Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Geschrieben
Sehen oder nicht Sehen....das ist hier die Frage 🤔🤔🤣🤣
Geschrieben
Ja Logo meine natürlich in den offentlichen Bildern
Geschrieben
Könntest auch besagte Bilder in die geheime Galerie stellen. Somit können nur auserwählt es sehen und andere Besuche nicht gleich einen Schock bekommen 😅
Geschrieben
Muss halt schon ein geiler Bums Riemen sein. So wie meiner, ja dann möchte Frau es sehen.
Geschrieben
Teilweise sind meine sichtbar, teils nicht.. manche Mädels wollten expilzit sehen..hab nix zu verbergen.. bei einem Anschreiben direkt Cockpix.. nö, geht gar nicht!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spitzentrainer:

Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Klar wollen se das, geben es nur nie wirklich öffentlich zu, fragen daher lieber gleich in der ersten PN... 🙄🤦‍♀️

Und NEIN ich will solch Pimmelchen nicht sehen, weiß wie solch Dinger aussehen... 🙄

Geschrieben
...so eine dämliche Frage kann auch nur ein 'Spitzen-Trainer' stellen 🤦‍♂️🤣
Geschrieben (bearbeitet)

In den meisten Fällen interessiert es nicht, ob Frauen Schwänze sehen wollen, sondern es geht darum, dass der Profilbesitzer seinen Schwanz unbedingt zeigen will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein wenig oder auch viel in den Foren liest, dann ist es ein sehr grosser Teil, die es nicht sehen wollen! Also Nein! Das Motto:" Hallo ich bin es, der Schwanz", muss nicht sein in den Profilbildern.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nö. Mein Bedarf ist gedeckt und sooo groß 😉 sind die Unterschiede nun auch wieder nicht. Danach suche ich meine Partner nicht aus. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
Die einen wollen es, die anderen nicht. Wer es nicht will soll einfach nicht hinschauen. Ist doch logisch oder?
×
×
  • Neu erstellen...