Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sind sie ja der Meinung dass du nicht weißt wie so ein teil aussieht und wollen dich nicht unwissend sterben lassen :jumping:

leckerschwanz11
Geschrieben

Meine Güte ist dieser thread immer noch aktiv

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leckerschwanz11:

Meine Güte ist dieser thread immer noch aktiv

witzig oder?

über 100 Erstanschriften mit unangefragten, ich sags mal salop "Fotzenbildern,  an dich später, ist der Thread wieder aktiv

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 15:10, schrieb leckerschwanz11:

ich less immer nur "Mann erreichen", "Mann erreichen". Hallo es gibt genügend Frauen die auch Fotzenbilder verschicken (mal absichtlich etwas salopp ausgedrückt), was wollen die erreichen?

Sicher das eine reale Frau hinter den Frauenprofil steckt, und nicht ein verkappter Mann der Schwanzbilder sammelt ?

soll es ja geben .......

leckerschwanz11
Geschrieben

Ja ich habe diese Frauen ja oft sogar auf WhatsApp und höre sie dann per voice message

 

Geschrieben

ich habe es schon immer geahnt... diese Jammerei mancher Männer hier im Forum, über den Mangel weiblicher Aktivitäten, dient lediglich der "Fotzenbildersammelleidenschaft" zu fröhnen

hach was bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die jeden neuen Mann hier mit einem Foto vom Muttermund überrascht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2017 at 11:06, schrieb Befana:

Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe, mancher Männer, sind unaufgefordert Schwanzbilder an die Frauen hier zu versenden. Rennen diese Herren im Alltag, auch mit verhülltem Gesicht und runter gelassenen Hosen durch die Gegend?

.......
.......
.......

Ich fürchte daß dieses "Geheimnis" niemals gelüftet werden kann......selbst als heterosexueller Mann bekommt man unaufgefordert solche "Bilder" - als ob ich nicht wüsste wie n Schwanz aussieht :D

mittlerweile vermute ich ja daß es eine Art kompensation ist - "früher" standen die Typen mitm Mantel im Park......online gehts einfacher und "risikofreier"

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

Ich fürchte daß dieses "Geheimnis" niemals gelüftet werden kann......selbst als heterosexueller Mann bekommt man unaufgefordert solche "Bilder" - als ob ich nicht wüsste wie n Schwanz aussieht :D

Ups... Das wußte ich noch gar nicht, dass heterosexuelle Männer, ebenfalls unter diesem Phänomen zu leiden haben. Wieder was dazu gelernt. :)

vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

mittlerweile vermute ich ja daß es eine Art kompensation ist - "früher" standen die Typen mitm Mantel im Park......online gehts einfacher und "risikofreier"

Hmmm... meist Du? Also, ich glaube, dass es nicht soviele "Blitzer" gab/ gibt, wie es Männer gibt, die meinen, ihren Prügel, der "Poppenwelt" präsentieren zu müssen... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ups... Das wußte ich noch gar nicht, dass heterosexuelle Männer, ebenfalls unter diesem Phänomen zu leiden haben. Wieder was dazu gelernt. :)

Hmmm... meist Du? Also, ich glaube, dass es nicht soviele "Blitzer" gab/ gibt, wie es Männer gibt, die meinen, ihren Prügel, der "Poppenwelt" präsentieren zu müssen... ;)

Frag nicht nach Sonnenschein :D

 

Naja wäre die einzigste, halbwegs logisch erscheinende Erklärung - für mich zumindest - und aus den öffentlichen Parks sind die Typen ja gänzlich verschwunden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ups... Das wußte ich noch gar nicht, dass heterosexuelle Männer, ebenfalls unter diesem Phänomen zu leiden haben. Wieder was dazu gelernt. :)

Hmmm... meist Du? Also, ich glaube, dass es nicht soviele "Blitzer" gab/ gibt, wie es Männer gibt, die meinen, ihren Prügel, der "Poppenwelt" präsentieren zu müssen... ;)

Guten Morgen Befana, 

 

nur weil es bei uns nicht ankommt, sich für uns nur sehr in Maßen zeigt oder wir es nur durch Zufall erfahren heißt das nicht, dass es manches nicht gibt oder dass das Phänomen nur geringfügig vorhanden ist! ;) 

 

Ich hatte, damals vor ewigen Zeiten, in meinem Profiltext zu stehen, dass ich mit Schwänzen auf Fotos so gar nichts anfangen kann, dass man mich doch bitte mit solchen Bildern nicht nerven soll ... so oder so ähnlich. Es wurde um ein Vielfaches weniger!  Wäre vielleicht sinnvoll, dass ins Profil mit aufzunehmen ... 

 

ganz liebe Grüße an Dich

die Blüte:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist Deinem Wunsch, nach respektvollen Umgang miteinander entsprochen worden??
Geschrieben

@LilaBlüte hab ich... ;)  Gleich als 2. Satz... Hat aber die " Hartgesottenen " bisher nicht davon abgehalten, mir trotzdem welche zu schicken... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

daran wirds liegen......2. Satz....soweit kommen die "Jungs" gar nicht - und selbst wenn kommt der "guck mal was ich hab" trieb dennoch durch oder schenkt um in ein "ich muß aber" :D

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lach... Als ersten Satz hab ich da stehen, dass es schön wäre, wenn Männer einen Profiltext auch mal lesen würden... ;) hahaha

Meinste, dass das schon zuviel verlangt ist? ;) hihihi

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

auch auf die Gefahr hin jetzt als "Nestbeschmutzer" zu gelten.....hast schonmal erlebt daß n junger Rüde auf Dich zugestürmt ist und sich spontan an Deinem Beinchen gerieben hat? ....glaub so ähnlich kannst Dir das glaub vorstellen ;)

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*LachflashWegenKopfkino* :clapping::clapping::clapping:

Ob Du es glaubst oder nicht, aber bisher reichte , bei jungen Rüden, immer ein scharf ausgesprochenes "AUS"  um das Gerubbel an meinem Bein, schon im Ansatz zu ersticken... :coffee_happy::clapping:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*lach freut mich wenns Dich erheitert hat

....aber wenn den Moment verpasst ist es zu spät und der geht ab bis Wasser drüber gießt (bei manchen zumindest)

was evtl "helfen" könnte - wären Kommentare wie "oooh ist der süß oder der is aber putzig bedauerlicher Weise hab ich keine so kleinen Hände um Ihn anfassen zu können" etc. mit Glück hast dann Ruhe ;)  also ne Bekannte hat das mal mit so nem "Mantelmann" gemacht der is mit hochrotem Kopp abgezogen ;)

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Grins... Also bisher, haben die Typen, die mir meinten ein Bild von ihrem Schwengel schicken zu müssen, den passigen Text bekommen. ;)

Ein: " Oh wie niedlich, gibts den auch in groß" ,mußte ich bisher nicht anwenden... ;) hihihi Die haben es vorher geblickt, dass der Schuß in den Ofen ging... ;)

leckerschwanz11
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mich über jedes muschiBild was ich bekomme so aufregen würde dann hätte ich viel zu tun. Ich wäre nie im Traum darauf gekommen einen Beitrag zu eröffnen mit dem Thema warum schicken Frauen MuschiBilder, wenn ich das Gesicht dazu kenne dann finde ich es auch völlig ok. . .  

PS das sind so Sachen die ich z.b. so bekomme und da rege ich mich nicht drüber auf

**************

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich habe manchmal den Eindruck, das ist so wie mit Katzen, die einem die tote Maus vor die Füße legen.

Der Schwanzversender will ein Lob hören: "Hast du fein gemacht! Ganz toll deinen Schwanz fotografiert! Guter Schwanz! Und wie groß der ist! *staun*!"

Die ehrliche Meinung auf: "Wie findest du ihn?" ist jedenfalls schon mal nicht gefragt. Jedesmal, wenn ich mitteile, dass der vielleicht ein bisschen klein ist, wurde ich mit Schmähungen belegt. Tss.

Geschrieben

Na ist doch klar: Frau soll in Verzücken ausbrechen, sofort auf den Rücken fallen, die natürlich Quatschnasse Möse und alle anderen Körperöffnungen zur Penetration freigeben.  

Gecheckt haben sie nicht das die Kopie eines entsprechend hohen Kontoauszugs die Erfolgsquote massiv erhöhen würde... also so von 1: 1Mio auf 3 pro Mio

Geschrieben

Ich frage mich gerade was hier mehr nervt. ..die frustration der  Frauen oder die schleimspur einiger Männer :clapping:.

Kippt mal weniger weichspüler in die Waschmaschine :jumping:....ist ja fast schon ekelig wie sich hier einige geben.

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 00:03, schrieb Bad2TheBone:

Vielleicht sind sie ja der Meinung dass du nicht weißt wie so ein teil aussieht und wollen dich nicht unwissend sterben lassen :jumping:

Lach... Wenn ich jetzt noch ein ***ie wäre, könnte ich das ja nachvollziehen... ;) hahaha Aber in meiner Altersklasse, ist es doch wohl eher selten, dass eine Frau, solch einer "Nachhilfe" bedarf... :clapping:

 

Am 19.7.2017 at 02:20, schrieb leckerschwanz11:

Meine Güte ist dieser thread immer noch aktiv

Ich finde es sehr gut und freue mich darüber, dass es immer wieder noch Leute gibt, die diesen Tread lesen und darauf antworten. :)

Am 19.7.2017 at 12:52, schrieb leckerschwanz11:

Also wenn ich mich über jedes muschiBild was ich bekomme so aufregen würde dann hätte ich viel zu tun. Ich wäre nie im Traum darauf gekommen einen Beitrag zu eröffnen mit dem Thema warum schicken Frauen MuschiBilder, wenn ich das Gesicht dazu kenne dann finde ich es auch völlig ok. . .  

PS das sind so Sachen die ich z.b. so bekomme und da rege ich mich nicht drüber auf

**************

Ich hab in dem Zitat mal den Teil unterstrichen, auf den ich Dir antworten möchte. ;)

Oft ist es ja so, dass wenn mich solch ein Schwanzbild erreicht, dann entweder nur der "Prügel" drauf zu sehen ist, oder aber das Gesicht unkenntlich gemacht wurde und auch kein Gesichtsbild im Profil eingestellt ist. Heißt also, ich weiß nicht, wie das Gesicht dieses Herren aussieht, aber, wie sein Genital aussieht... Die Reihenfolge gefällt mir aber andersrum wesentlich besser. Erst wenn mir das Gesicht gefällt und das was der Mann sagt, tut und ausstrahlt, mir der Geruch des Herren zusagt, erst dann könnte es sein, dass meinerseits Interesse aufkommt, raus zu finden, was er in der Hose trägt. :coffee_happy:

Am 19.7.2017 at 19:26, schrieb Bad2TheBone:

Ich frage mich gerade was hier mehr nervt. ..die frustration der  Frauen oder die schleimspur einiger Männer :clapping:.

Kippt mal weniger weichspüler in die Waschmaschine :jumping:....ist ja fast schon ekelig wie sich hier einige geben.

Warum gibst Du Dich dann so ekelig? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Ich frage mich gerade was hier mehr nervt. ..die frustration der  Frauen oder die schleimspur einiger Männer :clapping:.

Kippt mal weniger weichspüler in die Waschmaschine :jumping:....ist ja fast schon ekelig wie sich hier einige geben.

Heul doch

  • 7 Monate später...
Geschrieben

volltreffer

A: ich hab keine Schwanzbilder brauch ich nicht weiß  wie er aussieht

B: ich muß mich als Mann schämen :-))

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na was wohl!!?
Sie denken wenn sie das teil geil findet gibts instant nen Date und dann, rein in die Alte!

Was lustig ist.. selbst in meinem Instagram (Naturbilder und essen von mir zu sehen) auch in meinem Facebook schicken mir viele Männer per PM ihren Schwanz.
Nunja....wenn man das wenigstens alles grillen könnte.. dann hätte ich was Essen angeht ausgesorgt...

×
×
  • Neu erstellen...