Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb herzdame0607:

Gerade drängt sich mir der Eindruck auf, dass es etwas wirr wird und abschweift vom tatsächlichen Thema.

Dem stimme ich zu. ;)
Ich habe die letzten Beiträge zu den "Nebenkriegsschauplätzen" entfernt und bitte darum, ab jetzt enger am Thema zu bleiben.


Die angesprochenen Aspekte sind zwar auch interessant, aber definitiv hier in dieser Detailtiefe unangebracht und absolut offTopic. Außerdem gehören persönliche Angriffe und Unterstellungen nicht in eine Diskussion und davon gab es in den letzten Stunden reichlich.
Bitte sowas ab jetzt auch tunlichst unterlassen, danke.

@kissingdragon
Ich lasse Euch ja herumalbern. ;) Es ist aber ein Unterschied, ob man ab und zu mal die Diskussion mit einem scherzhaften Beitrag "auflockert" oder ob man sich in "Nebenkriegsschauplätzen" verliert. Ich denke, Du weißt ziemlich genau, wie ich´s meine.

Also: viel Spaß beim weiteren - themenbezogenen - Diskutieren (und ab und an herumalbern :coffee_happy:)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silverspooon:

Ich hab zum Beispiel auch schon nackt die Tür geöffnet, wenn ich gerade aus der Dusche komme, ist dies für niemand ein Problem! 
Ein Problem wird es erst dann, wenn ich mit dem Schwanz noch herumwedle wie Struppi, und explizit darauf aufmerksam mache, dass man jetzt meinen Penis sieht!

Was für ein ausgemachter Blödsinn!!!

Du echauffierst dich hier über Männer, die auf einer Sexseite im Internet (auf der nackte Tatsachen einfach eher vorkommen, weil`s eben eine entsprechende Seite ist!!)  Penisbilder verschicken an Fremde!

Und selber öffnest du, unwissentlich WER vor der Türe steht, nackt die selbige. Und es ist vollkommen unerheblich, ob du dabei mit dem Schwanz wedelst oder nicht!!!!

vor 36 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich treffe gerne meine eigenen Entscheidungen!

Das tun die Männer, die HIER Schwanzbilder verschicken, eben auch!

Sie nehmen sich das gleiche Recht raus, welches du hier großmäulig für dich beanspruchst!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Du stehst auf Schwanzbeissen????

 

Du Schelm! Denkst Böses dabei...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich bin hier auf einer Sexseite, da zeig ich den Mädels mal was ihnen entgeht.

... auch wenn sie es gar nicht wollen.

 

man zeigt also jemand etwas das ihm entgeht, das der andere sich aber gern entgehen lässt und rechnet sich damit auch noch chancen aus. irgendwie ein komisches denken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

... auch wenn sie es gar nicht wollen.

Wie schon geschrieben, manche wissen es einfach nicht besser und denken sich nicht mal groß was dabei. Und andere sind einfach nur Ferkel.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja @Silverspooon, was machst du, wenn eine minderjährige vor der Tür steht? Laut deiner eigenen Aussage wäre ja dann ein Telefonat beim Staatsanwalt inklusive Selbstanzeige fällig. Schließlich zeigst du ihr unaufgefordert deinen Schwanz.

Schon blöd mit den Argumenten, die wie ein Bumerang zurück kommen - gell

 

@herzdame0607 Ich und pöse??? Niemals!

 

Danke @CaraVirt - ich gelobe Besserung ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*

bearbeitet von Walnuß
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben

manche meinen es vielleicht nur gut wenn sie ein solches bild verschicken, damit ich gleich sehen kann ob mir der penis gefällt und schon mal geil werde.  sie wissen ja nicht, dass er mich so gar nicht anmacht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich kann nämlich den Menschen das klingeln auch verbieten! Indem ich ein kein Zutritt Schild aufstelle!

Sorry, aber dem ist nicht so. Du kannst niemanden das Klingeln an Deiner Türe verbieten. Und selbst wenn jemand ständig an Deine Fenster klopft oder pausenlos Deinen Klingelknopf betätigt, so ist das nicht strafrelevant. Es ist maximal eine Störung des Hausfriedens. Somit maximal eine Ordnungswidrigkeit.

Das allerdings, das nackte öffnen der Wohnungstür,  schon unter  Exhibitionismus fallen kann, hab ich schon Mal gelesen.

Da hatte ein Typ der Postbotin, öfter nackt die Tür geöffnet und diese hat das zur Anzeige gebracht. Der Typ wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, wenn ich mich richtig erinnere. Natürlich, solange kein Kläger da ist, solange beschäfftigt sich auch kein Richter damit. ;) Das nur mal so am Rande erwähnt. ;)

Sorry, aber den Off Topic mußte ich noch anbringen. ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Da hatte ein Typ der Postbotin, öfter nackt die Tür geöffnet und diese hat das zur Anzeige gebracht.

Was aber auch in dem Fall nicht gerade für die Selbstsicherheit und Souveränität jener Postangestellten spricht. Abgesehen davon stellt sich die Frage, würde ein männlicher Postbote auch eine weibliche Nackte anzeigen. Abseits aller Ironie, wenn Exhibitionismus negativ bewertet und tatsächlich geahndet wird, dann ist dieser meist männlich. Hier sollten manche Menschen auch mal ihre Denkmuster hinterfragen.

Ich schrieb es schon mehrfach, ungefragt Pimmelbildchen verschicken ist natürlich stillos. Wie man sich dadurch irritieren lassen kann ist mir allerdings schleierhaft. Natürlich werden sich nicht alle Frauen dadurch stimuliert fühlen, aber peinlich berührt muss deswegen hier auch Mitglied sein.

Abgesehen davon empfehle ich den Damen mal Stippvisiten auf den Profilen ihrer Geschlechtsgenossinnen. Wie viele Frauen wollen "Beweisfotos", wie viele fordern Mindestmaße. Dass dann so mancher Mann, je nachdem wie er gestrickt ist, gleich alle Karten auf den Tisch legt verwundert nicht wirklich.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. offTopic + Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Varrick:

Was aber auch in dem Fall nicht gerade für die Selbstsicherheit und Souveränität jener Postangestellten spricht. Abgesehen davon stellt sich die Frage, würde ein männlicher Postbote auch eine weibliche Nackte anzeigen. Abseits aller Ironie, wenn Exhibitionismus negativ bewertet und tatsächlich geahndet wird, dann ist dieser meist männlich. Hier sollten manche Menschen auch mal ihre Denkmuster hinterfragen.

Sorry, aber wenn ich als Postbotin unterwegs bin, dann an fremden Türen klingeln muß, weil z.B. ein Einschreiben oder ein Paket abzugeben habe, dann weiß ich nie, wer die Türe öffnet! Und wenn dann da so ein Nackter vor einem steht, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein mulmiges Gefühl ist. Gibt doch genug Irre auf der Welt. Weiß ich, ob ich der Nackte da vor mir, dann nicht ein gesuchter ***iger ist? Ich finde nicht, dass die Postbotin da unsouverän gewesen ist oder zuwenig Selbstsicherheit gezeigt hätte. Und wenn so ein Typ, dann eine Postbotin tatsächlich angreift, ist er ihr meistens körperlich überlegen. Das darfst Du nicht vergessen.

Und warum wird meistens der männliche Exhibitionismus negativ bewertet? Also aus meiner Sicht liegt es daran, dass Männer sich eher freuen, wenn sie eine nackte Frau sehen. Und Frauen sich eben eher bedrängt fühlen, als dass sie sich darüber freuen. Und aus meiner Sicht, hängt es ganz sicher damit zusammen, dass einige Herren meinen, ein NEIN sei mindestens ein VIELLEICHT, wenn nicht sogar ein JA. Ich erlebe es andauernd, dass ich jemandem schreibe, dass es mir leid tut, aber der Betreffende nicht mein Typ ist... Dann kommt meistens sowas, wie man könnte sich ja trotzdem mal treffen. Wenn ich dann sage, dass ich daran kein Interesse habe, kommt meistens sowas wie, ich solle mir doch nen Ruck geben... Und das zieht sich dann gerne mal einige Nachrichten hin. Merkt der betreffende Mann dann, dass ich mein NEIN genauso meine, reagieren nicht wenige dieser Herren damit, dass sie dann meinen mich verbal angreifen zu müssen.

Umgekehrt, wenn mir jemand mitteilt, dass ich nicht der gesuchte Typus bin, dann wünsche ich demjenigen weiterhin viel Spaß und suche weiter... 

Die Sichtweisen sind einfach unterschiedlich.

vor 44 Minuten, schrieb Varrick:

Ich schrieb es schon mehrfach, ungefragt Pimmelbildchen verschicken ist natürlich stillos. Wie man sich dadurch irritieren lassen kann ist mir allerdings schleierhaft. Natürlich werden sich nicht alle Frauen dadurch stimuliert fühlen, aber peinlich berührt muss deswegen hier auch Mitglied sein.

Kann es sein, dass da das Wörtchen " KEIN " fehlt? ;)

Also mich irritieren Penisbilder nicht, sie nerven mich! Denn ich habe ganz deutlich in meinem Profil stehen, dass ich diese nicht wünsche. Und ein Mann, der mir dann trotzdem ein solches zuschickt, sagt mir ganz klar damit, dass er entweder mein Profil Null gelesen hat, oder aber dass ihm das schlichtweg egal ist, was ich möchte. Und bei beiden Möglichkeiten, sag ich mir, dass ich solche Menschen in meinem Leben nicht brauche und auch nicht will. Darum werden die dann ignoriert.

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)

*****

vor 23 Stunden, schrieb Befana:

Und warum wird meistens der männliche Exhibitionismus negativ bewertet?

Das konkrete "Warum" kann ich Dir auch nicht erklären, bzw. würde jeder Erklärungsversuch hier auch den Rahmen sprengen, aber vermutlich ist es wie so oft, Verhalten wird oftmals unterschiedlich nach Geschlecht bewertet. (Beispiel Promiskuität: Der Mann ist oft der geile Stecher, die Frau wird dann schnell zur Schlampe) Und bezogen aufs Thema und nicht nur dort haben Männer einfach mittlerweile oftmals das Nachsehen.

vor 23 Stunden, schrieb Befana:

Kann es sein, dass da das Wörtchen " KEIN " fehlt? ;)

Glückwunsch, ertappt.

vor 23 Stunden, schrieb Befana:

Also mich irritieren Penisbilder nicht, sie nerven mich! (...) Und ein Mann, der mir dann trotzdem ein solches zuschickt, sagt mir ganz klar damit, dass er entweder mein Profil Null gelesen hat, oder aber dass ihm das schlichtweg egal ist, was ich möchte. Und bei beiden Möglichkeiten, sag ich mir, dass ich solche Menschen in meinem Leben nicht brauche und auch nicht will. Darum werden die dann ignoriert.

Natürlich ist das Verhalten jener Männer ein Zeichen von Ignoranz. Und ebenso verständlich ist es jene Herrschaften nicht im eigenen Leben haben zu wollen. Dennoch aber solltest Du Dich vielleicht auch mal fragen, warum Du Dich so leicht nerven läßt.

Ich erlebe im Alltag so viel menschliches Verhalten, das ich so absolut daneben finde. Wenn ich mich von allem was ich (auch hier) erlebe nerven lassen würde, ich käme aus dem Zustand des genervtsein gar nicht mehr raus.

Was ich damit sagen will, das Verhalten anderer Menschen kann man nicht immer beeinflußen, wohl aber kann man für sich entscheiden was dieses Verhalten mit einem macht. Mein Rezept ist Gelassenheit und Humor, aber natürlich bin ich nicht Du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Kritik an Moderatoren-Vorgehen entfernt
Geschrieben

Was mich daran nervt, ist diese Respektlosigkeit! Und die kann ich überhaupt nicht leiden. Da ich immer versuche, jedem gegenüber respektvoll zu sein, hoffe ich natürlich auch, dass Respekt keine Einbahnstraße ist. Wenn ich dann aber feststelle, dass sie es doch ist, bin ich genervt. Welche Möglichkeit bliebe mir sonst? Ebenfalls respektlos agieren? Nee, das bin nicht ich. Bis man mich soweit hat, das dauert. ;) Und wenn ich jetzt anfangen würde respektloses Verhalten an den Tag zu legen, würde ich denen, die selbst respektvoll handeln, vor den Kopf stoßen. Irgendwann hat dann gar niemand mehr Respekt vor den Mitmenschen... Dann lieber zwischendurch genervt sein, aber ohne Brechreiz in den Spiegel schauen können. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Varrick:

 

Natürlich ist das Verhalten jener Männer ein Zeichen von Ignoranz. Und ebenso verständlich ist es jene Herrschaften nicht im eigenen Leben haben zu wollen. Dennoch aber solltest Du Dich vielleicht auch mal fragen, warum Du Dich so leicht nerven läßt.

Ich erlebe im Alltag so viel menschliches Verhalten, das ich so absolut daneben finde. Wenn ich mich von allem was ich (auch hier) erlebe nerven lassen würde, ich käme aus dem Zustand des genervtsein gar nicht mehr raus.

Was ich damit sagen will, das Verhalten anderer Menschen kann man nicht immer beeinflußen, wohl aber kann man für sich entscheiden was dieses Verhalten mit einem macht. Mein Rezept ist Gelassenheit und Humor, aber natürlich bin ich nicht Du.

Der Unterschied zu dir und den meisten Männern, die sich tummeln ist, dass du hier anscheinend nichts suchst.

Deswegen ist es leichter gelassen zu reagieren, was dir auch nicht immer gelingt.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Der Unterschied zu dir und den meisten Männern, die sich tummeln ist, dass du hier anscheinend nichts suchst.

Deswegen ist es leichter gelassen zu reagieren, was dir auch nicht immer gelingt.:coffee_morning:

Ich habe auch schon Onlinedating betrieben, sogar schon Jahre bevor es diese Seite überhaupt gab. Repektlosigkeit wird es immer geben, nicht nur im Netz. Man kann sich dadurch den Tag vermiesen lassen, man kann es aber auch lassen. Jedermanns freie Entscheidung.

Warum aber kann ein suchendes Mitglied nicht gelassen sein? Ich persönlich glaube entspannt kommt man eher ans Ziel. Und woher will ein Leser wie ich reagiere? Viele begehen den Fehler, dass sie bei Reaktionen oder Empfindungen von sich auf andere schließen.

vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Welche Möglichkeit bliebe mir sonst? Ebenfalls respektlos agieren?

Ich empfahl Dir Gelassenheit und Humor. Wie kommt man dann darauf Respektlosgkeit mit gleicher Münze erwidern zu wollen?

Du entscheidest doch für Dich wie DU reagierst. Dein genervtsein dürfte dem Pimmelbildversender am Allerwertesten vorbei gehen. Die einzige Person die unter Deinem genervtsein leidet bist Du selber. Wenn Dir das gefällt, bitte gern. Wenn nicht, dann ändere es.

Geschrieben (bearbeitet)

Smile... Im Grunde, bin ich recht gelassen... ;) Jeder der mir so ein Bild schickt, bekommt den passenden Kommentar dazu geschrieben und dann ist es für mich auch wieder gut. ;) Nur wenn man z.B. an einem Tag von 5 Herren mit solchen Bildchen " beglückt" wird, geht mir die gute Laune langsam flöten... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Jeder der mir so ein Bild schickt, bekommt den passenden Kommentar dazu geschrieben und dann ist es für mich auch wieder gut.

Ich empfehle eine Paste and Copy Mail - ist ja weit verbreitet hier.

Aber ich bezweifele, dass die Erfolgsaussichten in beiden Fällen hoch ist....

Geschrieben

naja... bei den ersten Schwanzbildern die ich erhielt drängte sich mir die Frage auf ob der Versender nun erwarten würde Bilder meiner Lustgrotte zu erhalten...dann fragte ich mich ... ob mir die Herren der Schöpfung selbige nachhaltig nahe legen wollten.. quasi Balzverhalten... dann kam ich zu der Überzeugung das mir denn doch nur offeriert werden sollte um welches Körperteil es denn dem jeweiligen Herren  ginge und welches genau mir Spass und Lust zu machen habe.. ich muss gestehen... der Versender von derartigen Bildern... und  dieses  ausschliesslich unaufgefordert... signalisiert mir nachhaltig welch Geistes Kind er doch ist... denn sind wir doch mal ganz ehrlich... für wirklich geilen Sex setz ich voraus das ein Mann .. neben seinem Schwanz.. auch über Hände.. Zunge und co verfügt...btw... was nutzt der schönste Schwanz  wenn dessen Träger nicht damit umzugehen weiss.. bzw.. nichts von der  Anatomie einer Frau versteht... dann bleibt halt Schwanz eben  nur Schwanz....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Ich empfehle eine Paste and Copy Mail - ist ja weit verbreitet hier.

Aber ich bezweifele, dass die Erfolgsaussichten in beiden Fällen hoch ist....

Mag ja sein, dass Copy & Paste, sehr weit verbreitet ist hier... Selbst schon genug Texte in der Art bekommen...

Aber im Gegensatz zu solch einfallslosen Methoden, ziehe ich es dann vor, dem betreffenden Herren individuell zusammen zu falten... ;) Zum einen macht es mir mehr Spaß, als immer nur einen kopierten Text zu verschicken und anderer Seits, wenn ich Copy und Paste Texte versenden würde, wäre es doch genauso ignorant, wie das Verhaltesn desjenigen, der mir trotz Profiltext, besagte Bildchen von seinem sich aufrichtenden Kumpel schickt... ;)

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 17:08, schrieb kissingdragon:

Tja @Silverspooon, was machst du, wenn eine minderjährige vor der Tür steht? Laut deiner eigenen Aussage wäre ja dann ein Telefonat beim Staatsanwalt inklusive Selbstanzeige fällig. Schließlich zeigst du ihr unaufgefordert deinen Schwanz.

Schon blöd mit den Argumenten, die wie ein Bumerang zurück kommen - gell

 

@herzdame0607

  Nö wenn du lesen würdest, was die Menschen schreiben, und nicht dass, was du darin lesen möchtest,hättest du gelesen, dass ich Menschen, bei denen ich weiss, dass sowas nicht angebracht ist, einfach nicht die Türe öffne! Klingelt also ein minderjähriger Mensch bei mir, wenn ich nackt bin, bleibt die Türe einfach zu! 

Wenn du also nächstes mal etwas von mir liest, dann sei so gut und lies es so oft, bist du verstanden hast, was ich damit sagen will, und sonst frage nach! Aber interpretiere nicht irgendwelche Märchen in meine Texte, die ich so nie geschrieben habe! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Silverspooon:

Wenn du also nächstes mal etwas von mir liest, dann sei so gut und lies es so oft, bist du verstanden hast, was ich damit sagen will, und sonst frage nach! Aber interpretiere nicht irgendwelche Märchen in meine Texte, die ich so nie geschrieben habe! 

"Niemand kann dich besser beraten als Du selbst." (Cicero)

Selten konnte man dem Verfasser eines Beitrags so eindringlich raten, die eigenen Ratschläge selber zu beherzigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie war die frage?

 

Aso😆schwanzpics langweilen mich,wenn ich mit der person keine "bindung" aufgebaut habe. Wer mir unaufgefordert solche pics zusendet,ist  raus und bekommt  auch keine 2.chance.

Weiss garnicht, was in Köpfen mancher männer abgeht.

Und was will ich mit einem typ,der an einem "kennenlernen " nicht wirklich interessiert ist.

Aso...Guten morgen an alle😆

 

Geschrieben

An alle ein dickes :gift_heart:liches Dankeschön für die Beteiligung an diesem Tread! :kissing_heart:

Was ich einwenig schade finde ist, dass sich die Männer, die gleich im ersten Anschreiben, ein solche Bild versenden, sich leider gar nicht zu Wort gemeldet haben. Ich hätte es wirklich sehr Interessant gefunden, die Beweggründe zu erfahren! So bleibt es leider bei Spekulationen...

Aber vielleicht findet der ein oder andere Mann, der das tut, ja doch noch den Mut sich zu Wort zu melden. ;)

Sollte das der Fall sein, bitte ich alle, die dafür Unverständnis aufbringen, sich mit wertenden Kommentaren zurück zu halten, da ansonsten, solch ein Mann sicherlich bereuen würde, dies öffentlich zugegeben zu haben. Und sich dann wohl kaum noch ein zweiter Mann zu Wort melden würde, der das ebenfalls macht!

Ich freue mich auf weitere Kommentare zu diesem, zugegebenem oft diskutiertem, Thema. ;)

Geschrieben

Anscheinend denken die meisten Artgenossen, " dies ist ein Sexportal! Also sind alle nur wegen Sex hier, Männer wie auch Frauen.  Ergo will jede/jeder sofort die primären Geschlechtsteile sehen " 

Vielleicht kommt das noch aus der Vorzeit 😂 keine Ahnung. .. auf alle Fälle ist sowas unmöglich. ...

Geschrieben

Ok, dies hier ist ein Sexportal, stimmt. Viele die sich hier anmelden, suchen Sex, stimmt auch... Aber will nicht jeder Mensch auch das Gefühl haben begehrt zu werden? In gewisser weise umworben werden? Also mir geht es so...

 

Liebe Männer, die solche Bilder unaufgefordert versenden,  jetzt stellt Euch mal vor, jemand kocht Euer absolutes Lieblingsessen, Ihr freut Euch drauf und dann serviert diese Person, das Lieblingsessen auf nem Mülltonnendeckel... Würdest Ihr das gern so serviert bekommen? Ich denke, Euch wäre ein Teller auch lieber, oder? ;) So in der Art kommt es mir immer vor, wenn mir mal wieder jemand die " Freude " machen möchte, mir seinen "Joystick" zu offerieren... ;) Ich finde immer, die Art, wie man sich präsentiert, macht doch viel aus, ob man zum gewünschtem Ziel kommt, oder nicht. Vielleicht würde ich es besser verstehen können, wenn ich die Beweggründe nachvollziehen könnte. Zumal es ja oft genug in den Foren erwähnt wird, dass der Großteil der Frauen, solche Bilder halt nicht anregend sondern eher ärgerlich findet. Also Bitte klärt mich über Eure Beweggründe auf. :) 

×
×
  • Neu erstellen...