Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

dazu gibt es im Net extra eine Seite die alles weiterleitet, kostenlos

Da mußte ich doch ein wenig schmunzeln mit dem Gedanken, es gäbe einen Preiskatalog für Anzeigen verschiedenster strafbarer Handlungen bei Polizei und Staatsanwaltschaft. Auf's Maul hauen - 35 Euro, Kondome klauen - 10 Euro.

 

 

DicPics versenden hat was mit Machtdemonstration zu tun. Und da viele eben etwas schüchtern (feige) sind trauen sie sich das im Netz in der falschen Vermutung, es könne keine Keule zurückkommen.

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 02:38, schrieb garrulus82:

Die einfache Erklärung .. Männer, die ungefragt Dick Pics senden, projezieren ihre eigenen Wünsche und ihren männlichen Erregungsmechanismus (= hohe Reaktion auf visuelle Stimuli) auf Frauen.

Mann ist überzeugt:

"Mich erregen Bilder von erogenen, oder sonst verborgenen Partien des Körpers", wenn ich also ein Bild meiner erogenen Zone vorleiste, erhalte ich als Gegenleistung ebensolche Bilder vom Gegenüber.

Dabei ignorierend, dass das Wesen am anderen Ende nicht den gleichen Chromosomensatz hat. Das ist, überspitzt formuliert, sozusagen diesselbe Miskonzeption wie eine Katze mit Kopfsalat zu locken.

Mal abgesehen von exhibitionistischen Neigungen oder gar Gefühlen der Befriedigung durch imaginierte und immer wieder reproduzierte Abscheu beim Gegenüber.

Dann das erlernte Verhalten, da ca 50% der Männer sowas gemacht haben, wird es als akzeptable Form der sexuellen Werbung verstanden, und insbesondere von denen aufgegriffen, die verbal keine Möglichkeiten haben, sich auszudrücken.

Und weil es so weit verbreitet ist, begreifen manche Frauen es als genuin männliches Verhalten und fordern es sogar ein, sie fühlen sich in Retour unweiblich und halten das Werben nicht für ernsthaft, wenn sie kein Dick Pic erhalten.

Danke für Deine Erklärungen, weshalb manche Männer meinen, solche Bildchen im Anschreiben unaufgefordert verschicken zu müssen.
Zu ähnlichen Schlüssen bin ich mittlerweile auch gekommen, denn der Thread ist ja schon ein Weilchen her.
Aber schön, dass scheinbar wieder Leben rein kommt und vielleicht kommen noch einige Blickwinkel zur Sprache, an die ich bisher nicht gedacht habe...

 

Am 24.8.2021 at 02:45, schrieb Lisbetha:

ich bin alt genug zu wissen, wie ein Schwanz aussieht, deshalb ist der Informationsgehalt eher überschaubar. Allerdings habe ich das Glück, dass ich diese Bilder nur selten geschickt bekomme und selbst wenn, geht das Leben weiter... Diese künstliche Aufregung, wie abwertend, respektlos und übergriffig solche Bilder wären, lässt mich lachen.. jedes Mal, wenn Frauen sich darüber echauffieren, geben sie diesen Männern Raum.. ignorieren, fertig.. 

Smile, mittlerweile scheint es sich rumgesprochen zu haben, dass solche Bildchen eher Contraproduktiv sind und dementsprechend hat sich die Zahl solcher Bildchen, zum Glück, drastisch reduziert.
Wenn sich dann doch mal wieder solch ein Bildchen in meinem Postfach befindet und jemand meint, er könne auf diese Art mein Interesse wecken, dann kann ich mittlerweile herzhaft darüber lachen. :coffee_happy:
 

Geschrieben
Wenn ein Paar intern solche Dinge verschickt und darunter Sätze stehen würden wie z. B - ich denke an dich und schon passiert das :), finde ich es ok. Man kennt und schätzt sich, aber wenn mir jemand sein bestes Stückchen einfach so vor die Augen hält, dann gehe ich davon aus, daß er testen möchte ob ihn die nächste Dame im Bett wohl für das Teil verlachen würde. Sprich Selbstwert nahe...! Ist weder Erotik noch Prickelnd. Bei den Ü Eiern hieß es Spiel, Spaß und Spannung, dann sind mir die Eier wirklich lieber, haben reale Werte. Will heißen, der Reiz des verborgenen ist und bleibt gegeben. Unerwünschte Schwänze sind ein - No Go meine Herren.
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 02:38, schrieb garrulus82:

Die einfache Erklärung .. Männer, die ungefragt Dick Pics senden, projezieren ihre eigenen Wünsche und ihren männlichen Erregungsmechanismus (= hohe Reaktion auf visuelle Stimuli) auf Frauen.

Mann ist überzeugt:

"Mich erregen Bilder von erogenen, oder sonst verborgenen Partien des Körpers", wenn ich also ein Bild meiner erogenen Zone vorleiste, erhalte ich als Gegenleistung ebensolche Bilder vom Gegenüber.

Dabei ignorierend, dass das Wesen am anderen Ende nicht den gleichen Chromosomensatz hat. Das ist, überspitzt formuliert, sozusagen diesselbe Miskonzeption wie eine Katze mit Kopfsalat zu locken.

Mal abgesehen von exhibitionistischen Neigungen oder gar Gefühlen der Befriedigung durch imaginierte und immer wieder reproduzierte Abscheu beim Gegenüber.

Dann das erlernte Verhalten, da ca 50% der Männer sowas gemacht haben, wird es als akzeptable Form der sexuellen Werbung verstanden, und insbesondere von denen aufgegriffen, die verbal keine Möglichkeiten haben, sich auszudrücken.

Und weil es so weit verbreitet ist, begreifen manche Frauen es als genuin männliches Verhalten und fordern es sogar ein, sie fühlen sich in Retour unweiblich und halten das Werben nicht für ernsthaft, wenn sie kein Dick Pic erhalten.

Nicht ganz. Der Grossteil ist einfach übergriffig und will damit Dominanz und Machtgefälle als Statement setzen. Die Frauen zwingen, hinzuschauen, auf ihre ***ische Errektion. Dahinter stecken ganz deutliche Ego Probleme und Geltungsbedürfnisse. Passiert bei intelligenten Männern nicht. 

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 08:54, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich so ein Bild erhalte sende ich folgenden Text zurück, dann ist ganz schnell Ruhe

*******  Sofern jemand lediglich Nacktfotos von sich versendet, gegen den Willen des Empfängers, kann er sich der sexuellen Belästigung gemäß § 218 StGB strafbar machen und droht ihm eine Freiheitsstrafe von bis zu 6 Monaten.  ****

§ 218 StGB - Schwangerschaftsabbruch... ah ja :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2017 at 11:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Mann findets geil Nacktbilder von Frau zu bekommen, also denkt Mann Frau würde es auch gefallen... Was aber offensichtlich nicht so ist.

Genau das ist der Punkt davon bin ich überzeugt viele Fragen ja auch direkt macht dich das geil.Mich macht das höchstens geil wenn ich das Original schon mal positiv erlebt habe. 

Geschrieben

Was erwartet dieser Mann...?
Vielleicht das die Frau bei der Ansicht gleich breitbeinig umfällt,
es aber noch schafft ihre Adresse zu versenden?

Mich interessiert vielmehr...
Hat sich schon mal eine Frau mit einem getroffen der ihr zuvor
ungefragt einfach ein Schwanzbild geschickt hat?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ganz einfach wer unaufgefordert Schwanz Bilder schickt wird sofort auf igno gesetzt und gut ist

×
×
  • Neu erstellen...