Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dass du sowas nicht verstehst, kann ich nachvollziehen.

*****

Ich treffe da lieber meine eigenen Entscheidungen, und ecke an ******
Diese zwei Möglichkeiten hat man, anders gehts nicht! :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung + pers. Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

...es ist kein Unterschied, ob du ein Nackfoto vom ganzen Körper verschickst oder nur deinen Schniedel! Aber vielleicht ist das in der Schweiz ja so üblich. Und derjenige, der nicht mal ein Handtuch um sich legt, wenn es an der Tür klingelt, der legt es darauf an, gesehen zu werden. Wenn es dich nicht interessiert, ob du den Klingler damit schockst oder nicht, bist du ebenso banane wie diejenigen, die hier ungefragt Pimmelbilder verschicken. Auch wenn beides strafrechtlich nicht relevant sein wird.

*******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben

Lach... Ich habe jemanden in der Verwandtschaft, der auch gern nackt an die Türe gegangen ist... Wenn wir uns verabredet hatten, weil er mir z.B. was am Auto reparieren sollte, oder ich ihn irgendwo hin fahren sollte, hab ich vorher extra angerufen, dass er sich doch bitte etwas überziehen solle, da ich zu der und der Uhrzeit bei ihm ankommen würde und ich keine Lust hätte ihn nackt zu sehen... Und jedes Mal, wenn ich dann geklingelt hatte, machte er nackt die Tür auf. Das hab ich mir genau 2x angetan. Ich hab ihm jedes Mal gesagt, dass ich das echt sch...ße von ihm finde, dass er mir seine Nacktheit so aufzwängen würde. Beim 1. Mal hab ich es noch versucht zu erklären. Beim 2. Mal hab ich mich dann umgedreht und bin gegangen ohne ihn zu fahren. Tja, und dann hab ich diesen Menschen halt gestrichen. Egal ob Verwandtschaft hin oder her, ich hatte ihm gesagt, dass es mich stört, er hat es nicht geändert, also und Tschüß! Wenn ich ihn bei Familientreffen begegne , fragt der immernoch, warum ich mit ihm nix mehr zu tun haben will. Der hat es halt immer noch nicht begriffen, dass nicht jeder Mensch drauf steht, seinen nackten Body sehen zu müssen.

Ich bin so erzogen worden, dass wenn wir in Italien im Urlaub waren, wir vom Strand gekommen sind, wir uns T Shirt und kurze Hose über die Badesachen anzuziehen hatten, weil es ansonsten erregen öffentlichen Ärgernisses sei...  Also wie Du siehst, hat es doch etwas mit dem Elternhaus zu tun, ob jemand zeigefreudig ist, oder nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach nicht immer nackt die Tür auf! Und wenn man sich mit mir verabredet schon mal gar nicht! 

Ich mach nackt die Türe auf, wenn ich Dusche, oder gerade in der Wanne bin, oder gerade nackt war! 
Wenn du also 1000 mal bei mir klingelst, siehst du mich wenn du Glück hast, 1 mal nackt! 
Denn ich Dusche oft sehr früh am Morgen, oder sehr spät am Abend! 

Wenn ich zuhause arbeite bin ich nicht nackt! Dann wird auch nicht nackt die Tür geöffnet! 

Nackt sein normal zu finden, und sich überall nackt zeigen müssen, sind wieder zwei paar Schuhe! 
Ich bin nicht Michaela Schäfer, und laufe nackt durch München! 
Aber wenn ich irgendwo nackt bin, und jemand sieht mich, laufe ich auch nicht vor Panik davon! Nur weil ich jetzt nackt war! 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit einem Wort: Aufmerksamkeit.

Wobei in der Masse der Schwänze die dann auf eine Frau einströmen, ist wohl eher der / die Männer welche keine Schwanzfotos senden im Fokus..

Jedenfalls bei den meisten Frauen die man(n) hier so Kennenlernen darf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Silverspooon:


Wenn du also 100 mal bei mir klingelst, siehst du mich wenn du Glück hast, 1 mal nackt! 

 

:clapping:...genial:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverspooon:

Wenn du also 100 mal bei mir klingelst, siehst du mich wenn du Glück hast, 1 mal nackt! 

Smile... Ich würde dieses 1x dann eher als Pech ansehen... Nix gegen Dich, aber ich mag es nicht, wenn mir jemand komplett nackt die Türe öffnet. Ergo wäre es für mich dann Pech statt Glück.

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt, merkt man dann an der Reaktion! Dann öffne ich die Tür das nächste mal nicht mehr... :D 

Bei der Post wollten die es auch nicht, dann habe ich gesagt, ok dann wird die Tür eben nicht geöffnet, wenn ich Dusche und ihr klingelt, könnt ihr das Packet irgendwohin stellen. 
Ich bedecke mit einem Tuch meine Lenden, aber mehr ganz bestimmt nicht! Ich zieh mich doch nicht an, damit ich nachher wieder alles ausziehen muss. 

Dass kann ich nämlich nicht verstehen, wie ein nackter Mensch als unnormal angesehen werden kann. Wo man nackte Bilder und Statuen in der Öffentlichkeit als Kunst gelten lässt! Aber jo ich respektiere die Meinung. Dann bleibt die Türe eben zu. ;) 
Ich muss ja nicht Menschen die Türe öffnen, die ich nicht verstehe. :D Aber ich muss mich nicht anziehen, wenn zur gleichen Zeit ein Künstler eine nackte Statue in einen Park aufstellen darf! Sehe ich nicht ein! Bin ich weniger Wert als ein Künstler? Ganz bestimmt nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silverspooon:

Bei der Post wollten die es auch nicht, dann habe ich gesagt, ok dann wird die Tür eben nicht geöffnet, wenn ich Dusche und ihr klingelt, könnt ihr das Packet irgendwohin stellen. 
Ich bedecke mit einem Tuch meine Lenden, aber mehr ganz bestimmt nicht! Ich zieh mich doch nicht an, damit ich nachher wieder alles ausziehen muss. 

Dass kann ich nämlich nicht verstehen, wie ein nackter Mensch als unnormal angesehen werden kann. Aber jo ich respektiere die Meinung. Dann bleibt die Türe eben zu. ;) 
Ich muss ja nicht Menschen die Türe öffnen, die ich nicht verstehe. :D 

Wir hier oben im Norden benutzen Bademäntel... Ich würde Dir ja einen schicken, aber dann müßte ja ein Mitarbeiter von der Post zu Dir und klingeln.... und dann... Ich würde mein ganzes Leben das Gefühl der Mitschuld nicht los werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walnuß:

Wir hier oben im Norden benutzen Bademäntel...

Wir in Westfalen auch. Und wir haben eigentlich immer soviel Zeit zu rufen das es einen kleinen Moment dauert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Walnuß:

Wir hier oben im Norden benutzen Bademäntel... Ich würde Dir ja einen schicken, aber dann müßte ja ein Mitarbeiter von der Post zu Dir und klingeln.... und dann... Ich würde mein ganzes Leben das Gefühl der Mitschuld nicht los werden.

Hab ich auch einen! Was passiert mit dem, wenn du ihn anziehst? Er wird nass! 
Will ich dann wenn ich wirklich fertig bin mit Duschen einen nassen Bademantel anziehen? NEIN WILL ICH NICHT! 
Ich will es kuschelig haben, wenn ich aus der Dusche komme!  Einen warmen trocknen, gut riechenden Bademantel anziehen, und keinen feuchten, kalten, nach Strasse riechenden!

Wie gesagt, kann jemand der sein verhalten immer nur kopiert, und nie selber nachdenkt, warum er Dinge tut nicht verstehen! 
Muss man auch nicht! Wenn man lieber wie ein Hampelmann lebt, darf man sowas gerne tun! 
Ich treffe gerne meine eigenen Entscheidungen! Es gibt kein Gesetzt welches  verbietet der Post nicht die Tür zu öffnen!  
Also ist man selber dumm, wenn man sich von der Post dazu nötigen lässt! 

Also du darfst dich natürlich auch weiterhin von jemanden Amt nötigen lassen! Das ist deine Entscheidung! 
Nur muss man es nicht, wenn man so viel Mann ist, selber eine Entscheidung treffen zu können! 

Das ist nämlich auch etwas, was die eigene Wertschätzung anheben kann! Selber entscheiden! 
Dann braucht man keine Schwänze versenden, damit man sich männlich fühlt! 
Man weiss, dass man ein Mann ist, weil man die Entscheidungen ganz alleine fällt! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Silverspooon:

wie gesagt, merkt man dann an der Reaktion! Dann öffne ich die Tür das nächste mal nicht mehr... :D 

Bei der Post wollten die es auch nicht, dann habe ich gesagt, ok dann wird die Tür eben nicht geöffnet, wenn ich Dusche und ihr klingelt, könnt ihr das Packet irgendwohin stellen. 
Ich bedecke mit einem Tuch meine Lenden, aber mehr ganz bestimmt nicht! Ich zieh mich doch nicht an, damit ich nachher wieder alles ausziehen muss. 

Dass kann ich nämlich nicht verstehen, wie ein nackter Mensch als unnormal angesehen werden kann. Wo man nackte Bilder und Statuen in der Öffentlichkeit als Kunst gelten lässt! Aber jo ich respektiere die Meinung. Dann bleibt die Türe eben zu. ;) 
Ich muss ja nicht Menschen die Türe öffnen, die ich nicht verstehe. :D Aber ich muss mich nicht anziehen, wenn zur gleichen Zeit ein Künstler eine nackte Statue in einen Park aufstellen darf! Sehe ich nicht ein! Bin ich weniger Wert als ein Künstler? Ganz bestimmt nicht! 

Nein, du bist nicht weniger wert als ein Künstler. Du bist sogar einer...und zwar in der Verdrehung von Zusammenhängen und Verwirrung von Fakten. In diesem Falle würde sich deine Wertigkeit an der Statue messen müssen, denn schliesslich ist ja die Statue "nackt" und nicht der Künstler.

Ein nackter Mensch an sich ist nicht unnormal. Aber in bestimmten Situationen ist es aber nun mal unnormal. Nämlich dann, wenn er seinen nackten Astralkörper anderen aufdrängt. Sicher kannst du IN deiner Wohnung tun und lassen, was du möchtest, aber so bald du die Türe öffnest, begibst du dich in die Öffentlichkeit.....und zeigst dich öffentlich. Damit ist deine Privatangelegenheit gar nicht mehr so privat;).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silverspooon:

Das ist nämlich auch etwas, was die eigene Wertschätzung anheben kann! Selber entscheiden! 
Dann braucht keine Schwänze versenden, damit man sich männlich fühlt! 
Man weiss, dass man ein Mann ist, weil man die Entscheidungen ganz alleine fällt! ;) 

Stimmt, man braucht nichts zu versenden, weil man es ja nach eigenem Gutdünken der Öffentlichkeit an der Türe präsentieren kann. Tut mir leid.......das ist in meinen Augen absolut nicht normal. Alleine schon der Gedankengang sagt vieles aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Wir in Westfalen auch. Und wir haben eigentlich immer soviel Zeit zu rufen das es einen kleinen Moment dauert.

Aber das ist doch nicht normal, oder?:clapping:......Wir in NRW rufen dann immer ".....möchtest du mich unbedingt nackt sehen oder darf ich mich noch schnell anziehen?":clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ein nackter Mensch an sich ist nicht unnormal. Aber in bestimmten Situationen ist es aber nun mal unnormal. Nämlich dann, wenn er seinen nackten Astralkörper anderen aufdrängt. Sicher kannst du IN deiner Wohnung tun und lassen, was du möchtest, aber so bald du die Türe öffnest, begibst du dich in die Öffentlichkeit.....und zeigst dich öffentlich. Damit ist deine Privatangelegenheit gar nicht mehr so privat;).

Genauso sehe ich das auch!

vor 13 Minuten, schrieb Walnuß:

Ich bedecke mit einem Tuch meine Lenden, aber mehr ganz bestimmt nicht!

Wenn Du mit einem Handtuch Deine Lenden bedeckst, stehst Du nicht nackt vor der Tür! Nackt ist ohne jegliche Fasern am Körper!

Wenn ich mit ein paar Leuten schwimmen gehe und die fragen, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie nackt schwimmen, dann habe ich damit kein Problem. Ziehen sie sich aber einfach nackt aus, ohne zu fragen ob es mir etwas ausmachen würde, dann ist das respektlos.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Wir in Westfalen auch. Und wir haben eigentlich immer soviel Zeit zu rufen das es einen kleinen Moment dauert.

Da es ja sowieso ein Bundesland ist, 

Wir am Niederrhein auch.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nein, du bist nicht weniger wert als ein Künstler. Du bist sogar einer...und zwar in der Verdrehung von Zusammenhängen und Verwirrung von Fakten. In diesem Falle würde sich deine Wertigkeit an der Statue messen müssen, denn schliesslich ist ja die Statue "nackt" und nicht der Künstler.

Ein nackter Mensch an sich ist nicht unnormal. Aber in bestimmten Situationen ist es aber nun mal unnormal. Nämlich dann, wenn er seinen nackten Astralkörper anderen aufdrängt. Sicher kannst du IN deiner Wohnung tun und lassen, was du möchtest, aber so bald du die Türe öffnest, begibst du dich in die Öffentlichkeit.....und zeigst dich öffentlich. Damit ist deine Privatangelegenheit gar nicht mehr so privat;).

Schon wieder falsch, der Garten und die Einfahrt gehören zu meinem Haus! Mein Eigentum! NICHT Öffentlich! 
Ich kann nämlich den Menschen das klingeln auch verbieten! Indem ich ein kein Zutritt Schild aufstelle! Jede Zuwiderhandlung wird dann mit Busse bestraft! Dann darf ausser die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl niemand bei mir klingeln! Wenn es ein öffentlicher Raum wäre, wäre so etwas nicht möglich! 

****

Wo wir auch wieder bei den Männern wären, die hier Schwanzbilder versenden! Wenn sie auf solche Grütze hören, wie du sie von dir gibst, dann ist Wertvoll plötzlich relativ! 
Dann fühlen sich solche Menschen wirklich wertlos, und versenden Schwanzbilder um ihren Wert zu heben! Genau davon habe ich gesprochen, als ich vom Umfeld sprach! 

****


Wenn ich im realen Leben auf solche Menschen treffe, lasse ich solche Menschen einfach aus meinem Blickfeld verschwinden, denn für mich sind genau solche Menschen die denken sie könnten ohne Wissen jeden Menschen verurteilten mitschuldig, dass wir dann solche Menschen haben die sich so wertlos fühlen, dass sie Schwanzbilder versenden, um ihr Wertgefühl zu erhöhen! 

Ich denke da haben wir einen wichtigen Grund gefunden! Mitschuldig sind auch jene, die absolut nichts könne, nichts wissen, aber dennoch sich erlauben anderen zu sagen, sie seien nichts wert! 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung + pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Hallo @Silverspooon,

also... einmal von 1000 mal (hast Du geschrieben) klingelt es, und Du springst direkt aus der Dusche nackt an die Türe und zeigst Dich in Deiner ganzen nackten nassen Pracht, weil Du Deinen Bademantel nicht nass machen möchtest, weil dann das Gefühl später nicht mehr so schön ist, weil er eben dann schon nass ist. Unbedarft wie ich bin, würde ich denken: "OK, ich nehme dann ein Handtuch..." aber aus meiner Saunaerfahrung ziehe ich meinen Bademantel bei Saunabesuchen auch an, wenn er feucht ist... Zuvor argumentierst Du noch mit einem "Tuch" um die Lenden...

@Silverspooon Ich habe ja schon viel von Dir gelesen... Über Arbeitnehmer, die sich des Betrugs strafbar machen, weil sie sich einen Job suchen und ihren jetzigen Arbeitnehmer darüber nicht informierten. Ähnliches über Mieter, die sich eine neue Wohnung suchen und Ehepartner, die sich des Straftatbestandes des Betruges strafbar (mit Gefängnisstrafe) machen, wenn sie ihren Angetrauten mit einem anderen Sexpartner "betrügen".... Jetzt kommt hinzu, dass das AMt Dich ganz furchtbar gängelt????

Merkst Du noch was oder liegt da eine Langhantel auf Deiner Halsschlagader?

Geschrieben

Gerade drängt sich mir der Eindruck auf, dass es etwas wirr wird und abschweift vom tatsächlichen Thema.

 

Irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass ich trotz bravem Profil ein oder zwei Bilder von Geschlechtsteilen bekommen hab. Ich hab dann "Nein danke!" geschickt und es kopfmässig in den Hintergrund geschoben.

 

Allerdings habe auch ich mich kurz nach dem Warum gefragt. Was bringt einen Mann dazu, sich zu entblössen, seinen Dödel mehr oder weniger gekonnt abzulichten und dieses Bild  mit einem "Hallo" an eine völlig Unbekannte zu schicken.

Soll es als Köder wirken und ich dann anbeissen wollen?

Soll es als das Äquivalent eines Kontoauszuges gelten, weil der weniger ansehnlich ist?

Soll es zeigen, der Mann legt keinen Wert auf Äusserlichkeiten?

Ist aber eigentlich schlussendlich egal, denn Pimmelbilder passen nicht in mein Suchmuster, ähnlich wie schlechte Rechtschreibung und offensichtliche Blödheit. Also Frage abgehakt.

 

Was ich aber echt spannend und verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass wohl auch sehr viele Frauen als Ouverture zu einer Kommunikation gerne mal die eigenen Geschlechtsteile auf Fotos versenden. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.  Tzz, da wirste alt wie ne Kuh und lernst immernoch dazu!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Soll es als Köder wirken und ich dann anbeissen wollen?

Der war gut!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich dachte wegen meiner Vorlieben... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Du stehst auf Schwanzbeissen????

 

Ach Cara - lass uns doch rumalbern.....

Geschrieben (bearbeitet)

wenns bei mir klingelt und ich am duschen bin, ziehe ich mich auch nicht an sondern halte mir nur ein badetuch vor und mach auf. aber dann zeige ich mich nicht nackt. einen bademantel würde ich auch nicht anziehen, ich habe gar keinen bademantel, wo soll ich so einen hässlichen bademantel denn hinhängen ? in meinem bad will ich keinen bademantel rumhängen haben.

mit einem badetuch stört sich ja auch keiner, ich renne aber nicht zu tür und drücke den leuten an der tür meine nacktheit auf die sie vielleicht gar nicht sehen wollen. naja manche würden vielleicht schon gerne .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Um ... ******* ... mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen, ein Teil der Männer die zu solchem Vorgehen neigen sehen das wirklich als Werbemaßnahme, nach dem (wahrscheinlichen) Motto "Ich bin hier auf einer Sexseite, da zeig ich den Mädels mal was ihnen entgeht. Ein anderer Teil weiß es vielleicht nicht besser und denkt sich nicht groß was  dabei. Und der Rest sind einfach nur notgeile Ferkel.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
×
×
  • Neu erstellen...