Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beam-me-up80:

bisher hab ich das immer ganz gut hinbekommen und einen Kompromiss gefunden ;)

Freut mich für Dich. :) Und ich hoffe, dass Du es auch weiterhin gut hinbekommst. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Als ich diesen Tread erstellt hatte, war ich noch relativ neu hier. Mittlerweile habe ich hier schon so manches erlebt, dass ich mal ganz frech behaupte, Männer die Frauen, ungefragt Penisbilder zusenden, sind eben diese ewig Gestrigen, die versuchen, indem sie einer Frau versuchen etwas aufzuzwängen, sie diese Frau versuchen zu dominieren. Aber Sorry,  lächerlicher, kann sich ein Mann , in meinen Augen, nicht machen. Denn primitives Verhalten, wird von nur sehr wenigen Menschen, als attraktiv empfunden. ;)

 

bearbeitet vor 3 Stunden von Befana

Richtig erkannt.....nun,dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende.....sonnig ist es,warm ist es ist....

Geschrieben

@Zander48 Dankeschön :)

Ich wünsche Dir und allen Anderen hier, ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. :)

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 01:35, schrieb Klam_Swietz:

Der Grund ... liegt darin, dass wir das dominierende Geschlecht in unserer Gesellschaftsform sind.... Solange wir bestimmen, wo es lang geht, haben die Frauen dem Penis gefälligst zu huldigen.

 smilie_girl_101.gif     smilie_girl_101.gif     smilie_girl_101.gif      Mehr zu diesem Post fällt mir nicht ein.

Ausser, Du hast den Ironiesmilie vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2018 at 01:35, schrieb Klam_Swietz:

haben die Frauen dem Penis gefälligst zu huldigen. 

Aber gerne, wenn er hoch genug hängt

bearbeitet von blueant
Buchstabe
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2017 at 11:06, schrieb Befana:

Natürlich mag es Frauen geben, die das gut finden werden, aber die meisten Frauen, mit denen ich über dieses Thema kommuniziert habe, sahen es ähnlich wie ich, dass unaufgeforderte Schwanzbilder, einen Mann eher auf die Igno-Liste bringen, als zum Sex.

Ich will Deinen Gesprächspartnerinnen ja nichts unterstellen (kenne sie ja nicht mal), aber nicht jeder Mensch sagt immer das, was er denkt! ;) Das ist bei dem von Dir angesprochenen Thema, wie auch bei der Größe des Schwanzes so. Also die Dunkelziffer ist wohl größer, als man(n) denkt.

Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht. Es ist zu respektieren, wenn jemand das nicht möchte und das auch so kommuniziert. Vielleicht gibt es auch Männer, die es nicht mögen, unaufgefordert mit nackten Brüsten konfrontiert zu werden!?

Meiner Meinung nach (und die ist sicher umstritten) unterscheidet sich der Mensch weniger vom Tier, als es ihm vielleicht lieb wäre. Vieles von dem, was wir uns nicht vorstellen wollen (oder öffentlich nicht zugeben) ist uns auf sozialer Ebene aberzogen worden. Normalerweise würden wir nackt durch die Gegend rennen. Dann wäre ein jeder mit der nackten Wahrheit konfrontiert. :)

Vielleicht kann man das "Schwanz/Titten zeigen" mit dem Radschlag des Pfaus vergleichen. Keine Ahnung, ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet... Soweit mir bekannt, gibt es das Balzverhalten in der Natur nur bei den Männchen? Der eine hat nen roten Hals, der Andere ganz tolle bunte Federn. Der Mensch hat eben nur nen dicken Benz und nen kleinen Schwanz.... C'est la vie! ;)

 

Was bleibt ist, ein Nein bleibt ein Nein! Daran sollten sich alle halten. Ansonsten... Leben und leben lassen! In diesem Forum wird niemand weitreichend psychologische Schäden nehmen, wenn er mit primären Geschlechtsorganen konfrontiert wird, oder? Ansonsten vielleicht doch besser Paarship, ElitePartner etc. ??? (keine Werbung!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Ich will Deinen Gesprächspartnerinnen ja nichts unterstellen (kenne sie ja nicht mal), aber nicht jeder Mensch sagt immer das, was er denkt! ;) Das ist bei dem von Dir angesprochenen Thema, wie auch bei der Größe des Schwanzes so. Also die Dunkelziffer ist wohl größer, als man(n) denkt.

*Ironie on* Darum haben es so viele Frauen schon irgendwie im Profiltext untergebracht, dass sie von solchen Bildchen verschont bleiben wollen, weil sie eigentlich heimlich solche Bildchen sammeln und die Männer damit animieren wollen, dass ihnen welche zugeschickt werden. *Ironie off*

Und wenn ich mich mit meinen Mädels über das Thema unterhalte, die ich persönlich kenne, die haben gar keinen Grund, wegen sowas zu flunkern. Ist und bleibt wohl eher der Wunsch mancher Herren, dass Frauen da tatsächlich drauf stehen würden, solche Bildchen, von fremden Typen, zugeschickt zu bekommen. Und auch, wenn dieser Lurch, für einige Männer, tatsächlich sowas wie der heilige Gral zu sein scheint, es ist nix weiter als ein Stück Fleisch und ist genauso erotisch, als wenn jemand Bildchen seines großen Zehes verschickt oder welche von seinem Nasenflügel.

vor 17 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht. Es ist zu respektieren, wenn jemand das nicht möchte und das auch so kommuniziert. Vielleicht gibt es auch Männer, die es nicht mögen, unaufgefordert mit nackten Brüsten konfrontiert zu werden!?

Lach... ich persönlich verschicke selbst bei Aufforderung, keine Bilder von meiner nackten Brust. Denn zum einen hab ich keinen Bock, dass damit "Schindluder" getrieben wird und die Bildchen weiter gezeigt werden und zum anderen wurde mir beigebracht, dass das weibliche Gegenstück zum Penis, die Vagina sei. Das die Brust einer Frau das Gegenstück zum männlichem Brustkorb ist. Bedeutet also, dass wenn ich meine blanke Brust zeigen würde, es nicht anrüchiger wäre, als bei einem Mann der seinen blanken Brustkorb zeigt. Trotzdem verhüllt, ein Großteil der Frauen, ihre Brüste, z.B. beim Schwimmen gehen, weil es halt Männer gibt, die das schon als Einladung zum starren sehen würden. Und ich habe noch nie vernommen, dass ein Mann angenervt gewesen wäre, weil eine Frau, ihm auf den Brustkorb geschaut hat. ;)

vor 17 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Meiner Meinung nach (und die ist sicher umstritten) unterscheidet sich der Mensch weniger vom Tier, als es ihm vielleicht lieb wäre. Vieles von dem, was wir uns nicht vorstellen wollen (oder öffentlich nicht zugeben) ist uns auf sozialer Ebene aberzogen worden. Normalerweise würden wir nackt durch die Gegend rennen. Dann wäre ein jeder mit der nackten Wahrheit konfrontiert. :)

Smile... Der Mensch ist ein Säugetier. Somit also ein Tier. In meinen Augen, sogar das grausamste Tier auf diesem Planeten. Und zu den Zeiten, wo die Menschen noch nackig durch die Gegend gerannt sind, da hatten sie eine starke Körperbehaarung, die schon fast einem Fell glich. ;) Und in Punkto soziale Ebene und aberzogen, der Mensch hat sich entwickelt und Regeln aufgestellt, die ein Zusammenleben, erleichtern sollten und es auch haben. So dass man sich eben nicht gegenseitig, bei Streitigkeiten, mit einer Keule, den Schädel einschlägt. Außerdem haben diese Menschen damals schon versucht, sich vor Kälte zu schützen und Felle getragen. also komm bitte nicht mit dem Quatsch, wir würden normalerweise alle nackt rum rennen.

vor 18 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Vielleicht kann man das "Schwanz/Titten zeigen" mit dem Radschlag des Pfaus vergleichen. Keine Ahnung, ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet... Soweit mir bekannt, gibt es das Balzverhalten in der Natur nur bei den Männchen? Der eine hat nen roten Hals, der Andere ganz tolle bunte Federn. Der Mensch hat eben nur nen dicken Benz und nen kleinen Schwanz.... C'est la vie! ;)

Soweit ich weiß, gibt es das Balzverhalten, nur bei männlichen Tieren. Und auch in der Natur, geht ein Großteil der Männchen leer aus und erreicht nix mit seinem Balzverhalten, denn die Weibchen suchen sich nur die schönsten und stärksten Männchen raus, da sie somit versuchen, die besten Vorraussetzungen für ihre Jungen zu haben um diese auch groß zu bekommen. Die nehmen nicht das Männchen mit dem längsten "Lurch", sondern das welches die besten Vorraussetzungen bietet, einen starken Nachwuchs zu zeugen. Und das sind nun mal selten diejenigen, die am lautesten " hier... hier..." schreien. ;)

vor 18 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Was bleibt ist, ein Nein bleibt ein Nein! Daran sollten sich alle halten. Ansonsten... Leben und leben lassen! In diesem Forum wird niemand weitreichend psychologische Schäden nehmen, wenn er mit primären Geschlechtsorganen konfrontiert wird, oder? Ansonsten vielleicht doch besser Paarship, ElitePartner etc. ??? (keine Werbung!)

Richtig, ein Nein ist ein Nein, aber so manch ein Herr, meint doch noch überzeugen zu können, wenn er mit seinem "Schwänzchen wedelt" und wundert sich dann, wenn er eine aggressive oder gar keine Antwort bekommt. Da wird dann gejammert, dass die Frauen hier doch alle nur Fakes/ Prinzessinnen seien, die doch nur ihren Marktwert hier testen wollen würden und doch so extrem hohe Anforderungen stellen würden, aber selbst gar nix zu bieten hätten... Dass sie doch auf anderen Portalen besser aufgehoben seien, denn hier wäre ja immerhin poppen de... Merkst Du was? Würden manche Herren einfach ein NEIN tatsächlich auch als NEIN akzeptieren, dann wäre vieles auf beiden Seiten leichter. ;) 

Was ich mich allerdings ehrlich frage ist, weshalb melden sich diese Meckerköppe, die davon überzeugt sind, dass die Frauen hier doch eh nur Fakes seien, sich nicht einfach ab? Damit wäre tatsächlich jedem geholfen. Derjenige der sich abmeldet, muß sich nicht mehr über die vermeintlichen Fakes ärgern. Der Anteil der Männer, würde ausgeglichener zum Frauenanteil hier sein. Somit würden sich Anschreiben an die Frauen dezimieren und diese hätten dann im Gegenzug nicht mehr soviel Spam im Postfach und könnten sich tatsächlich mal auf gescheite Anschreiben konzentrieren. Der Frustlevel würde massiv sinken und alle wären zufriedener. Die Geschlechterschlachten im Forum würden nachlassen und es würde ein ganz anderes Niveau hier herrschen. :)

Geschrieben

Warum haben gefühlt 90 % aller Frauen mit Profilbildern ihr Dekollete abgelichtet? Über Schwanzbilder meckern und ihren Busen in den virtuellen Raum halten. Wie scheinheilig ist dann das?  

vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Soweit ich weiß, gibt es das Balzverhalten, nur bei männlichen Tieren. Und auch in der Natur, geht ein Großteil der Männchen leer aus und erreicht nix mit seinem Balzverhalten, denn die Weibchen suchen sich nur die schönsten und stärksten Männchen raus, da sie somit versuchen, die besten Vorraussetzungen für ihre Jungen zu haben um diese auch groß zu bekommen. Die nehmen nicht das Männchen mit dem längsten "Lurch", sondern das welches die besten Vorraussetzungen bietet, einen starken Nachwuchs zu zeugen. Und das sind nun mal selten diejenigen, die am lautesten " hier... hier..." schreien. ;)

Unverbindlicher Sex hat offenbar nicht zwingend mit der Zeugung von Nachwuchs zu tun, sondern mit Vergnügen. Da gelten andere Auswahlkriterien als in der Familiengründung. Da kann die gebundene und gut versorgte Dame auch mal den erfolglosen Künstler zur spirituellen Vereinigung treffen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolf50:

Warum haben gefühlt 90 % aller Frauen mit Profilbildern ihr Dekollete abgelichtet? Über Schwanzbilder meckern und ihren Busen in den virtuellen Raum halten. Wie scheinheilig ist dann das?  

Das Pendant zum Schwanz wäre die Vagina einer Frau!

Im übrigen geht`s hier darum, daß solche Pimmelbilder UNAUFGEFORDERT an User verschickt werden!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolf50:

Warum haben gefühlt 90 % aller Frauen mit Profilbildern ihr Dekollete abgelichtet? Über Schwanzbilder meckern und ihren Busen in den virtuellen Raum halten. Wie scheinheilig ist dann das? 

Nochmal nur für Dich,

Brustbilder sind Bilder von sekundären Geschlechtsteilen! Bedeutet, dass das Gegenstück zur weiblichen Brust, der männliche Brustkorb ist! Somit ist es nicht anrüchiger, wenn eine Frau den blanken Oberkörper zeigt, als wenn ein Mann den nackten Oberkörper zeigt! Nur scheinen einige Männer das einfach nicht in den Kopf zu bekommen!

Das Gegenstück zum Penis, ist die Vagina einer Frau! Mag zwar Frauen geben, die auch Muschibildchen unaufgefordert versenden, aber die Anzahl dieser Frauen, ist wohl deutlich geringer, als der Anteil der Versender, unaufgeforderter Schwanzbildchen.

Da ich nicht einmal auf Anfrage solche Bildchen verschicke, ist es doch ziemlich ermüdend, einigen Herren klar zu machen, dass mich ihr Zippfelchen, dass sie für göttlich halten, mir total Schnuppe ist und zu den Dingen gehört, von denen ich gar nix wissen will!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das Pendant zum Schwanz wäre die Vagina einer Frau!

Nein, Frauen vermuten, dass Männer auf Brüste stehen und deshalb sind die Bilder in den Profilen. Viele Frauen haben die Anforderung (nicht unter ..... ). Dann bekommen Sie die Angebote und sind wieder nicht zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolf50:

Nein, Frauen vermuten, dass Männer auf Brüste stehen und deshalb sind die Bilder in den Profilen. Viele Frauen haben die Anforderung (nicht unter ..... ). Dann bekommen Sie die Angebote und sind wieder nicht zufrieden.

DOCH! Der Pedant zum Penis, ist und bleibt die Vagina! In Biologie wohl nicht wirklich aufgepaßt... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Wolf50:

Warum haben gefühlt 90 % aller Frauen mit Profilbildern ihr Dekollete abgelichtet? Über Schwanzbilder meckern und ihren Busen in den virtuellen Raum halten. Wie scheinheilig ist dann das?  

 

Es geht hier in dem Thread aber um Schwanzbilder, die unaufgefordert zugeschickt werden. Und nicht um Bilder, die im Profil sind.

Ein Profil betritt ein jeder auf eigene Gefahr, sprich da kann es sein, dass man Sachen sieht, liest die man nicht gut findet. Sprich, wenn sich eine Person auf einer Sexseite im Internet über Bilder, egal was für Geschlechtsteile zu sehen sind, in Profilen beschwert, wäre dies albern. Denn niemand muß sich Profile anschauen. Aber hier geht es ja um Bilder die einfach so zugeschickt werden. Und das kann man durchaus übergriffig, lächerlich, peinlich, befremdlich finden.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Wenn der Pedant zum Penis die weibliche Brust wäre, dann würden die Beine der Frau am Kopf ansetzen und Frauen würden dann da, wo in Wirklichkeit die Beine sind, dann die Brust und die Arme haben! Sehe wohl ziemlich seltsam aus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

DOCH! Der Pedant zum Penis, ist und bleibt die Vagina! In Biologie wohl nicht wirklich aufgepaßt... :confused:

Ganz klar aufgepasst und sogar studiert. Es geht hier allerdings nicht um Biologie, sondern um die Motivation einiger Herren mit einem gewissen Teil zu beeindrucken. Das versuchen viele Frauen auch.

 

vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Es geht hier in dem Thread aber um Schwanzbilder, die unaufgefordert zugeschickt werden. Und nicht um Bilder, die im Profil sind. Ein Profil betritt ein jeder auf eigene Gefahr, sprich da kann es sein, dass man Sachen sieht, liest die man nicht gut findet.

Männer sind nicht so zeigefreudig, wie Frauen und versuchen es daher mit direkten Nachrichten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolf50:

Ganz klar aufgepasst und sogar studiert. Es geht hier allerdings nicht um Biologie, sondern um die Motivation einiger Herren mit einem gewissen Teil zu beeindrucken. Das versuchen viele Frauen auch.

Ernsthaft? Du willst Biologie studiert haben? Und warum kannst Du dann nicht verstehen, dass es einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen gibt? Also dass Du Biologie studiert hast, halte ich ehrlich gesagt, für gelogen. Und die Tatsache, dass viele Männer, beim Anblick einer weiblichen nackten Brust, erregt werden, ist ehrlich gesagt das Problem, der besagten Herren! Genauso wie es das Problem der besagten Herren ist, wenn sie immer wieder mit dem Verschicken ihrer Rüsselbildchen, vor eine Wand laufen, bei den Frauen deshalb gleich in die Ablage "primitiver Vollspinner" landen und niemals zum " Stich" kommen. Das Problem ist hausgemacht, von diesen besagten Herren.

 

vor 7 Minuten, schrieb Wolf50:

Männer sind nicht so zeigefreudig, wie Frauen und versuchen es daher mit direkten Nachrichten

Lachflash... Wer ist denn zeigefreudiger? Die Person die das primäre Geschlechtsteil unaufgefordert versendet und anderen Menschen somit den Anblick aufdrängt und aufzwängt? Oder die Person, die das sekundäre Geschlechtsteil, hier als Profilbild einstellt? Denn bei jedem Strand oder Schwimmbadbesuch, zeigen Männer ihr sekundäres Geschlechtsteil, den nackten Brustkorb. Oder auch wenn es sehr warm ist und ein Mann deshalb mit nacktem Oberkörper rumrennt, dann zeigt er sein sekundäres Geschlechtsteil. Und das auch vor Kindern, weil es eben als nicht sexuell angesehen wird, wenn der nackte männliche Oberkörper gezeigt wird. Bei Frauen wird das gleiche handeln, von manchen Männern, aber gleich sexualisiert. Und das meistens von genau den Männern, an denen die Frau, weniger als null Interesse hat.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolf50:

Nein, Frauen vermuten, dass Männer auf Brüste stehen und deshalb sind die Bilder in den Profilen.

Ich weiß nicht, ob du nicht in der Lage bist das Thema der TE geistig voll zu erfassen.

Es geht um UNAUFGEFORDERT zugesandte Schwanzbilder und NICHT um die Brustbilder von Frauen in ihren Profilen!

vor 21 Minuten, schrieb Wolf50:

Ganz klar aufgepasst und sogar studiert.

Augenscheinlich wohl nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Wolf50:

 

Männer sind nicht so zeigefreudig, wie Frauen und versuchen es daher mit direkten Nachrichten.

Naja, ich sehe auch viele Schwanzbilder in Profilen. Das denke ich nicht, das Männer nicht zeigefreudig sind.

 

Ich für meinen Teil denke, dass Männer unaufgefordert Schwanzbilder versenden weil:

- sie Muschibilder geil finden und denken Frauen finden, wie sie selbst eben auch, Schwanzbilder geil

- sie provozieren wollen

- wissen, das Mantel im Park aufhalten teuer wird und dies eine gute ähnliche Variante ist

- ihren Schwanz geil finden

- ihren Schwanz  am besten an ihrem Körper finden

- denken, "das ist poppen.de..da macht man das so"

- ihnen bereits beim senden der mail "einer angeht" und sie sich nicht in echt treffen wollen

- denke, das wenn die Empfängerin den Schwanz sieht, sie schon willig wird

- sie die Frau erschrecken wollen

-sie die Frau erfreuen wollen

- denken es sei Pflicht

- gar nicht denken

- gar nicht ihren Schwanz zeigen wollen, sondern die schmutzige Wäsche im Hintergrund, damit die Angeschriebene sofort weiß, welche Aufgaben auf sie zukommen

- zeigen wollen, dass sie einen Schwanz haben 

- hoffen, dass ein Bild zurück kommt

und bestimmt viele Gründe mehr ;)))) 

 

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

- gar nicht denken

Grins...  Volltreffer! Denn ansonsten, würde es ja irgendwann fruchten, dass Frauen ständig schreiben, dass unaufgeforderte Schwanzbildchen, von wildfremden Typen, einfach nur nerven. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich weiß nicht, ob du nicht in der Lage bist das Thema der TE geistig voll zu erfassen. Es geht um UNAUFGEFORDERT zugesandte Schwanzbilder und NICHT um die Brustbilder von Frauen in ihren Profilen!

Thema ist die Präsentation des eigenen Körpers in Profilen und Nachrichten.

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Grins...  Volltreffer! Denn ansonsten, würde es ja irgendwann fruchten, dass Frauen ständig schreiben, dass unaufgeforderte Schwanzbildchen, von wildfremden Typen, einfach nur nerven. ;)

Das ist wie Postwurfsendungen. 1000 verteilt und die Respondsquote ist bei 1 %. Das reicht doch. Gibt auch Leute, die keine Werbung an den Briefkasten kleben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolf50:

Thema ist die Präsentation des eigenen Körpers in Profilen und Nachrichten.

Fett markiertes in deinem Zitat ist falsch!

Manchmal hilft Lesen wirklich weiter...

Am 14.2.2017 at 11:06, schrieb Befana:

Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe, mancher Männer, sind unaufgefordert Schwanzbilder an die Frauen hier zu versenden

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolf50:

Das ist wie Postwurfsendungen. 1000 verteilt und die Respondsquote ist bei 1 %. Das reicht doch. Gibt auch Leute, die keine Werbung an den Briefkasten kleben. 

Nur das es hier nutzlos ist, "Keine Werbung" an den Briefkasten zu kleben, weil manche Herren einfach nicht in der Lage sind, das " keine Werbung" Schildchen zu verstehen. ;) Schönes Beispiel für lesen und Gelesenes falsch zu interpretieren ist Deine Aussage:

vor 11 Minuten, schrieb Wolf50:

Thema ist die Präsentation des eigenen Körpers in Profilen und Nachrichten.

Denn wie Engelschen_72 schon richtig zitiert hat, ist das wirkliche Thema:

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?

Und ich muß es wissen, denn ich habe den Tread hier erstellt! ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet? Und ich muß es wissen, denn ich habe den Tread hier erstellt! ;)

Wenn es um diese Frage geht, dann schließt die Beantwortung dieser Fragen viele andere Fragen ein. Welche Motivation steckt hinter der Präsentation von primären und sekundären Geschlechsteilen bei Frauen und Männern ? Hat es eventuell doch Erfolg von dem die Menschen, die es ablehnen, nichts wissen? Sagt nur der Verstand nein und das Unterbewuste sagt ja? Wenn es nur um das Bashing von Männern geht, was ich vermute, dann sind natürlich alle sinnvollen Fragen zum Thema irrelevant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf50:

Unverbindlicher Sex hat offenbar nicht zwingend mit der Zeugung von Nachwuchs zu tun, sondern mit Vergnügen. Da gelten andere Auswahlkriterien als in der Familiengründung. Da kann die gebundene und gut versorgte Dame auch mal den erfolglosen Künstler zur spirituellen Vereinigung treffen.

Dazu möchte ich auch noch was schreiben.

Richtig, bei Sex zum Vergnügen, gelten andere Auswahlkriterien, als bei der Auswahl für einen Partner mit dem Frau ein Kind zeugen möchte. Da wird die optische Meßlatte nämlich höher gelegt! Zumindest bei mir. Der Mann muß optisch noch mehr zu bieten haben um überzeugen zu können, denn den möchte ich ja nicht heiraten, sondern Spaß mit ihm haben. Da treten dann Dinge wie z.B. finanzielle Absicherung in den Hintergrund. Da ist es dann egal, ob ein Mann der heiß aussieht, einen gut bezahlten Job hat oder ob er einen "Hungerlohn" bekommt, in den Hintergrund. Denn wie schon geschrieben, ich möchte diesen Mann ja nicht heiraten sondern Spaß mit ihm haben. Nichts desto Trotz, lege ich sehr viel Wert auf den Charakter, das Niveau und die Intelligenz eines Mannes. Ich muß mich mit dem Mann gut unterhalten können. Ich möchte mich auf den Mann auch verlassen können. Der Mann muß  eine ähnliche Lebenseinstellung haben, wie ich selbst, denn ansonsten paßt es einfach nicht zu mir.

Alles in Allem, verschieben sich die Auswahlkriterien. Tauschen die Relevanz aber ums verrecken, bin ich nicht bereit, auch nur eine Auswahlkriterie fallen zu lassen. Da verzichte ich dann lieber komplett auf Sex.  :)

vor 8 Minuten, schrieb Wolf50:

Wenn es um diese Frage geht, dann schließt die Beantwortung dieser Fragen viele andere Fragen ein. Welche Motivation steckt hinter der Präsentation von primären und sekundären Geschlechsteilen bei Frauen und Männern ? Hat es eventuell doch Erfolg von dem die Menschen, die es ablehnen, nichts wissen? Sagt nur der Verstand nein und das Unterbewuste sagt ja? Wenn es nur um das Bashing von Männern geht, was ich vermute, dann sind natürlich alle sinnvollen Fragen zum Thema irrelevant.

Wenn sich Dir , viele andere Fragen aufwerfen, dann kannst Du gerne einen eigenen Tread dazu aufmachen. Hier geht es allerdings um die Motivation, weshalb manche Männer unaufgefordert Bildchen, ihres primären Geschlechtsorgans, verschicken. Es geht hier nicht um sekundäre Geschlechtsorgane und auch nicht um Frauen, die ihre Brüste, als Profilbild eingestellt haben!

Und wenn das Unterbewußtsein "Ja" sagen würde, dann würden diese Bildchen, ja den gewünschten Erfolg erzielen und die Frauen würden sich auf diese Herren einlassen. Tun aber die wenigsten Frauen! Was einen Mann eigentlich dazu bringen sollte, sein eigenes Handeln mal zu hinterfragen und gegebenenfalls die Strategie umzuändern.

Und das Du Männerbashing hinter diesem Tread vermutest, zeigt einfach nur noch einmal ganz deutlich, dass Du den eigentlichen Sinn meines Treades, immer noch nicht verstanden hast. Ich möchte versuchen, die Motivation , bei solch einem Handeln, herausfinden. Warum es manchen Männern so schwer fällt zu verstehen, dass sie mit dem versenden ihrer Bildchen, sich eher Chancen verbauen, als welche zu schaffen. Wenn ich hätte Männerbashing betreiben wollen, dann hätte ich die Fragestellung und meinen Eingangspost, komplett anders formuliert. Dann würde ich auch nicht von "manchen Männern" schreiben sondern verallgemeinern und sowas schreiben wie "die Männer" oder "alle Männer" ... Tue ich aber nicht! Sondern gebe mir Mühe unmißverständlich zu schreiben. Darum sind meine Post auch oft recht ausführlich geschrieben. Um eben Mißverständnisse gleich zu umgehen. Aber anscheinend muß ich das noch perfektionieren.

Geschrieben

Ich versende auch keine Schwanzfotos von meinem Dödel....denn ich möchte ja auch nicht, dass die Frauen hier sabbernd und lechzend vor dem Laptop, PC oder Smartphone sitzen.

Und das würde ihnen ja auch nur noch schlaflose Nächte bereiten und ich wäre dann auch noch daran Schuld - aber da mache ich nicht mit.

 

Jedoch freue ich mich immer wieder über nackte Tatsachen von Frauen, die mir schreiben - Fotos in Doggypose bevorzugt.....:P

 

×
×
  • Neu erstellen...