Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht meine Antwort zählt nicht richtig, ich versuche trotzdem irgendwie realisieren wieso sendet Mann Penis Bilder. Ich bin nicht Deutsch Entschuldigung wegen meine Grammatik. Erste Beispiel PKW-s. Es gibt Männer wer mag Sportkarre und gibt Männer wer findet praktischer eine Allrad-JEEP weil er fährt überall ohne Probleme. Mann hofft dass ihre Partnerin ebenso "verrückt" nach seine Sportkarre, Chopper, Speedbike, also seine Lebens style. In einem Dating Webseite Männer haben Hoffnung, wenn er zeigt seine Penis (egal ob Riesig, oder kleine, Beschneidet, oder nicht, krumm oder kerzengerade) dann findet die richtige Frau. Männer welche steht auf Speedbike, Porsche 911, Lamborghini, etc. Kaufen keine JEEP, Hummer, Chopper, etc. Darum denken wenn eine Frau sieht was er haben, dann kann sofort beurteilen Tja es ist zu Groß, oder zu Klein, oder zu Breit, oder zu dünn, zu Krumm, oder schließlich OPTIMAL. Hier will keine Mensch lange unterhalten für null Komma nichts weil danach die Frau haben keine zeit, keine Bock, und sowieso passt nicht zusammen. Es ist eine Katze in Sack wenn Mann zeigen nicht, und wäre MANN richtig froh wenn jede Frau in seine eigene Profil zeigen was wollen wirklich zB: 17-20cm wäre schön, weil kleiner als 17cm leider nicht ausreichend Gefühl, größer als 20cm tut mir weh. Breite (sehr wichtig) mindestens 13cm Umfang bis 20cm. Breiter als 20cm tut mir ebenso weh, aber dünner als 13cm, spüre ich nicht weil ich bin nicht mehr 14 jährige Jungfrau. Dann wäre ebenso optimal eine Dildo Bild in Muschi und ohne Muschi dann zeigt wie tief und wie breit ist in Alltag. Dann jede Mann kann selbst entscheiden ob außerdem alle Sex kann geil sein jedenfalls "genügend eng" und reizt gegenseitig genügend? Ich denken oft ist das Grund wieso sendet Mann Penis Bild für Frau, weil dann könnte mal wirklich ZEIT SPAREN wenn die Frau mag das nicht was sehen kann, dann muss nicht etwas wunder erwarten, weil er kann keine wunder präsentieren mit seine "Werkzeug". Meine Penis eigentlich normal, aber bisher habe ich nicht ENG Frau gefunden, sondern öfter so wo könnte ich noch 2 Finger daneben reinpassen, und vermutlich etwa 3-4cm also noch eine Eichel Kopf mehr in der lange. Keine Männer haben RÖNTGEN Augen und wollen keine Katze im Sack kaufen. Darum denke ich das ist die Grund wieso zeigen was er haben, was er bieten kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Mag ja sein dass meine Äußerung ein bisl zynisch rüber kam, aber über weite Teile wurde in diesem Beitrag eben schon der Ton angeschlagen, als ob es ei rein männliches Problem wäre, ich wollte dich hier nicht persönlich angreifen, wenn es so rüber gekommen sein sollte tut es mir leid. Ich habe meinen Beitrag jedenfalls geleistet, einmal eben darauf hingewiesen und zum anderen habe ich einen Grund geliefert für das Bildverschicken, dass war ja im AusgangsThread so gewünscht. Klar zum anderen gibts natürlich sicher noch ein paar kranke, die Euch damit lediglich erschrecken wollen, aber ich denke so auswalzen sollte man das Thema nun auch nicht.

 

Genau das was Kyra gesagt hat, meinte ich ja , mit dem Zeitsparen, im Endeffekt ein Vorteil für die Frauenwelt, die ja nun mal, auch wenns einige abstreiten, doch ihre Vorlieben haben auch bzgl. eines Penisses.

bearbeitet von leckerschwanz11
Geschrieben

Beim offenen Casting zum BuViSchwCo kommt es nun mal darauf an, zu zeigen was man(n) hat. Einfach mal das Kleingedruckte in den Teilnahmebedingungen lesen 😉

Geschrieben

@KyraLadyBoy

Danke für Deinen ausführlichen Text und Deine Sicht. :)

 

@leckerschwanz11

Alles gut ;)

Aber warum sollte man das Thema nicht so auswalzen? Also, dafür, dass es ein Thema ist, was es schon x Mal gegeben hat, wird es doch sehr diskutiert. Sind ja mittlerweile auf der 13. Seite angelangt, von gestern Nachmittag bis jetzt...

Also scheint an diesem Thema doch einiges an Interesse vorhanden zu sein. ;)

Und es ist doch interessant, die unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen, für mich zumindst. Ich finde die Beiträge sehr informativ. :)

Darum nochmal ein Dankeschön an alle für die rege Beteiligung und den größtenteils, respektvollen Umgang miteinander. :) So macht diskutieren Spaß :)

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb okiehEF71:

Beim offenen Casting zum BuViSchwCo kommt es nun mal darauf an, zu zeigen was man(n) hat. Einfach mal das Kleingedruckte in den Teilnahmebedingungen lesen 😉

Mein Postfach ist aber nicht das offene Casting zum BuViSchwCo... ;)

Menno, die armen Männer, die jetzt ihre Bilden versehentlich an mein Postfach geschickt haben... ;)

Geschrieben

ja finde ich auch, so machts spass, auch wenn für mich der Grund klar ist, also die 2 Gründe, oder auch 3.

 

Grund1: Selbsschutzmechanismus im Hinblick auf Realteffen

Grund 2: Beschleunigung von Treff Entscheidungen durch die Werbebotschaft

Grund 3: Spass am Erschrecken mit Hilfe von besonders ekelhaften Exemplaren, denn merke, keine echte Frau wird sich dem Anblick eines schön gewachsenen Schwanzes verschließen. Dies entspricht nicht meiner Fantasie, sondern ist eine Kenntniss die ich aus etlichen Gesprächen mit Frauen gewinnen konnte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

. Dies entspricht nicht meiner Fantasie, sondern ist eine Kenntniss die ich aus etlichen Gesprächen mit Frauen gewinnen konnte.

Respekt , du unterhältst dich mit Frauen 👍😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

, denn merke, keine echte Frau wird sich dem Anblick eines schön gewachsenen Schwanzes verschließen. Dies entspricht nicht meiner Fantasie, sondern ist eine Kenntniss die ich aus etlichen Gesprächen mit Frauen gewinnen konnte.

Dann bin ich wohl keine echte Frau, denn die Penise von mir unbekannten Männern, lassen mich absolut kalt! Im Gegenteil, da fährt bei mir eine Schranke runter, die durch nichts wieder hoch zu ziehen ist.

Geschrieben

vielleicht schicken sie ja auch ihre penisse weil sie damit mitteilen wollen " so schlimm könnte es dich treffen " :clapping:

Geschrieben

ich wusste dass dich das provozieren würde lach

 

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: Ja zum Lachen... hahaha :clapping:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leckerschwanz11:

 

Grund 3: Spass am Erschrecken mit Hilfe von besonders ekelhaften Exemplaren, denn merke, keine echte Frau wird sich dem Anblick eines schön gewachsenen Schwanzes verschließen. Dies entspricht nicht meiner Fantasie, sondern ist eine Kenntniss die ich aus etlichen Gesprächen mit Frauen gewinnen konnte.

Ich weiß nicht, was du mit etlichen Frauen besprichst, aber ich kann mich Befana nur anschließen.

Ein "unbekannter Penis," löst bei mir überhaupt nichts aus...auch nicht wenn er sich mir freundlich vorstellt.

Na dem Motto: "Guten Tag, ich bin Herr Penis":joy:

Geschrieben (bearbeitet)

was schrieb ich denn bitte von unbekannt, da stand nichts von drin. Wenn du aufmerksamm meine Beiräge verfolgt hättest, wüssetest du dass ich von gesichtslosen NUR-Schwänzen nichts halte, das sind für mich kleine feige jungs und Mädels, muss es immer wieder dazu sagen, betrifft beide Geschlechter.

bearbeitet von leckerschwanz11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckerschwanz11:

was schrieb ich denn bitte von unbekannt, da stand nichts von drin

Es geht hier die ganze Zeit um die Penisse unbekannter Männer... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

was schrieb ich denn bitte von unbekannt, da stand nichts von drin. Wenn du aufmerksamm meine Beiräge verfolgt hättest, wüssetest du dass ich von gesichtslosen NUR-Schwänzen nichts halte, das sind für mich kleine feige jungs und Mädels, muss es immer wieder dazu sagen, betrifft beide Geschlechter.

Ein Gesicht zu sehen, ist für mich noch lange keine Bekanntschaft, höchstens eine Basis dafür, dass es eine werden könnte 

 

Geschrieben

na dannn ist ja noch die frage ab wann biste nicht mehr unbekannt, und wie gesagt ich mache nen unterschied wenn man komplett zu sehen ist, also mit Fresse. Finde schon sollte man differenzieren

Geschrieben

Da ich mehr als nur Sex möchte, bin ich dafür ein schlechtes Beispiel.

Das solltest du die Damen fragen, die ausschließlich, sexuelles Interesse haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da ich mehr als nur Sex möchte, bin ich dafür ein schlechtes Beispiel.

Dito ;)

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 12:31, schrieb CoffeeFee:

Sorry, das ist Blödsinn, die Bilder bekommen wir, auch ohne iorgendwelche Größen"forderung"!

ja und dann kommt wieder der erste Tei meine Postins zum tragen.

Geschrieben

Schwanzbilder unaufgefordert zu versenden finde ich ohnehin krank. 

×
×
  • Neu erstellen...