Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ja, hab ich... Aber bei manchen kam gar keine Antwort, und andere meinten, sie hätten mich halt so toll gefunden, dass sie mich damit beeindrucken wollten... Und wieder andere meinten, dass sie mir die Bilder geschickt hätten, damit ich ihnen im Gegenzug welche von mir schicken würde...

Da fragt man sich doch, wie kommt ein Mann auf so eine Idee, es könnte beeindrucken....  

Hab noch nie ein Bild von Boris Becker gesehen, wo er nur den Tennis Schläger drauf hat... 
Natürlich braucht ein Tennis Spieler einen Schläger, aber der Schläger macht aus keinem Mann einen Wimbledon Sieger... 

Ich denke mal, die Gabe des Denkens wird bei solchen Männern wohl eher unterdurschnittlich begabt sein! Denn je mehr man sich dass überlegt, umso mehr kommt man doch zum Schluss, dass sowas mehr Nachteil als Vorteile bringt! 

Ich weiss dass Affen den Weibchen Bananen bringen, um nach Sex zu fragen. Naja jetzt ist eine Banane nicht mehr so griffbereit, also nimmt man das krümmste was eben da ist^^
:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich weiss dass Affen den Weibchen Bananen bringen, um nach Sex zu fragen. Naja jetzt ist eine Banane nicht mehr so griffbereit, also nimmt man das krümmste was eben da ist^^

:clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Natürlich ist es sein Problem, wenn er sich damit Chancen verbaut! Aber bei dem einen oder anderen, hätte ich dieses platte Verhalten einfach nicht erwartet!...

Wenn Du unterwegs bist und dort einen Mann siehst der Dir gefällt, Du ihn anspricht und es kommt nur eine schnodderige Antwort von ihm. Gehst Du doch auch nicht hinterher und fragst ihn warum er so geantwortet hat.... :flushed:

Warum willst Du also hier eine Antwort auf ein Verhalten von fremden Menschen haben????

Geschrieben

Also ist das Penisbild, gleichzusetzen mit einer schnoderigen Antwort?

Ok, eine interessante Sichtweise... ;)

Geschrieben

Hallo,

einige Posts wegen Off Topic gelöscht. Sorry, aber da ist derein oder andere ganz schön vom Thema abgekommen. :crazy:

Liebe Grüße und einen schönen Abend

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Es ist ein Verhalten das Du von demjenigen nicht erwartet hat....

Also kann man es gleichsetzen....

Geschrieben

Naja, wenn ich im realem Leben unterwegs bin und sehe jemanden, der mir gefällt, dann checke ich schon vorher ab, ob von seiner Seite ebenfalls interesse besteht, bevor ich denjenigen anspreche... Aber rechne trotzdem immer damit, dass ich sein Verhalten möglicherweise falsch interpretiert habe... Somit wäre eine schnoderige Antwort, immer im Bereich des Möglichen...

Um aber bei Deinem Beispiel zu bleiben, wenn ich den Typen anquatschen würde und der mir als Antwort, die Zunge in den Mund stecken würde, damit würde ich nicht rechnen! Und wäre auch in Puncto Übergriffigkeit vergleichbar... ;)

Geschrieben

Kann sein, dass solche auch sonst mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Geschrieben

Diese Männer sind einfach nur PRIMITIV.

Sie erreichen damit NICHTS

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jimmi_1967:

Kann sein, dass solche auch sonst mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Durchaus möglich...

 

vor 10 Minuten, schrieb Prinzenflieger:

Diese Männer sind einfach nur PRIMITIV.

Sie erreichen damit NICHTS

Naja, wie ich heute eines Besseren belehrt wurde, scheinen manche Männer damit ja ab und an zu landen...

Und das wohl häufiger als ich jemals vermutet hätte...

Geschrieben

Wäre interessant zu erfahren,  was als Antwort kommt, wenn man den Sender fragen würde

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jimmi_1967:

Wäre interessant zu erfahren,  was als Antwort kommt, wenn man den Sender fragen würde

Wäre schön, wenn sich jemand, der gern Bilder dieser Art im Anschreiben versendet, hier zu Wort melden würde...

Aber ich denke mal, dass wird sich solch ein Mann, letztlich nicht trauen, da die Reaktionen darauf, schon orkanartiger Gegenwind wäre... ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Hallo,

einige Posts wegen Off Topic gelöscht...

:crazy: Schade, ich hätte soooo gerne mal die Schweizergarde gesehen.... ;):clapping:

 

vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Naja, wenn ich im realem Leben unterwegs bin und sehe jemanden, der mir gefällt, dann checke ich schon vorher ab, ob von seiner Seite ebenfalls interesse besteht, bevor ich denjenigen anspreche...

:confused: Ich finde der Vergleich paßt (in meinen Augen) nicht so ganz....

Wenn Du hier jemanden vom Profil her interessant findest, schreibst (hast Du jedenfalls in einem posting behauptet) Du ihn an ohne das Du Dir vorher sicher bist ob auch Interesse besteht.... :flushed: Oder wartest Du so lange bis ein Gegenbesuch kommt??? Nur denn kannst Du Dir doch auch nicht sicher sein, weil er vielleicht keine Möglichkeit hat Dir auf Grund Deines Filters zu schreiben....

 

Geschrieben

War eher so gemeint, dass die Frage gestellt werden könnte, wenn man so ein Bild zugesendet bekommt

Geschrieben

@Jimmi_1967 Lies diesen Thread durch, da wurden Antworten gegeben....

;) Waren glaube ich auf den letzten beiden Seite, falls es nicht gelöscht wurde....

 

Ansonsten gibt es hier im Forum zu dem Thema schon div. Threads wo Du es nachlesen kannst.... :smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

:crazy: Schade, ich hätte soooo gerne mal die Schweizergarde gesehen.... ;):clapping:

:confused: Ich finde der Vergleich paßt (in meinen Augen) nicht so ganz....

Wenn Du hier jemanden vom Profil her interessant findest, schreibst (hast Du jedenfalls in einem posting behauptet) Du ihn an ohne das Du Dir vorher sicher bist ob auch Interesse besteht.... :flushed: Oder wartest Du so lange bis ein Gegenbesuch kommt??? Nur denn kannst Du Dir doch auch nicht sicher sein, weil er vielleicht keine Möglichkeit hat Dir auf Grund Deines Filters zu schreiben....

Also, mittlerweile handhabe ich es tatsächlich so, dass wenn mir ein Profil gefällt, dass ich es positiv bewerte und abwarte, ob derjenige mein Profil ebenfalls besucht. Hat derjenige Interesse, wird er mir das dadurch zeigen, dass er bei mir entweder das Profilbild, das Profil positiv bewertet, oder meinem Profil, mehrere Besuche abstatten...

So wie ich es Anfangs gehandhabt habe, dass ich einfach eine Nachricht schreibe, passiert wirklich nur noch dann, wenn es mich total positiv beeindruckt hat... Also kann ich zum Großteil schon davon ausgehen, dass Interesse vorhanden ist, wenn er mein Profil, mehrfach besucht hat... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Also, mittlerweile handhabe ich es tatsächlich so, dass wenn mir ein Profil gefällt, dass ich es positiv bewerte und abwarte, ob derjenige mein Profil ebenfalls besucht. Hat derjenige Interesse, wird er mir das dadurch zeigen, dass er bei mir entweder das Profilbild, das Profil positiv bewertet, oder meinem Profil, mehrere Besuche abstatten...

Tja.... Und da haben wir denn auch wieder die bekannten verschiedenen Sichtweisen.... ;)

Einige Frauen sehen solche (auch wenn sie selber positiv bewertet haben) Gegenbewertungen schon als "Fickbettelei" und mehrmalige Besuche des Profils als "Stalking" an....

Du siehst, egal was man macht.... Es kann auch "in die Hose" gehen und anders gesehen werden.... :smirk:

Geschrieben

Ich denke es gibt 2 Hauptgründe .

 Exibitionischte Neigung und schlichte Doofheit .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

Tja.... Und da haben wir denn auch wieder die bekannten verschiedenen Sichtweisen.... ;)

Einige Frauen sehen solche (auch wenn sie selber positiv bewertet haben) Gegenbewertungen schon als "Fickbettelei" und mehrmalige Besuche des Profils als "Stalking" an....

Du siehst, egal was man macht.... Es kann auch "in die Hose" gehen und anders gesehen werden.... :smirk:

Siehst Du? Darum hinterfrage ich ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

:crazy: Schade, ich hätte soooo gerne mal die Schweizergarde gesehen.... ;):clapping:

Kannst Du jederzeit, im Vatikanstaat oder dem Castel Gandolfo. Die Schweizer würden vermutlich eher ihre Armee schicken, wenn sie nicht neutral wären.

Was mich mehr interessieren würde, warum Du dies posten darfst, ich ähnliches aber nicht.

vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Um aber bei Deinem Beispiel zu bleiben, wenn ich den Typen anquatschen würde und der mir als Antwort, die Zunge in den Mund stecken würde, damit würde ich nicht rechnen! Und wäre auch in Puncto Übergriffigkeit vergleichbar... ;)

Ne, wäre eben nicht vergleichbar. Die Zunge ist in der Tat ein Übergriff, so sie wirklich ungefragt in den Mund gesteckt wird. Vergleichbar wäre eher der rausgeholte Schwanz, wobei es eben einen Unterschied macht ob man seine Genitalien in aller Öffentlichkeit zeigt oder eben im Kontaktbereich einer Community bzw. eines Sexkontaktanbieters. Hier ist der Schwanz womöglich unfein, mehrheitlich sicher auch wenig zielführend. Aber ein Übergriff?

Sicher alles eine Frage der Definition oder Perspektive, aber über wie viele Schwanzbilder in der Post reden wir eigentlich? Sagen wir pro Tag oder pro Woche? Und wie machen sich diese Anschreiben oder Antworten prozentual bemerkbar? Um das Ausmaß zu erkennen müßten wir ja mal Vergleichszahlen haben.

Sicher kann man darüber diskutieren, warum man FSK Bilder in der Post sehen kann, in Profilen aber erst nach einem Check und ob es nicht sinnvoller wäre diesen Check auch auf den Schriftverkehr auszudehnen, aber da ja eh nur bezahlende Männer Pimmelbildchen schicken können dürfte sich doch das PSA (Penis-Spam-Aufkommen) in relativ engen Grenzen halten.

Über konkrete Zahlen seitens der Damenwelt wäre ich dankbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Siehst Du? Darum hinterfrage ich ;)

:smirk: Denn hast Du hier im Forum noch so einiges zu lesen, denn solche "Wieso.....???" Fragen gibt es es reichlich....

Aber es gibt nirgendwo eine Antwort drauf weil die Leute eben verschiedene Ansichten/Meinungen haben.... 

Geschrieben

Das Aufkommen solcher Bildchen in den PNs ist recht unterschiedlich... Man könnte sagen, phasenweise...

Mal hab ich an einem Tag mehrere Kandidaten, die meinen mich damit " erfreuen" zu können...

Dann hab ich sogar mal 2-3 Wochen komplett Ruhe vor solchen Bildern, damit sie dann wieder geballt ankommen...

Lach, jetzt wo ich so drüber nachdenke, ist das gehäufte Vorkommen, oft zu Zeiten, wo Vollmond ist...

Da scheint dann in manchen Männern wohl das Tier zu erwachen... ;) hahaha

Geschrieben

Thanks for the Show.  Ich bin dann mal weg...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:smirk: Denn hast Du hier im Forum noch so einiges zu lesen, denn solche "Wieso.....???" Fragen gibt es es reichlich....

Aber es gibt nirgendwo eine Antwort drauf weil die Leute eben verschiedene Ansichten/Meinungen haben.... 

Ist mir wohl bewußt, dass es hier noch einiges zu lesen gibt... ;) Auch, dass es unzählige Ansichten und Meinungen gibt...

Aber ich kann sagen, dass dieser Tread, für mich ein voller Erfolg war, da ich einige Sichtweisen aufgezeigt bekommen habe, auf die ich so nicht gekommen wäre... Wie z. B. Dein Vergleich mit dem Penisbild und der schnöderigen Antwort... ;)

×
×
  • Neu erstellen...