Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 11:06, schrieb Befana:

Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe, mancher Männer, sind unaufgefordert Schwanzbilder an die Frauen hier zu versenden.

Meiner Meinung nach bedient das, was du tust, bereits einen Wunsch der Männer: Du bietest ihnen eine Reaktion auf das, was sie tun, ähnlich wie auch viele Exhibitionisten eine Reaktion ihres Gegenübers erwarten.

Ich stelle mir das so vor: Wenn eine Frau auf das, was ein Mann ihr schreibt oder schickt, reagiert, ist das ein positives Resultat - ganz egal, WIE sie reagiert.

Ich vermute, dass völlige Ignoranz die beste Antwort wäre. Dann nämlich bliebe dem Absender nur das eigene Kopfkino, so etwa der Art: "Jetzt hat sie mein Ding gesehen und sich bestimmt total erschrocken/geärgert/geschämt/gewundert/o.ä." Es bleibt dabei aber seine eigene Phantasie, von der er nicht weiß, ob sie zutrifft. Eine tatsächliche Raktion der Emfängerin ist dagegen immer besser als das eigene Kopfkino: "Sie hat's gesehen und regt sich darüber auf. Haha, Ziel erreicht."

Ist allerdings nur eine/meine Vermutung. Ich bin kein Psychologe.

Gruß
FL

Geschrieben (bearbeitet)

Na ganz einfach.

Er will damit ausdrücken:

"Du, du kennst dich doch mit Schwänzen aus. Guck dir den doch mal an, meinst Du die orange Färbung an der Eichel ist normal? Und diese Furunkel da unter der Eichel, weisste, die jucken nämlich. Der wird auch nicht mehr so richtig hart und manchmal hab ich auch son komischen Ausfluss, aber nicht den weissen, mehr so rötlich..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt wirds aber eckelig

 

ich sag mal so ich hab nix zu verbergen, wieso sollte ich dann nix zeigen von mir, natürlich mit Absprache, alle die dir hier keine Bilder drin haben, haben doch meistens etwas zu verbergen, aber das kommt ja spätestens beim ersten Date raus, und dann ist das Geschrei gross.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sylvia_zde:

Na ganz einfach.

Er will damit ausdrücken:

"Du, du kennst dich doch mit Schwänzen aus. Guck dir den doch mal an, meinst Du die orange Färbung an der Eichel ist normal? Und diese Furunkel da unter der Eichel, weisste, die jucken nämlich. Der wird auch nicht mehr so richtig hart und manchmal hab ich auch son komischen Ausfluss, aber nicht den weissen, mehr so rötlich..."

Meinst Du, es geht ihnen um medizinischen Rat? ;) Lach... Da sind die Herren dann bei mir leider an der falschen Adresse... ;)

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Meiner Meinung nach bedient das, was du tust, bereits einen Wunsch der Männer: Du bietest ihnen eine Reaktion auf das, was sie tun, ähnlich wie auch viele Exhibitionisten eine Reaktion ihres Gegenübers erwarten.

Ich stelle mir das so vor: Wenn eine Frau auf das, was ein Mann ihr schreibt oder schickt, reagiert, ist das ein positives Resultat - ganz egal, WIE sie reagiert.

Ich vermute, dass völlige Ignoranz die beste Antwort wäre. Dann nämlich bliebe dem Absender nur das eigene Kopfkino, so etwa der Art: "Jetzt hat sie mein Ding gesehen und sich bestimmt total erschrocken/geärgert/geschämt/gewundert/o.ä." Es bleibt dabei aber seine eigene Phantasie, von der er nicht weiß, ob sie zutrifft. Eine tatsächliche Raktion der Emfängerin ist dagegen immer besser als das eigene Kopfkino: "Sie hat's gesehen und regt sich darüber auf. Haha, Ziel erreicht."

Ist allerdings nur eine/meine Vermutung. Ich bin kein Psychologe.

Gruß
FL

Hmmm... Von der Warte aus, hab ich es noch nie betrachtet...

Ok, wenn es diese Herren dann glücklich macht, wenn ich eine Reaktion zeige, dann verbuche ich es, unter meine tägliche " gute Tat"  ;)

Geschrieben

ist mir ehrlich gesagt wieder zu sexistisch, wie erwähnt gibt es auch genügend Frauen die nacktbilder verschicken, wäre schön wenn wir uns in der Terminierung darauf einigen was wollen diese Frauen und Männer erreichen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Meinst Du, es geht ihnen um medizinischen Rat? ;) Lach... 

Nein, ich wollte nur etwas ironisch darstellen, woran Frau denken könnte, wenn sie ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekommt. ;)

 

Geschrieben

Ist auch so angekommen ;) Meine Antwort war auch mehr spaßig gemeint .... ;) hihihi...

Geschrieben

Was will Mann erreichen und was erreicht er?
Merkwürdig ist doch, dass trotz überwiegender Ablehnung bei den Empfängerinnen, derlei Closeups immer wieder gerne versendet werden.
Das scheint wie eine Mischung aus Frust und Lust, ein Teufelskreis aus Erwartung und Enttäuschung.

Da entsteht das traurige Bild vom einsamen Handarbeiter, dessen Beziehung einzig sein täglicher "bester kleiner Freund" ist - und leider auch bleibt.

Geschrieben

Je intensiver ich nachdenke und umso länger ich am Forum teilnehme komme ich zu der Überzeugung, dass jene Männer die Schwanzbilder versenden vielleicht klüger sind als ich. Vielleicht haben sie herausgefunden, dass viele Menschen Bilder besser wahrnehmen können als Texte. Und ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Geschrieben

ich less immer nur "Mann erreichen", "Mann erreichen". Hallo es gibt genügend Frauen die auch Fotzenbilder verschicken (mal absichtlich etwas salopp ausgedrückt), was wollen die erreichen?

 

Geschrieben

Ich möchte in erster Linie durch das imposante Auftreten meines Freundes (anders kann man es nicht beschreiben) ihre Muschi im Sturm erobern...was sonst?

Geschrieben

Männer erreichen Frauen auf dem Fuß, auf dem diese sich treten lassen. Und wenn Zehen schmerzen, dann war man mit dem Fuß nicht schnell genug, die Zehen sind zu empfindsam oder das Schuhwerk wurde falsch gewählt. Die Geschlechterrollen dürfen selbstverständlich jederzeit vertauscht werden, Frauen und Männer sind ja beides auch nur Menschen. 

Man kann es aber auch anders formulieren. Wenn eine Sau sich an der Rinde einer Eiche reibt, die Eiche daraufhin Juckreiz empfindet, dann kann die Rinde jener Eiche nicht sehr dick sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Varrick:

 Vielleicht haben sie herausgefunden, dass viele Menschen Bilder besser wahrnehmen können als Texte. Und ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Da ist was dran, erlebe ich gerade am eigenen Leib...

Allerdings, Bilder die nur einen Teil des Ganzen zeigen, eignen sich nicht wirklich, um deine Aussage zu bekräftigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Allerdings, Bilder die nur einen Teil des Ganzen zeigen, eignen sich nicht wirklich, um deine Aussage zu bekräftigen.

Ach was weiß ich, vielleicht können jene nicht richtig fotografieren oder finden im Netz nicht die geeigneten Bildchen um diese zu kopieren.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich komme auch immer wieder in die Versuchung Schwanz Bilder an Frauen in meiner WhatsApp Liste zu senden. Oft nur wenn Alkohol im Spiel ist.

habe die Hoffnung was schönes und aufbauendes zu hören. Oder gar "sexisch" zu schreiben 🙈

Geschrieben

Die Frauen , die Du in Deiner WhatsApp Liste hast, kennen Dich aber persönlich. Mir ging es bei der Erstellung des Treates ja um die Beweggründe, weshalb manche Männer, einer Frau die sie gar nicht persönlich kennen, hier im 1. Anschreiben ein Bild ihres Genitals anhängen. ;)

Geschrieben

Ist doch ganz einfach.....Männer wollen Liebe, Zuspruch und Lob ....:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mir diese Frage auch schon häufiger gestellt.

Will der Man(n) damit nur sein bestes Stück anpreisen und hofft, damit zum Erfolg zu kommen? Da i.d.R. kein Lineal mit auf dem Foto ist, läßt ein Foto auch keinerlei weitere Rückschlüsse zu :)

Meine Idee dazu war, dass es möglicherweise einfach nur exhibitionistisch ist. Früher mußten die Männer noch im Park realen Frauen ihr bestes Stück präsentieren. Dabei ging es doch nicht unbedingt darum, dass diese Dame das Ding(elchen) auch wirklich geil findet oder es danach nen schnellen Quickie im Gebüsch gibt, oder? Ich schätze mal, dass da schon was ganz anderes hintersteckt. Machtgehabe? (ich weiß es nicht)

Und nun muß der Mann nicht mehr bei jedem Sauwetter nackig und nur mit einem Mantel bekleidet in den Park. Nun kann man(n) ganz bequem von zu Hause aus ein Foto versenden um die Frau zu "schockieren". Vielleicht reizt es die Männer, dass nun eine fremde Frau ihr Ding zu sehen bekommen hat?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompliment an Dich, dass ist eine tolle Erklärung und durchaus denkbar. Ich bin auch ein Mann, streite auch gar nicht ab, eine gewisse exhibitionistische Ader zu haben. Aber bei dem Gedanken, nackt unter dem Mantel im Park rum zu laufen und ahnungslose Frauen zu schockieren, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Ich schreibe nur mit Frauen Ü18, die wissen alle, wie ein Schwanz aussieht. Die Grösse ist meinem Profil zu entnehmen, Bilder davon verschicke ich evtl. auf Nachfrage, aber niemals, wirklich ausnahmslos, niemals im ersten Anschreiben. Ich gestehe, auf gezielte Nachfrage habe ich das schon mal gemacht und es ist mir vollkommen egal, wer sich daran aufgeilt. Aber ich habe auch schon Frauen angeschrieben, die ausdrücklich im Profil stehen hatten, ich bin eine Drecksau und möchte auch so angeschrieben werden. Mein Verstand sagt mir, alles klar, Fake, da steckt ein Typ dahinter, der sich daran aufgeilt. Selbst dann schreibe ich, selbstverständlich ohne Erwartungshaltung, erstmal höflich und respektvoll. Gebe aber zu verstehen, dass ich gern bei weiterem Kontakt gern darauf zurück komme.

Fazit, ich bin kein besonders toller Typ, kein Superstecher, der die Frauen ausnahmslos nahe zur Ohnmacht fickt, aber ich bin authentisch, ich liebe Frauen, ohne euch wäre es total langweilig auf diesem Planeten und ich kann jeden Morgen entspannt in den Spiegel schauen. Ich kenne junge Männer, die damit prahlen, jede Frau ins Bett zu kriegen, egal wie alt. Ich habe gelernt, die, die am lautestens schreien, träumen nur von dem Sex, von dem sie erzählen und wenn es darauf ankommt, brauchen sie die kleinen blauen Pillen. Ich schreibe hier über Typen, Anfang bis Mitte zwanzig.

Ich bin fast sechzig und brauche die nicht, ich werde schon noch ganz allein geil ohne Hilfsmittel. Die Schwanzbildverschicker sind in meinen Augen ganz arme Würstchen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rolleken6:

... Bilder davon verschicke ich evtl. auf Nachfrage, aber niemals, wirklich ausnahmslos, niemals im ersten Anschreiben. Ich gestehe, auf gezielte Nachfrage habe ich das schon mal gemacht [...]

Eben und das unterscheidet Dich von den hier benannten Männern *lächel* :)

"Gemeckert" oder nennen wir es "gewundert" wird sich ja ausschließlich über die kommentarlose, ungebetene und somit normalerweise auch unerwünschte Bilderverschickerei im ersten Anschreiben. Oder in der direkt folgenden zweiten Mail....

Ich würde es aber niemals verurteilen, wenn das jemand auf Anfrage macht.

Oder wenn es innerhalb einer (popp)beziehung mal zu solchen Nachrichten kommt. Wenn also einigermaßen klar ist, dass sich die Frau eher über so ein Bild freut :)

 

Geschrieben

Also mir ist hier mal ein ganz netter Typ begegnet, dessen Leidenschaft das sehen und gesehen werden, war. Bei dem stimmte alles:

Muskulöser Body, geölt, schicker Hintergrund, nettes Lächeln, eine art griechische Sportlerpose... Belichtung, Kontrast und Schärfe waren perfekt. Und dazu eine richtig schön zur Schau gestellte Erektion. Wundervoll :)

Aber die meisten Schwanzbilder die man hier bekommt, sind so dermaßen widerlich fotografiert, dass ich automatisch denke:

"Ein Mann der so blöde ist, sein bestes Stück so unvorteilhaft zur Schau zu stellen, ist wahrscheinlich für den Rest auf den es ankommt, ebenfalls zu blöde"

Und dann bekommen sie auch sofort die Nein Danke Antwort.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Eben und das unterscheidet Dich von den hier benannten Männern *lächel* :)

"Gemeckert" oder nennen wir es "gewundert" wird sich ja ausschließlich über die kommentarlose, ungebetene und somit normalerweise auch unerwünschte Bilderverschickerei im ersten Anschreiben. Oder in der direkt folgenden zweiten Mail....

Ich würde es aber niemals verurteilen, wenn das jemand auf Anfrage macht.

Oder wenn es innerhalb einer (popp)beziehung mal zu solchen Nachrichten kommt. Wenn also einigermaßen klar ist, dass sich die Frau eher über so ein Bild freut :)

 

Danke, das ist lieb von Dir, mir geht es auch nicht darum, mich als "Frauenversteher" oder "Schwiegermutters Liebling" dar zu stellen, für mich ist das eine Einstellungssache. Ich bin ein Mann und verstehe es selbst nicht, warum andere Männer das machen. Der wahre Grund, der dahinter steckt, würde mich auch interssieren, weil ich es selbst nicht verstehe.

Auf Anfrage habe ich es, wie geschrieben, auch schon mal gemacht, in einem Fall war es totsicher ein Fake. An dieser Stelle, liebe Grüsse an den Fake, ich hoffe, Du hattest Spass daran, das war meine gute Tat an dem Tag. Wenn ich dafür in den Himmel komme, halleluja. Ich habe kein Problem damit, gehe ja auch gern zum FKK. Wobei das schon wieder ein anders Thema ist und nichts mit Sex zu tun hat.

Ja, in einer Beziehung ist das ganz was anderes. Wenn man sich gerade nicht sehen kann, der Partnerin zu zeigen, schau mal, der wartet sehnsüchtig auf Dich, sehr reizvoll, genau so, wie Telefonsex mit der Angebeteten. Aber eine Hotline anrufen, nein. Blödsinn, auch wieder ein anderes Thema.

Aber in der  e r s t e n  Nachricht ein Schwanzbild? Kopf kratz, entsetzt, ratlos, ich weiss es nicht. Wird sich mir vermutlich nie erschliessen. Da fälllt mir nur eins ein. liebe Frauen, ihr seit alle grossartig, ich liebe euch, es wäre öde ohne euch und ich ziehe mich jetzt zurück zum extrem fremd schämen.

Geschrieben

Also, auch wenn wir jetzt etwas aus der Reihe tanzen, Wir bekommen gerne solche Fotos. Wenn sie eklig sind schauen wir sie uns nicht an. Wenn sie schön sind, nutzen wir sie:cock:

 

Geschrieben

Das ist halt eine Frage von Respekt, bzw, dem Fehlen von Respekt. Ich bekomme sehr gerne Schwanzbilder, aber ich möchte gefragt werden. In der Regel frage ich sogar danach. Ich verschicke doch auch nicht einfach Nacktbilder ohne zu fragen. Vielleicht möchte derjenige es nicht sehen und da finde ich den Schritt sehr übergriffig. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln 😂

 

Was die männer damit bezwecken wollen kann ich weder nachvollziehen, noch erklären. Bin wahrscheinlich schon etwas weiter 🤔

 

Sowas wird es wahrscheinlich aber immer geben denke ich. 

Vielleicht sind es ja Analphabeten und können nicht schreiben? 🤔 

Dann müssen die ja so "flirten" 🤔

 

Aber auch solche Männer werden älter, lernen weiter zu denken als von 12 bis Mittag, schlichtweg werden groß und dann kommt die Scham 😂

 

Ignorieren!!! Mehr kann man nicht machen

×
×
  • Neu erstellen...