn es sehr wohl um Probleme geht und mir deshalb Deine Sichtweise absolut unverständlich war.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Nur manche Menschen scheinen das nicht erkennen zu wollen und behaupten deshalb andauernd, dass wenn eine Frau sich hier bisher noch nicht mit einem Mann getroffen hat, dass diese sich nur hier angemeldet hätte um hier die Anerkennung zu bekommen, die sie in der realen Welt angeblich nicht erhält.

Ich mag es eigentlich nicht, auf private Gespräche Bezug zu nehmen, aber trotzdem an dieser Stelle ein kleines Beispiel:

Besagte Frau hatte eine Schönheits-OP. Um sich selbst auch wieder etwas schöner zu finden (es pusht schon allein das Ego, wenn die Augen, welche einen betrachten, sich nicht angewidert abwenden - und hierbei ist es egal, ob es die eigenen Augen sind, oder die eines fremden Menschens - das Selbstbewußtsein steigt). Nun wollte sie allerdings auch wieder Komplimente zu ihrer Figur erhalten und positives Feedback für die Veränderung an ihrem Körper bekommen.

Den Bekanntenkreis schloß sie aus, da sie befürchtete, daß die Menschen, die sie liebten, nur nett zu ihr sein und das erzählen würden, was sie hören wollte. Daher meldete sie sich hier an. Und veröffentlichte Bild um Bild. Selbst, nachdem ihr langsam bewußt wurde, daß den Männern der Anblick gefiel, behielt sie ihre regelmäßigen Veröffentlichungen bei. Und fühlte sich dadurch besser und langsam auch wieder selbstbewußt genug, um draußen auf Männer zuzugehen.

Ihr Filter für Anschreiben war die ganze Zeit dicht.

Ihre Worte. Ihre Ansicht. Ihr Wunsch.

Bitte nicht immer damit anfangen, daß wir Männer doch nur beleidigt den Frauen etwas unterstellen würden. Und bitte nicht immer die Frauen auf ein Podest stellen und ihnen keine normalen menschlichen Eigenschaften zutrauen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sie sagen es unverblümt. Grade heute morgen im Chat erlebt...

Eine Frau mit einem öffentlichen Bild ihres Genitalbereiches, zugegebenermaßen war das Bild wirklich ästhetisch. Soweit so gut.

Echauffiert sich dann öffentlich im Chat über einen Mann, der ihr eine PN mit angehängtem Schwanzbild zusandte, wird dann richtig giftig.

Zeterte rum, daß sie nur hier ist, um mit Männern "zu spielen".

Das ist das, was ich im Kern meinte... es gibt eine Aktion (ihr Bild) und darauf erfolgt eine Reaktion (das zugesandte Bild des Mannes).

 

Ja, dass sowas vorkommt, das glaube ich dir. Ich denke nur, dass die Motivation hinter einem solchen Fall aber nicht unbedingt die ist, Bestätigung zu bekommen oder sein Ego damit zu stärken.

Sie sagt es ja selber: sie will mit anderen Menschen spielen. 

Naja, ich denke, wir werden uns über die Frage nicht einig und ich muss eh ins Bett ;) Gute Nacht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Bitte nicht immer damit anfangen, daß wir Männer doch nur beleidigt den Frauen etwas unterstellen würden. Und bitte nicht immer die Frauen auf ein Podest stellen und ihnen keine normalen menschlichen Eigenschaften zutrauen.

Ich stelle die Frauen nicht auf ein Podest, nur ist es genauso nervig, ständig lesen zu müssen, dass die Frauen ja nur ihr Ego pushen wollen würden und sich gar nicht real treffen wollen würden. Das werden vereinzelte Frauen sein, aber doch nicht die Mehrheit der Frauen. Aber es wird immer verallgemeinert. Und ich habe geschrieben:

 

vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Der eine Mensch erhält mehr Anerkennung, der andere weniger, aber in irgendeiner Form erfährt jeder welche.

Darauf bezog sich das mit dem nicht erkennen wollen...  Da es hier ja auch einige Leute gibt, die am liebsten allen anderen Menschen, die nicht ins persönliche Beuteschama passen, die Daseinsberechtigung absprechen würden... Es bezog sich aber auf gar keinen Fall auf alle Männer! Und wenn man schon den einen oder anderen Beitrag von mir gelesen hat, weiß man das, dass ich immer betone, nicht alle Männer sind so und das ich auch immer nur von denen sprechen kann, mit denen ich schon in irgend einer Form Kontakt hatte, sei es über das Forum oder über PNs. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es bezog sich aber auf gar keinen Fall auf alle Männer!

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, keine Sorge. ;)

Nur hatte sich in den letzten Seiten ein Trend abgezeichnet, daß man den Frauen solch ein Verhalten nicht zutraut und sie sich nicht so verhalten könnten (die Gründe für solche Ansichten lasse ich einmal dahingestellt), da sie doch Frauen sind. Chauvinismus funktioniert immer in zwei Richtungen.

War also nicht auf Dich bezogen, sondern angesichts der bisher von unterschiedlichen Personen getätigten Aussagen in den Raum geworfen - immerhin sind viele Leute hier (ob Männer, ob Frauen) mit Vorwürfen ganz schnell zur Hand. Und dann beginnt man, das eigene Geschlecht zu stilisieren. Wirkt einfach unschön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Natürlich ist es so. War ja klar das Kritik hier wieder mal unerwünscht ist. Solange man Frauen wie dir nicht nach dem Mund redet, ist man einer der nicht zum Zug kommt etc. etc. Deine Meinung nehme ich zur Kenntnis und nicht mehr.
Wieso denkst du hat es niemand nötig nach Anerkennung zu suchen? Das Streben nach Anerkennung ist Teil der menschlichen Grundbedürfnisse (google "Maslow"). Es ist dir also gut angeraten deine Aussagen zu fundieren und nicht einfach blind auszuteilen.

Ach Gottchen, wohl einen Nerv getroffen....

Kritik ist natürlich immer zulässig, kommt nur drauf an, wie man sie raushaut. Frauen wie mir? Was genau bin ich denn für eine Frau? 🤔 Du....keiner, muss/soll mir sicherlich nicht nach dem Mund reden. Aber, ich bin schon groß und darf demnach meine Meinung genauso kund tun, wie Hinz und Kunz, Berta und Luise. DU fundierst deine Aussagen also, in dem du googelst.....interessant. Natürlich kannst du mir gern auch einen Tipp geben, allerdings sicherlich nichts raten. Habe somit deine Meinung zur Kenntnis genommen, mehr auch nicht.

Geschrieben

Frauen sind einfach ästhetischer als Männer... :P Obwohl ich auf die ganzen Ekeltitten gerne verzichten könnte D:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Frauen sind einfach ästhetischer als Männer... :P Obwohl ich auf die ganzen Ekeltitten gerne verzichten könnte D:

Das halte ich mal für ein Gerücht!

Es gibt durchaus Männer, die ästhetischer anzusehen sind, als manche Frau, ist aber eine Sache des Geschmacks!

 

Ich bekomme schon eine ganze Weile keine S...... bilder mehr ungefragt zugeschickt...

Kann eventuell daran liegen, dass mehr Männer meinen Profiltext lesen, in dem steht, dass ich darauf verzichten kann!

Dass es hier Frauen gibt, die ihr Profil als Ego Pusher nutzen ist mir auch schon begegnet und dennoch sind diese Frauen in der Minderzahl.

Meine Oma sagte immer:" Es gibt sie von jeder Sorte !" und das trifft auch auf die User dieser Seite zu!

Wer sich also wie auch immer hier präsentiert ist Jedermann selbst überlassen,solange er oder sie nicht andere dafür verantwortlich macht!

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kölsche_Jung:

Dort liest man häufig, dass kein Interesse an Schwan...fotos besteht. Die gleichen Frauen stellen ungefragt ihre Brüste und noch mehr zur Verfügung.

ich frag mich jetzt echt gerade, ob du deinen penis rausholen würdest wenn dir der doc sagt.... "dann lassen sie mal die brust sehen, herr kölsche_jung "

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

 

Bitte nicht immer damit anfangen, daß wir Männer doch nur beleidigt den Frauen etwas unterstellen würden. Und bitte nicht immer die Frauen auf ein Podest stellen und ihnen keine normalen menschlichen Eigenschaften zutrauen.

Ich habe Frauen nicht auf ein Podest gestellt oder traue ihnen keine normalen menschlichen Eigenschaften zu. 

Dein genanntes Beispiel ist sicher nicht die Regel (und dass diese Frau im echten Leben keine Bestätigung erhält, was ja hier als Grund für "Egopushen" genannt wurde, dürfte wohl auch wenig wahrscheinlich sein?); den Vorwurf des "Marktwerttestens" und "Egopushens" liest man im Forum allerdings sehr häufig pauschal und undifferenziert. Und meistens eben auch genau aus einer Richtung.

Ich bin der Meinung, dass, wenn man einigermaßen bei Verstand ist und über etwas Realitätssinn verfügt, den Großteil der Bewertungen, "Komplimente" und eindeutigen Angebote hier angesichts der Tatsache, dass diese wahllos,  beliebig und wenig glaubhaft an jede Frau rausgehauen werden, einfach nicht dazu verwenden kann, sich in irgendwas bestätigt zu fühlen oder sein Ego damit zu stärken. 

(Das habe ich übrigens auch den Männern zugestanden, von daher sehe ich auch nicht, inwiefern meine Aussagen "chauvinistisch" gewesen sein sollten.)

Geschrieben

Ich für mich kann für mich sagen, dass für mich ich mag Brüste angucken. Ich finde aber auch, dass man primäre nicht mit sekundären Geschlechtsmerkmalen durcheinanderbringen soll; ich will nämlich auch nicht ungefragt Bilder von Muschis zugeschickt bekommen.. na ja, meistens nicht. ;-)

Geschrieben

Sollte man nicht jedem selbst überlassen, womit er bzw. sie das Profilbild bestückt? Die meisten möchten sich hier ja auch irgendwie anpreisen und sich von ihren guten Seiten zeigen. Manche glauben, der Penis ist das beste, was man zuerst zeigen sollte, andere sehen es so bei ihren Brüsten.

Ich kenne wenige Männer, die sich an ein paar hübschen Brüsten stören würden, aber was nutzen einem die tollsten Brüste, wenn die Frau dahinter (oder vielleicht auch ein Mann?) mit dem Rest nicht mehr überzeugen. Es ist doch nur ein Aufmacher, mehr nicht. Wir werden heute überall mit irgendwelchen Bildern überhäuft, Filme, Werbung...

Ich mag Brüste und fühle mich davon auch nicht belästigt.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Frauen sind einfach ästhetischer als Männer.

echt...ist das so?!

finde ich nicht...ich würde bestenfalls "manche körper sind ästhetischer als andere" gelten lassenB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

ist sicher nicht die Regel (und dass diese Frau im echten Leben keine Bestätigung erhält, was ja hier als Grund für "Egopushen" genannt wurde, dürfte wohl auch wenig wahrscheinlich sein

Ob etwas die Regel ist oder welcher Grund für das Egopushen existiert (und hierbei gibt es einige), ist völlig irrelevant, wenn es darum geht, festzustellen, daß dieses Verhalten überhaupt besteht. Dazu ist es auch nicht gerade von Vorteil, Frauen, die hier Bestätigung suchen, mangelnde Intelligenz vorzuwerfen, da es, wie angesprochen, unterschiedliche Gründe für ihr Verhalten gibt - was dadurch ausgedrückt wird, habe ich schon erwähnt.

Weshalb ich dies anspreche? Aufgrund dieser Aussagen:

"Für mich ist das lediglich eine ganz billige und durchschaubare Unterstellung, wenn die Frau nicht so will wie das verschmähte Gegenüber es gern hätte."

"Denn nur, weil sie sich nicht treffen wollen, sehe ich nicht als Indiz dafür, dass sie hier ihr "Ego pushen". Dann war halt vielleicht nicht derjenige dabei, bei dem es für ein Treffen reicht."

Davon abgesehen, daß gerade der letzte Satz auf eine Aussage bezogen ist, die direkt von einer Frau stammt, und hier nun versucht wird, eine Ausrede zu finden, anstatt dies hinzunehmen, führt jener Gedankengang in eine Richtung, an deren Ende die berühmten Worte "Immerhin sind wir auf poppen.de." stehen. Diese Aussage setzt nämlich voraus, daß jene Frau sich hier angemeldet hätte, um jemanden zu treffen - was wiederum bedeutet, um diese Erklärung sinnvoll werden zu lassen, daß hier jeder angemeldet wäre, um jemanden zu treffen. Daß dies nicht der Fall ist, sollte jedem bewußt sein - hier sind viele Menschen aus Gründen anwesend, die rein gar nichts mit einem potentiellen Treffen zu tun haben. Sobald man dies akzeptiert, kann man sich in Ruhe Gedanken darüber machen, welche Gründe für eine Anwesenheit noch existieren.

Ist es daher möglich, daß Leute angemeldet sind, da sie einzig Bestätigung suchen? Selbstverständlich. Einerseits ist dies kein Verhalten, welches sich ausschließlich auf das Internet beschränkt, und zum anderen erstreckt es sich nicht nur auf Profilbilder (oder Profile im Allgemeinen). Photowettbewerb. Threaderstellung. Beitragserstellung. Witzeinträge freitags. Überall bei diesen Handlungen wird man Menschen finden, die dies zum Egopushen nutzen. Schon allein dadurch bedingt, daß das Heischen nach Zustimmung ein allzu menschliches Verhalten ist. Von dieser Tatsache zur Erkenntnis, daß sich dann Leute auf einer Internetplattform anmelden, um einzig dieses Verhalten auszuleben, ist es nur noch ein kleiner Schritt.

vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

 den Vorwurf des "Marktwerttestens" und "Egopushens" liest man im Forum allerdings sehr häufig pauschal und undifferenziert. Und meistens eben auch genau aus einer Richtung.

Daß diese Vorwürfe existieren, ist klar. Andererseits wird dies auch oftmals nur hineininterpretiert. Angenommen, jemand eröffnet einen Thread, indem er einfach nur kurz erwähnt, daß er mit einer Frau geschrieben hat, die offensichtlich nur hier ist, um Bestätigung zu erhalten - was meinst Du, wieviele Seiten es dauern wird, bis jemand einmal auf den Gedanken kommt, nachzufragen, wie denn der Gesprächsverlauf war und was besagte Frau denn nun genau schrieb? Ich tippe auf mindestens fünf. Bis dahin werden nämlich genau solche Aussagen, wie die von Dir zitierten, über den Threadersteller ausgegossen werden (dies ist hier nicht gerade selten). Pauschal und undifferenziert. Denn immerhin unterstellt der Threadersteller ja nur auf billige und durchschaubare Weise, da das verschmähte Gegenüber nicht so wollte, wie er es sich wünschte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo

Wie ich bereits zu Engelschen sagte: wir werden uns hier nicht einig. 

Ich gehe einfach davon aus, dass man aus Bewertungen und Sexanfragen von Männern speziell hier nicht ernsthaft Bestätigung ziehen kann, die man im echten Leben nicht bekommt (was hier konkret als Grund genannt wurde, warum man diese hier suchen sollte). Dafür sind die Bewertungen etc. in den meisten Fällen einfach zu beliebig und wahllos gestreut. Und ich bin sicher, selbst eine Frau, die sich Bestätigung erhofft, weiß das. 

Ok, ich merk schon, ich wiederhole mich nur noch. Möglicherweise reden wir auch aneinander vorbei. 

 

 

 

Geschrieben

was bitte sollte es denn einer frau bringen, sich hier die bestätigung zu holen, von der sie insgeheim genau weiß, sie würde sie im realen leben nicht erhalten...doch höchstens frust, oder?!:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

was bitte sollte es denn einer frau bringen, sich hier die bestätigung zu holen, von der sie insgeheim genau weiß, sie würde sie im realen leben nicht erhalten...doch höchstens frust, oder?!:confused:

Ja, eben. Das muss schon einen sehr schalen Beigeschmack haben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

was bitte sollte es denn einer frau bringen, sich hier die bestätigung zu holen, von der sie insgeheim genau weiß, sie würde sie im realen leben nicht erhalten

Was sollte es denn einer Frau bringen, sich abends in einer Discothek Bestätigung von sabbernden Männern zu holen, wenn sie doch insgeheim weiß, daß sie jeder nur ins Bett zerren will, da das Blut in tieferen Regionen zirkuliert? Ist genau dasselbe. ;)

(Gut, dort erhält sie Freigetränke...)

Geschrieben

hmm...ähm...ich kann ehrlich gesagt beides nicht nachvollziehen...vielleicht bin ich ja doch der vielzitierte fake:confused:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht bin ich ja doch der vielzitierte fake:confused:

:smiley:

Dem könnte ich nur zustimmen, wenn Dir folgender Ablauf überhaupt nichts sagt:

"Schatz, sehe ich in der Hose zu dick aus?"

"Nein, siehst Du nicht."

Obwohl beide wissen: Ja, sieht sie.

Das Wissen ist hierbei völlig egal. Es geht um die Lüge, damit man sich besser fühlt. Allein um die Worte. Nicht, ob sie ernstgemeint sind.

Geschrieben

öhmmm...also erlebt habe ich den ablauf noch nicht...mein spiegel lücht nicht und sagt mir ziemlich deutlich, dass das zu dick aussehen meist nicht an irgendwelchen hosen liegt:pensive:

×
×
  • Neu erstellen...